Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Shiseido

Inventar Avatar von Zeanra

Shiseido

Ich glaube, einen Shiseido-Thread gab es in letzter Zeit nicht, von daher lege ich einfach mal los.

Ich schleiche schon ziemlich lange um Shiseido herum - mir gefällt das Design der Verpackungen sehr, und bei Puder und Foundations scheinen sie wirklich helle Farben zu haben - genau das, was ich brauche! Seit ich mich bei eBay herumtreibe, ist es auch gar nicht mehr so surreal, dass ich mir mal etwas von Shiseido leisten könnte , nur kenne ich mich mit den Produkten halt gar nicht aus und würde mich freuen, wenn es hier Beauties gibt, die mir da ein bißchen weiterhelfen und ihre Erfahrungen mitteilen könnten - besonders auf dem Gebiet Puder und Foundations, denn mein Perfect Match neigt sich extrem dem Ende entgegen, und eigentlich ist es kein Nachkaufprodukt mehr für mich...

Momentan habe ich einmal die Compact Foundation in Light Beige Clair im Auge sowie die Sheer Enhancer Base in Opalescent White / Blanc Perle. Allerdings bin ich mir bei letzterer unsicher, weil ich davon noch nie was gehört habe, auch von der Farbe nicht... aber die scheint dann ja wirklich hell zu sein... und vielleicht ist sie einem von euch ja schonmal untergekommen.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Re: Shiseido

Von Shiseido hab ich noch nie was gehabt. Aber neulich bei Douglas gabs da tolle Lidschatten von der Marke. Ich stand davor und hätte am liebsten alle gehabt, aber für 27€ pro Stück war mir das doch zu heftig.

Inventar Avatar von RougeNoir

Ich hab von Shiseido Pureness den Puder/Compact foundation, der ist wirklich klasse! Der Teint sieht gleich viel ebenmässiger aus, mir ist er im Moment muss ich allerdings aufpassen, da ich zur Zeit eher trockene Haut habe. Trotzdem ist es der beste Puder den ich je hatte, aber das nächste mal werd ich den Puder aus der anderen Reihe von Shiseido testen...

27 Euro pro Lidschatten? Grundgütiger...

@RougeNoir : Das wäre genau die Foundation, die ich auch im Auge habe... die scheint dann ja ideal zu sein, da ich Mischhaut habe und eigentlich nie trockene Stellen.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Die Counterdame trägt dir die Foundation auch sicher gern mal auf!

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Shiseido hat tolle Deko-Sachen, allerdings sind die in Deutschland erhältlichen Farben (bis auf die neue Lifting-Foundation) in überwiegend rosa-farbenen Tönen, daher für mich als BB-warm-Sand-Farbtyp völlig ungeeignet. Im Ausland gibt es viel mehr gelbstichige Farben, nicht nur bei Lifting Foundation, da gibt es nen Ton, der ist so toll, allerdings ist mir die zu reichhaltig. Die Powdery Foundation finde ich sehr reizvoll, allerdings mangelt es auch hier am richtigen Farbton...Wenn ich mal in USA bin, werd ich kräftig einkaufen, das weiß ich jetzt schon...

Ich habe den Pressed Powder in light, der ist schön hell und gelblich.
    Den mag ich sehr.

Die von Dir genannte Base ist mir völlig unbekannt, die gibt es auch auf der Internationalen HP nicht... Entweder ist das ganz neu oder uralt (wobei ich eher an zweiteres glaube)
    Base-mäßig gibt es die Pre-Makeup-Cream und die Smoothing Veil, beide sind farblos und zum Grundieren....

Rosewood
    Besucher

Von Shiseido kenne ich nur das ölfreie mattierende Puder aus der pureness serie, wurde mal damit geschminkt. Fand es sehr schlecht weil: 1. hatte es überhaupt keine deckkraft 2. keine langanhaltende mattierung, ich konnte schon nach 5 min. das fett sprießen sehn und 3. hat es meine wangenpartie viel zu sehr ausgetrocknet.

Marla
    Besucher

Ich habe nur einen Lippenstift von Shiseido, und zwar den Perfecting Lipstick in der Farbe Praline. Ist ein YLBB-Lippie und hat 21,50 Euro gekostet bei Douglas.

Allwissend Avatar von baldwieder

Ich hatte mal so ein Lidschatten-Duo von Shiseido, aber die Farbfrische und die Haltbarkeit liessen mich gänzlich unbeeindruckt :zick: Die e/s landeten bei eBay!

