Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Shiseido

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

AW: Shiseido

Zitat Zitat von come_n_get_dis Beitrag anzeigen
    Danke Dir, elli.
    Das Problem ist nur, das ich mit Dougletten in Punkto Make-Up Auftragen und der dazugehörigen Farbwahl
    bisher ausnahmslos schlechte Erfahrungen gemacht habe
    Zu dunkel, zu hell, zu rosa etc. Es hat wirklich nie gepasst.
    Meinen Mac Farbton habe ich mir schließlich durch MU-Abfüllungen und ausprobieren am Counter selbst rausgesucht.
    Deswegen hätte ich gerne nur ungefähr die Einteilungen in gelb, rosa oder neutral gewusst.
    Danke Dir trotzdem
    mh das ist natürlich doof ... und wenn du es mal woanders versuchst? karstadt, müller ...
    und wenn nicht dann versuch es doch selbst mal am hals... und wenn du denkst du hast das richtige, kannst du ja immer noch nachfragen
    kenn mich leider da auch nicht so aus weil ich gehe immer in den douglas und suche mir was aus und lasse es mir dann auftragen und dann entscheide ich ob es gefällt
    oder du schaust mal auf der shiseido oder douglas homepage ... da sind doch die farben abgebildet

Gesperrt

Hallo

kennt sich jemand von euch mit den Farbeinteilungen bei den Shiseido MU´s aus?
    Habe am Freitag bei Dougi eine Probe des "Sheer Matifying Compact" MU´s bekommen. Das ist der Hammer
    Das Beste was ich seit langem getestet habe (bin sont eig. MAC treu).
    Es lässt meine Poren und Aknenarben regelrecht verschwinden und es setzt sich nichts ab.

Habe das MU in der Farbe I40 (Natural Fair Ivory) bekommen.
    Das ist mir leider zu dunkel und zu rosa (habe seeeehr gelbliche Haut).

Habe recherchiert das es noch neben "I" auch noch "O" und "B" gibt.
    Weiß jemand welche davon gelb sind?

Danke

LG come

Soweit ich weis bedeuten die Buchstaben folgendes:

I = ivory
    B = beige
    O = ochre

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

claudia, supervielenlieben Dank
    Das hilft mir schon mal weiter

elli, so weiß ich ja jetzt schon mal das wahrscheinlich b oder o in Frage kommt.
    Werde diese Woche hinmaschieren und selbst probieren, wie Du schon sagst.
    Danach kann ich ja dann immer online bestellen.
    Obwohl es diese bei Douglas online noch gar nicht gibt.

Danke ihr beiden
    Geändert von come_n_get_dis (25.01.2010 um 18:17 Uhr)
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Gesperrt

claudia, supervielenlieben Dank
    Das hilft mir schon mal weiter

elli, so weiß ich ja jetzt schon mal das wahrscheinlich b oder o in Frage kommt.
    Werde diese Woche hinmaschieren und selbst probieren, wie Du schon sagst.
    Danach kann ich ja dann immer online bestellen.
    Obwohl es diese bei Douglas online noch gar nicht gibt.

Danke ihr beiden
    Kein Problem nur weis ich leider nicht mehr welche Untertöne die haben *sorry*

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

was bedeutet dann ivory? ist dann wohl ehr so rose mäßig?

ja versuchs am besten mal ... also glaube am hals oder eben direkt auf dem gesicht... dann findest du bestimmt das passende ... kannst ja auch mit deinem mac vergleichen

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    was bedeutet dann ivory? ist dann wohl ehr so rose mäßig?

ja versuchs am besten mal ... also glaube am hals oder eben direkt auf dem gesicht... dann findest du bestimmt das passende ... kannst ja auch mit deinem mac vergleichen
    Also ich habe die Powdery Fondation in Natural Fair Ivory und finde sie überhaupt nicht rosa.
    Ich habe einen gelblichen Unterton und finde, dass die Foundation selbst eher gelblich-neutral ist. Der Ton passt gut und meine Rötungen werden ein wenig gemildert.

Benutzt jemand eigentlich die Mascara Base? Die soll so toll sein; ich bin am Überlegen, ob ich sie mir hole. Ich habe fast alle bekannten Drogerie-Marken durch und die Mascaras sind alle nur mittelmäßig (habe sehr kurze Wimpern).

