Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Shiseido

Forengöttin Avatar von deluxe

AW: Shiseido

Ich war gestern und heute in zwei Parfumerien und beide hatten den Pinsel nicht (mehr)

Morgen starte ich noch einen Versuch.

Das einzige was mich ein bisschen abschreckt ist die offenbar lange Trocknungsdauer

Fortgeschritten

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich war gestern und heute in zwei Parfumerien und beide hatten den Pinsel nicht (mehr)

Das einzige was mich ein bisschen abschreckt ist die offenbar lange Trocknungsdauer
    Warte auf samstag da ist -20 % bei marionnaud!

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen

Ich hatte mir den telefonisch zurücklegen lassen... Als ich dann heute da war, haben sie es nicht gefunden bzw nur einen, der aber für eine andere kundin zurückgelegt worden war... Ich war schon in panik/sauer, dass ich den nicht mehr kriege, da er dort auch nur 24 euro kostet... Hatten aber zum glück noch einen letzten im regal stehen, der ist jetzt meiner

Du könnstest den doch auch bei douglas bestellen....dort ist es noch verfügbar... Und wenn du eine mini kleinigkeit dazulegst, könntest du einen 5 euro gutschein nutzen

Edit:
    Ich sehe gerade, dass du in österreich bist... Dann hat sich ja auch das mit douglas leider erledigt....
    Hoffe du wirst morgen fündig....

Forenkönigin Avatar von sarahkay

ist der Pinsel nicht im permanenten Sortiment?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    ist der Pinsel nicht im permanenten Sortiment?
    soll anscheinend perm sein... Aber die parfümerie kriegt den nicht sehr schnell nachgeliefert aus welchen gründen auch immer...

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Douglas hat ihn online..
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Douglas hat ihn online..
    mir reicht aber erstmal einer
    Habe eben meinen gewaschen... Ist deiner jetzt trocken, wie lange hat es gedauert?

Meine Laune...
    Goofy

Meiner war nach 48h immer noch feucht....ich das war also gestern abend...ich beweg mich nochmal aus dem Bett und schaue.
    .
    .
    .
    gute 72h..immer noch feucht....wenn ich ueber ihn streiche, bleibt er in der Form und ploppt nicht zurueck..heisst er ist innen noch feucht..aber sauber ist er....

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Atlantic-wave Beitrag anzeigen
    Warte auf samstag da ist -20 % bei marionnaud!
    Ja

Meine Laune...
    Goofy

Meiner war nach 48h immer noch feucht....ich das war also gestern abend...ich beweg mich nochmal aus dem Bett und schaue.
    .
    .
    .
    gute 72h..immer noch feucht....wenn ich ueber ihn streiche, bleibt er in der Form und ploppt nicht zurueck..heisst er ist innen noch feucht..aber sauber ist er....
    das hätte ich echt nicht gedacht....
    Ich habe meinen gestern gewaschen und derist glaube ich trocken...dh der geht zurück in seine form
    Verstehe nicht, wieso es bei dir so lange braucht zum trocknen und bei mir so schnell ging

-Lisa-
    Besucher

.
    .
    .

Bei mir trocknet der Pinsel über Nacht. Mit was wäschst du den Pinsel? Mir ist bei meinen Pinseln aufgefallen, dass sie bei einigen Reinigungsmittel langsamer trocknen, welche kann ich leider nicht nennen. Ich verwende Kernseife, manchmal ein Shampoo und eine Spülung von Alverde. Kernseife geht schneller als das Shampoo. Bevor ich sie aufhänge, um sie zu trocknen, drücke ich die Haare leicht mit einem Handtuch aus.

Ich liebe meinen Pinsel noch immer und werde mir zu Weihnachten ein Back Up besorgen. Übrigens verschwende ich damit keine Foundation (davon war irgendwann mal die Rede). Ich kleckse mir eine 5Cent Münze kleinen Klecks (manchmal auch weniger) in eine Schale, trunke meinen angefeuchteten Pinsel ein und tupfe leicht einen Punkt auf die Stirn, Wangen, Nase, Oberlippe und Kinn. Dann gehe ich zurück zur Stirn und arbeite den Klecks ein, indem ich mit dem Pinsel die Haut abtupfe und die Ränder leicht verwische.

