Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Saarbrückerinnen

Okay, ist vielleicht OT, bitte das zu entschuldigen, aber bin ja realtiv neu hier im Forum und habe irgendwie bisher noch kein richtiges OT Forum erspäht
    Eigentlich wollte ich auch nur mal wissen, wieviele Saarbrückerinnen wir hier haben und wieviele bei der CB (statt bei Dougi) einkaufen. Bin die nämlich als treue Stammkundin grade ein bisschen am bearbeiten, ob die nich auch MAC und Benefit ins Sortiment nehmen könnten... dann müsste ich nich immer extra nach Frankfurt
    Und vorstellen will ich mich auch mal kurz, ich bin die Verena, am 13. Mai '84 geboren, fleissige Studentin und habe einen total niedlichen kleinen Zwergschnauzer namens Cax.
    In Sachen Kosmetik steh ich total auf BB und MAC, hab ne (mittlerweile relativ unproblematische) Mischhaut und bin ne Mischung aus Frühlings-/Sommertyp.
    Hab momentan halblange, blond gesträhnte Haare, bin da aber immer am ausprobieren - was Haarfarben und Schnitte angeht bin ich im Gegensatz zu MU noch am mutigsten... ich verändere mich eben gerne und Haare wachsen schliesslich nach
    Würd mich auch freuen, mich mit einigen Saarbrückerinnen hier über Shops und Dienstleister austauschen zu können - bin zwar ursprünglich aus der Nähe, war aber früher nich so oft in SB. Soweit erstmal von mir, wenn Ihr noch was wissen wollt, fragt einfach

BJ-Einsteiger Avatar von dedanee

Re: Saarbrückerinnen

Hi Hedoisre!

Willkommen im Forum!
    Das find ich ja toll, dass ich hier mal noch ne Saarländerin find! Ich wohne zwar nicht in Saarbrücken, aber ich arbeite hier und geh hier natürlich auch super gerne shoppen! Bei der CB geh ich allerdings kaum einkaufen (versuche grad komplett auf NK umzusteigen). Wenn die allerdings MAC und Benefit ins Programm mitaufnehmen sollten, hätt ich auch nix dagegen!
    Ansonsten find ich Saarbrücken auch toll, wenn's ums Kleider kaufen geht. Wo kaufst du denn so?
    Ich würd mich freuen in diesem Forum noch öfter von dir zu lesen!

Jaaa, endlich treff ich auch mal ne Saarländerin online
    Also, Kosmetik kauf ich nur bei der CB, seit Jahren schon, mein Friseur befindet sich im Wella Studio (da, wo früher das Roxy war, falls Dir das was sagt).
    Klamotten kauf ich gerne im Koch, bei Mister&Lady Jeans (die haben manchmal echt schöne Sachen, man glaubt es kaum ), bei Ricci, oder ich mach übers WE nen Abstecher nach Paris oder Metz - da gibts nämlich tolle Klamotten und Paris hat ja auch nen eigenen MAC-Store
    Ausserdem fahr ich auch gerne ins Outlet Center nach Zweibrücken - wenn wir schon das Grösste in Deutschland in der Nähe haben, muss man das ja auch ausnutzen
    Dort kaufe ich gerne bei Laurel (die haben soooooooo schöne Sachen), bei Mango und Nike. Meine Handtaschengöttin Mandarina Duck ist auch dort vertreten (bin süchtig nach Handtaschen ) und der Body Shop bietet das englische Programm an, welches ich persönlich besser als das Deutsche finde.
    Schuhe kaufe ich meist im Sportscheck (ich liebe Kangaroos) und wenns mal hohe für unter ein Kleid sein sollen, guck ich oft bei Deichmann, da ich die eh nicht so oft anziehe. Ich stöber aber auch gerne bei Fifty6Shoes, Extreme Shoes und Görtz17, ist ja alles am St. Johanner Markt
    Danach nochn Abstecher in die Hashimoto Brasserie zum Sushi-Essen oder in die Kartoffel (die ja leider jetzt bald zumachen ) und ich bin glücklich
    Wo kaufst Du denn so ein?

Grüssle Verena
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

BJ-Einsteiger Avatar von dedanee

Wow, macht echt Spass von dir zu lesen! Fühl mich gleich total zu Hause.
    Wenn ich in Saarbrücken einkaufe, dann meisten bei H&M. Ich weiß, das gibt's überall in Deutschland, aber da find ich auch fast immer etwas, das mir gefällt.Koch kenn ich auch, die haben wirklich schöne Sachen. Nach Metz und Paris würd ich auch gern mal wieder, aber das ist mir meist doch zuviel Aufwand. Fährst du mit dem Auto oder Zug?
    Und dann natürlich das Outlet-Center, klar! Ist bei mir quasi um die Ecke. Ich liebe NafNaf, Mango und The Body Shop!!(Hach, ich muss mal wieder hin!)
    Leider hatte ich in letzter Zeit aus beruflichen Gründen kaum Zeit zum shoppen und hab mich deshalb öfters mit online-shopping ausgetobt.Aber ab Ende März mach ich die Saarbrücker Läden wieder unsicher!
    Wie, die Kartoffel soll zumachen!? Och nö...! Was ich noch toll find ist das Buffet im Grand Asia.

Bis ball emol widda,
    Dedanee

Jo, do fühlt man sich glei dehemm, gell?
    H&M mag generell ich nicht so, mir ist der Shop auch zu unübersichtlich.
    Wenn ich Metz oder Paris ansteuer, dann mit dem Zug. Ich habe nämlich gar kein Auto (als arme Studentin kann ich mir das Benzin nicht leisten ). Und da meine Cousine grad Au-Pair in der Stadt der Liebe ist, ist das ne supi Möglichkeit, sie zu besuchen und auf Shopping-Tour zu gehen
    Ja, Kartoffel macht leider wohl bis spätestens Jahresende hin dicht. Ich halte als Stammgast öfter ein nettes Schwätzchen mit der Inhaberin und letzte Woche hat sie mir dann erzählt, dass sie aufhört und keiner aus der Familie will den Laden übernehmen... wo sollen wir Veggies dann essen gehen
    Grand Asia? Den Laden kenn ich gar nicht, wo befindet der sich denn?

Greetz, Verena
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"