habe mir auch (unter anderem) die zahncreme "herbal" geholt und finde sie einfach nur
weil sie total salzig schmeckt und kein bischen nach kräutern wie erhoft.
habe mir auch (unter anderem) die zahncreme "herbal" geholt und finde sie einfach nur
weil sie total salzig schmeckt und kein bischen nach kräutern wie erhoft.
"Je höher die Absätze desto kürzer die Hauptsätze"
Eckart von Hirschhausen
@Marla: Hast du schon eine Antwort bekommen? Ich hab auf der "Blütezeit Naturkosmetik"-Seite angefragt, aber noch keine Antwort...Marla schrieb:
Die Sachen sehen ja so toll aus
Ich hoffe, dass es die auch beim österreichischen Plus-Ableger Zielpunkt geben wird... habe gerade eine Anfrage losgeschickt![]()
Liebe Grüße misskittin
So, und jetzt hat auch Zielpunkt eine Anfrage![]()
Hallo misskittin,misskittin schrieb:
@Marla: Hast du schon eine Antwort bekommen? Ich hab auf der "Blütezeit Naturkosmetik"-Seite angefragt, aber noch keine Antwort...Marla schrieb:
Die Sachen sehen ja so toll aus
Ich hoffe, dass es die auch beim österreichischen Plus-Ableger Zielpunkt geben wird... habe gerade eine Anfrage losgeschickt![]()
Liebe Grüße misskittin
ich habe meine Anfrage auch auf der Blütezeit-Seite gemacht, habe aber auch noch keine Antwort
Vielleicht schicke ich auch Zielpunkt eine Anfrage...
LG![]()
Jepp, die schmeckt salzig, aber das bin ich schon von Sensodyne gewohnt und fand die schlimmer *g*
Ich hab eine Mail an Plus geschrieben, ob das nun im Dauersortiment ist, aber auch noch keine Antwort bekommen
Hallo,
ich habe mir Donnerstag auch direkt das gesamte Sortiment Mandel gekauftIch habe auch die Verkäuferinnen gefragt, ob die Produkte jetzt immer vorhanden wären. sIe meinte, es wäre nur vorübergehend
Also schnell los und Nachschub kaufen
![]()
Ich finde die Seife nicht so dolle. Sie trocknet ziemlich aus. Die Herbal Minze Zahncreme ist sowas zum *piiiiiep*, dass mein Göga ganz entsetzt war und sich fast hat scheiden lassen, weil sie so ecklig schmeckt.(" Wie kannst Du nur so was kaufen?"
).
Die Bodylotion finde ich super und das Duschgel ist in Ordnung, das Shampoo habe ich noch nicht ausprobiert.
LG
Sonnenblümchen
Die Sachen mit Rosenduft sind ganz ok, sowohl Shampoo als auch Duschgel. Aber Mandel riecht etwas merkwürdig, so gar nicht nach Mandeln. Ich weiß aber grad nicht nach was![]()
Ich bin mit dem Orangen-Shampoo ziemlich zufrieden. Macht die Haare weich und leicht kämmbar, ist das zweite Shampoo (neben Alverde Aloe-Hibiskus), bei dem ich keine Spülung brauche. Der Duft ist auch schön erfrischend, orangig halt![]()
Das Mandel-Shampoo riecht medizinisch, finde ich, typisch Lavera-mäßig halt. Ich wusste auch mal, was das für ein Duft ist...war's Melisse?Sonderlich schön find ich den Duft nicht
![]()
Finde das Orangenshampoo (allerdings erst nach zweimaligem Benutzen) auch top! Macht die Haare so schön luftig und leicht kämmbar!
Hallo,
hab mir gestern auch die Shampoos - alle 3 Sorten- gekauft, und beide Zahnpastavarianten.
Die Shampoos habe ich noch nicht ausprobiert, beim nächsten Haarewaschen aber dann! Finde den Geruch übrigens bei allen sehr angenehm.
