Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: LEE STAFFORD

evolisa
    Besucher

Lee stafford poker straight

ich habe ein einer zeitschrift von einer dose names poker straight von lee stafford gehört, die es bei douglas geben soll. sie soll das haar glätten und glanz geben.

ich war auf der douglas-seite und ahbe gesehen, dass es anscheind eine ganze serie von "poker straight" gibt. aber mich interessiert nicht das shampoo, die spülung und das trockeneshampoo, sondern nur der balm. da ich nämlich fliegende haare habe, möchte ich diese oberflächlich glätte.

1. frage: hat jmd von euch den balm und kann man ihn auch auf trockenem haar verwenden oder nur auf nassen? (was ja nicht so schlimm wäre)

2.muss ich den balm zusammen mit der serie verwenden oder ist das egal

3. irgendwie finde ich die dose auf der homepage nicht, sondern der balm gibt es da nur in form einer tube. gibt es die dose nicht mehr?

wäre für jede (auch unvollständige) antwort dankbar!^^

lg, evo

evolisa
    Besucher

AW: Lee stafford poker straight

hab was vergessen!

sind dort silikone enthalten? ich glaube schon, oder?

Forengöttin Avatar von Lady

Ich kann Dir leider nicht sehr weiter helfen...folgendes habe ich darüber gefunden:

Ein cremiger Balm, der leicht zu benutzen ist und krauses, lockiges oder welliges Haar bändigt. Das Haar wird glatt, weich, seidig und glänzend.

Arbeiten Sie eine kleine Menge des Gels in das nasse Haar ein. Je nach Länge oder Dicke des Haares können Sie die Menge entsprechend erhöhen. Danach einfach trockenfönen.

evolisa
    Besucher

hmmm.... hat jmd ein produkt davon und kann mir sagen wie die incis sind?

BJ-Einsteiger Avatar von beautymim

Licht Lee Stafford?????

Hey leute,
    ich habe in einem Magazin etwas über Lee Stafford gelesen. Es soll bekanntlich eine tolle, tierversuchsfreie Marke sein.Aber wo kann man das kaufen und was ist das ?
    Vielen Dank beautymim

used to be a fish! Avatar von jelly

AW: Lee Stafford?????

das haben sie früher mal bei dm verkauft. hatte die poker straight serie und war total unglücklich damit. teuer war der spaß auch noch. das treatment davon hab ich sogar weggeworfen.

hatt aber bei Stift und Warentest gut bekommen oder ? Wo kann man dass den jetzt kaufen?

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Schau mal hier:

http://www.douglas.de/douglas/index_...l?qry=stafford

Ich hatte mal ein paar Sachen von ihm, waren ok, aber auch nicht sooo toll. Kann mich erinnern, das gerade die Kur total klätschige Haare gemacht hat, und der Geruch ist auch ziemlich aufdringlich...

Hab sachen gefunden die sind ja cool.

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Ja diese quietschpinke Verpackung fand ich auch toll damals deswegen hab ichs gekauft.

BJ-Einsteiger Avatar von Allare

Ich habe mal vor 3 Jahren ein Shampoo und eine Haarspülung von ihm beim Dougi gekauft. Weiß leider nicht mehr, aus welcher Serie genau. Es waren weiße Flaschen mit der pinken Beschriftung und dem pinken Verschluß. Damals habe ich noch ausschließlich KK benutzt (kannte euch BJ nicht). Aber diese Sachen fand ich besonders schlecht, so dass ich sie nicht mal aufbrauchen wollte. Die Haare waren klatschig, platt, ließen sich schlecht kämmen, kein Volumen...

Ich habe damals noch eine Haarbürste (Classic Doggy Style) mitbestellt. Und die gleiche Geschichte.. Sie war schlecht verarbeitet, nach dem Kämmen waren die Haare statisch aufgeladen und standen in alle Richtungen ab. Habe sie dann meiner Mama weitergegeben (sie hat ganz kurze Haare). Und sie benutzt diese Bürste auch nicht... Es war ein totaler Fehlkauf
    Liebe Grüße
    Allare

Experte Avatar von Sonnenblume

Ich hatte mir das Glättungsspray Poker Straight gekauft und war total enttäuscht davon.

