Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Shiseido

Allwissend Avatar von miracle

AW: Shiseido

@ Lara-Isabelle
    Das ist mir auch schon passiert, mit so Miniproben, dass die gut waren, aber dann die Fullsize ein Reinfall z.B. Lancome, Biotherm & Co. Aber die Creme von Shiseido ist wirklich 1 : 1 zum Tester und wirklich absolut toll. Bei allen anderen hat einen der erste Eindruck immer getäuscht, s. Minitester.
    Ich wurd allerdings in letzter Zeit mit Shiseidoproben vom Dougi geradezu verwöhnt. . Den SL-Lippie-Tester hatte ich und auch eine schöne Reinigung mit Bürstchen.

Und bei den Lippies blieb mir nichts anders übrig als 2x zuzuschlagen. Wunderschöne Farben und super pflegend. (SL 5 und 12)

Ich kenn zwar keine Verkäuferin richtig gut, aber mit den Proben die ich so kriege bin ich eigentlich immer recht zufrieden.
    Naja bis auf die dusslige Haarspange die es jetzt mit Dougi-Gutschein gab - die war allerdings nichts für mich - ist eher was für kleine Mädchen, hab sie demzufolge weitergeschenkt.

Und wenn ich was Spezielles testen möchte frag ich nach und meistens wird mir da auch geholfen. Ist ja ihr Geschäft, denn wenns mir gefällt kauf ichs ja auch.
    Geändert von miracle (30.03.2007 um 11:42 Uhr)
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@miracle: Die SL Lippenstifte sind super! Ich habe auch einen, den SL1. Der paßt wirklich zu jedem Augen-MU! Die anderen Farben (besonders die aus dem neuen Look) werde ich mir auch mal ansehen.
    Die Reinigung mit dem Bürstchen ist klasse! Hatte ich auch mal als Tester, daraufhin habe ich mir dann die Skincare Reinigung mit der Bürste aus der Concentrate gekauft. Ich meine der Tester war auch die Concentrate Bürste. Die schäumt den Schaum besser auf als die Massagebürste aus der Skincare.
    Zuerst dachte ich das ich das nie im Leben jeden Abend machen würde.... Aber ohne das Bürstchen feht mir was!
    Die Spangen und diese ganzen Goodies (Ohrringe gab es mal) finde ich auch immer für die Tonne!
    Oder zum weiterverschenken!

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von Lara-Isabelle Beitrag anzeigen
    Die Reinigung mit dem Bürstchen ist klasse! Hatte ich auch mal als Tester, daraufhin habe ich mir dann die Skincare Reinigung mit der Bürste aus der Concentrate gekauft. Ich meine der Tester war auch die Concentrate Bürste. Die schäumt den Schaum besser auf als die Massagebürste aus der Skincare.
    Zuerst dachte ich das ich das nie im Leben jeden Abend machen würde.... Aber ohne das Bürstchen feht mir was!
    Ja find ich auch. Nur hab ich sie mir noch nicht zugelegt, weil ich da grade ne neue Reinigung in Fullsize gekauft hatte und die muss ja auch aufgebraucht werden. Wenn die dann alle ist, werd ich sicher auch umstellen. - Ja im ersten Moment ist das ganz schön ungewohnt mit Bürstchen zu Hantieren, aber dann geht´s nicht mehr ohne! (stimmt, der Tester war die Concentrate-Bürste)

Ach, was ich auch noch wärmstens empfehlen kann, ist das Rouge aus der neuen Collection (Innocent Rosé) Sehr dezent und ein universell tragbarer Farbton. Ist zwar was Rouge angeht nicht das preiswerteste, aber jede Eurone wert.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Experte Avatar von Nadeen

Hey ihr Lieben,
    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit dem Shiseido Stick Foundation Control Color gemacht hat?
    Bin da durch eine Beauty auf YT ziemlich angefixt, würd aber gern noch andere Meinungen dazu hören...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Nein, ich kenne leider nur die Powdery Foundation und die Compact Foundation mit LSF 30 (in der blauen Dose). Die sind beide super. Tolles Finish, sparsam im Verbrauch, angenehmes Hautgefühl.
    Ich glaube, die Foundations sind generell ganz gut, egal in welcher Form.

