Okay, ist vielleicht OT, bitte das zu entschuldigen, aber bin ja realtiv neu hier im Forum und habe irgendwie bisher noch kein richtiges OT Forum erspäht![]()
Eigentlich wollte ich auch nur mal wissen, wieviele Saarbrückerinnen wir hier haben und wieviele bei der CB (statt bei Dougi) einkaufen. Bin die nämlich als treue Stammkundin grade ein bisschen am bearbeiten, ob die nich auch MAC und Benefit ins Sortiment nehmen könnten... dann müsste ich nich immer extra nach Frankfurt![]()
Und vorstellen will ich mich auch mal kurz, ich bin die Verena, am 13. Mai '84 geboren, fleissige Studentinund habe einen total niedlichen kleinen Zwergschnauzer namens Cax.
In Sachen Kosmetik steh ich total auf BB und MAC, hab ne (mittlerweile relativ unproblematische) Mischhaut und bin ne Mischung aus Frühlings-/Sommertyp.
Hab momentan halblange, blond gesträhnte Haare, bin da aber immer am ausprobieren - was Haarfarben und Schnitte angeht bin ich im Gegensatz zu MU noch am mutigsten... ich verändere mich eben gerne und Haare wachsen schliesslich nach![]()
Würd mich auch freuen, mich mit einigen Saarbrückerinnen hier über Shops und Dienstleister austauschen zu können - bin zwar ursprünglich aus der Nähe, war aber früher nich so oft in SB. Soweit erstmal von mir, wenn Ihr noch was wissen wollt, fragt einfach![]()