@ Lara-Isabelle
Das ist mir auch schon passiert, mit so Miniproben, dass die gut waren, aber dann die Fullsize ein Reinfall z.B. Lancome, Biotherm & Co.Aber die Creme von Shiseido ist wirklich 1 : 1 zum Tester und wirklich absolut toll. Bei allen anderen hat einen der erste Eindruck immer getäuscht, s. Minitester.
Ich wurd allerdings in letzter Zeit mit Shiseidoproben vom Dougi geradezu verwöhnt.. Den SL-Lippie-Tester hatte ich und auch eine schöne Reinigung mit Bürstchen.
![]()
Und bei den Lippies blieb mir nichts anders übrig als 2x zuzuschlagen.Wunderschöne Farben und super pflegend.
(SL 5 und 12)
Ich kenn zwar keine Verkäuferin richtig gut, aber mit den Proben die ich so kriege bin ich eigentlich immer recht zufrieden.![]()
Naja bis auf die dusslige Haarspange die es jetzt mit Dougi-Gutschein gab - die war allerdings nichts für mich - ist eher was für kleine Mädchen, hab sie demzufolge weitergeschenkt.
Und wenn ich was Spezielles testen möchte frag ich nach und meistens wird mir da auch geholfen. Ist ja ihr Geschäft, denn wenns mir gefällt kauf ichs ja auch.![]()