Wenn wir schon dabei sind:
    Auf youtube wird derzeit auch enorm die Mascara Base gehyped. Kennt die jemand?
    Und wie sind die Lidschatten? Ich habe mich da leider in ein Duo verliebt....
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von lainje

Eostara hallo ich kenne nur die Lidschatten. Habe zwei duos und liebe sie. Probier sie einfach aus, du wirst es nicht bereuen. Ich finde sie echt toll zu blenden.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Ich kenne zwar nur die Cremelidschatten, aber die sind wirklich unglaublich schön Man muss zwar eine Base (z.B. die von Manhattan) dazu verwenden, aber dann klappt es gut. Ich finde die Lidschatten sehr subtil weil sie zwar Farbe geben, aber gar nicht "krachen" und dabei toll perlmutt-artig schimmern.

BJ-Einsteiger Avatar von SilentScream

Hey, Leute!
    also, ich überlege mir Shiseido Pureness zu holen,
    da ich unreine Haut habe. Hat es jemand und
    wie findet ihr es? Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen?
    Luv is in da air <3

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Nein, ich kenne leider nur die Powdery Foundation und die Compact Foundation mit LSF 30 (in der blauen Dose). Die sind beide super. Tolles Finish, sparsam im Verbrauch, angenehmes Hautgefühl.
    Ich glaube, die Foundations sind generell ganz gut, egal in welcher Form.

Wenn wir schon dabei sind:
    Auf youtube wird derzeit auch enorm die Mascara Base gehyped. Kennt die jemand?
    Und wie sind die Lidschatten? Ich habe mich da leider in ein Duo verliebt....

das kann ich nur unterschreiben
    habe mir schon zum 3.mal die dual balance nachgekauft und kann echt sagen, dass das mein hg ist

die lidschatten sind gut pigmentiert und sehr samtig beim auftragen. allerdings sind sie halt recht teuer, dafür dass so wenig drin ist.

@ silentscream

von den shiseido pflegeprodukten habe ich schon etlich serien durchgetestet ( allerdings für mischhaut), aber keine hat mich überzeugt
    shiseido waschgels haben z.b. die eigenschaft, dass sie quietschen, wenn man sich damit das gesicht wäscht.

in sachen foundation ist shiseido unschlagbar, aber die pflege hat bei mir gelost
    würde dir bei unreiner haut eher zu clinique oder biotherm raten.
    Geändert von trinica (18.12.2008 um 01:49 Uhr)

Rosachen
    Besucher

Mein lilafarbender Eyeliner ist gekommen und es sind stolze 6ml drin.
    Leider bin ich nicht wirklich zufrieden. Das Lila wirkt auf der Haut eher grau, der Konsitenz ist eher zäh und durch den viel zu dicken Pinsel lässt sich kein schöner Lidstrich machen. Da muss ich wohl einen Extrapinsel für benutzen. Mal schauen, ob ich mich mit dem Ding anfreunden kann...

Experte

Ich habe die Shiseido Mascara Base und bin begeistert. Sie macht die Wimpern tatsächlich voluminöser und länger. Und die Wimperntusche lässt sich anschließend auch super auftragen. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
    Leider kann ich kein Foto machen, aber ich bin wirklich begeistert.

Danika
    Besucher

Ich hab seit ein paar Wochen die Geleyeliner von Shiseido in braun und bin schwer begeistert. Von der Farbabgabe und Haltbarkeit kann er sehr gut mit den Geleyelinern von BB mithalten.

Außerdem ist im Preis von ca. 24,00 Eruo auch gleich ein kleiner Reise-Eyeliner-Pinsel dabei. Sehr gelungene Sache.