Meine Laune...
    Goofy

Ich wasche meinen Pinsel mit Wasser und der DaVinci Pinselseife, danach drück ich ihn in einem Kosmetiktuch aus.
    Ich habe aber nun bei Douglas gelernt, dass ich das Pinselchen auch auf einem Tuch auf die Heizung legen darf :)

-Lisa-
    Besucher

Kleiner Tipp am Rande: Die DaVinci Seife ist eine ganz normale Kernseife, die überteuert ist. Sie ist auf gar keinen Fall besser als die günstige Kernseife um <1€, die man in der Waschmittelabteilung findet.

Meine Laune...
    Goofy

Ich weiss, ich hab auch oft Kernseife genommen, aber mal die von DaVinci gekauft weil sie diese praktische Dose hat..bis ich dann drauf gekommen bin, dass ich auch Kernseife schmelzen und in ne runde Lush Dose füllen könnte....ich bin eben doch zu 30% blond...

Ab und zu wandert dann die DaVinci Seife mit zum Pinsel waschen ins Bad :)

..Kernseife hab ichzum Filzen hier auch Kiloweise liegen :)

Fortgeschritten

ich muss hier mal kundtun wie begeistert ich von der shiseido Dual Balancing Foundation bin!

ich habe mischhaut die gerne und oft zu bösen unreinheiten neigt... deswegen ist diese foundation sehr praktisch da sie ölfrei ist und ausgleichend wirkt!

sie lässt sich sooo schön auftragen und schaut extrem gut natürlich aus bei mir! mittlere deckkraft und hält wirklich bis am abend durch! sogar fitnesscenter hat sie leidlich gut überstanden :)

der einzige nachteil - die dosierung - dieses glasfläschchen. da ist leider keine pumpspender oder sonst was - das ist nur eine öffnung :( ich hab es mal einfach versucht jetzt umzufüllen in ein leeres mac fläschchen somit funktioniert es ganz gut!

und vll die farben - ich bin NC 15 und hab I20 bei shiseido - es passt so eigentlich sehr gut es ist vll ne 1/4 nuance zu dunkel also noch akzeptabel allerdings! bei mir dunkelt sie auch nicht nach.
    lg

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Oh Mädels, ich hab bei meiner letzten Douglas-Bestellung die Proben der shiseido-Lippies bekommen und MUSSTE mir nun einfach 2 davon bestellen. Die Farben sind einfach wunderschön! Was haltet ihr von den Shiseido-Lippies?
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Einer meiner Lieblings-Lippis ist von Shiseido...der BR 702. Farblich das perfekte nude beige-rosé...nicht bleich-nude sondern eher MLBB Der ist jetzt leer, komme nur noch mit Pinsel an die restliche Farbe in der Hülse...bin ganz traurig. Hätte ich nicht so viele andere Lippis, die ich noch aufbrauchen möchte, würde ich ihn mir auf jeden Fall nachkaufen.

Welche hast du dir denn bestellt?
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Meine Laune...
    Flirty

BE 208 und PK 307 ... schade, dass die so blöde Namen haben ^^

HAbe die Probe des PK 307 heute morgen aufgetragen und habe mich so sauwohl damit gefühlt, ich freu mich schon darauf, wenn die Lieferung kommt, ach wieso ist morgen nur Feiertag?
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

