Hat schon jmd. die "Shiseido Shimmering Cream Eye Color" probiert?
Hat schon jmd. die "Shiseido Shimmering Cream Eye Color" probiert?
Ich habe ein paar der Farben vor kurzem geswatched. Sie haben mich sehr stark an die Creaseless Cream e/s von benefit erinnert. Natürlich hat Shiseido andere Farben, aber die Konsistenz ist ähnlich und ich musste auch stark rubbeln, um die Swatches wieder vom Handrücken zu kriegen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
ich hab aber gehört dass die neuen nicht so haltbar sind.
Habe heute den shiseido perfect foundation brush getestet und muss sagen ich bin begeistert... Er trägt die foundi total schoen auf und deckt perfekt sogar meine bösen pickel waren fast weg durch den pinsel...
Hab eine flüssige clarins foundi benutzt![]()
30 euro ca hab ihn mit -20 prozent geholt :) aber ich finde ihn echt super,... Obwohl ich ihn als frustkauf gemacht hab :D
Man kann sehr gut deckend auftragen und auch nur leicht. Ich war echt begeistert meine wirklich sehr roten pickel sind fast ganz verdeckt gewesen... Nur von foundi
Vll braucht man ein wenig mehr aber dafür wird es total schön und gleichmäßig ich hab ne mischung aus tupfen/streichen/kreisen gemacht :)
Ist der nur für flüssige Foundation oder auch für Puder-/Compactfoundation geeignet?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Für alle Konsistenzen (außer das wasserfeste von Shiseido)!![]()
@atlantic wave: wie hast du denn vorher deine foundation aufgetragen?
Entweder mit nem stippling brush von mac/mufe/sigma oder mit dem beauty blender bzw mit dem mac schwamm von dirden ich in deinem blogsale erstanden hatte :) sind alles tolle varianten aber wenn man das wirklich decken möchte war der pinsel sooooo genial :)
Ich werde es heute mal mit puder foundi probieren :) und berichten...
Einziger minuspunkt für mich... Ich muss sehr zeitig aufstehen und in früh sollte das ganze dann recht zügig und schnell gehen da ist er ein wenig zu klein dafür aber vll ists auch nur übung...
Was ich mir auch vorstellen kann das ein tm (zb von laura mercier) etwas mehr deckkraft dadurch bekommt...
Ja ich hab sie als probe kärtchen dazu bekommen in genau meinen farben (lila töne)
Also ich hab sie mit fingern versucht aufzutragen und mit pinsel usw usw... Farblich sind sie eher dezent auch wenn man das nicht vermuten mag... Sie geben viel schimmer und glitter also als highlighter sehr schön.
Allerdings alleine wirken sie eher dezent... Ich werde sie die tage noch mal als base probieren da kann ich sie mir gut vorstellen.
Sorry für zwei posts hintereinander ...
Ich habe mir den Pinsel auch vor zwei Tagen gekauft und ich finde den total genial. Ich trage meine flüssige Foundi damit auf und es sieht wirklich super aus vom Ergebnis her. Ich hatte ihn zuerst im Internet entdeckt und hab ihn mir auch erst grösser vorgestellt, aber ich komme trotzdem sehr gut zurecht! Ist definitiv ein Weiterempfehlprodukt![]()
Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen
Von hakuhodo hab ich auch den duo fibre aber der ist mir ne spur zu klein obwohl der von shiseido auch relativ klein ist aber die deckkraft ist einfach wahnsinn mit dem pinsel.
Also wer nur leichte deckkraft mag für den ist er weniger vermutlich.
Habe es gestern mit puder foundi von shiseido probiert ging auch seeeeehr gut jetzt steht der test noch für den tm an. :)
Lg
Ich habe vor ein Paar Tagen den neuen Cremelidschatten "Sable" geswacht, seitdem geht mir die Farbe nicht mehr aus dem Kopf!
Hat sie jmnd und kann berichten wie sich sich im Dauergebrauch verhält?![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Mhhhh du fixt mich schon wieder andaweil habe ich doch gerade nen perfekten pinsel gekauft :)
Also ich hab heute die cream e/s als base probiert... Nachdem sie sehr schnell eintrocknen haelt der puder e/s jetzt nicht so optimal aber es geht ganz gut
Gibt es die Foundation Brush eigentlich in jedem Geschäft zu kaufen, wo es Shiseido Deko gibt, auch beim Müller? Hat ihn jemand schon in Wien gesichtet?