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Also ich habe jetzt alle Ivory Töne getestet und sie sind bei mir eindeutig zu rosa.
    Bin aber auch Simpsons-Gelb

Habe jetzt O60 und das passt gut

Die Mascare Base kenne ich leider nicht
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Powdery Fondation in Natural Fair Ivory und finde sie überhaupt nicht rosa.
    Ich habe einen gelblichen Unterton und finde, dass die Foundation selbst eher gelblich-neutral ist. Der Ton passt gut und meine Rötungen werden ein wenig gemildert.

Benutzt jemand eigentlich die Mascara Base? Die soll so toll sein; ich bin am Überlegen, ob ich sie mir hole. Ich habe fast alle bekannten Drogerie-Marken durch und die Mascaras sind alle nur mittelmäßig (habe sehr kurze Wimpern).
    Ich habe mir die Base diese Woche geholt, finde sie aber nicht sooo überzeugend. Mit den Drogerie-Mascaras bekomme ich eigentlich nie so richtig tolle Wimpern, deshalb benutze ich sonst nur YSL Faux Cils oder Everlong. Letztere verwende ich nun mit der Shiseido-Base und das Ergebins ist ziemlich überzeugend

Ich bin ja ein großer Fan der Shiseido Creme-Lidschatten, die geben einen sehr subtielen Schimmer. Heute durfte der Tiger-Eye mit (hab noch zwei rosafarbene und das mittlere Türkis). Ach ja, und dann gab es noch zwei Lippies in einem transparenten Rot und in einem transparenten Beeren-Ton.

Ich mag die Qualität der Produkte wirklich gerne Kennt eigentlich schon jemand die neuen Rouges?

Inventar Avatar von ketoglutarat

mademoisellecanelle: findest du die base denn nun gut oder nicht? geht aus deinem post irgendwie nicht hervor...

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    mademoisellecanelle: findest du die base denn nun gut oder nicht? geht aus deinem post irgendwie nicht hervor...
    also eigentlich weder noch Ich finde sie auf jeden Fall besser als die von P2..aber so richtig gut finde ich sie eben auch nicht. Ich habe jetzt nicht dramatisch an Länge oder Dichte gewonnen. Aber ich würde sagen, dass der Schwung besser hält!

Guapa
    Besucher

Ich habe mir auch die Mascara Base geholt und mich hat sie leider enttäuscht. Kein Volumen, Schwung und keine Länge (habe sehr kurze und gerade Wimpern).
    Nach der Base habe ich die L'Oreal Lash Architect benutzt. Vielleicht liegt es auch an der Lash Architect, die finde ich ja auch nicht so doll.
    Ich habe mir jetzt die Voluminous x4 (L'Oreal gekauft), mal sehen, was die Base daraus macht.

Fortgeschritten Avatar von curlysue666

hallo zusammen!
    hat jemand von euch schon die neue sheer matifying compact foundation ausprobiert?????
    ich spiele mit dem gedanken sie mir zu kaufen! viell. habt ihr ja schon erfahrungen...?!
    gepflegte grüße curly

Ich habe mir heute den matten e/s in gelb geholt! Und der sieht sooo toll aus. Ich hätte nicht gedacht, dass gelber Lidschatten so schön sein kann

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

In der aktuellen Cosmopolitan ist ein Gutschein für eine Probiergröße der Perfect Mascara Defining Volume.
    Hab sie mir gestern bei uns im Kaufhof abgeholt aber noch nicht ausprobiert.
    I'm on steady ground, when you're around...

Rosewood
    Besucher

hat jemand von euch erfahrungen mit dem Luminizing color powder gemacht?

http://www.douglas.de/douglas/produc...000027300.html

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Ich hatte lange Zeit den Lipliner in der Farbe Mauve Brown.
    Leider wurde der aus dem Sortiment genommen und ich suche dringend Ersatz!!!
    Habe inzwischen fünf neue Lipliner gekauft, aber keiner kommt an diese tolle Farbe heran. Bitte Hilfe!!!!!!!

