Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: LEE STAFFORD

Gesche
    Besucher

lee stafford

gibt es in den drogierien in eurer nähe eigetlich noch lee stafford produkte? ich finde sie leider nirgends .
    liebe grüße

[ Geändert von plastic-lullaby am 17.09.2005 11:58 ]

Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor

Re: lee stafford

Bei uns gibts die nicht mehr

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich glaub,bei uns gabs die noch nie..?

cessy20
    Besucher

Hallo,

suchst du ein bestimmtes Shampoo von Lee Stafford? Bei uns gabs die Sachen bis vor kurzem noch im DM aber jetz leider net mehr. Bei Ebay gibts ab und an mal Sachen.

Gesche
    Besucher

hab mich mal im internet schlau gemacht :) .
    wies aussieht gibt es lee stafford produkte nur noch bei douglas und KaDeWe. wieso ist mir allerdings genauso schleierhaft, wie der ausschließliche verkauf von rimmel produkten bei schlecker.
    obwohl, ich kann mir vorstellen, dass es bei den lee stafford sachen zu einem exklusiveren image verhelfen soll :/.

übrigens brauche ich unbedingt diese bürste:

mein gott, bin ich leicht durch hübsche farben und pinke hunde auf verpackungen zu locken !

Inventar Avatar von Zeanra

Ich habe die Produkte mal bei Budni gesehen, aber ich glaube, sie waren nicht allzu lange im Sortiment.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Inventar Avatar von Zakara

.. meine schwester hatte mal so ein "farbpflege shampoo" von lee stafford.... war der totale schrott, von den inhaltsstoffen, war ne silikonbombe + die haare lagen auch nicht... ich glaub, die hat sich auch von der huebschen verpackung leiten lassen ;)
    liebe Grüße, *c*

Ich hatte das Volumen-Shampoo - es war ok. Es war nichtmal Silikon drin, glaube ich. Aber für puren Durchschnitt muss ich nicht so viel Geld ausgeben.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

habe auch mal geschaut bei dm, aber nichts mehr gefunden, habe nur noch dieses Glätteisen-haarspray...

total durchschnittliche Wirkung bei den Produkten, und sie riechen genauso wie die Verpackung aussieht!
    nicht mein Fall, stört gar nicht dass es abgesetzt wurde...

Allwissend Avatar von nupsilein

also, heute mittag beim DM hab ich sie noch gesehen
    (österreich - wien - alser straße )

hatte mal so ein glättendes styling-gel von denen
    absolut schlecht!!!
    ist nach 1x draufgeben, gleich im gelandet
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Also ich hab bereits ziemlich häufig Produkte von Lee Stafford gesehen! Im DM, Kaufhof, Schlecker... oh, und im Douglas außerdem noch sämtliche Bürsten!

Da würd ich mir gerne eine holen, bei der man die Haare wie mit einem Glätteisen so reinklemmen muss und bei Fönen werden die dann auch schneller getrocknet...

Und ich mag den Geruch von den Sachen, erinnert mich ein kleines bisschen an Angel Innocent von Thierry Mugler!
    3cMii

melody
    Besucher

Die Produkte kann man auch im Onlineshop von Douglas bestellen.

Ich liebäugele mit dem Glanzspray und dieser Haarmaske:

http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=38547

Wie sind denn die Inhaltsstoffe. Wer hat die Produkte mal getestet und kann mir erzählen, wie gut oder schlecht die sind?!

danke!

@ Melody

Lee Stafford ist ganz normale KK (mit Silikon, etc.) mit ner etwas trendigeren Verpackung..

Ich persoenlich finde 10 EUR dafuer uebertrieben, da kannst du auch Pantene, Loreal oder Fructis oder so nehmen, wenn Dir INCI nicht so wichtig sind..

Meine Sis hatte mal eine Spuelung & die hat ihre Haare total patschig gemacht.. Sie wuerds nicht wieder kaufen.
    liebe Grüße, *c*

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

habe noch das Poke Straight Glätteisen Spray rumstehen...weiß jetzt auch wieso das Parfum drin sooooo stark riecht(stinkt) weil es in der Inci liste sehr früh vertreten ist und somit fast nur aus parfum besteht....widerlich der Geruch!

karolein
    Besucher

LEE STAFFORD

hallöchen!
    hat jemand erfahrung mit shampoo, etc. von lee stafford?
    habe das heute im kadewe gesehen, war mir aber nicht so sicher ob ich es mitnehmen soll.
    bin auf der suche nach nem neuen profi-shampoo (max. 12 euro), doch ich bin die unentschlossenheit in person und hatte bisher nur welche aus der drogerie.
    freu mich schon auf eure antworten

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Re: LEE STAFFORD

Hatte früher mal ne Probe und ich fand das Shampoo toootal schlimm. Das erste mal hat es noch schöne Haare gemacht, aber die nächsten mal waren meine Haare total ausgetrocknet

BJ-Einsteiger

Ich hatte mal das Shampoo für coloriertes Haar und fand es schlimm. Ich hatte das Gefühl, dass es sehr aggressiv und gar nicht pflegend war. Kann ich nur von abraten!
    "Es ist nichts scheißer als Platz 2." (Erik Meijer)

Das Volumen-Shampoo reiht sich mit ein in die Reihe der Loser-Shampoos. Überteuerte Drogerie-Ware, auf Luxus-Friseur-Produkt getrimmt. Da kann man sein Geld sinnvoller investieren.

