Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Shiseido

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

AW: Shiseido

Puder und Make-up habe ich nicht von Shiseido. Sowas benutze ich auch nur sehr selten. Hab meistens Transparentpuder.

Ich hatte mir mal was gekauft, fand ich schön. Das war so ein spezieller Look, in der Parfümerie Becker hatten die so eine Aktion, dann wurde man mit den damalige neuen Farben geschminkt.

vierer- Palette Lidschatten Q 2 Earth and Sky
    Lipliner Nr. 12 Cinnamon Red
    Lippenstift P 11 Malve Metallique

Habe ich aber noch nie so oft gebraucht. Benutze die Farben, wie sie mir gerade passen. Schlecht ist das Zeug nicht, hält aber auch nicht länger wie anderes. Vor allem der Lidschatten.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Inventar Avatar von missyqueen

hallo, benutzt wer die distinguish oder extra length mascara....beide haben ja seit kurzem oder längerem diese härchen.........wurde das geändert?! weiss jemand seit wann das so ist?!?!

danke!
    nic

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Die Foundations von Shiseido sind für mich auch allesamt zu dunkel. Finde ich sehr schade.

Aber ich bin ein totaler Fan und Langzeitverwender und Nachkaufperson von:

1. Blush Duo "brown" und "tangerine": Die Rouges haben jeweils einen Aufheller mit dabei, was ich total genial finde. So kann man sich je nach Bräunungsgrad die perfekte Farbe mischen. Außerdem haben die einen Tick "Glitzerpartikel" drin, aber wirklich nur ganz dezent (eigentlich gerade richtig). Die Haltbarkeit ist auch super (problemlos den ganzen Tag) und die Farben sind sehr natürlich.

2. Die Lippenstifte sind von der Qualität extrem gut (und auch völlig geruchlos).
    Leider wurde meine Spezialnuance des Sheer Gloss Lipstick (S 10) aus dem Programm genommen. Ich habe mir jetzt den SL1 Rouge irise gekauft als Shimmer oben drauf für andere Lippenstifte. Der ist auch wunderschön.

3. Die Augenbrauenstifte (meiner ist die 03 Light Brune)
    Superhaltbar und supernatürlich. Einfach in der Anwendung. Die haben vier Farben an Augenbrauenstiften und da ist sicher für jeden was dabei. Allerdings mit 17,- Euro nicht ganz billig. Aber man kommt ewig damit hin.

4. Neu gekauft habe ich mir einen weißen Kajal Stift von Shiseido für die inneren Augenwinkel. Habe ihn noch nicht so richtig getestet, aber die Qualität scheint auch extrem gut zu sein. Überlege mir noch einen Kajal in braun zuzulegen.

Die Lidschatten habe ich kürzlich im Geschäft auch getestet und muss sagen, dass die mich von der Qualität auch nicht soooooooo überzeugt haben, was die Fabbrillianz angeht. Auch die Farbauswahl war nicht so mein Ding.

Inventar Avatar von missyqueen

hat keiner erfahrungen mit den mascaras???? nic

Inventar Avatar von Darleene

Ich überlege nun auch von Shiseido eine Foundation zu testen..

Und zwar die cream Foundation und die fluid foundation.
    Ich bin bei MAC NC30.. meint Ihr die Farbe 060 könnte passen?

Bei Ebay wäre gerade eine Foundation mehr als günstig im Angebot.
    Was ist denn davon zu halten? In den USA kostet die Foundation 35$

Hier das Angebot mit 12$
    http://cgi.ebay.com/SHISEIDO-The-Mak...QQcmdZViewItem

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

War gestern wieder am Shiseido Counter. Hatte ein Problem mit dem Gel Eyeliner von Bobbi Brown. Entweder war zu viel Gel am Pinsel oder zu wenig. Da ich schon den weißen Eyeliner von Shiseido hatte und damit sehr sehr gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir den braunen Eyeliner Pencil von Shiseido noch dazu gekauft. Ich muss sagen: spitzenmäßig Genau richtig für unbegabte Leute wie mich, die den Eyeliner nicht so richtig hinbekommen. Der Stift gleitet total einfach über die Lidfalte und gibt dabei genau die richtige Dicke bzw. Menge an Farbe ab, die dazu auch noch super hält Auch das Nachmalen(Korrigieren funktioniert so einfach, dass man überhaupt nicht sieht, dass man nachgemalt hat. Ich brauchte zum ersten Mal kein Wattestäbchen zum Wegwischen oder Weichzeichnen.