Meine Haare waren damit wie Stroh, ganz schlimm. Und das Zeug hat gestunken! Ich hatte den Geruch den ganzen Tag in der Nase und habe davon Kopfschmerzen bekommen...

Ich habe es dann bei Douglas zurückgegeben und mein Geld wiederbekommen
    Viele Grüße, Nadine

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe die Threads mal zusammengefügt.

Noch ein kleiner Tipp, wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
    • Gehe ins das Forum z.B. "Haare, Henna, hübsche Locken"
    • gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
    • gehe auf "erweiterte Suche"
    • Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Lee Stafford - Option "nur Thema durchsuchen" wählen

Und nun viel Spaß beim weiteren austauschen

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Lee Stafford

Zitat Zitat von plastic-lullaby Beitrag anzeigen
    zu den massen von silikon kommt auch der geruch: seeeeeehr pappig süß !
    und der Geruch verfliegt nicht, dominiert alllles!!! kann man als Kloduft verwenden wenn mans so süß mag....da kommt kein Parfum mehr zur Geltung wenn man lee stafford nutzt

BJ-Einsteiger Avatar von freeallangels

Aw: Lee Stafford

*ausgrab* Die Pink-Edition gibt es jetzt ganz neu und mit 20% Rabatt bei Müller!!!
    Haarzüchterin
    Haartyp: 1cMii
    Haarlänge: 44cm
    Ziel: erstmal BSL dann: 70cm

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Da der Thread schon total eingestaubt ist, hole ich ihn mal hoch.

Hat jemand inzwischen schon die Hair Growth Maske getestet?
    Bei Müller gibt es kommende Woche 25% Rabatt auf die Produkte.

Allwissend Avatar von false Bamboo

würde mich auch interessieren.
    habe sie sowohl im douglas online shop als auch bei müller betrachtet und bin leicht angefixt.

Ich hab mir nochmal ein paar reviews zu der maske durchgelesen und die waren durchweg gut, also werde ich die wohl wirklich mal ausprobieren. :O
    gibts die prozente in jedem müller oder ist das irgendwie regional beschränkt?
    Geändert von false Bamboo (27.03.2012 um 11:21 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    gibts die prozente in jedem müller oder ist das irgendwie regional beschränkt?
    Ich denke, die gibts in jedem.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich hab mir jetzt mal die Videos angeschaut und denk mal, ich werde es probieren. Bei 25% Rabatt ist der Verlust nicht so groß.
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Fine

Oh, berichte dann bitte.

Dann werd ich diese Woche auch auf jeden fall nochmal in die Stadt müssen^^
    Schaden könnte sowas meinen gefärbten und oft-geglätteten haaren beim wachstumsprozess nicht .

Meine Laune...
    Fine

Hab vorhin mal an der Kur geschnuppert. Also mir war sie n bißchen zu aufdringlich, aber das ist ja Geschmacksache.
    Hab sie erstmal stehen lassen.

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Hab vorhin mal an der Kur geschnuppert. Also mir war sie n bißchen zu aufdringlich, aber das ist ja Geschmacksache.
    Hab sie erstmal stehen lassen.
    hihi, das is genau der Punkt bei dem sich die reviews widersprochen haben. manche fanden den Geruch fürchterlich und manche ganz wunderbar.

Ich gehöre dann zu der zweiten fraktion, ich find den geruch toll
    und hab mir die Kur heute mitgenommen.
    Wird heute abend zum ersten mal benutzt und wehe wenn die Haare dann nicht gleich 3 cm länger sind!

Meine Laune...
    Fine

Ja, ja die Näschen.
    Bin gespannt, wie du sie findest. Aber das die Haare davon schneller wachsen sollen, halte ich ja für gemogelt.

Inventar

Ich kann nur sagen, dass Haarglanz Diamond Spray ist echt toll wenn ich die Haare geglättet habe und das Spray aufgesprüht hatte, haben mich viele angesprochen auf meine glänzenden Haare. Das Hitzeschutzspray ist auch gut.