Die e/s hatten mich schon beim Testen auf dem Handrücken nicht überzeugt, wie du sagst die Farbfrische hat gefehlt, also durften die noch nie mit

Hmm... dabei find ich diesen Duo-Eyeshadow mit lila / weiß ganz schön, und so in der Verpackung sehen die auch immer schön intensiv aus... gut, dass ich es jetzt besser weiß.

... help me...

Grashai
    Besucher

Ich hab eine tolle Lidschattenpalette von Shiseido hier und bin sehr zufrieden die Palette nennt sich Earth & Sky und leider sind zwei Farben schon leer aber ich hol sie mir auf jeden Fall noch mal

Das einzige was mir nicht gefallen hat das der Lidschatten ohne Base überhaupt nicht gehalten hat obwohl ich da sonst keine Probleme mit hatte

Preis lag glaube ich original bei 35 € für den Vierer (hab ihn aber günstiger einer Freundin abgekauft weil sie die Farben nicht mochte)

Inventar Avatar von missimüller

Also ich benutze diese e/s Töpfchen mit dem creme Lidschatten, davon bin ich total begeistert. Und auch die Puder Lidschatten finde ich gut

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

gluckend ...

ich habe seit einiger zeit die neue lifting foundation von shiseido und bin echt zufrieden damit. das tolle ist, dass shiseido endlich begriffen hat, dass es auch hier bei uns in deutschland gaaaanz helle häutchen gibt und ich habe endlich mal ein make-up das genau meinen hautton entspricht.
    gerade heute morgen, wollte ich mal wieder hauschka als make-up ausprobieren und ich musste danach direkt noch mal mit der shiseido foundation rüber, weil ich mit dem hauschka 01 (der hellste ton) aussah, als ob ich gerade auf malle war ...

die lifting foundation ist schon sehr reichhaltig, macht bei mir aber überhaupt keine pickel oder unterlagerungen, sondern schützt die haut bei diesem wetter sehr gut. einen echten lifting effekt konne ich allerdings noch nicht feststellen, aber ich habe auch noch nicht soo viele falten bzw. fältchen.

ob ich sie wieder kaufen, wenn sie alle ist, weiß ich noch nicht ... es gibt ja noch so viel auszuprobieren

lieben gruß!

julia

Hallo Julibri ,

also diese Lifting Foundation klingt ja geradezu nach einem , wenn sie so hell ist! Sag mal, weißt du, wie da der Farbton heißt? Ist das Clair Light Beige oder ein anderer? Das würde mich schon sehr interessieren, denn wenn deine Foundation noch heller ist als die hellste von Hauschka, dann dürfte sie für mich genau richtig sein. Einen Lifting Effekt brauche ich auch nicht zwingend - wahrscheinlich ist da eine doppelte Portion Silikone drin, aber mir soll´s Recht sein.

... help me...

gluckend ...

hallo zeanra!
    meine farbe heißt I 00 und ist der hellste farbton mit einem ganz ganz leichten rosastich ...
    passt perfekt zu meiner haut, man sieht echt nicht, dass ich überhaupt was drauf habe!
    ich trage sie übrigens mit dem pinsel auf und dadurch "sitzt" sie noch ein bisschen besser - finde ich!

vielleicht kannst du ja eine probe davon ergattern, es lohnt sich auf jeden fall!

lieben gruß!

julibri

I 00 - ist notiert, vielen Dank, denn einen ganz leichten Rosastich könnte ich auch prima gebrauchen.

... help me...

Inventar Avatar von missyqueen

ich habe bis jetzt auch 3 unterschiedliche quattro-lidschatten gehabt und fand sie sehr gut und die lenght-mascara ist meine lieblingsmascara ;)
    nicole

Inventar

Ich habe hier so einen 3er-Lidschatten und finde die auch nicht wirklich berauschend!

Das sind Grüntöne und falls jemand ******Interesse hat, pn reicht.

[ Geändert von Ömmsken am 09.02.2006 19:34 ]

Fortgeschritten Avatar von catti

Ich habe von Shiseido die Powdery Foundation, in einem dunkleren Ton, da ich gebräunte Haut habe. Habe schon den 3. Refill davon, weil ich rundum damit zufrieden bin. Super Deckkraft, super Konsistenz, keine Pickel.
    Interressiert bin ich an der neuen Goldserie, da ist ein super e/s mitbei.
    Habe mich neulich mit dem goldenen Cremelidschatten schminken lassen, der nach 1 std. verschwunden war

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habe die Fluid Foundation von Shiseido (unter anderem, bin ja ein Foundation Junkie )
    und das lose Puder.
    Beide Sachen sind auf jeden Fall Nachkaufprodukte. Das Fluid sieht auch abends noch aus wie neu geschminkt. Finde ich fast noch besser als Dior, Lancome usw.
    Das lose Puder hält super, ohne die Haut zuzukleistern. Hat mir bei Douglas eine Shiseido Visagistin empfohlen. Ich war erst bei den Farbtönen der Foundation unschlüssig. Hatte erst 080, den dunkelsten Ton. Der sah aber total künstlich aus. Dann habe ich es umgetauscht in 060. Der Ton erschien mir erst zu hell, stimmt aber nicht. Paßt sich wunderbar an.