Hat sonst noch wer von Euch Mädels damit Erfahrungen gemacht?

LG
    Danika

Inventar Avatar von Piana

Ich hatte den in schwarz - naja, Farbabgabe und Haltbarkeit sind wirklich super gewesen, aber die Konsistenz war mir zu fest und zu trocken. Deswegen habe ich ihn wieder abgegeben. Habe jetzt Geleyeliner von MAC, finde den viel besser.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Danika
    Besucher

Hat er mit der Zeit angefangen zu bröckeln oder bröseln? Ansonsten finde ich grad die etwas trockenere Konsistenz super - der Liner trocknet schneller auf dem Lid und ich kann gleich zum unteren Lidrand wechseln und malen.

BJ-Einsteiger Avatar von chuckysbraut

Ich mag Shiseido auch gerne... Die Powdery Foundation hab ich schon oft nachgekauft, nur manchmal ist sie mir zu deckend. Trotzdem macht sie ein superschönes ebenmäßiges Finish.
    Ich habe die Fluid Foundation geliebt und bin immer noch sooo enttäuscht, dass die aus dem Programm genommen wurde. Die hat mich immer direkt viel frischer wirken lassen. Hab mir aus deswegen die neue Dual Balancing zugelegt, leider kann die mMn mit der Fluid überhaupt nicht mithalten. Bei mir wird sie nach einiger Zeit glänzend und fleckig, trotz diverser Puder drüber.
    Zur Pflege kann ich nichts sagen, die hab ich noch nicht ausprobiert.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ Konrad Adenauer

laange Ferien!

Inventar Avatar von Piana

Zitat Zitat von Danika Beitrag anzeigen
    Hat er mit der Zeit angefangen zu bröckeln oder bröseln? Ansonsten finde ich grad die etwas trockenere Konsistenz super - der Liner trocknet schneller auf dem Lid und ich kann gleich zum unteren Lidrand wechseln und malen.
    Ich fand es schwierig, ihn mit dem Pinsel aufzunehmen. Mit dem beigelegten ging es noch, aber z.B. mit MAC 209 gings überhaupt nicht, weil die Konsistenz eben zu fest war. Irgenwie war es nicht so mein Ding. Bei MAC Fluidliner mag ich, dass der so richtig gelig ist, und der Pinsel damit schön gleitet.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger

Hallo!

Ich weiß jetzt leider nicht, ob diese Information schon genannt wurde:

SHISEIDO ist jetzt auch bei Douglas im Onlineshop bestellbar!

VIEL SPASS

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Hat jemand eigentlich schon den neuen Lippenstift PERFECT ROUGE von shiseido gesichtet? Wüsste zu gerne, wie der sich so macht

http://www.cosmoty.de/news/2767/

Meine Laune...
    Happy

Yep, ich habe die neuen Lippies getestet und auch zwei bereits gekauft.
    Einmal die 307, ein helles rosa und einmal die 304, ein dezentes Rot.
    Ich finde die Lippies toll. Sehr verträglich, sehr pflegend, trotzdem haltbar. Sehr angenehm gerade jetzt bei den kühleren Temperaturen und auch geschmacksneutral.
    Die Verpackung ist halt etwas dezent, aber was solls. Ich kämpfe noch mit mir, ob ich mir irgendwann noch das ganz rote Rot anschaffe. Das ist echt wahnsinnig schön.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich benutze das Shiseido Pureness- Compact Powder.
    Damit bin ich sehr zu frieden. Die Haut wirkt ausgeglichener, nicht mehr fettig und mattiert sehr schön.

Ab und zu fixiere ich damit auch mein flüssiges Make-Up. Funktioniert super!