BJ-Einsteiger Avatar von Douglasine

Hey zusammen
    ich bin neu hier im Forum und bin von Shiseido super begeistert. Ich habe ewig gesucht bis ich mit meiner Problem-Haut ( trocken, jedoch glänzende T-Zone, Unreinheiten und ich vertrage nicht alles :/ ) was passendes gefunden habe. Ich liebe den Reinigungsschaum von der The Skincare Serie und die passende Lotion dazu. Außerdem habe ich noch das Peeling von der Pureness-serie und das ist echt super bei regelmäßiger Anwendung werden die Poren wirkich feiner und Mitesser gehen zurück :) einzig und allein DIE perfekte Foundation fehlt mir noch für meine Haut :( Tipps?^^ :)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich kann die Puder und Kompakt-Makeups von Shiseido empfehlen. Am besten gefällt mir das Puder Makeup aus der Sonnenschutzserie. Allerdings hat Shiseido in 2010 oder so die Farbpalette angepasst und die meisten Farben sind mir zu dunkel bzw. zu gelb. Von der Konsistenz her macht Shiseido aber die besten Puder. Die trocknen nicht aus und haben ein schönes Finisch.

Die Flüssigfoundations mag ich nicht so. Da bin ich ein Fan von Dior.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Douglasine Beitrag anzeigen
    Hey zusammen
    ich bin neu hier im Forum und bin von Shiseido super begeistert. Ich habe ewig gesucht bis ich mit meiner Problem-Haut ( trocken, jedoch glänzende T-Zone, Unreinheiten und ich vertrage nicht alles :/ ) was passendes gefunden habe. Ich liebe den Reinigungsschaum von der The Skincare Serie und die passende Lotion dazu. Außerdem habe ich noch das Peeling von der Pureness-serie und das ist echt super bei regelmäßiger Anwendung werden die Poren wirkich feiner und Mitesser gehen zurück :) einzig und allein DIE perfekte Foundation fehlt mir noch für meine Haut :( Tipps?^^ :)
    Wir haben offenbar genau dieselbe komplizierte Haut! Ich liebäugle auch seit längerem mit The Skincare, die Pröbchen vom Reinigungsschaum waren sehr überzeugend.

Flüssige Foundi - da kann ich die Guerlain Parure Aqua wärmstens empfehlen. Bis jetzt meine #1.

Fortgeschritten

hallo willkommen im forum!

ich habe die pureness serie :)
    ich denke auch ich hab ne ähnliche haut ich muss immer drauf acht geben das es ja nicht kommedogen ist bzw ölfrei... ist die guerlain paruer aqua das? die hab ich auch schon mal ins auge gefasst

sonst von shiseido kann ich dir diese hier empfehlen:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027305.html

die dual balancing ist wahnsinn! leider für so richtige blassnasen nichts dabei - ich bin nc15 und mit der i20 komm ich leidlich durch

BJ-Einsteiger Avatar von Douglasine

Na meine Haut ist auch eher hell und mit rötungen und unreinheiten leider versehen aber ich habe mich schon damit abgefunden nie einen traum teint zu haben aber die the skincare serie macht alles viel besser und du musst dir unbedingt den reinigungspinsel dazu holen da trägst du dann den schaum auf und reinigst dein gesicht mit dieser bürste das ist wirklich suuuuper von der bin ich total begeistert echt :) dann werde ich mir mal die guerlain paurer aqua anschauen danke für den tipp :)

Fortgeschritten

Der pinsel ist auch mit der pureness serie oder anderen marken verwnedbar nehm ich an? ist ja nur ein "normaler" gesichtsreinigungspinsel?

Lg

Meine Laune...
    Flirty

Nachdem ich von den Lippies (die übrigens heute ankamen) so begeistert bin, werde ich mich in Zukunft wohl etwas mehr mit dieser Marke beschäftigen. Und es werden mit Sicherheit nicht die letzten Lippenstifte von Shiseido blieben.

Ich hab darum übrigens bisher immer einen Bogen gemacht, weil ich mal in einer Glossy- oder Douglasbox eine Creme von Shiseido hatte, die so übel nach meiner Oma gerochen hat, dass ich diese Marke immer mit Oma-Kosmetik in Verbindung brachte...