Ja sollte es überall geben wo es shiseido deko gibt ich hab meinen bei marionnaud in stockerau gekauft weil unser müller hat kein shiseido hier am "land"
Mh ich hab grad geschaut der hat keine nummer drauf stehen weiß nicht welchen ich habe :( ich werd das noch googeln...
Edit: den hab ich: http://www.hakuhodousa.com/shop/inde...roducts_id=221
Ich hab mir heute die Fountation Brush geholt und bin sprachlos. Ich habe gelernt, dass es unheimlich wichtig ist mit einer bestimmten Technik und einem guten Pinsel die Foundation aufzutragen. (Ich konnte nicht bis morgen warten, also hab ich den Pinsel sofort verwendet ohne ihn vorher zu waschen...). Er ist zwar klein, aber man kann präzise mit ihm arbeiten, beispielsweise an der Nase und an der Oberlippe. Es geht schneller als gedacht. Da ich das Make Up auf die Haut tupfe und nur an den Rändern verblende, ist die Deckkraft hervorragend. Ich denke gerade nach, ob ich mir einen Zweiten kaufen soll. In der Relation ist der Pinsel gar nicht so teuer.
Ich finde den Preis auch völlig ok! Ich glaube, ich muss ihn mir auch noch einmal genauer ansehen![]()
Unbedingt den Pinsel genauer anschauen!
Meine Mama hat letztens gesagt, dass mein Teint besser aussieht als sonst. Sie wusste nichts von meinem neuen Zauberstab. Normalerweise meint sie, dass ich etwas zugekleistert aussehe. Ich brauche auf jeden Fall einen Zweiten!
...also ich finde ihn irgendwie nicht sooo toll- habs im foundi fred auch schon geschrieben, find ihn auf jeden fall zuuu klein um jeden tag meine foundation aufzutragen!
Mich stört es nicht, dass es etwas Länger dauert als sonst, wenn ich die Foundation mit dem Pinsel eintupfe, da er klein ist. Ich genieße es, denn das morgentliche Schminkritual entspannt mich sehr und manchmal wünsche ich mir, dass es nie aufhören würde.
Der ist zwar schön weich und auch hochwertig verarbeitet...leider zu kein für mich
Ja also das ist das einzige minus das er zu klein ist - aber mein teint ist dadurch auch um soviel schöner da nehm ich das in kauf :)
...was für foundis trägt ihr denn so?
Alle möglichen clarins, make up forever, laura mercier, shiseido...
Geht alles wunderbar nur mit puderfoundi muss ich mich noch üben...
Hat jemand von euch der den Shiseido Pinsel hat auch den MAC 130 ? Wenn ja, welchen findet Ihr besser?
Ich hoffe, den Pinsel gibt`s beim Müller! Unser Müller hat ein relativ großes Shiseido-Regal und ich wohne ja in einer Douglas-Wüste.
Der hört sich so toll an und sieht toll aus und wenn er für das ganze Gesicht zu klein ist - für Concealrer sicher super geeignet (schreiben ja auch manche auf Douglas.de)!
@ frl amanda - ja, ich glaub sowas kann er auf jeden fall gut! wenn man deckkraft und präzises handeln möchte ist er schon toll...
also joa ich find ihn halt einfach zu kleinbzw ich leg auf andere sachen wert, die ich mit dem pinsel nicht habe... ;)
Ich hab sonst einige andere duo fibre on mufe und sigma und kann die gar nicht vergleichen.... Die sind total weich der shiseido ist viiiiiel kleiner als die und fester gebunden in sich schon auch weich aber die borsten geben nicht so nach beim auftragen, dadurch wird es ja so extrem gut deckend ich finde man holt mit dem pinsel die perfekte volkommene deckkraft raus aus jeder foundi!
Noch etwas was ich toll finde - das Translucent pressed powder welches es aber in shops von österreich gar nicht gibt und früher zumindest auf douglas.at aber seit sie seite neu gemacht haben nicht mehr :-/
Zu Shiseido fällt mir immer nur ein, dass der Make-up Remover in Japan umgerechnet etwa 8€ gekostet hat und hier an die 30€ - aber er war echt gut ;)