Die Lidschatten Paletten haben alle Hammerfarben. Leider geben sie mir zuwenig Farbe ab. Habe mir den Neuen geholt aus der neuen Kollektion (Lila mit Apricotglitzer). Sieht super aus (in der Box). Gibt aber kaum Farbe ab. Da gibt es meiner Meinung nach bessere. Schade ums Geld.

Huhu Lara-Isabelle,

welche Farbe hast Du denn beim losen Puder? Glitzert/Glowt der?

my_melody
    Besucher

Eine Freundin von mir hatte mir mal einen aussortierten Lidschatten von Shiseido geschenkt, weil ihr die Farbe nicht mehr gefallen hat.
    Ich war sehr gespannt darauf, weil ich mir selbst nie einen so teuren Lidschatten kaufen würde.
    Leider konnte ich aber keinen Unterscheid zu meinen sonstigen Billigheimern (Catrice, Essence und so) feststellen. Er hat weder besser noch schlechter gehalten.
    Aber die Dose ist sehr hübsch anzuschauen.

Greta
    Besucher

Hm, bin heute auch mal am Shiseido-Regal vorbeigehüpft und der hellste Ton der Lifting Foundation ist wirklich sehr hell... aufgefallen ist mir auch, dass die Foundation recht gut riecht. Als günstigere Alternative würde ich aber allen hellen Häutchen die Nr. 24 der Cream Foundation von Make-Up-Factory empfehlen.

Aber Make-Up-Factory gibt´s doch nur im KaDeWe, oder kann man das auch online ordern?

... help me...

Greta
    Besucher

@Zeanra: Nee, hier in Tübingen gibt's das neuerdings bei Müller Drogerie. Wird ja von der gleichen Firma hergestellt, die auch die Art Deco-Sachen herstellt. Die Concealer schauen auch nicht schlecht aus, sind auch zwei sehr helle Farbtöne dabei.
    Und irgendwie ist mein Studenten-Geldbeutel dann doch ganz froh, wenn eine Foundation für knapp 20 statt über 40 Euronen zu haben ist.

Danke, Greta. Ich hab gerade mal auf der offiziellen HP der Firma geschaut - in meiner ganzen Umgebung gibt es keinen Müller. Da muss ich wohl auf eBay hoffen...

... help me...

Inventar

Huhu Zeanra ,

hier kommt jetzt mal ein richtig eingefleischter Shiseido-Make-up-Fan *meld*.

Ich bin seit mehreren Jahren schon der Shiseido Fluid Foundation komplett verfallen - ist die allerallerbeste Foundation, die ich je hatte. Farbe passt sich super dem Teint an und trotzdem deckt sie erstaunlich gut ohne pastig zu sein; und es setzt sich nichts, aber auch absolut nichts in Fältchen ab. Es ist das erste Make-up, welches meine fiesen Pigmentflecken wirklich gut kaschiert - aber eben nicht zukleistert oder stark abdeckt. Die Gesichtsfarbe wird einfach "egalisiert". Und das ganze bleibt dann auch noch wirklich den ganzen lieben langen Tag dort wo es hingehört.

Falls die Suchfunktion funktionieren würde - könntest Du ein paar Lobeshymnen von mir darüber finden. Habe schon mehrfach darüber geschwärmt.

Die Farbauswahl ist auch recht groß - ich bin jetzt nicht so hellhäutig, aber ich glaube, die Farbtöne sind bei allen Foundations (also egal ob Powdery, Fluid oder Cream Foundation) von Shiseido jeweils identisch. Wenn Du also die richtige Farbe für Dich findest, dann kannst du Dich noch für mehrere Foundationarten entscheiden.

/die Alsterperle

BJ-Einsteiger Avatar von Mausi

Hallo

Ich nehme schon seit Jahre von Shiseido das Powdery Foundation.I60 und bin sehr zufrieden damit.