Die Zahnpasta ist gut. Das hier schon beschriebene Gefühl - glatte, saubere Zähne - ist gut getroffen, empfinde ich ganz genau so.
Bisher nehme ich - seit Jahren - nur die Zahncremes von Weleda, eigentlich alle Sorten. Daher war ich gestern ganz schön überrascht, wie wahnsinnig die Plus-Zahncreme schäumt![]()
![]()
.
Sowas kenne ich gar nicht mehr. Ist aber schon okay.
Also bisher nur Positives, mal schauen wie das mit den Shampoos klappt. Hoffe daß sich die Haare danach gut kämmen lassen. (Eins meiner anderen NK-Shampoos "verfilzt" meine Haare total, komme kaum mit dem Kamm durch!).
Liebe Grüsse,
Silke
@Marla: So, hab von Zielpunkt jetzt Antwort bekommen:Kenn mich aber gar nicht ausSehr geehrte Kundin.
DieseKkosmetiklinie werden wir wahrscheinlich im Sommer 2006 einführen,
aber nur bei plus!!
Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Paukner
Kundendienst
ZIELPUNKT GmbH & Co KG
Unternehmensgruppe TengelmannPlus gibts doch nur in Deutschland, oder? Und da gibts die Linie doch schon...
![]()
LG!
Diese Antwort verstehe ich jetzt auch nicht.... ich kenne bei uns nur Zielpunkt, Plus habe ich erst in Deutschland gesehen. Und Sommer ist es wohl doch noch nichtMal sehen, ob sie sich bei mir verständlicher ausdrücken können....
Na hoffen wirs malMarla schrieb:
Mal sehen, ob sie sich bei mir verständlicher ausdrücken können....... sonst bin ich gleich am
![]()
![]()
Ich bin gestern mal wieder nicht an dem Regal vorbei gekommen und habe ein Orangen-Shampoo mitgenommen. Ausprobiert habe ich es bisher noch nicht, kommt heute abend dran.
Die Herbal-Zahncreme mag ich sehr gerne, besonders weil sie kräftiger schäumt als normalerweise die NK-Zahncremes und ein schön sauberes Gefühl hinterlassen. Den Geschmack finde ich ganz angenehm, das leicht salzige stört mich nicht weiter, da hatte ich schon "schlimmere".![]()
Liebe Grüße - Mondstein
bei den Plussen is das momentan ja noch aktionsware und nicht fest im sortiment. ich nehme an, die aussage der zielpunkt dame besagt, dass es das zeug dann ab sommer im normalen sortiment bei plus gibt... könnte ich mir vorstellen. hm, blöd, ich hab gehamstert![]()
ich werde im april nix kaufen
Ich habe jetzt auch eine Antwort bekommen auf meine Mail an Zielpunkt:
Wo gibt es denn Plus-Märkte in ÖsterreichSehr geehrte Frau Marla.
Vielen Dank für Ihr e-mail.
Diese Kosmetiklinie werden wir wahrscheinlich im Sommer 2006 in den PLUS Märkten Österreich.
Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Paukner
Kundendienst
ZIELPUNKT GmbH & Co KG
Unternehmensgruppe TengelmannKennt ihr welche? Letzten Sommer habe ich mir noch Plus-Einkaufstüten als Souvenir aus Deutschland mitgenommen, weil ich die kleinen Preise so niedlich finde
, und jetzt soll es Plus also auch in Ö geben
![]()
Hab bei Google nur folgendes gefunden:
In einem Jahr 27 neue Filialen
Mit Geschäftsjahresende per 30.4.2004 betreibt die Zielpunkt Warenhandel GmbH & Co KG insgesamt 324 Zielpunkt- und 9 Plus-Filialen. Der bisher verfolgte Expansionskurs wird auch in diesem Geschäftsjahr fortgeführt. Bis Ende April 2005 werden 5 Zielpunkt- und 22 Plus-Filialen eröffnet. http://www.handelszeitung.at/ireds-6903.htmlNur wo sind die?In Österreich tritt Plus hauptsächlich unter dem Namen Zielpunkt auf - mit dem etwas umfangreicheren Sortiment gibt es aber auch Plus-Märkte, was aus markenrechtlichen Gründen allerdings nicht im gesamten Bundesgebiet möglich ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Plus_Warenhandels-GmbHUnter plus.de gibts zwar Filialsuche auch für Ö, aber da findet er irgendwie nix, zumindest für Wien...