Wirklich: So unscheinbar die Sachen von Shiseido daherkommen, so spitzenmäßig ist doch die Qualität

Inventar Avatar von Hanami

Ich wühl den Thread hier mal wieder hoch...an alle die shiseido fans..ich hatte vor dem MAC Kompaktpuder das von Shiseido Pure....bin aber damals nicht mehr so zufrieden gewesen ...wie sieht mit dem hier aus..hat das jemand ?

http://www.shiseido.de/shiseido/home...e=The%20Makeup

VLG Hanami

Experte Avatar von Bienchen92

ich hab mich jetzt grad hier durch den thread gewühlt und ihr schwärmt ja echt alle von der foundation
    deckt die auch pickelchen und rötungen gut ab?
    falls ich mal wieder einen meiner tollen pickelschübe hab.
    dass die so helle farben haben, find ich als schneewittchen ja echt super, hab nämlich auch immer probleme die passende farbe zu finden
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

also das pure hat auch pickel abgedeckt...aber das wo ich oben den link on gestellt habe...vermut ich fast deckt noch besser.

Experte Avatar von Bienchen92

ok, danke.
    dann werd ich mir mal im breuni ne kleine abfüllung geben lassen zum testen
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

cool, sagst bescheid wie du es findest...

ich stöber gerade bei ben nye...ich dreh gleich durch..was die da alles hat...ich kauf die leer

müde Avatar von trinica

wie lustig, dass ihr diesen thread exhumiert habt , somit seit ihr dem benutze bitte die suchfunktion aus dem weg gegangen

ich liebe shiseido

@ hanami und bienchen

shiseido hat ja einiges an neuen foundations, u.a. auch für sehr helle haut rausgebracht.
    ich habe recht helle mischhaut, verwende die dual balance foundation nr. I20, die ist top! macht einen sehr ebenen teint und hat eine mittlere deckkraft. das bedeutet, dass kleine rötungen wunderbar kaschiert werden. für pickel bräuchte man aber schon einen separaten concealer.

pudermäßig hatte ich mal den transparenten gepressten in gebrauch. der war gut, gibt's nichts einzuwenden, aber da ich lieber losen verwende, bevorzuge ich in der hinsicht eher kanebo, oder aktuell auch den losen lilanen von red earth.

die shiseido lippies sind super, sehr schöne farbabgebung und konsistenz, trocknen nicht aus. sehr hübsch sind v.a. die lippies aus der sl serie

der shiseido concealer ist mir von der konsistenz her zu dick, verschmilzt nicht so schön mit der augenpartie wie der touche eclat.

habe heute beim dougi eine mascara base entdeckt, von der ich schon einiges gehört habe. sie ist aber nicht,wie andere bases weiß, sondern grau
    hat die schonmal jemand getestet?

ne hatte ich noch nicht getestet...wollte eigentlich diese woche mal wieder die shiseido sachen ins auge fassen
    aber nun wart ich lieber , weil wenn ich jetzt was sehe,dass nicht zu kaufen wird schwer....aber ich will erst abwarten bis samstag bis ich mich mit den Ben Nye Sachen auseinander gesetzt habe

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich kann mich sogar noch an den Thread erinnern als er rauskam. Habe mir gerade auch noch mal meine alten Beiträge angesehen und ich nehme alles zurück!

Inzwischen bin ich von dem Dekokram von Shiseido überzeugt. Mein lila Duo fand ich ja zuerst so enttäuschend, da er meiner Meinung nach zuwenig Farbe abgab. Aber irgendwann kam ich dann super mit dem e/s klar und ich habe mir noch etliche dazugekauft.