Gestern hab ich mir noch den Shimmering Lipstick Rouge Irisé gekauft.
    Ich hab ihn aber noch nicht probiert

Huhu Erika

Es gibt nur einen losen Puder von Shiseido. Den gibt es in zwei Farben: 1. Pink (soll ziemlich hell sein lt. Visagistin, habe ihn mir nicht angeschaut) 2. Warm Beige

Ich habe den dunklen Ton Nr. 2 Der ist super! Obwohl ich für meine dunkle Haut immer eine relative dunkle Foundation nehme, da hellere angemalt aussehen, mag ich keinen zu dunklen Puder, da die Haut dadurch mit der Zeit noch dunkler wird.
    Der von Shiseido hat aber einen ganz tollen Ton!
    Nicht zu dunkel, nicht zu hell. Er ist super natürlich. So richtig glowen tut er eigentlich nicht, sitzt aber auch nicht wie eine Paste auf der Haut. Beiliegend ist eine schöne flauschige Quaste, da komme ich super mit zurecht.

Laut Shiseido: Dieser transparente Puder erzeugt dank der Luminous-Technologie ein perfektes Finish und hebt gleichzeitig die Leuchtkraft von Haut und Foundation hervor. Er bewahrt die Feuchtigkeit der Haut und absorbiert übermäßiges Sebum, so dass der Teint lange frisch bleibt.

Schau mal unter: www.shiseido.de (da kannst Du ihn Dir ansehen)

@Alsterperle:

Genau! Die Foundation ist eine der besten die ich jemals hatte (schlägt momenton bei mir sogar Dior und Lancome ein klein wenig )

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

und hier kommt die nächste stimme für shieseido foundation:
    ich habe die ganz normale (weiss grad nicht wie die heisst...) und den stift dazu.
    beide super!
    leider sind das nicht 100% meine farben, aber dennoch... decken, halten, göttlich.
    meine farbe light ivory gab es mal heller, vor vielen jahren als ich mir die nicht leisten konnte(schülerin)
    und dann nicht mehr.
    schade

jetzt habe ich NARS, ein tick deckender als shiseido und perfekt von der farbe.
    trotzdem würde ich bei shiseido wieder zuschlagen.
    die lippies sind schön und der kajal ist bislang unschlagbar.

LG

andreea

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

eine der Firmen, die KK-mäßig bei mir übrig geblieben ist, ist Shiseido. Vom hübschen Design und Duft mal abgesehen ist es die genialste Firma für richtig helle Haut enn es um Deko geht.
    Die flüßigen Foundations haben mich nicht überzeugt, denn da gibt es nicht wirklich was für Weisshäutchen, aber dafür ist zb der Kompaktpuder in der hellsten Nuance geradezu genial. Ebenso der Foundation Stick, der fast weiß ist, und außerdem unglaublich "stylish" aussieht, wenn er so rumsteht .
    Die zwei Teile befinden sich seit Jahren ohne Unterbrechung in menem Schminktäschchen

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

schnuffica! schrieb:

jetzt habe ich NARS, ein tick deckender als shiseido und perfekt von der farbe
    Welche Nars Foundation hast du denn?

siobhan schrieb:
    Ebenso der Foundation Stick, der fast weiß ist, und außerdem unglaublich "stylish" aussieht, wenn er so rumsteht
    Schön, mal wieder was von dir zu lesen
    Wie deckt denn der Stick?

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

@RougeNoir

ja, bin derzeit privat sehr beschäftigt, und hab nicht viel Zeit fürs Internet. Was den Stick betrifft: Er deckt sehr gut! Ich find ihn recht faszinierend, weil er einerseits pudrig ist, gute Deckkraft hat, aber sich andererseits mit den Fingern gnanz leicht verteilen läßt. Ach ja, und da der Preis auch nicht ganz ohne ist: Bei mir hält der trotz häufiger Verwendung ewig. Den letzten habe ich vor fast einem Jahr gekauft und er ist immer noch nicht alle

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Experte

aaaaaah ich hab den Thread erst jetzt entdeckt!!! Ich bin auch Shiseido Fan. NUR noch Shiseido...

Hab extrem trockene und empfindliche Haut und benutze Waschzeug und Gesichtswasser und Augengel von Shiseido. Das erste Gesichtswasser übrigens, nachdem meine Haut nicht ausflockt und spannt und das erste Augengel MIT Wirkung aber OHNE Fett, so dass ich keine roten Augen krieg.

außerdem liebe ich wegen meiner empfindlichen Augen die Hydrae/s (die cremetöpfchen) und ich hab sogar mehrere Puderlidschatten. LightBrown Duo hält perfekt ohne alles, aber unter den goldgelben Mono muss ich ARtdeco-Base machen.