Rosewood
    Besucher

kennt das puder wirklich keiner?
    ich habe es bestellt und müsste es morgen kriegen

Fortgeschritten Avatar von curlysue666

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    kennt das puder wirklich keiner?
    ich habe es bestellt und müsste es morgen kriegen
    leider nein...
    aber es sieht toll aus
    bin mal gespannt was du berichtest!
    vor allem was den schimmer anbelangt!!!

ich hatte mal so ein ähnliches von guerlain, wobei mir shiseido von den pudern meist besser gefällt.
    gepflegte grüße curly

Rosewood
    Besucher

ich hole es doch erst am samstag ab. werde dann berichten

Allwissend Avatar von my private jet

Ich würde mir gerne das Pureness Matifying Compact Foundation Zeugs kaufen, aber die Nuancen verwirren mich sehr. Kann mir jemand sagen, wer Nuancen 10-30 tragen kann? Die Simpsons??

toned Avatar von Rouge

Ich hatte vor ein Paar Jahren das Pureness Kompakt Puder benutzt. Leider habe ich schon vergessen, welche Farbe ich genommen habe. Ich habe das Puder ein Ton heller genommen denn es dunkel ziemlich nach...die Haut wirkt nach ein Paar Stunden irgendwie fettig. Von Shiseido nehme ich nur noch das transparente loose powder.

Also hat deine Haut nachgefettet? Ich habe ganz arge Haut im Moment. Das Hautbild ist prinzipiell ölig, aber durch die trockene Heizungsluft habe ich partiell trockene Stellen... habe nun so gute Reviews (auf Douglas sind glaube ich 48 nur durchaus positive Reviews) gelesen und würde das gerne ausprobieren. Hat das also gar nichts gebracht bei dir? Bin NC30 und überlege die Nuance 40 zu holen... obwohl es schon sehr hell ausschaut. Bin so unsicher und weiß nicht, ob ich es vorher (ich mache ein Duty Free Fernbestellung hehe) noch beim Douglas testen kann oder nicht. Bin jetzt ziemlich unsicher, weil ich ja schon gelbstichige Haut habe, aber Nuancen 10-30 sehen ja echt einfach nur gelb aus. So gelb bin ich nun auch nciht

Rouge, wie ist dsa transparente loose Powder? Mattiert es besser als das Pureness Puder?

toned Avatar von Rouge

Habe von Natur aus feine und normale Haut...aber das Puder wirkt nicht schön. Leider habe ich von Shiseido von Deko bis Pflege schlimme Unterlagerung bekommen...zum Glück habe ich mit konsequenter Pflege meine Haut wieder in den Griff hinbekommen. Das transparente Puder ist wirklich sehr schön..etwas rosefarbig...zum Kaschieren ist es nicht. Die Haut bleibt stundenlang noch frisch.
    Bei Problemhaut würde ich lieber Produkte von Clinique nehmen...ölfrei und farfumfrei...Preis/Leistungsverhältnis top!.
    Wenn es luxuriöser sein darf...dann Kanebo.

Ich benutze seit einiger Zeit schon Produkte aus Shiseido Pflegeserien und komme damit ganz gut klar. Das transparente Puder wird ja dann eher als mattes, pudriges Finish gesehen, wohingehen doch das Pureness Puder rein mattierend für ölige Haut sein soll. Mit Clinique habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, von daher würde ich das nur ungern probieren. Kanebo aus der Ferne bestellen für den Preis ist mir zu brenzlig Aber danke für die Tipps, ich werde mich weiter infomieren!

Experte Avatar von sheena

Ich benutze das Pureness Kompakt MU, weil ich gerade ziemlich Pickel habe und das auch gut mattiert. Mir kommt es aber auch so vor, dass die Haut dadurch eigentlich noch schlimmer wird, zumindest so nach ein paar Wochen. Anfangs war alles gut, aber inzwischen denke ich abends beim Abschminken immer, dass es schlimmer ist. Leider finde ich flüssiges und cremiges MU unangenehm, da bleibt wohl nur Mineralfoundation.
    Viele Grüße von sheena

Oha, eure Schilderungen entfixen mich gerade sehr... ich habe kein Problem mit Pickeln, aber mit öliger Haut, aber natürlich möchte ich auch nicht durch das MU Pickel bekommen. Nun muss ich weiter glänzen

Eliade
    Besucher

ich habe grade meinen Shiseido Perfect Mascara Tester angebrochen und bin grade ganz fürchterlich angefixt. Meine Wimpern kleben zwar teils etwas zusammen, aber das sieht im Gegensatz zu anderen Mascaras garnicht bescheiden aus. Also ganz großes Kino, seit der Rubinstein Feline Blacks mochte ich keine andere Mascara mehr so wirklich...

Ich hab sie bei Douglas im Onlineshop jetzt allerdings nicht in Waterproof gefunden, gibts das überhaupt als wasserfeste Mascara?
    Wenn nein, wie sind eure Erfahrungen mit dieser hier und richtig nass werden sprich heulen oder mal in den Regen kommen?

