Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Allwissend Avatar von SemiBoes

TBS - super Pinsel - 1A Bedienung

Hallo!

Wollte euch nur mal mit einem positiven Bericht erfreun...habs gestern trotz Geschütte zum Body Shop geschafft um mir die viel gerühmten Pinsel zu kaufen.

Bin jetzt stolzer Besitzer von 1 Puder-, 1 Rouge-, 1 runden e/s-, 1 flachen e/s- und 1 einziehbaren Lippenstiftpinsel. Letzterer für Abdeckstift gedacht. Und das Pinseletui hab ich auch gleich noch mitgenommen.

Und was soll ich sagen - der Puderpinsel ist ja ein Gefühl der anderen Art auf der Haut - echt cool. Und sooo teuer wars dann ja auch nicht.

Was ich noch positiv anmerken wollt, war die Verkäuferin. Noch recht jung, aber total unaufdringlich, freundlich und komepente Beratung. Wollt mir auch nix aufschwatzen oder so, hat nur vorgeschlagen, vielleicht den flachen Pinsel anstatt einem weiten runden e/s-Pinsel zu nehmen und so. Echt beeindruckend.

Btw.: War in dem TBS in Wien, Mariahilferstr. neben H&M, wenns wer kennt.

lg, Dani

Inventar Avatar von Mieze80

Re: TBS - super Pinsel - 1A Bedienung

Ja den Puder und den Rouge Pinsel habe ich auch von TBS.. und bin auch super damit zufrieden... endlich mal Pinsel die nicht ständig ihre haare bei mir im Gesicht verlieren..

Viel Spaß mit deinen neuen erungenschaften..

VLG
    Mieze

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Ich finde die Pinsel von TBS auch total super!!!

Mittlerweile habe ich alle Pinsel (manche sogar doppelt). Und auch die, die ich echt schon lange habe, sind super gut in Schuss! Das sind wirklich mal Pinsel, denen das Waschen nichts macht! Davor hatte ich welche vom dm, aber die waren nach drei Mal waschen eigentlich schon hin...

Zur 1A-Bedienung/dem Service kann ich auch noch was sagen: Vor ca. 3 Wochen habe ich mir einen abgeschrägten e/s-Pinsel gekauft (der hat meine Sammlung dann vollständig gemacht). Am letzten Wochenende dann hat sich das obere silberne Viertel mit den Pinselhaaren vom Stiel gelöst. Also bin ich gestern hin (ohne Kassenbon, aber wo soll ich den Pinsel auch sonst gekauft haben), und die Verkäuferin meinte sofort: "Oh, das tut mir leid! Moment, ich hole Ihnen einen neuen Pinsel!" Nix mit: "Wie gehen Sie denn mit Pinseln um?" oder so... Fand' ich echt gut!

Hallo!

Ich hatte vorher von Bipa halt die 08/15 Pinsel. Und sie haben zwar keine Haare verloren...aber gerade bei den dicken Pinseln für Puder und Rouge ist mir halt aufgefallen, dass sie stechen und kratzen. Aber der von TBS ist dermaßen flauschig...arg.

Und mir ist auch wichtig, dass es Kunsthaarpinsel sind. Der Preis war auch net schrecklich, find ich.

Vielleicht sollt ich echt öfter hingehn. Nur was könnt ich dort sonst kaufen? Diese bunten Perlen-Puder, sind die gut? Rouge habens a feines, das weiß ich. Vielleicht Augenbrauenpuder, habens sowas? Dekokosmetik bin ich ja eher essence-Fan und Pflege brauch ich TBS auch net unbedingt...

lg, Dani

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich den Puderpinsel, der Rougepinsel ist auch fein nur könte er für meinen Geschmack etwas größer sein

Hallo!

Noch was - sagt, wie lagert ihr diese Pinsel eigentlich? Der Griff ist ja schon sehr eigenwillig geformt...der Puderpinsel passt auch nicht ins Case. Der steht jetzt einfach am Griff.

Gibts da irgendwelche kreativen Lösungsansätze?

lg, Dani

Experte Avatar von rohrspatz

ich hab zwei vom Body shop, einen puderpinsel, und einen einziehbaren rougepinsel.
    mag die beiden auch sehr gern, weich und kuschlig und vor allem wars mir auch wichtig das sie aus kunsthaar sind.

bei mir stehen beide in einem glas.

Hallo!

Schon? Die haben ja so einen dicken, konischen Griff...glaub, da geht pro Glas nur 1 Pinsel rein.

lg, Dani

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Bei mir stehen alle Pinsel zusammen in einem Becher in meinem Badschrank. Nur der Puderpinsel steht daneben, weil der zu groß (hoch) für meinen Badschrank ist. Also, nicht für den Badschrank, aber um ihn im Badschrank aus dem Becher zu bekommen... Hoffe, das ist verständlich...

Experte Avatar von rohrspatz

ich meinte auch nicht ein normales glas,
    da würde ja wirklich nur einer rein passen.
    nein ich hab da so ein großes buntes glas (ich glaub es wäre eigentlich eine vase, aber da ich eh nie blumen krieg, und wenn dann überleben sie nur wenige stunden )
    und in das passen mehrere pinsel rein

ich glaub ich werd heute auch wieder mal zum bodyshop schaun, ich wollt mir schon lange mal einen schönen lidschattenpinsel kaufen

*ggg*

*anfix*

Nimue
    Besucher

Ich wollt mir vielleicht auch ein Paar Pinsel von denen zutun, vor allem die e/s Pinsel interessieren mich. Hab da nämlichgemerkt, dass es doch ziemliche unterschiede gibt, und möchte gucken, ob ich mit anderen Pinseln ein noch besseres ergebnis hinkrieg

Aber ich bleibe standhaft, hab schon viel zu viel ausgegeben den Monat und muss noch meine Gesichtspflege nachkaufen

Hallo!

Obwohl da muss ich sagen, bei den e/s-Pinseln hab ich am wenigsten Unterschied bemerkt...ok, hab die neuen auch erst 1x verwendet. Fürd Arbeit is mir die Schminkerei zu mühsam.

Bin da wohl auch net so haglich...aber vielleicht kannst dich dann dieses Monat noch beherrschen.

lg, Dani

Btw.: Wofür braucht ihr so viele e/s-Pinsel? Reichen nicht 2? Einen fürs Ausmalen und 1 fürs Akzentuieren?

Sorry, doppelt gemoppelt.

[ Geändert von SemiBoes am 09.02.2006 14:01 ]

Nimue
    Besucher

naja, ich verwende ja mehrere Farben, und zwischendurch Auswaschen geht nur bedingt (also, während dem Schminken selber) Ausserdem gelingen manche sachen besser mit anderen Pinseln, das Ausblenden zum Beispiel (wobei ich da am wenigsten übung habe). je nachdem ob sie flexibel sind oder etwas härter kriegt man eher präzisere striche hin oder softe übergänge... naja, das sind ja alles nur individuelle Erfahrungen, ich gehöre ja nichtzu den MU profis. aber mich nimmts halt Wunder, wie sich mit etwas besseren Pinseln schminkt.

ausserdem hat gerade mein neuer (Billig) Pinsel angefangen zu "wackeln", und das find ich mühsam, auch wenn er sonst okay ist.

Stümt, das Wackeln hamse fast alle, diese Billigteile.

Naja...ich werd eh wohl sicher noch welche kaufen...seit ich selber Geld verdien bin ich der Meinung, dass ich es auch wieder ausgeben muss....am besten für Beautyjunkyzeug....

lg, Dani