...
...
Geändert von sweetsusi (09.10.2009 um 22:16 Uhr)
Hallo Sweetsusi!
Ich kenne nur die I&M Spülung aus der Freistil-Serie (ganze Serie ohne Duftstoffe: I&M Freistil)
Shampoos sieht man ja öfters, aber Spülungen...
Du kannst dir aber auch selber eine Spülung rühren. In unsere Rezeptesammlung ist eins:
Incro-Spülung
Hab ich auch schon oft gemacht. Geht ganz einfach. Bin sonst auch nicvht so die Selbstrührerin.
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
....
Geändert von sweetsusi (09.10.2009 um 22:16 Uhr)
Hey, ich sehe gerade auf der I&M Homepage, dass ja die Haarpflegesachen alles das BDIH-Siegel haben, das find ich richtig klasse.
Von Urtekram hab ich auch schon mal Shampoo und Pflegespülung ohne Duftstoffe gesehen.
Habs aber noch nicht ausprobiert, die AloeVera-Spülung von Urtekram find ich jedenfalls toll.
Ziemlich viele I&M-Produkte haben jetzt das BDIH-Siegel. Hab vor kurzem mit die Reinigungsmilch nachgekauft, aber da war es noch nicht auf dem Fläschchen. Auf der Homepage ist es aber dabei. Dauert wahrscheinlich ein bischen, bis die alten Verpackungen weg sind.Weizenblond schrieb:
Hey, ich sehe gerade auf der I&M Homepage, dass ja die Haarpflegesachen alles das BDIH-Siegel haben, das find ich richtig klasse.
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Hallo,
ich kann dir auch sehr die I&M Freistilserie empfehlen! Zuerst fand ich die ganz schrecklich aber jetzt bin ich schon bei meiner dritten Flasche Schampoo und Spülung! Die Haare werden richtig schön ! Die Spülung benutze ich aber nur ein mal die Woche, da sie sich sonst so schwer auf die Haare legt. Man braucht auch nur ganz wenig von beiden Produkten!
Hmmm
Geändert von sweetsusi (09.10.2009 um 22:15 Uhr)