Die neuen Cream e/s sind auch toll. Hatte ich als Probe. Aber wie gesagt, die muß man ganz dick auftragen, sonst sind sie irgendwann futschikato. Die Lippis sind auch spitze. Ich liebe meinen SL1 wie verrückt. Der paßt wirklich zu jedem Augen-MU.

Die Foundations sind mir alle zu hell. Wie gesagt die Fluid Foundation hatte ich mal in O60, zuerst dachte ich das sie paßt, aber auf die Dauer sah ich doch ziemlich künstlich damit aus, da ich unnatürlich hell im Gesicht war. Die 080 ist allerdings viel zu dunkel, hat son ollen Rotstich drin.

Da könnte Shiseido mal dran arbeiten. Genauso wie die neue Foundation die Trini benutzt. Alle Farben sind mir zu hell, sie wurde extra für hellhäutige Beautys entwickelt. Schade. Da fühle ich mich leicht diskriminiert.

Aber ansonsten: Daumen hoch für die Marke!

@Trini: Die Base kenne ich nicht. Nehme ja immer die Spinne oder den Lancome Booster. Die Base ist grau? Na ja, wird wohl nicht so schlimm sein, man tuscht ja drüber!

Forenkönigin Avatar von linni

Zitat Zitat von trinica Beitrag anzeigen

habe heute beim dougi eine mascara base entdeckt, von der ich schon einiges gehört habe. sie ist aber nicht,wie andere bases weiß, sondern grau
    hat die schonmal jemand getestet?

shiseido hat ne base? und dann eine graue?

Zitat Zitat von Lara-Isabelle Beitrag anzeigen
    Da könnte Shiseido mal dran arbeiten. Genauso wie die neue Foundation die Trini benutzt. Alle Farben sind mir zu hell, sie wurde extra für hellhäutige Beautys entwickelt. Schade. Da fühle ich mich leicht diskriminiert.
    die foundation ist toll! so toll, dass die cream foundation aus dem programm genommen wurde statt dessen kam die lifting foundation raus, aber ich weigere mich zum derzeitigen zeitpunkt produkte zu nutzen, die die aufschrift "Q10", "anti-age" oder "lifting" beinhalten naja, trotzdem hab ich eine probe von der benefiance...die ist sehr sehr reichhaltig (fast schon zu reichhaltig), ich habe ziemlich feuchtigkeitsarme haut. an kaelteren tagen gibs fuer mich nix besseres, aber im sommer? ausserdem will ich meiner haut jetzt schon nicht zuviel geben.

den concealer von shiseido hab ich, passt gut. deckt, setzt sich nicht ab, ist nicht zu trocken.

die sl-linie ist auch ziemlich schoen. die farben sind schoen, gibt gut feuchtigkeit ab (damit hab ich die meisten probleme, ich komm mir vor wie eine runzlige pflanze mit meiner haut ) und haelt relativ gut

müde Avatar von trinica

@ linni und lara

yo, ich hatte die base in der hand, aufgemacht und festgestellt, dass sie grau ist. wirklich.... hab' keinen knick in der optik!

die spinne, der booster, die red earth, sowie alle bisher getesteten bases haben ja bei mir gelost, vielleicht flasht mich ja die shiseido.

@linni: Die Benefiance ist wirklich sehr reichhaltig. Und auch eher für ältere gedacht!
    Allerdings halte ich diese ganzen Altersangaben eh für Mumpitz. Dieser ganze Aging Boom. Ich glaube einfach das Cremes die für Frauen ab 45 aufwärts gemacht werden, einfach gehaltvoller sind. Sonst nix.
    Falls deine Haut Feuchtigkeitsmangel hat dann schau dir mal die Bioperformance (Rvatilizer) an. Die ist spitze! Habe schon den dritten Pott.
    Zuerst wollte ich im Sommer auf eine leichtere Creme umsteigen, aber irgendwie kann ich nicht mehr ohne!
    Ach ja, sie wird für die Haut Ende 20 und in den 30ern empfohlen.