... help me...

Überteuerte Drogerie-Ware, auf Luxus-Friseur-Produkt getrimmt. Da kann man sein Geld sinnvoller investieren.
    dem ist eigentlich nix hinzuzufuegen, ausser vielleicht, dass zudem (welch Wunder!) die INCI auch schei*e sind.. Meine Schwester hatte mal das Color Shampoo & war gar nicht begeistert.
    liebe Grüße, *c*

Forengöttin Avatar von kiluna

hatte nen conditioner und war eigentlich zufrieden. habs dann wegen incis sein lassen. ne andere spülung tuts auch

Kalarigirl
    Besucher

AW: lee stafford

Wenn man momentan bei Douglas etwas von Lee Stafford bestellt, bekommt man ein Haarpflegespray gegen Hitze und UV im wert von 7,95 gratis!!

ich hab mir ein kleines Shine Head Spray Shine - Spray für Mega Glanz und Haar-Deo - bestellt

supreme
    Besucher

Lee Stafford

Leider kann man ja zur Zeit nicht suchen....also vergebt bitte den eventuellen Doublthread

online habe ich beim dougi lee stafford entdeckt. mich interessieren besonders die volumen sachen

wer kennt lee stafford? ist es ohne silikone, ohne haare pastchig zu machen, gut zur kopfhaut ?

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

AW: Lee Stafford

ich hatte mal ein paar sachen von lee s. ich fand sie damals gut aber ich kann dir momentan nicht sagen, ob silikone drin waren. hab mich damals nicht damit befasst

supreme
    Besucher

hab mal gesurft und silikone sind anscheinend schon drin...

supreme
    Besucher

hab ich schon gesehen, aber ist leider nicht die Volume Serie

supreme
    Besucher

hab mir heute alles aus der Volume line plus Haarmasken angeguckt: alles bombig voll Silikon

Gesche
    Besucher

zu den massen von silikon kommt auch der geruch: seeeeeehr pappig süß !

Kalarigirl
    Besucher

hat jemand erfahrungen mit dem Lee Stafford Soflee Soflee Shampoo??
    das fixt mich total an

http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=55826

supreme
    Besucher

hab so ein minihaarspray gekauft und nehm das mit in urlaub

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Ich hatte schon die Lee Stafford Serien (direkt nach meiner John Frieda Zeit) die gabs auch mal im DM. Ist aber schon länger her. Weiß daher nicht ob es noch die gleiche Serie ist. Damals waren es knall pinke dicke runde Fläschchen.
    Ich hatte ne Serie die zu glattem glänzenden Haar verhelfen sollte, und eine für Volumen.
    Fand aber beide nicht der bringer. Hat meine Haare total komisch klebrig gemacht, nach der Volumenpflege konnt ich sie fast nicht kämmen, die war nicht pflegend genug, und die glatte war wohl zu pflegend. Auf jeden Fall hing da alles nur noch schlaff runter.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

supreme
    Besucher

es ist immer noch knallpink

hab meins grad getestet: stinkt schon ziemlich da werde ich auch nicht weiter probieren....

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Ich fand damals einfach die Fläschchen so schön. Man sollte halt nicht nach Optik kaufen *schäm*
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

supreme
    Besucher

habe das haarspray in finland ausfuehrlich getestet und finde es nur schlecht: hält nicht, stinkt, schnell aufgebraucht

BJ-Einsteiger Avatar von Bengal Cat

@ Kalarigirl

Ich habe das Soflee Soflee Shampoo und bin nicht begeistert davon.Für meine langen Haare muß ich mind. 8 mal pumpen damit die Haare richtig eingeschäumt sind und meine Haare sind danach ziemlich verknotet.Den Duft mag ich allerdings sehr gerne,ich finde das riecht ein wenig wie Angel und deshalb benutze ich das jetzt als Duschgel
    Liebe Grüße
    Bengal Cat

Greta_Grace
    Besucher

habe das Volume Shampoo und das Sprühzeug gekauft, finde die Sachen aber nicht gut, hat weder Volumen gebracht noch irgendwie gepflegt. Für mich absolut kein Nachkaufprodukt.

Forengöttin Avatar von beauty007

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    hab so ein minihaarspray gekauft und nehm das mit in urlaub
    Es gibt so kleine Haarsprays von Lee Stafford???Hab ich noch gar nicht gesehen

BJ-Einsteiger Avatar von BlancheNeige

Ich hatte mal das Volumenshampoo von Lee Stafford. Die tolle pinke Flasche hat mich angefixt Leider bin ich damit gar nicht zurechtgekommen. Meine Haare fühlten sich total klebrig an und das Kämmen war eine Qual.

Inventar Avatar von Oslazena

Aw: Lee Stafford

Hallo
    Habe damals die Lee Stafford Haarkur benutzt, die die Haare den "Wachstumskick" geben sollen....war ziemlich teuer, meine Kopfhaut hat gejuckt wie sonst was und alles war mit Silikon zugekleistert...und gebracht hats NICHTS!!! Nicht empfehlenswert

Gesperrt

Aw: Lee Stafford

Würde dann doch lieber zu reelle raten, die loben sich genauso....... und wenns daneben geht nicht so schlim......
    besser, als gleich das 50fache beim "fachhandel" zu lassen....