Hallo!
Hab’ trotz intensiven Suchens keine Beiträge zu diesem Thema gefunden… Hoffe, dass es OK ist, wenn ich deshalb einen neuen Thread eröffne.
Ich bräuchte eure Hilfe bei der Suche nach einer guten Creme für meine Mutter. Sie ist 50 Jahre alt und hat die Wechseljahre schon fast hinter sich. Sie hat bereits jahrelang die Produkte von Shiseido verwendet und ist dann letztes Jahr durch mich auf die Produktlinie „Multi-Intensive“ von Clarins gestoßen. Das ist eine Spezial-Pflege bei altersbedingten hormonellen Veränderungen. Trotz ihrer sehr empfindlichen und super-trockenen Haut hat sie die Cremes sehr gut vertragen und die Wirkung ist nicht ausgeblieben: die Haut sah frisch und prall aus und meine Mutter hat ständig Komplimente bekommen.
So weit, so gut… Meine Mutter würde auch gerne bei dieser Pflegelinie bleiben, doch leider ist das auf Dauer sehr teuer: Ein Set aus Serum, Tages- und Nachtcreme kostet über 250 Euro!
Daher meine Frage: Kennt jemand eine Pflegelinie mit ähnlich guter Wirkung, die vielleicht etwas preiswerter ist?
Danke!!