@trini: Komisch das der Booster und die Spinne so bei dir geloost haben! Ich finde beide genial! Aber vielleicht entdeckst du ja mit dem grauen Shiseido Zeug den ultimativen Wimpern-Durchbruch!
    Damit wirst du dann die arme linni und mich so lange anfixen bis wir sie uns schließlich auch holen müssen!

ich sehs schon kommen wie ich zu shiseido geschleift werde

bioperformance sagt mir nix, von welchem hersteller ist die denn? mir schwirrt ja in letzter zeit immer mal wieder die foundation von armani rum...hab sie noch nicht live gesehen aber ich werde "mal gucken"

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Lara-Isabelle;

Aber vielleicht entdeckst du ja mit dem grauen Shiseido Zeug den ultimativen Wimpern-Durchbruch!
    Damit wirst du dann die arme linni und mich so lange anfixen bis wir sie uns schließlich auch holen müssen!

entschuldigung ja? ich fixe euch nicht an! ich erzähle lediglich davon und wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann ist es ja wohl nicht meine schuld, pöh.

Zitat Zitat von linni Beitrag anzeigen
    ich sehs schon kommen wie ich zu shiseido geschleift werde
    ja, du schleifst dich selber dahin

guck mal lara, wie der smiley sich anstrengt, einen heiligenschein zu bekommen. tztztztztzzzz

müde Avatar von trinica

trini=

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ach, siehste mal wie doof, dass die Suchfunktion mir den Thread nicht ausgespuckt hat, dann hätte ich mir die Eröffnung eines neuen ja sparen können.

Ich hab jetzt ein Pröbchen der Dual Balancing Foundation in O40 und bin ja total angetan, nur die Farbe gefällt mir nicht wirklich, hätte es gerne ein, zwei Stufen heller, aber 40 scheint in Deutschland der hellste Ton der OFarben zu sein, in USA gibts noch 2 hellere. Ärger mich deswegen grad etwas, warum gibts die hellsten Töne nicht in D?

Was haben denn B, I und BF zu bedeuten?

Ich vermute mal O ist das gelbliche, die anderen dann neutral, rosa und?

lg

@linni: oh je....trini wäscht ihre Hände in Unschuld!
    Bioperformance ist eine tolle Creme von Shiseido. Wie gesagt jede Haut ist anders, ich liebe sie!
    Armani hat auch eine gute Foundation im Programm. Die Luminous Silk. Ist ganz leicht, trocknet nicht aus. Meine ist jetzt leer, aber irgendwann werde ich sie mir wieder zulegen.

@Zwilling: Ich weiß nur das die O Töne mehr ins gelbliche gehen. Die B Töne gehen eher ins rosa. Aber ich glaube das kann man auch nicht so verallgemeinern. Ich hatte ja damals die Fluid Foundation in O60 (gelbstichig) die mir viel zu hell war. Dann wäre ja theoretisch die O80 passend gewesen. Tja...nur leider ist dieser Ton so richtig fies rötlich, so dass ich in einem Winnetou Thriller hätte mitspielen können!

Meine Laune...
    Cold

ah, schonmal danke Lara-Isabelle, und I dürfte dann wohl für neutral stehen. Wofür stehen denn o, i und b, also o=ocre?
    Und was um Himmels Willen bleibt denn noch für BF übrig?

Na, die Shiseidoverkäuferinnen können sich morgen schonmal auf was einstellen.

müde Avatar von trinica

@ linni und lara

habt ihr's noch nicht gewusst...mein zweiter name ist unschuld!

@ zwilling

weißt du zufällig, welchen unterton deine hautfarbe hat? welcher farbtyp bist du denn generell?

ich habe einen gelbstich, komme daher mit dem I20 ( der hellste ton, den es in deutschland gibt) sehr gut zurecht. habe auf us seiten auch entdeckt, dass es noch mehrere zwischenstufen gibt, sogar noch hellere als das I20, dabei finde ich das schon sehr hell.

die "I" töne sind glaub' ich echt neutral, würde ich dir sogar empfehlen. die mit rosastich machen echt voll die indianerhaut.

berichte mal, wenn du bezügl.der buchstaben aufgeklärt bist

Meine Laune...
    Cold

@Trini: Ich werde berichten, gehe heute Nachmittag mal hin, mal gespannt wie die Verkäuferinnen von Shiseido sind.

