Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Inventar Avatar von Mary1985

Suche Silberbraunen Lidschatten

Hallo!

Ich suche mal wieder einen Lidschatten. Die Farbe von Essence, die ich schon immer benutze und zu meiner Grundausstattung gehörte ist aus dem Programm genommen worden. Es ist die Farbe, die mal unter "04 Chocolate" zu finden war. Sie hat einen kühleren Braunton und darin einen silber-grauen Schimmer. Es hat nicht geglitzert, es hat nur geschimmert, es war NICHT Gold (gold steht mir nicht im geringsten). Und es hat perfekt zu meinen blauen Augen gepasst, denen noch lang nicht jeder Braunton passt.

Ich habe ähnliche Farben gefunden. Shale von Mac zum Beispiel und Stone von Bobbi Brown, aber die habe ich nur im Internet gesehen und weiß nicht genu ob es die richtigen sind. Nur damit ihr wisst was ich meine. Auch Silberbraun von Agnes B. scheint dem nah zu kommen. Ich möchte aber ungern 20€ für einen Lidschatten ausgeben (also ich würde es gerne aber ich habs nicht) und bei Agnes B. kostet er Momentan auch 5,95 + ca. 355€ Versand und das lohnt sich nicht für ein Teil.

Ich habe unter anderem schon gekauft: p2 040 (der Ton ist zu warm, zu hell, geht etwas ins Gold), Soft Eye Shadow Duo 020 Sandstorm (zwar dunkler als p2, geht aber fast ins Kupfer das steht mir auch nicht) und heute Rival de Loop hot Chocolate 04 (vom Namen her hätte es ja sein können, aber zu hell, zu sehr Gold und glitzert auch noch).

Das Problem ist, dass mir der von Essence sehr gut stand. Sobald da nur ein bisschen Gold, Kupfer oder ein warmer Ton im Spiel ist, ist es genau das Gegenteil. Ich sehe dann krank und blass aus!!!

Ich bin durch die Fehlkäufe schon bereit bis 10€ auszugeben, aber dann ist wirklich Schluss. Günstiger wäre mir lieber, aber ich glaub da hab ich mir schon alles angesehen.

Ich hab die farbe schon seit Jahren benutzt und neulich ist sie mir runtergefallen und war nurnoch Staub. Ich habs weggesaugt, weil ich dachte das Zeug kostet ja eh nicht so viel da muss ich keinen Staub aus den Fugen kratzen... Von wegen... Es gab ihn nicht mehr

Ich hoffe jemand weiß wo ich was ähnliches finden kann.

Danke schonmal

Mary

Inventar Avatar von hamse

Re: Suche Silberbraunen Lidschatten

Rimmel Smokey Quartz
    BB Stone
    MAC Satin Taupe

naja, und der Shimmer Wash Cement von BB, aber den gab's nur in der Shimmer-NoN Palette, ich hoffe, der kommt irgendwann so.

Den Smokey Quartz hab ich selbst, die beiden anderen (noch) nicht. Ich mag ihn, er ist ein schöner Look-Alike zum SW Cement, auch wenn er's nicht 100%ig ist, und kostet glaub ich 4€, im Angebot sogar nur 2€
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Den von Rimmel werd ich mir mal ansehen Danke

Experte

Earth Spirits Eyeshadow burnt bark von Ellen Betrix (ist bei Produktbilder-Eigenkreationen- soft'n'smokey zu sehen)
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

Steinchen
    Besucher

Das ist Nummer 128 "Graubraun" zart schimmernd.

oder der hier vielleicht: Nummer 130 "Schlammton"

Ich liebe Beyu Lidschatten

@ Frau Hitzeblitz: Hab mir das Fotot angesehen und das scheint gut zu sein. Danke werde ich mir ansehen.

@Steinchen: ist das die Marke vom Douglas? Was kosten die denn?

LG Mary

edit: Habs im Online Shop selber gefunden. 5,50€ geht ja echt noch.
    Die seh ich mir auch mal an

Danke

[ Geändert von Mary1985 am 08.02.2006 11:04 ]

Blauauge Avatar von Bjalla

Von Astor gibt es eine Farbe, die heißt Grey Brown, Nr. 120. Das könnte was für Dich sein.

Grashai
    Besucher

Hast Du schonmal bei Artdeco geschaut?
    Die haben nen ganz schönen silber-braunen Lidschatten, eine Freundin von mir hat ihn immer benutzt, leider weiß ich die Nummer nicht

BJ-Einsteiger Avatar von Myra

hab vorhin bei manhattan einen lidschatten in der farbe "brown" gesehen, nr weiß ich leider nicht mehr, und musste an deine frage hier denken. ich denke, der könnte etwa das sein, was du suchst.

EDIT: Laut Manhattan Homepage ist das Nr. 52, da kannst du auch die farbe angucken: manhattan, da auf produkte- eyes- lidschatten -multi effect eyeshadow

[ Geändert von Myra am 08.02.2006 14:08 ]

BJ-Einsteiger
    58

Hallo,

ich habe auch einen Lidschatten von Rimmel, der Braun ist aber auf keinen Fall Gold. Ich weiß nur leider nicht auswendig wie er heißt. Auf der Rimmel HP ist einer namens Planet Sparkle zu sehen, der kommt dem noch am nächsten. Aber so genau kann man das da leider nicht erkennen.

LG Sayuri

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Die No. 2 von Artdeco wäre auch etwas für dich - einer kühler, schimmernder Ton mit Grauanteil.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Hallo und guten Abend,

hab hier mal nen Link für dich, vielleicht die Farbe 389, sieht aus wie der Chocolate von Essence... Der is wirklich toll, hab noch einen in RESERVE... ggggg

Joko

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume

Ich habe ein e/s Duo von Catrice, es heißt Hot Chocolate, die dunklere Farbe ist auf jeden Fall auch ein kühler Braunton mit leichtem Silberschimmer. Ist aber halt ein Duo.

LG
    Eisblume

Also ich hab mich heute mal umgesehen. Ich hab mehrere passende gefunden. Am besten waren die von Astor und Rimmel. Der von Rimmel war mir aber etwas zu hell. Naja ich sehe mir noch die von BeYu an.

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG
    Mary

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

*monobulle silber-braun* von ccb
    instant human - just add coffee

Inventar

Ich wollt noch einwerfen, dass ich die Manhattan Lidschatten echt klasse finden!
    ich finde echt, die können mit MAC mithalten in puncto Haltbarkeit und Farbabgabe. Leider haben sie ja nicht so viel Auswahl...
    Ich würd da auch nochmal den vorgeschlagenen Braunton angucken.

Ich schmachte übrigens grad en Caramel-Ton auf der HP an. Denn muss ich mir unbedingt mal in echt anschauen gehen!

[ Geändert von bloodyMary am 09.02.2006 16:42 ]

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich bin auch überrascht von der Qualität der Manhatten-Lidschatten. In Kombination mit der ArtDeco-Base halten die bei mir auch den ganzen Tag ohne das sich am Aussehen irgendwas ändert. Allerdings habe ich die Brauntöne davon jetzt nicht im Kopf.