Ja, ja die Näschen.
    Bin gespannt, wie du sie findest. Aber das die Haare davon schneller wachsen sollen, halte ich ja für gemogelt.
    hmm... naja, man soll das zeug ja auch in die kopfhaut einmassieren und wer weiß, vlt. regt sich da dann ja echt etwas?

dann sag ich mal was zu meinen erfahrungen nach dem ersten waschen :D auch wenn das noch nicht sehr aussagekräftig sein wird.

also erstmal: zu dem duft. Ich mag ihn ja wirklich gerne, deshalb finde ich es besonders schön, dass er auch nach dem Waschen noch lange erhalten bleibt.
    Ich hasse es ja, wenn ich eine gut riechende Spülung habe, und nach dem Waschen immer wieder an den Haaren schnuppere, jedoch merke, wie schnell der Duft verschwindet, bis man schliesslich gar nichts mehr riecht.
    Dieser aber - naja, ich habe gestern Abend meine Haare gewaschen - und jetzt rieche ich ihn immer noch^^. Dabei finde ich ihn aber nicht aufdringlich, irgendwie passt der Geruch wirklich gut zu Haaren.
    Das klingt komisch, aber ich hab mir mal vor jahren das poker-straight-haarspray gekauft und da beim ersten Benutzen schon gedacht: "hmm, riecht irgendwie nach Haaren!" und bei der Kur hier ist es eben genauso.

Dann weiter: also, meine Haare fühlen sich jetzt sehr weich an.
    Ich weiß zwar nicht, ob das ausschliesslich an dem Treatment liegt, aber ich habe ansonsten extra nicht grade die pflegendsten Sachen zum Haare waschen benutzt. Vorher das Rot-Reflex-Shampoo von Guhl (nehme sonst auch gerne das Kakao-Kokos-Shampoo von Garnier, aber das ist ja sehr pflegend, und ich wollte ja nun die Pflegeleistung des Treatments testen) und danach die Arganöl-Kur von Swiss-o-par in den Längen/Spitzen.
    Und naja - wie gesagt- meine Haare fühlen sich jetzt sehr weich an^^
    Ich hatte mir heute Nacht Zöpfe geflochten, wollte meine Haare heute morgen aber eigentlich trotzdem glätten, jedoch waren sie zu so schönen weichen Wellen geworden (eben auch vom Anfass-Gefühl her), dass ich das nicht übers Herz gebracht habe.
    (was natürlich auch an meinen Flecht-Skills liegen kann ;D aber bisher fand ich meine Wellen nie so schön wie heute).

Obwohl ich das Treatment, wie gesagt, am Ansatz, also auf der Kopfhaut, gut einmassiert habe, ist da oben nix fettig oder so. Ich werde natürlich trotzdem drauf achten, ob meine Haare jetzt schneller fetten als sonst.
    Meine Spitzen sehen heute auch recht gut aus, die wurden aber auch letzte Woche geschnitten, also bin ich nicht sicher ob das mit dem Treatment zusammenhängt, aber ich werde weiter beobachten, ob sie so schön bleiben oder sich noch verbessern.
    Zur Haarstärkung, schnellerem Wachsen, oder weniger Haarausfall kann ich natürlich noch nichts sagen, aber nach dem ersten Waschen habe ich einen guten Eindruck von dem Zeug ;) .

p.s.: Dieser Duft ...

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Oh, wie praktisch, der Thread

Ich hab mir die Kur auch gekauft, bei Müller mit den 25 % und gestern gleich mal getestet.
    Den Duft liebe ich, vor allem, dass er noch so lang im Haar verbleibt.

Da meine Haare recht dunkel gefärbt sind wird es ja sicher auffallen, wenn sich da in der Länge schnell was tun sollte Bin jedenfalls gespannt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    hmm... naja, man soll das zeug ja auch in die kopfhaut einmassieren und wer weiß, vlt. regt sich da dann ja echt etwas?
    Hat das Zeug nicht Silis drin? Also so was schmier ich mir mit Sicherheit nicht auf die Kopfhaut!

Hat das Zeug nicht Silis drin? Also so was schmier ich mir mit Sicherheit nicht auf die Kopfhaut!
    zwingt dich ja auch niemand zu^^
    mir ist es aber scheissegal, ich achte nicht auf silis oder nicht silis, solange etwas so wirkt wie es soll.^^
    macht das nen unterschied ob ich die silis jetzt nur in den längen oder auch auf der kopfhaut habe?

