Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Experte Avatar von Puppy

Sante Vital: Was kommt danach?

Liebe Beautygemeinde, vor allem die Sante Fans,
    die Vitalserie von Sante für trockene Haut läuft ja nun aus (ich weiß, dass wißt Ihr schon ) und da ich damit sooooo super zurecht kam, hab ich fürs erste alle Bestände der umliegenden Reformhäuser aufgekauft.

Da die ja leider nicht ewig halten, hier meine Frage:
    Was kommt für Euch danach? Habt Ihr zu einer ganz anderen Firma/Serie gewechselt und wie sind Eure Erfahrungen? Mischt Ihr verschiedene Produktlinien?

P.S. ich weiß, es gibt die neue Serie Lotus/Weisser Tee, aber die mein ich nicht. Mich interessiert, ob Ihr mit einer anderen Lösung auch zufrieden seid.

Herzlichen Dank

"Je höher die Absätze desto kürzer die Hauptsätze"

Eckart von Hirschhausen

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

Re: Sante Vital: Was kommt danach?

Hallo Puppy .

Du sprichst mir aus der Seele !

Ich habe immer den Sante pur Vital Reinigungsschaum für das Gesicht genommen und war sooo zufrieden damit .

Habe schon das Internet durchforstet , ob er doch noch irgendwo zu finden ist , aber niente , nada ....

Doof , echt !

Insofern kann ich Dir Deine Frage auch nicht beantworten , aber ich häng´mich auf jeden Fall an Deine Frage dran und hoffe , es kommen viele Antworten .

Also Puppy , Du bist nicht allein

Liebe Grüße
    Tani

Forengöttin Avatar von Rubina

Auf der HP gibts auch keine Stellungnahme dazu..... bin ich froh, dass ich die Sachen noch nicht ausprobiert habe.... falls das nämlich "das Produkt" für meine Wüstenhaut gewesen wäre.....

Vielleicht müssen wir einfach noch abwarten, was passiert....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Puppy

tana,
    genau den schaum fand ich auch super. der hat nix ausgetrocknet, echt klasse. im internet gibts übrigens ab und zu noch einige produkte aus der serie, gesichtswasser und maske hab ich noch gesehen.

(wir scheinen die einzigen zu sein die sante vital klasse fanden, da kann ich schon verstehen warum die aus dem programm genommen wurden )

rubina,
    ja ja, da kannst du echt froh sein die nicht probiert zu haben, nu haste unser problem nicht

Eckart von Hirschhausen

.... aber vielleicht sind die neuen Sachen ja viel besser, da lohnt es sich doch ein´bisserl zu warten....

Ich versuchs jetzt mal mit positiven Denken....

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

......ja , aber was SIND denn die "neuen Sachen " ?
    Das haben wir ja bisher immer noch nicht klären können , was das Nachfolgeprodukt werden soll .
    Weiß denn keine dazu was ?

Zu Hüüüülfe !

Tana

supreme
    Besucher

also in dem körperbutter thread meinte ein beauty, dass es jetzt körperbutter mit vielen düften fuer körper und gesicht geben wird von sante....

Experte Avatar von Puppy

tana,
    von sante direkt gibts ja die lotus/weißer tee serie, vielleicht soll das ja der nachfolger sein blöd nur, dass die serie für empfindliche haut gedacht ist ...

supreme,
    körperbutter wär ja mal was, die haben ja schließlich was gut zu machen
    (nur was mir dann immer noch fehlt, ist eine komplette gesichtspflege - da sind wir ja noch immer auf der suche)

Eckart von Hirschhausen

Körperbutter finde ich auch gut.... aber sie werden uns doch bestimmt nicht "auf dem trockenen" lassen und gar nichts mehr für die trockene Gesichtshaut herausbringen....?

Immerhin ist der Markt für die trockene, anspruchsvolle bis reife Haut doch der Markt auf dem Beautysektor.... oder???

Experte Avatar von Puppy

rubina,
    hab ich auch gedacht, aber nix da. war neulich im reformhaus und hab mich mit der verkäuferin über mein problem unterhalten. also, das halt sante nun wegfällt und ich was neues für meine trockene haut brauche. sie hat dann ihr pröbchenkorb hochgeholt, in der größe eines einkaufskörbchens und hat den durchgewühlt. das einzige für trockene haut war noch von ich glaub martina gebhardt und als sie mir dazu den preis genannt hat, von ca. 25 € für´s cremetübchen hab ich dankend abgelehnt. ist mir denn doch etwas zu teuer und dann sprach sie "tja, da gibts dann wohl nichts weiter für sie mit dem ich ihnen helfen kann" .....

... und seit dem tag bin ich auf der suche

Eckart von Hirschhausen