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Yep, ich habe die neuen Lippies getestet und auch zwei bereits gekauft.
    Einmal die 307, ein helles rosa und einmal die 304, ein dezentes Rot.
    Ich finde die Lippies toll. Sehr verträglich, sehr pflegend, trotzdem haltbar. Sehr angenehm gerade jetzt bei den kühleren Temperaturen und auch geschmacksneutral.
    Die Verpackung ist halt etwas dezent, aber was solls. Ich kämpfe noch mit mir, ob ich mir irgendwann noch das ganz rote Rot anschaffe. Das ist echt wahnsinnig schön.
    genau, auf dieses Rot habe ich es auch abgesehen Danke für für die Antwort Dann werde ich mir die mal näher anschauen, stimmt es, dass sich die Farben der Umgebung anpassen?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    genau, auf dieses Rot habe ich es auch abgesehen Danke für für die Antwort Dann werde ich mir die mal näher anschauen, stimmt es, dass sich die Farben der Umgebung anpassen?
    Das höre ich zum ersten Mal. Wie soll das denn gehen? Also meine passen sich nicht an. Die sind einfach nur schön und kommen auf den Lippen so raus wie sie in der Hülse aussehen.

Sry, das mit dem Anpassen soll sich wohl auf Puder und Foundation beziehen.

Die Lippies arbeiten wohl mit dem Translucent Red Pigment - Effekt, sodass das Rot an sich besonders ausdrucksstark ist aufgrund der größeren Reflektion. Das stand so in etwa zumindest in dem Link, den ich gepostet habe.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Shiseido

Hallo alle zusammen

Ich habem ir auch den roten Lippi von Shiseido gegönntm it passendem Lippliner und muß sagen einfach nur toll.
    Normalerweise bin ich nicht der Typ für rot aber der ist sogar bei meinen blonden Haaren suuuuper.

Die muss man sich wirklich anschauen einfach nur toll und mit Lppliner drunter hat er sogar ein Frühstück gut überlebt ohne zu schmieren

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

anja, meinst du, du könntest den lippie mal swatchen? auf hand und lippen? das wäre echt klasse.

Bonita!!
    Besucher

Ich hab den Shiseido Concealer gehabt und war mehr als mega-enttäuscht. Absolut kein Unterschied vom concealten zum unconcealten Auge... mein Freund konnte nicht mal sehen wo ich concealt hatte und wo nicht... und das für über 20,00 €.. das hat mich dann schon a bissle geschockt.
    Ist jetzt nicht gerade förderlich für mich mir andere Produkte von denen zuzulegen...

Arizona Avatar von Nephilim

Ich habe mir heute einen von den neuen Lippies gegönnt. Nr. 109 ein wunderschöner Nudeton in Beige. Ich bin total begeistert.

habe mir die Rottöne mal näher angesehen, der Ton Dragon ist wirklich wunderschön Mal schauen, wann der einziehen darf

Meine Laune...
    Happy

Blöde Frage: Wo stehen eigentlich die Namen der Farben außer in den Online-Anzeigen, wie z.B. bei cosmoty? Auf der Verpackung und der Hülse stehen doch nur die Nummern, oder?
    Eigentlich kaufe ich ja lieber Lippies mit Namen. Nummern finde ich so öde. Aber die Farben sind so schön, daß ich ja ne Ausnahme gemacht habe.

also die namen stehen soweit ich jetzt richtig gesehen habe auch nicht auf der Verpackung und Hülse, sondern nur auf der Homepage. Nummern finde ich irgendwie kontraproduktiv, aber nun gut, solange der Lippie an sich toll ist, nehme ich das auch gerne in Kauf

Meine Laune...
    Happy

Ich habe mir am We einen von den Hydro Power (oder Powder?) e/s gekauft. Die Farbe ist ein eher warmes Dunkelrosa mit grünem Duochrome. Superschön! Und die halten wirklich toll. Hatte erst gedacht, daß die bestimmt bei mir in die Lidfalte wandern. Heute zum ersten Mal ohne Base und die ersten fünf Stunden hat es schon mal super gehalten.
    Die Dinger kann ich echt empfehlen und die Farbpalette ist auch ziemlich groß. Ich fürchte, da wird irgendwann noch eins bei mir einziehen.