Inventar Avatar von ketoglutarat

mir geht's so wie dir, waxwhiterose! gsd habe ich noch 3 brandneue tester von der hier liegen (hab einfach zu oft bei dougi bestellt) ;)den ersten tester hab ich aber schon vor über 3 wochen angebrochen, und er ist noch total "frisch"! so schnell brauch ich keine neue :D

Eliade
    Besucher

oh man gleich 3!? *neid*
    bist du mit Mascara denn schon nass geworden und kannst was zur Haltbarkeit bei dem Mistwetter sagen? Ich würde die ja so gerne tragen aber ich trau mich aus Angst vor Pandaaugen nicht damit raus

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Kennt ihr den (neuen?) Translucent Pressed Powder?
    Ich habe eine vielversprechende Review darüber gelesen und bin doch ziemlich angefixt.
    Gibt es weitere Erfahrungswerte?
    Viele Grüße von tiffifee

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    oh man gleich 3!? *neid*
    bist du mit Mascara denn schon nass geworden und kannst was zur Haltbarkeit bei dem Mistwetter sagen? Ich würde die ja so gerne tragen aber ich trau mich aus Angst vor Pandaaugen nicht damit raus
    Hab mal eine Frage, wo hier schon davon die Rede ist...

Warum ist es eigentlich von Person zu Person unterschiedlich, ob man ohne wasserfeste Mascara bei Regen Pandaaugen bekommt?

Ich benutze so gut wie nie wasserfeste Mascara, kriege nämlich mit normaler auch nie Ränder - selbst wenn ich in ein Unwetter komme.

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    oh man gleich 3!? *neid*
    ich *meld* habe mit der mascara schon geheult sie hats restlos überstanden. im gegensatz zu meiner dior mascara (die auch nicht wasserfest ist) -.-

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von curlysue666 Beitrag anzeigen
    leider nein...
    aber es sieht toll aus
    bin mal gespannt was du berichtest!
    vor allem was den schimmer anbelangt!!!

ich hatte mal so ein ähnliches von guerlain, wobei mir shiseido von den pudern meist besser gefällt.
    ich finde ihn super.. aber komischerweise gibts den gar nicht mehr

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Wer von Euch könnte mir hierzu

Shiseido "Sunset Glow" Multi Shade Enhancer

seine Erfahrungen hier mitteilen?

Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Motobiene, deine Frage kann ich leider auch nicht beantworten, habe aber selbst eine.
    Habt ihr Erfahrungen mit den Blushes? Ich habe eines auf der Hand geswatcht und mir kam es so vor, als würde es sehr stark jedes Fältchen und jede Unebenheit betonen. Ist das so? Oder sah es nur im Kunstlicht und in der Stärke des Auftrages so aus? Ich finde eine Farbe nämlich sooo schön...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe einen Shiseido blush und habe nichts an ihm auszusetzen. Schöne Farbe, gut pigmentiert, prima zu blenden. Da ich eine relativ glatte Haut habe, kann ich nicht beurteilen, ob er sich absetzt. Meiner tut das bei mir jedenfalls nicht.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank für die Info, Eostara! Eine gute Nachricht für mich - eine schlechte für meinen Geldbeutel
    Wahrscheinlich habe ich es beim Swatchen zu dick aufgetragen, im Gesicht macht man das ja dann viel dezenter!
    Ich freu mich und gehe gleich noch mal zum Müller morgen!

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Hallo ihr Lieben,
    kennt ihr einen Dupe zum Shiseido Shimmering Rouge in RS 310? Ich hab ihn gestern getestet, und die Farbe eigentlich zu auffällig für mich gefunden, Schatzi fand sie gut, und nun würd ich gern etwas günstigeres testen, da ich keine 26€ für einen Lippie ausgeben will, der mir eventuell dann doch nicht gefällt.

Princess T.
    Besucher

Hat jemand von euch hier den weissen Highlighter "Luminizing Satin Face Color WT 905"?

Pirate Kitty

Ich hab ihn nicht, werd ihn mir aber demnächst zulegen, nachdem ich ihn bei Douglas mal näher in Augenschein genommen habe. Cream hat vor kurzem auch ein Review dazu geschrieben.

Der Highlighter kommt ohne Glitzer oder Schimmer aus, ist super fein gemahlen und gibt einen total schönen natürlichen Glow.