Auf der Seite von Format habe ich gelesen, dass Zielpunkt generell in Plus umbenannt werden soll, aber das klingt ja so, als gäbe es tatsächlich schon Plus-Märkte in Ö... Ich glaube, die Zielpunkt-Tante bekommt gleich noch eine Mail von mir![]()
Ich habe eine Antwort bekommen - hier sind die Plus-Filialen in Ö:
Attersee Attergaustraße 9
Attnang-Puchheim Wienerstraße 24
Bad Sauerbrunn Augasse 1
Bad Tatzmannsdorf Jormannsdorf 227
Bad Vöslau Wr. Neustädterstraße 91-93
Bärnbach Dr. Niederdorfer Straße 16a
Bruck/Leitha Pachfurtherstraße
Ebergassing Gramatneusiedlerstraße 29
Eisenstadt Georgistraße 20-26
Erlach Sportlerweg 2
Fischamend Enersdorferstraße 51a
Graz Grottenhofstraße 3
Graz Liebenauer Hauptstraße 322
Horitschon Hauptstraße 100
Ilz Gleisdorferstraße 219
Leonding Ruflingerstraße 17
Lieboch Packerstraße 1
Paudorf Kremser Straße 85
Pinggau Raiffeisenstraße 4
Salzburg Aglassingerstraße 40
Schalchen/Mattighofen Neudorf 37
Siegendorf Fachmarktzentrum 4
St. Pölten Landsbergerstraße 9
St. Pölten Praterstraße 22-24
Straßhof Hauptstraße 391
Vöcklamarkt Stelzhamerstraße 17
Wels-Lichtenegg Föhrenstraße 20
Wien Camillo-Sitte-Gasse 6
Wien Eichenstraße 58
Wien Franz-Koci-Straße 8
Wien Geiselbergstraße 49
Wien Knöllgasse 49-51
Wien Knotzenbachgasse 36-40
Wien Langobardenstraße/Zschokkegasse
Wien Markhofgasse 11-17
Wien Marxergasse 29
Wien Neilreichgasse 81
Wien Neulerchenfelderstraße 17-19
Wien Sahulkastraße 3
Wien Sechshauserstraße 3
Wien Tivoligasse 11
Wien Voltagasse 40
Dann freue ich mich schon auf den Sommer![]()
Ich hab heute an den Duschgels geschnüfft:![]()
Ich habe mir heute die Mandel BL gekauft:![]()
Bin wirklich total begeistert, die Düfte von Rose und Orange sind einfach toll, habe mit dem Orangenduschbad gebadet, das Bad roch wie frisch gepresst, das Shampoo tolle und weiche Haare, kämmen kein Problem und die BL sind sehr angenehm, kleben nicht, ziehen gut ein und machen sehr weiche Haut. Was will man mehr?
Da isser!
Tja Steinchen, wer zuletzt kommt, den bestraft das Leben. Danke fürs hervorholen.
jetzt hab ich auch noch nen blöden PLUS-NK-Thread aufgemacht.
Also einfach ignorieren.
Janne, sehr verlegen.
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
*kreisch*
Jetzt habe ich zum zweiten mal im falschen Thread geantwortet. Ich komme heut nicht hinterher. SORRY!!!
@Mary: ich auchhab "drüben" mal die INCI vom Mandel-Shampoo aufgeschrieben..
I SCHAM MI SO !!!! Hab leider alles durcheinander gebracht.
Tut mir leid
Bin gespannt, welcher Thread gewinnt
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Ich buddel den Thread hier noch mal aus.
