OK, das war dann wohl nix
![]()
OK, das war dann wohl nix
![]()
So, ich muss sagen dass für meine vielen und dicken Haaren das Orangen-Shampoo zwar pflegend und glättend ist, der Duft ist auch toll - aber meine Haare werden schneller fettig bzw. nicht so sauber wie bei anderen Shampoos.
Und auch die Kopfhaut fühlt sich nicht wirklich gesäubert an.
Weiß jetzt nicht ob das bei allen NK Shampoos so ist aber mich stört dies schon sehr, deswegen werde ich das Shampoo wohl nur noch als Handseife verwenden und auch nicht mehr nachkaufen. Schade eigentlich
Oder muss ich das Shampoo anders andwenden als Shampoos von Nivea, etc.?
Vor zwei Wochen stand ich beim Plus auch vor den hier hoch gelobten Blütezeit-Sachen. Ein Blick auf die Incis - sorry, wenn´s nervt - hat mich schnell ernüchtert: ALS im Shampoo, im Duschgel und im Badeschaum?
Nein, danke! Das brauch ich nicht!
Es hat ein Gutes: Sparen kann Spass machen ...![]()
LG - antiqua
Ich habe heute im Zielpunkt nachgesehen ob es die Blütezeit Sachen gibt- aber nichts gefunden. Gibts wohl nur in Deutschland bei Plus oder?
1bFii
Nö, bei uns gibt´s die auch!
P.S. Allerdings: In Wien heißt "Plus" eigentlich "Zielpunkt", ich hab´aber einen "Plus" (der auch so heißt) vor der Haustür und man hat mir gesagt, dass es viele Produkte, die es in D bei "Plus" gibt, auch beim hiesigen "Plus", aber nicht beim "Zielpunkt" gibt- komplizierte Sache.....*kopfkratz*
Halli hallo Hariello,
vielen Dank für die Info! Wo gibt es denn einen Plus in Wien? Ich kenne eigentlich nur die "Zielpunkt" Filialen.
Nachtrag: bin schon fündig geworden- dann werde ich mir die Blütezeit Sachen mal genauer ansehen :)
Grüße,
Peanut
Geändert von Peanut (14.08.2007 um 21:47 Uhr)
1bFii
Also ich habe mir heute die Lippenpflegestifte gekafut und finde die ganz gut...besser finde ich die Handcreme...zieht schnell ein und macht schöne weiche Hände. Rose und Mandel finde ich vom Geruch her gar nicht toll...eher...dafür finde ich die Orangensachen lecker, nur leider habe ich mein Neobio Honigshampoo, dass nach Orange riecht und meine Haare am Besten abkönnen. Eigentlich wollte ich ne Orangen BL mitnehmen, aber meine Haut braucht eig keine BL, also habe ich es gelassen. Die Zahncreme habe ich nicht gefunden :(
hab jetzt alles nur kurz überflogen - blütezeit ist von lavera? nur die shampoos oder alles? und warum ist dann kein bdih-siegel drauf
und alverde ist von logona? und wer ist der hersteller der nk-serie von rossmann (alterra)?
~*~ Wodurch funkelt ein Diamant? Durch Ecken und Kanten. ~*~
Habe gehört Plus soll verkauft werden?
gibt es die Sachen noch bei PLUS im Standardsortiment?