Dann Lippenstifte und Gloss: GÖTTLICH. Der erste richtig rote (P7) der nicht austrocknet und irre laaaange finstre Nächte durchhält (gegensatz: Rouge Grace von Lancome zb) und der Gloss klebt etwas, hält aber ewig lange und macht shcöne "dicke" sparkling Lippen...

dann hab ich noch die Multienergizing cream: total zufrieden, allerdings nehm ich im Sommer lierac, da is die mir zu reichhaltig.

Das einzige wovon ich nicht überzeugt bin: Foundation
    Der Stick: zu fett/reichhaltig und wird bei mir maskenhaft
    die neue Lifting: zu austrocknend FORSCHTBAR
    Compactfoundation: war noch nie mein Fall
    Purness Powder: super für meine Schwester, leicht fette Haut - zu trocken für mich

Ansonsten: Düfte (njammmiiiii)
    und ich freu mich so auf die neuen Lippies von denen und die neuen goldenen e/s...

Wimperntusche: die wasserfeste - äääh neeee. Krieg ich einen "warmen Wimpernkranz" von. Kann das Gefühl nicht beschreiben...ist mir irgendwie unangenehm am Wimpernrand...

Elegance is an attitude.

Huhu Lara,

danke für die Puderinfo!
    Ich habe sie mir heute mal geschaut, der beige ist echt schön! Allerdings ist das Döschen ja mal richtig häßlich im Gegensatz zu den sonst edlen Puderdosen!
    Toll fand ich auch die Powder Brush, das Puder, wo der Pinsel drinsteckt! Wundervoll, leider mit 48 EUR mom. nicht drin, weil ich eh genug Püderchen habe...

Gekauft habe ich die Powdery Foundation, auf die war ich schon lange scharf, weil ich mal ne andere Art von Foundation habe möchte und die deckt ja wirklich toll! Und so angenehm auf der Haut.
    Dachte zwar erst, es passt auch hier keine Farbe, weil mir alle flüssigen /cremigen Foundations von Shiseido nicht passen (zu rosa), aber die I20 ist ein schöner Farbton bei der Powdery und schön gelblich...kommt irgendwie ganz anders raus als die anderen Foundations in dieser Farbe...

@ Erika: Die Powdery Foundation fixt mich auch schon seit langem an. Benutzt Du sie alleine oder über dem MU? Ich traue mich nicht, sie mir zu kaufen. Bin ein wenig skeptisch gegenüber pudrigen Kompakt-Foundations, nehme immer flüssige (hatte ich auch mal im Umfrage-Thread flüssig oder kompakt geschrieben)
    Ich habe einfach Angst, dass man es mit Grundierung dann gleich lassen kann. Bin ein Flüssig-Fetisch....lach.....
    Einmal hätte ich sie fast gehabt, aber die dusselige Verkäuferin hat mir die andere Kompakt-Foundation mitgegeben. Also habe ich sie umgetauscht, meine Farbe von der Powdery war aber ausverkauft, also habe ich mir was anderes gekauft.
    Soll ich es mal wagen? Ich bin mir unschlüssig...............

Liebe Grüße
    Lara

AW: Shiseido

Huhu Lara,

also, jetzt habe ich auch schon in der Zwischenzeit 2 x getestet und sie ist ganz toll!
    Ich war erst skeptisch wegen der Farbe, weil mir doch die ganzen Farben net passen (auch I20 ist bei den flüssigen/cremigen einfach nicht gelblich genug), aber das I20 bei der Powdery passt perfekt, wie warm sand bei BB.
    Sie fühlt sich superschön an auf der Haut, so schön pudrig weich, und deckt super, ohne maskenhaft auszusehen.
    Genau so, wie die Konsitenz von ihr ist, würde ich mir MF in gepresster Form vorstellen, vielleicht noch etwas pflegender als reine MF...

Forengöttin Avatar von Tuuli

Dekorative Kosmetik von Shiseido finde ich nicht schlecht, allerdings finde ich kein passendes Makeup, die Töne sind allesamt zu gelb und dunkel für meine rosastichige Bleichhaut.
    Toll finde ich das Mosaikpuder im hellsten Ton, damit bekomm ich meine Haut zum strahlen.
    Von der Lidschattenqualität fandi ich die vorherige Linie besser. Die cremigen Lippenstifte haben eine tolle Qualität und sind langanhaltend.

@Erika: Na dann werde ich die Powdery Foundation mal näher unter die Lupe nehmen! Hatte die O60 (ist für dunkle Haut, ein schöner Gelb/Braunton) gestern schon wieder in der Hand. Vielleicht traue ich mich ja doch.
    MF kenne ich gar nicht. Wäre auch glaube ich nichts für mich.

Liebe Grüße
    Lara