Ich glaube, einen Shiseido-Thread gab es in letzter Zeit nicht, von daher lege ich einfach mal los.![]()
Ich schleiche schon ziemlich lange um Shiseido herum - mir gefällt das Design der Verpackungen sehr, und bei Puder und Foundations scheinen sie wirklich helle Farben zu haben - genau das, was ich brauche! Seit ich mich bei eBay herumtreibe, ist es auch gar nicht mehr so surreal, dass ich mir mal etwas von Shiseido leisten könnte, nur kenne ich mich mit den Produkten halt gar nicht aus und würde mich freuen, wenn es hier Beauties gibt, die mir da ein bißchen weiterhelfen und ihre Erfahrungen mitteilen könnten - besonders auf dem Gebiet Puder und Foundations, denn mein Perfect Match neigt sich extrem dem Ende entgegen, und eigentlich ist es kein Nachkaufprodukt mehr für mich...
![]()
Momentan habe ich einmal die Compact Foundation in Light Beige Clair im Auge sowie die Sheer Enhancer Base in Opalescent White / Blanc Perle. Allerdings bin ich mir bei letzterer unsicher, weil ich davon noch nie was gehört habe, auch von der Farbe nicht... aber die scheint dann ja wirklich hell zu sein... und vielleicht ist sie einem von euch ja schonmal untergekommen.![]()