BJ-Einsteiger

Ich habe mir gestern den Perfect Rouge Lippenstift Salon geholt, wunderschön. Wer hat noch einen von den neuen L/S?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Mein Lieblings-Lippie ist der Perfect Rouge Sweet Pea.

Pflege, Deckkraft, Konsistenz, Haltbarkeit--- einfach perfekt.

BJ-Einsteiger

Hier ist ja gar nichts los, hat jemand schon einen von den neuen E/S, wenn ja, wie halten sie, wie ist die Konsistenz? Ich bin interessiert an Tar.

Rosewood
    Besucher

ne leider nicht. hab nur diesen 4er duo lidschatten den es seit langem gibt.
    bin richtig zufrieden damit

Experte Avatar von sheena

Hallo,

zur Zeit erlebe ich etwas merkwürdiges: Seit ewigen Jahren verwende ich höchst zufrieden das Shiseido Pureness Make-Up, und auf einmal vertrage ich es nicht mehr und kriege Pickel davon. Habe ein anderes gekauft (Lavera) und ein paar Wochen verwendet und besser vertragen, gestern nochmal Shiseido, heute diverse neue Pickel.

Kennt Ihr sowas? Glaubt Ihr, dass ich es wohl nie wieder verwenden kann?

Die Lippenstifte finde ich auch toll.

LG sheena

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute morgen mal wieder nach langer Zeit mein Gesicht mit Shiseido gepflegt und bin wieder aufs neue begeisert von der Pflegewirkung

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Hallo

kennt sich jemand von euch mit den Farbeinteilungen bei den Shiseido MU´s aus?
    Habe am Freitag bei Dougi eine Probe des "Sheer Matifying Compact" MU´s bekommen. Das ist der Hammer
    Das Beste was ich seit langem getestet habe (bin sont eig. MAC treu).
    Es lässt meine Poren und Aknenarben regelrecht verschwinden und es setzt sich nichts ab.

Habe das MU in der Farbe I40 (Natural Fair Ivory) bekommen.
    Das ist mir leider zu dunkel und zu rosa (habe seeeehr gelbliche Haut).

Habe recherchiert das es noch neben "I" auch noch "O" und "B" gibt.
    Weiß jemand welche davon gelb sind?

Danke

LG come
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Zitat Zitat von come_n_get_dis Beitrag anzeigen
    Hallo

kennt sich jemand von euch mit den Farbeinteilungen bei den Shiseido MU´s aus?
    Habe am Freitag bei Dougi eine Probe des "Sheer Matifying Compact" MU´s bekommen. Das ist der Hammer
    Das Beste was ich seit langem getestet habe (bin sont eig. MAC treu).
    Es lässt meine Poren und Aknenarben regelrecht verschwinden und es setzt sich nichts ab.

Habe das MU in der Farbe I40 (Natural Fair Ivory) bekommen.
    Das ist mir leider zu dunkel und zu rosa (habe seeeehr gelbliche Haut).

Habe recherchiert das es noch neben "I" auch noch "O" und "B" gibt.
    Weiß jemand welche davon gelb sind?

Danke

LG come
    würde an deiner stelle in den douglas gehen und die tragen dir dann welche auf und schauen was am besten zu dir passt

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Danke Dir, elli.
    Das Problem ist nur, das ich mit Dougletten in Punkto Make-Up Auftragen und der dazugehörigen Farbwahl
    bisher ausnahmslos schlechte Erfahrungen gemacht habe
    Zu dunkel, zu hell, zu rosa etc. Es hat wirklich nie gepasst.
    Meinen Mac Farbton habe ich mir schließlich durch MU-Abfüllungen und ausprobieren am Counter selbst rausgesucht.
    Deswegen hätte ich gerne nur ungefähr die Einteilungen in gelb, rosa oder neutral gewusst.
    Danke Dir trotzdem
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!