Curvy Fashionelli

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Atlantic-wave Beitrag anzeigen
    ich muss hier mal kundtun wie begeistert ich von der shiseido Dual Balancing Foundation bin!

ich habe mischhaut die gerne und oft zu bösen unreinheiten neigt... deswegen ist diese foundation sehr praktisch da sie ölfrei ist und ausgleichend wirkt!

sie lässt sich sooo schön auftragen und schaut extrem gut natürlich aus bei mir! mittlere deckkraft und hält wirklich bis am abend durch! sogar fitnesscenter hat sie leidlich gut überstanden :)

der einzige nachteil - die dosierung - dieses glasfläschchen. da ist leider keine pumpspender oder sonst was - das ist nur eine öffnung :( ich hab es mal einfach versucht jetzt umzufüllen in ein leeres mac fläschchen somit funktioniert es ganz gut!

und vll die farben - ich bin NC 15 und hab I20 bei shiseido - es passt so eigentlich sehr gut es ist vll ne 1/4 nuance zu dunkel also noch akzeptabel allerdings! bei mir dunkelt sie auch nicht nach.
    lg
    ich kann dir zustimmen!! allerdings verwend ich momentan wirklich selten an mehreren tagen hintereinander foundation, wegen arbeit und sonst lerntagen daheim. von daher kann ich nicht wirklich einen effekt auf meine haut beobachten, aber zumindest bekomm ich nicht noch mehr unreinheiten.
    ich hab die nuance O60 und die passt perfekt, deckt gut und sieht natürlich aus-auch bei teilweise ziemlich trockener haut.

zum dosieren: ich schütt sie einfach langsam in die hand, ein paar tropfen genügen ja, ich find das nicht so schlimm und tu mir sicher nichts mit umschütten an

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich von den Lippies (die übrigens heute ankamen) so begeistert bin, werde ich mich in Zukunft wohl etwas mehr mit dieser Marke beschäftigen. Und es werden mit Sicherheit nicht die letzten Lippenstifte von Shiseido blieben.

Ich hab darum übrigens bisher immer einen Bogen gemacht, weil ich mal in einer Glossy- oder Douglasbox eine Creme von Shiseido hatte, die so übel nach meiner Oma gerochen hat, dass ich diese Marke immer mit Oma-Kosmetik in Verbindung brachte...
    riecht deine oma so schlimm?! (ich versteh natürlich, dass man nicht wie seine oma riechen möcht, aber das klingt so gut)

welche lippies hast du denn?
    ich hab einen shimmering lipstick, und den lieb ich sehr

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    riecht deine oma so schlimm?! (ich versteh natürlich, dass man nicht wie seine oma riechen möcht, aber das klingt so gut)

welche lippies hast du denn?
    ich hab einen shimmering lipstick, und den lieb ich sehr
    Naja "schlimm" in dem Sinne nicht, aber sie riecht seit ich denken kann immer gleich nach einer ganz bestimmten Creme, und genau so riecht die Shiseido-Creme

Ich habe jetzt BE 208 und PK 307 und werde mir für den Frühling auf jeden Fall noch PK 417 gönnen

Curvy Fashionelli

Meine Laune...
    Devilish

schöne, dezente farben!!

oh ok, man hat ja immer bestimmte assoziationen

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Also ich bin von den Lippie-Proben auch soo begeistert, dass ich überlege, den ein oder anderen zu kaufen. Die RD514 ist der erste rote Lippenstift, mit dem ich mich wirklich wohl fühle und der meine Zähne nicht zu gelb wirken lässt. Ich hab zwei von diesen Probe-Paletten und wenn die leer sind, hol ich mir die Original-Größe
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Habe letzte Woche bei meinem Müller Einkauf zweimal die Rouge Perfect Tester geschenkt bekommen, drin sind die Farben RD514, BE208, PK417 und PK307. und ein kleiner Pinsel ist auch noch mit dabei. Also falls jmd mal die Lippies testen möchte, es sind anscheinend genügend Tester in den Filialen
    Ich bin jedenfalls absolut begeistert vom Rouge Perfect Lippenstift!!