Ich hab festgestellt, dass ich noch ein zweites Pröbchen habe I40, das passt schon wesentlich besser, ist aber auf jeden Fall noch zu dunkel, werde also wohl mal I00 und I20 ausprobieren.

An sich bin ich in jedem Fall Herbsttyp und eigentlich mit gelblichem Unterton. Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass O40 im Sommer recht gut zu mir passen würde. Anscheinend wird meine Haut gelber, je bräuner sie wird, aber vielleicht gibts auch noch einen helleren Oton, der gut zu mir passt. Bei MAC bin ich z.B. in der NC20 Kategorie und bei BB, deren Töne ja alle gelblich sein sollen Nr.2.

Naja, heute abend weiss ich mehr. Bin gespannt.

lg

@trini: unschuldig...soweit man als teufel eben unschuldig sein kann

@zwilling: bin mal gespannt was die shiseido tanten so sagen. ich habe auch I20 bei der cream foundation gehabt. ich weiss allerdings nicht ob bei den verschiedenen serien die farbnummern alle gleich ausfallen. bei der lifting foundation habe ich I40 und das passt auch gut achja, und ein gelber unterton wird mir auch nachgesagt

Allwissend Avatar von miracle

Falls deine Haut Feuchtigkeitsmangel hat dann schau dir mal die Bioperformance (Rvatilizer) an. Die ist spitze! Habe schon den dritten Pott.
    Zuerst wollte ich im Sommer auf eine leichtere Creme umsteigen, aber irgendwie kann ich nicht mehr ohne!
    Ach ja, sie wird für die Haut Ende 20 und in den 30ern empfohlen.
    Ich hab die auch seit Neuestem und bin sehr begeistert.

Hatte zuerst die Luxusprobe davon getestet und dann gleich in groß zugelegt. So schön sah meine haut schon lange nicht mehr aus. Für den Sommer scheint sie mir zu reichhaltig, aber das muss man testen.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

hups, die creme von shiseido hab ich ganz vergessen

@lara: ich habe der pflege von shiseido und kanebo abgeschworen...und fuehre mich nicht in versuchung die shiseido reinigung hat mein gesicht so sauber gemacht, dass die haut gequitscht hat. wahrscheinlich waren das schreie

aber die armani hoert sich gut an! fuer den sommer waers ja was, wenns so leicht ist

@miracle: Ich wollte mir auch erst für den Sommer eine leichtere Creme holen, aber dann nehme ich einfach weniger davon, dann funzt es bestimmt! Ich habe mit Glanz eh nicht so die Probleme, da müßte es klappen. Diese große Luxusprobe kenne ich auch, habe jetzt wieder beim Kauf zwei geschenkt bekommen. Nur so kann man eine Creme testen, die meisten Tester sind ja immer so mini, da ist man hinterher so schlau wie vorher.

@linni: Ich mag dieses quietschige Gefühl nicht bei der Reinigung. Hatte ich damals bei Annayake und irgendwie war meine Haut danach immer trocken. Ich nehme ja die Skincare mit dem Bürstchen und bin super zufrieden.
    Die Armani Foundation ist echt toll! .....anfix....
    Ich mag das wenn man noch Sommersprossen erkennen kann, ich hasse Foundations die so zukleistern. Allerdings kann man diese auch layern wenn man mehr Deckkraft wünscht.
    Den losen Puder fand ich aber nicht so dolle. Der glimmerte mir zu sehr. Deshalb landete er bei Ebay!

@lara: och, beim puder bin ich resistent... ich bleib bei red earth. fuer glimmer mach ich dann t. le clerc rein oder benutz den bb shimmi.
    tja, die armani... ich hab zwar keine sommersprossen aber layern wuerde ich foundations auch nicht prinzipiell nehm ich grad soviel foundation, wie ich es benoetige. wenn ich mir die maedels bei specktra anschaue, die tragen ihre foundation ja auf wie gesichtscreme. im endeffekt sieht es immer gut aus, aber ich wuerd mich nicht wohlfuehlen

müde Avatar von trinica

wenn die mädels bei specktra.net ihr gesicht an eine weiße wand pressen, sieht man einen abdruck, so wie bei einem stempel