Meine Laune...
    Fine

Oh jaaa, das macht einen großen Unterschied!!
    Die Kopfhaut wird ja regelrecht zugekleistert damit u. sie kann nicht mehr atmen! Dann brauch man sich nicht wundern, woher Schuppen, Haarausfall etc. kommen!!

Oh jaaa, das macht einen großen Unterschied!!
    Die Kopfhaut wird ja regelrecht zugekleistert damit u. sie kann nicht mehr atmen! Dann brauch man sich nicht wundern, woher Schuppen, Haarausfall etc. kommen!!
    hmm hatte vorher leichte schuppen und jetzt sind sie weg.
    Und da das Zeug ja dem Haarausfall entgegen wirken und die Wurzeln stärken soll, was es ja bei einigen auch geschafft zu haben scheint ... who cares mein kopf wirds überleben :)

Meine Laune...
    Fine

Naja, nach einer Anwendung glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass man darüber genau urteilen kann, ob es der Kopfhaut gut tut! Abwarten!!

Naja, nach einer Anwendung glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass man darüber genau urteilen kann, ob es der Kopfhaut gut tut! Abwarten!!
    ebenso wenig wie man über eine kopfhaut urteilen kann, die einem nicht gehört.

waren mittlerweile drei anwendungen und bin noch immer zufrieden

Meine Laune...
    Fine

Ach, nimmst du die Kur bei jeder Wäsche?

BJ-Einsteiger

Herz Aw: Lee stafford

Hi! also ich habe das " my big fat healthy hair shampoo" und "conditioner" ausprobiert und zudem das berühmte "hairgrowht treatment" ebenfalls von lee satfford jetzt seit ungefähr 3 wochen benutzt und kann es nur jedem empfehlen. die haare sehen gesund aus und glänzen. aber was das wichtigste und beste daran ist, ist, dass meine haare tatsächlich gewachsen sind, obwohl das unglaublich klingt in 3 wochen. ich kann das aber ganz sicher sagen, weil ich nämlich vor etlichen monaten meine haare gefärbt hatte und sie nicht einen milimeter seit dem gewachsen waren. seit dem ich das treatment benutze, sind sie sogar schon ca 3/4 cm gewachsen, wie man am haaransatz und an der länge allgemein festmachen kann. ich habe auch schon schlechtere erfahrungen gelesen und ich denke, das liegt daran, dass es nicht bei jedem gleich wirken kann. ich hatte schon früher ein schnelles haarwachstum, aber mit dem färben ging das verloren. jetzt will ich sie 1.nicht mehr färben und 2. die lee stafford sachen weiter benutzen und sehen, was weiter passiert. werde euch berichten . hier in bielefeld kann man die sachen übrigens bei müller kaufen, aber sonst meine ich nur im internet- nur weil ihr fragtet . nagut, das war´s erst mal...
    Geändert von Helene1993 (14.12.2012 um 15:28 Uhr)

Inventar Avatar von Püppi21

Aw: Lee stafford

Ich habe schon länger das Growth Shampoo, den Conditioner und die Kur in Gebrauch.
    Finde die Serie gut, der Geruch ist toll, die Kämmbarkeit ist gut und meine Haare sehen damit toll aus.
    Verwende sie aber nicht so oft, da ich so viele Sachen verwende und immer wechsele.
    Das mit dem Haarwachstum glaube ich nicht.
    Ich denke dass damit eher die Haare weniger abbrechen und daher länger werden.

Wusste garnicht dass es die Sachen im Müller gibt.
    Habe sie von Douglas online.

Der Conditioner "Bling" ist toll Verwende ihn mit dem Growth Shampoo.
    Es gibt auch ein Bling Shampoo oder? Hat das schon jemand getestet?

misstisdale
    Besucher

Ich benutze auch das Wachstums Treatment seit Mitte Oktober und habe mir in der Zeit schon 3 mal den Ansatz nachblondieren müssen. Habe vor 3 Wochen wieder nachblondiert und seitdem ist mein Ansatz wieder fast 3 cm zu sehen... Also wer seinen Ansatz nicht so oft nachfärben will, sollte die Finger davon lassen! Aber ich bin ja am züchten und da ist das echt perfekt!

Wie oft nimmst du das Treatment Misstisdale?