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Loua, danke für die Info, die wollte ich auch mal testen!
    Meinst du mit Tester kleine Probelippenstifte?
    Hast du auch was von Shiseido gekauft? Ob man die Pröbchen auch bekommt, wenn man was von einer andere Marke kauft (brauch nämlich was von Lancôme kommende Woche) ?!

little black heart Avatar von georgianna

Ich mag die l/s von Shiseido auch gerne die Haltbarkeit finde ich recht gut und auch im Winter trocknen sie nicht aus. Mein Favorit ist die Nummer RS 711 (Venetian Rose), den hab ich bestimmt schon 2x nachgekauft, ist eine schöne Rosenholzfarbe und den nehme ich meist fürs Büro. Finde es allerdings etwas unschön, daß die l/s unten nur diese Nummernkombi aufgedruckt haben, Namen merke ich mir viel besser und die findet man nicht direkt auf dem Stift.

Die kleinen Probepaletten mit den l/s hab ich auch schon bekommen, allerdings nur am Shiseido Counter direkt. Aber wenn man gezielt fragt, bekommt man die vielleicht auch so.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Es sind keine kleinen Lippenstifte, sondern nur die Farbe in so kleinen Plastik"förmchen" drin, Gott wie schlecht ist diese Beschreibung denn
    Hier sieht man sie zum Glück (wenn auch mit anderen Farben)
    http://fourfairies.blogspot.com/2011...e-parfait.html
    Ich hab übrigens sonst keine Shiseido Produkte gekauft, wollte eine Probe vom Chanel Chance Eau Tendre haben zu meinem Einkauf, die hatten sie aber nicht mehr, da hab ich als Entschädigung die Shiseido Probe bekommen, bin sehr glücklich damit Nachkaufen würde ich den Lippie gerne, ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer. Nicht, dass er es nicht wert ist, für mich ist es halt zu teuer...

Meine Laune...
    Fine

Ach ja, ich weiß was du meinst, Loua. Ich werde mal in unserem Müller fragen. Diese Lippenstift-Tester, die für alle da sind, lasse ich mir nämlich ungerne auftragen.
    Danke euch beiden für die Infos!

@Frl.Amanda Nee, die würd ich mir auch nicht auftragen lassen, da krieg ich schon Herpes vom drandenken *schüttel*
    Hab letzte Woche ein junges Mädel beobachtet, die sich in aller Ruhe mit HR Testern geschminkt hat, ugh...

Meine Laune...
    Devilish

naja, normalerweise müssen sie die desinfizieren oder zumindest gut abwischen-tun sie beimmüller aber natürlich nicht

ich kenne diese lippies auch noch gar nicht, aber die shimmering colour lippies sind toll!

hat oder kennt von euch jemand diese gesichtsbürste? die würd mich schon auch sehr interessieren! gibts die bei uns überhaupt wo zu kaufen?

Meine Laune...
    Flirty

Finde die Lippenstifte von Shiseido so toll =) habe 2 Stück und werde mir nun auf jeden Fall noch den PK 417 zulegen, der auch bei den Prübchen dabei ist, da dieses "fruchtige" rot einfach toll ist. Die Konsistenz ist auch der wahnsinn , schön pflegend und dennoch deckend und relativ matt

Curvy Fashionelli

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Finde die Lippenstifte von Shiseido so toll =) habe 2 Stück und werde mir nun auf jeden Fall noch den PK 417 zulegen, der auch bei den Prübchen dabei ist, da dieses "fruchtige" rot einfach toll ist. Die Konsistenz ist auch der wahnsinn , schön pflegend und dennoch deckend und relativ matt
    Danke für die Info, Elli, das klingt genauso, wie ich es mag bei Lippenstiften!! Die Woche geht`s definitiv zum Müller!

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, Elli, das klingt genauso, wie ich es mag bei Lippenstiften!! Die Woche geht`s definitiv zum Müller!
    Viel Erfolg und zeig uns dann deine Schätzchen

Curvy Fashionelli