@ lara

welche foundation von armani würdest du mir denn empfehlen? weißt ja, dass ich mischhaut habe. armani wird wohl die letzte foundation sein, die ich teste, bevor ich mir wieder die dual kaufe
    die color ideal von lancome hat bei mir leider gelost. die sah auf meinem gesicht nicht gut aus und fühlte sich auch nicht gut an

Geändert von trinica (27.03.2007 um 16:29 Uhr)

@linni: Wie gesagt den Armani Puder würd ich dir auch nicht empfehlen.
    Hast du auch den lila Puder den trini hat? Ich nehme auch immer ganz wenig Foundation, habe auch nichts abzudecken, außer ein paar winziger Sommersprossen neben der Nase, aber die verstecke ich nicht.

@trini: Luminous Silk heißt die von Armani. Kauf sie dir bloß nicht blind sondern laß dir was abfüllen. Wie gesagt wenn die auch loost dann probiere das Perfectly Real, oder kaufe wieder die Dual. Ich beneide euch immer das ihr so standhaft seit bei Foundations, ich bin der größte Hopper aller Zeiten...... beneide alle Mädels die nur eine Foundation besitzen. Ich habe dann immer das Gefühl was zu verpassen. Kaum habe ich eine Tolle, dann teste ich wieder im Laden.....

@linni: Fällt mir gerade noch so ein, die Cream wird in allen Farben bei Ebay angeboten, neu, wahrscheinlich Restposten. Bin bei Ebay immer vorsichtig, aber die sahen mir sehr nach Auslaufware aus.
    Ich habe auch mal mein Stay On bei Ebay gekauft (wurde von Nivea aus dem Programm genommen) es war damals nagelneu und original.
    Allerdings würde ich es jetzt nicht mehr ersteigern, wer weiß wie alt das jetzt schon ist, die Foundation ist seit 1,5 Jahren nicht mehr auf dem Markt.

@lara: genau, ich hab auch den lila puder, was meinst du wer mich draufgebracht hat? haettest mal die schwaermerei von dem lila chanel puder hoeren muss, ich wurde regelrecht dazu genoetigt, mir das pendant von red earth zuzulegen..ich bin echt arm dran.

die cream hab ich bei ebay auch schon gesehen, aber ich bin auch bisschen misstrauisch die gibts ja jetzt auch schon paar monate nicht mehr, aber wenn sie ungeoeffnet ist, sollte sie eigentlich ok sein. na mal gucken, ich hab noch bissi was von der cream
    und das problem mit dem hoppen KANN ich gar nicht haben, weil ich so problematische haut habe, da krallt man sich dann die foundation, mit der man gut klarkommt *tiegeltaetschel*

Allwissend Avatar von miracle

@miracle: Ich wollte mir auch erst für den Sommer eine leichtere Creme holen, aber dann nehme ich einfach weniger davon, dann funzt es bestimmt! Ich habe mit Glanz eh nicht so die Probleme, da müßte es klappen. Diese große Luxusprobe kenne ich auch, habe jetzt wieder beim Kauf zwei geschenkt bekommen. Nur so kann man eine Creme testen, die meisten Tester sind ja immer so mini, da ist man hinterher so schlau wie vorher.
    Ja, das denk ich auch. Obwohl ich jetzt ja schon rein mengenmäßig von der Creme viel weniger brauche als bei andern Crémes.
    Zuerst hatte ich bei der Luxusprobe gedacht: Testen ja/nein? Und: ist ja eigentlich viel zu teuer und wenn die mir dann auch noch gefällt. Aber letztlich hat die Neugier gesiegt und die Creme mich überzeugt u. a. anderem auch die Tatsache, das es eine 24h-Pflege ist und ich mir ne ebenso teure Nachtpflege sparen kann. Daher hab ich mir dann auch die Fullsize zugelegt.

Denn die andern Cremes die ich so hab, haben meine ziemlich trockene Wangenpartie nicht so richtig gut versorgt - ist jetzt aber alles kein Problem mehr.

So großzügig waren sie bei mir leider nicht, noch so ein Pröbchen zu spendieren. Hätte ich auch mit Kusshand genommen.

