Hallo!
Ich suche mal wieder einen Lidschatten. Die Farbe von Essence, die ich schon immer benutze und zu meiner Grundausstattung gehörte ist aus dem Programm genommen worden. Es ist die Farbe, die mal unter "04 Chocolate" zu finden war. Sie hat einen kühleren Braunton und darin einen silber-grauen Schimmer. Es hat nicht geglitzert, es hat nur geschimmert, es war NICHT Gold (gold steht mir nicht im geringsten). Und es hat perfekt zu meinen blauen Augen gepasst, denen noch lang nicht jeder Braunton passt.
Ich habe ähnliche Farben gefunden. Shale von Mac zum Beispiel und Stone von Bobbi Brown, aber die habe ich nur im Internet gesehen und weiß nicht genu ob es die richtigen sind. Nur damit ihr wisst was ich meine. Auch Silberbraun von Agnes B. scheint dem nah zu kommen. Ich möchte aber ungern 20€ für einen Lidschatten ausgeben (also ich würde es gerne aber ich habs nicht) und bei Agnes B. kostet er Momentan auch 5,95 + ca. 355€ Versandund das lohnt sich nicht für ein Teil.
Ich habe unter anderem schon gekauft: p2 040 (der Ton ist zu warm, zu hell, geht etwas ins Gold), Soft Eye Shadow Duo 020 Sandstorm (zwar dunkler als p2, geht aber fast ins Kupfer das steht mir auch nicht) und heute Rival de Loop hot Chocolate 04 (vom Namen her hätte es ja sein können, aber zu hell, zu sehr Gold und glitzert auch noch).
Das Problem ist, dass mir der von Essence sehr gut stand. Sobald da nur ein bisschen Gold, Kupfer oder ein warmer Ton im Spiel ist, ist es genau das Gegenteil. Ich sehe dann krank und blass aus!!!
Ich bin durch die Fehlkäufe schon bereit bis 10€ auszugeben, aber dann ist wirklich Schluss. Günstiger wäre mir lieber, aber ich glaub da hab ich mir schon alles angesehen.
Ich hab die farbe schon seit Jahren benutzt und neulich ist sie mir runtergefallen und war nurnoch Staub. Ich habs weggesaugt, weil ich dachte das Zeug kostet ja eh nicht so viel da muss ich keinen Staub aus den Fugen kratzen... Von wegen... Es gab ihn nicht mehr![]()
Ich hoffe jemand weiß wo ich was ähnliches finden kann.
Danke schonmal
Mary