Ich war heute bei Plus einkaufen, und was sehen meine müden Augen: Die Blütezeit-Sachen sind jetzt fest im Sortiment. Es sind die gleichen Produkte wie bei der Auktion. Also DG, BL, Shampoo in Mandel, Rose und Orange. Die Zahnpasta gabs dort auch.
Ich hatte kurz überlegt, ob ich mir eine BL holen soll, es dann aber gelassen, weil ich ja sparen wollte.Auf jeden Fall hats mich sehr gefreut, daß die Sachen jetzt fest im Programm sind.
Ich finde es auch toll, daß die Sachen fest im Programm sind.
Da fühlt man sich nicht so gedrängt, Hamsterkäufe zu machen.![]()
Das Orangenduschgel mit passender Bodylotion werde ich mir im Sommer sicher mal wieder zulegen.
Genau!!! Da kann ich mir Zeit lassen und einige andere Sachen aufbrauchen, bevor ich eine - hoffentlich schöne - Bodylotion von Blütezeit hole...Zitat von Dianita
![]()
Geändert von chocolat (11.04.2006 um 23:34 Uhr)
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
ich wollte ja nicht!!!! Aber dann habe ich doch bei Rosen und Orangenshampoo zugegriffen. Rose habe ich schon ausprobiert, ich brauche nicht mal Spülung!Mal schaun was der Langzeittest sagt. Allerdings habe ich mir damit jetzt diesen Monat genau 5 Shampoos gekauft
Ist das bedenklich kaufsüchtig?
Oder noch im Rahmen?
Grüße
Anna
Bei einem Beautyjunkie liegt das wohl noch im RahmenZitat von nightonearth
![]()
Hallo zusammen,
habe jetzt alles durchprobiert und muss schreiben, diese Serie gefällt mir sehr gut. Die Shampoos sind alle gut und machen die Haare auch ohne Spülung weich. Hatte ich bei ähnlichen Shampoos nicht.
Meine ganze Familie verwendet diese Sachen und es sind alle zufrieden.
Der Preis ist natürlich unschlagbar. Auch wenn ich manchmal fremdgehe, werde ich bei diesen Produkten bleiben.
liebe grüße nelia
Ich habe übrigens gestern eine Werbung im Briefkasten.
Die Serie bei Plus wird erweitert und zwar um ein Handpflegeset 4,99 mit flüssiger Handseife und Handcreme sowie ein Sonnenset 4teilig (6,99) mit Lotion,Spray,Creme und noch was, fällt mir gerade nicht ein.
Werde morgen mal Plus besuchen, für den Preis bleibt bestimmt was hängen, denn die Body- und Haarserie fand ich wirklich nicht schlecht.
LG Sabine
Oh, das lässt ja bei mir Hoffnungen aufkeimen, dass es dann auch mal andere Produkte davon gibt...z. B. GW, Cremes o. ä.
Sonnenset? *neugierigbin* Das fände ich auch interessant!
Inzwischen habe ich alle BLs durchprobiert und finde jede gut. Mein Liebling ist allerdings Orange. Rose hat mir besonders gefallen, als es noch kalt war.
LG Loreley
Die Sonnen- und Handpflegesachen sind nicht von Blütezeit, sondern von anderen Marken. Hmh, ich glaube nicht, dass das in Richtung Naturkosmetik geht, scheint mir eher normale Kosmetik zu sein.
Benutze momentan das Orangeshampoo, macht schön volle Haare, aber ich brauche etwas mehr Pflege, werde wohl mal Rose ausprobieren.
Das Rosenschampoo ist sehr pflegend, ich kann es sogar ohne Spülung nehmen und das will bei meinen Haaren schon was heißen![]()
Wie Elaeisbär schon geschrieben hat, sind die beiden Sets (Hand- und Sonnenpflege) von ganz anderen Firmen! Und das ist definitiv keine NK! Find ich zwar sehr schade, da damit meine Hoffnung wieder geringer wird...