Ich find auch, dass ist die richtige Probegröße, um eine Creme reell einschätzen zu können. Diese Mini-1ml-Dinger können sich die Firmen echt sparen, weil ich nach 1x eincremen nicht beurteilen kann, wie die Creme auf längere Sicht wirkt und daher auch keine Kaufentscheidung pro/kontra treffen kann.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

müde Avatar von trinica

@lara: genau, ich hab auch den lila puder, was meinst du wer mich draufgebracht hat? haettest mal die schwaermerei von dem lila chanel puder hoeren muss, ich wurde regelrecht dazu genoetigt, mir das pendant von red earth zuzulegen..ich bin echt arm dran.

du arme wer hat dich denn so 'genötigt'? ...mein name ist hase

@trini: Luminous Silk heißt die von Armani. Kauf sie dir bloß nicht blind sondern laß dir was abfüllen. Wie gesagt wenn die auch loost dann probiere das Perfectly Real, oder kaufe wieder die Dual. Ich beneide euch immer das ihr so standhaft seit bei Foundations, ich bin der größte Hopper aller Zeiten...... beneide alle Mädels die nur eine Foundation besitzen. Ich habe dann immer das Gefühl was zu verpassen. Kaum habe ich eine Tolle, dann teste ich wieder im Laden.....

ok, danke, maus. luminous silk und perfectly real *notier* davon werde ich mir was abfüllen lassen.
    standhaft sind wir übrigens nur, weil wir bisher noch keine foundation gefunden haben, die uns besser gefällt, als die heißgeliebte shiseido. und das gefühl etwas zu verpassen, haben wohl eher wir

( wenn ich meinem freund erzähle, dass ich das gefühl habe, etwas zu 'verpassen', nur weil ich mich an einer foundation festkralle, hält er mich für wahnsinnig )

tja ich weiss auch nicht mehr genau wie das war. die irre kam auf mich zugestuermt, faselte irgendwas von: "der ist so toll, der ist so toll! fuer asiaten ist es das beste, was man derzeit bekommen kann!" und da wars um mich geschehen

müde Avatar von trinica

tja ich weiss auch nicht mehr genau wie das war. die irre kam auf mich zugestuermt, faselte irgendwas von: "der ist so toll, der ist so toll! fuer asiaten ist es das beste, was man derzeit bekommen kann!" und da wars um mich geschehen

unglaublich, diese asozialen menschen , zum glück bin ich nicht so.

ne, echt! was hab ich ein glueck, dass du sowas nie machen wuerdest

@miracle: Ich finde auch das man nur durch Proben herausfinden kann, ob man die Creme mag oder nicht. Diese Minidinger können sie sich meiner Meinung nach auch sparen! Das schöne am Revatilizer ist das die Probe genauso ist wie das Original. Ich habe schon oft Pröbchen aus Zeitschrifen gehabt (z.B. Instyle) da war dann so ein Miniwinni drin. Das Original danach war dann voll die Pleite! Ja mit meinen beiden Proben habe ich Glück gehabt! Ich kenne die Verkäuferin ganz gut, sie packt mir immer die ganze Tüte voll. Ich kann in der Parfümerie immer alles testen was ich möchte. So muß es aber auch sein! Es kann nicht hinhauen das einem die Verkäufer weismachen das sie keine Proben haben. Wenn wirklich keine da sein sollten, muß halt was abgefüllt werden.

@linni: Oh ja die Sprüche vom lila Gott kenne ich nur zu gut!
    Ich komme nur nicht mehr auf den Namen der anfixenden Person.....grübel...irgendwas mit t......
    Ich bin auch immer noch angefixt! Leider hat mir die olle Verkäuferin gesagt das der lila Puder für hellhäutige Beautys ideal wäre und nicht für mich. Sie sagte auch, dass er bei Asiatinnen perfekt wäre.
    Aber mein heller Annapuder funzt doch auch! Also werde ich den Red Earth noch mal unter die Lupe nehmen.

@trini: Mein Freund hält mich auch für wahnsinnig wenn ich ihm erzählen würde das ich ständig das Gefühl habe was zu verpassen, wenn ich nicht weiter wie irre Foundations teste!