Hey!
Wisst ihr ob Öl (speziell Klettwurzelöl) die Wimpern pflegt, wenn man es auf die Wimpern aufträgt?![]()
[ Geändert von Jana am 07.02.2006 18:11 ]
Hey!
Wisst ihr ob Öl (speziell Klettwurzelöl) die Wimpern pflegt, wenn man es auf die Wimpern aufträgt?![]()
[ Geändert von Jana am 07.02.2006 18:11 ]
Ne,Jana, kenne ich nur mit Rizinusöl, als altes Hausmittel.
LG Sabine
@Jana: Hattest du mal die Suche genutzt?? Wir haben sicher schon Erfahrungswerte dazu![]()
Nein leider nicht. Ich versuch seit 3 Tagen da rein zu kommen, aber da steht immer, dass die Suche überlastet ist, weil zu viel los ist. ;)
Bei mir funktionier sie Suche auch nicht, aber ich denke jedes Öl ist gut dazu.
Am Besten du füllst das Öl in eine alte Mascaratube und tauchst die Bürste dann immer ein und kannst sie dann gleich auf die Wimpern machen.
die meisten benutzen riszinusöl für die wimpern - ich auch. kostet ziemlich wenig und gibts in der apotheke.
eigentlich sollte es man ja jeden abend drauf tun, aber vergess es öfters.
Hi,
Ich bin mir nicht sicher, ob sich wirklich alle Öle eignen. Man sollte halt durchlesen, wofür sie sich generell eignen.
Ich mag ebenfalls Rizinusöl gern für die Wimpern.
PS. Die Suche funktioniert bei mir momentan leider auch nicht.
"For of all sad words of tongue or pen,
The saddest are these: ‘It might have been!’"
- John Greenleaf Whittier (1854)
Naja Rizinusöl ist ja eigentlich zum Abführen geeignet.![]()
wie macht man dann das oel am naechsten tag ab? und wie kann ich aufpassen,dass es nicht in meine augen rein geht?
Mmhh...Wimpernpflege mit Öl? Ich bin da etwas skeptisch, da Öle in das Auge kriechen und eine Reizung der Bindehaut hervorrufen können.Ich würde die Finger davon lassen.
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Bündchen
Bitte helft mir!
die apothekerin meinte zu mir "passen sie auf, dass sie nichts in die augen bekommen!"
nun tue ich mir jeden abend mit so einer wimpernbürste rizinusöl auf die wimpern! aber es gelingt in meine augen, es tut irgendwie weh, brennt und so!
wie soll ich es denn sonst auftragen? und vorallen wo? an den an ansätzen von den wimpern oder an den spitzen???
hiiiiiiiiiiiiiiiilfe
Ich schmink mir mit dem Öl abends das AMU ab.
Dabei gelangt nichts ins Auge aber es bleibt ein leichter Film auf den Wimpern zurück..![]()
Hi,
ich bin Einstegerin hier aber ich kann dazu etwas sagen.
Ich verwende ein Öl es besteht aus euphrasia und gardenia Öle...und es riecht lecker... Ich denke, seine viele Vitamine machen die Wimpern elastischer und widerstandsfähiger.
also ich nehme zwar kein öl her, aber dafür die avocado-creme von alverde. die schmiere ich abends auf die wimpern und das geht ganz gut.
so leute, ich habe immer noch keine idee wie ich mein rizinusöl auftragen soll.............hilfeeeeeeeeeeee
beim Basler gibts so Wimpernbürstchen. Also sprich sowas wies an der WT dran ist. Damit müßte es doch klappen oder?
@nazanin
wenn es mit einem Bürstchen nicht klappt ist das vielleicht einfach nix für dich. Vielleicht nimmst du auch einfach zuviel?
na ja, einfahc nur auf die spitzen? oder wo genau soll es denn hin, damit das wachstum auch angeregt wird?
hi hi,
ich habe news.
Ich habe bei der Fa. angerufen:
Es wurde mir folgendes mitgeteilt:
Die hautfreundlichste und sauberste Reinigung wird durch die Verwendung von Reinigungsölen erzielt. Für die Entfernung des Augen-Make-ups sind rein pflanzliche Öle hervorragend geeignet. Sie sind in der Lage, sich mit dem natürlichen Hautfett zu verbinden und so öl-lösliche Substanzen abzutragen.
Das Öl kann nach dem Reinigen mit einem Tuch entfernt werden.
viel Erfolg
Blümchen![]()
Hallöchen!
....mein erster Beitrag im "neuen" Forum....
Ich verwende nun seit ca. 4 Wochen Rizinusöl für Wimpern & Augenbrauen und bin sehr zufrieden. Meine Wimpern waren in letzter Zeit sehr brüchig, sie sind zwar nicht vermehrt ausgefallen dafür aber abgebrochen 8-(
Seit ich das R.Ö. verwende, werden die Wimpern wieder schön lang und glänzend, auch den Brauen tut es gut. Ich gebe immer ein wenig Öl auf ein Kosmetiktuch und reibe dann mit einer ausgemusterten Mascarabürste darüber, so bleibt gerade genug Öl an der Bürste haften. Ich trage das Öl nicht nur abends sondern auch tagsüber auf.
Ich denke, es ist bei jedem unterschiedlich mit der Verträglichkeit und außerdem sollte man darauf achten, wirklich nicht zu viel Öl zu nehmen.
Tschau
miss vau
Hin und wieder pfleg ich die Wimpern auch mit Öl, allerdings Olivenöl.
Einfach auf die Fingerkuppen und dann ein paar Mal über die Wimpern streichen.
irgendwie will mir die frage hier niemand beantworten! wo genau??? an den ansätzen oder an die spitzen?
vom ansatz bis zu den spitzen.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
und aprikosenkernoel ist so ziemlich das einzige oel, das nicht in die augen kriecht und weh tut...