Ist der Foundation Pinsel von Sheseido wirklich so toll wie alle schwärmen? :) überlege mir den die Woche zu holen..
Ist der Foundation Pinsel von Sheseido wirklich so toll wie alle schwärmen? :) überlege mir den die Woche zu holen..
jap! er ist echt toll :D
Ich sage auch JA!!
Ich habe den MAC 187 und den "berühmten" Big, fat, firm Foundationbrush von Coco Beau zum Vergleich und finde den Shiseido um Welten besser. Für den Preis (die anderen beiden waren teurer) echt unschlagbar!
kann mich nur den lobeshymnen bzgl des foundation brushs anschließen![]()
ich auch...mein mac 187 wird seitdem ich den shiseido brush habe, nurnoch für puder genutzt ;)
Wäre praktisch, wenn einer noch nass ist.
Spätestens, wenn der irgendwann aus dem Sortiment geht, werde ich bunkern gehen![]()
![]()
mich wundert, dass so viele die foundi mit einem pinsel auftragen...ich komm eigentlich am besten mit den fingern zurecht bei mir selber!
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Viele MU-Artists empfehlen ja auch den Auftrag mit den Fingern, weil durch die Wärme der Finger/Hände das MU besser mit der Gesichtshaut verschmilzt. Zurzeit benutze ich oft eine BB-Cream anstatt Foundation, die trage ich auch mit den Fingern auf (wird auch so empfohlen).
Aber ich finde, dass man gerade flüssige Foundation mit einem Pinsel einfach besser ausblenden kann. Mit den Fingern entstehen eher Ränder. Außerdem kommt man mit einem guten Pinsel, wie dem kleinen, angeschrägten von Shiseido, perfekt in die "Ecken bzw. Kuhlen" an Nase und Augen.
Danke fürs Anfixen. Den Pinsel lass ich mir nun zum Valentinstag schenken. Hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde. Eigentlich mochte ich die Shiseido Produkte nicht so sehr (zumindest meinen Kajal, Foundi, Bronzer)
Ich trage Foundation am liebsten mit einem Pinsel auf und drücke sie zum Schluss noch mal mit den warmen Fingern in die Haut, damit sie perfekt verschmilzt![]()
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Hallo Mädels, nachdem meine Perfect Rouge Lippie Pröbchen in "meiner" Farbe BE208 Baby fast aufgebraucht sind, und mir der Lippie (leider) zu teuer ist, suche ist nach einem Dupe, von der Haltbarkeit her bin ich nicht so anspruchsvoll, mir gehts eigentlich hauptsächlich um die tolle Farbe. Würde auf Alverde Lovely Nude tippen, was meint ihr? Habt ihr Ideen welcher ähnlich ist?
Danke schon mal!![]()
wie kommt die farbe auf deinen lippen rüber? manchmal ist ja der unterschied sehr groß je nach lippenfarbe....
Hm, bei mir ists so, dass die Farbe sich meiner Lippenfarbe perfekt anpasst, man merkt praktisch gar nicht, dass ich einen Lippenstift drauf hab, es sieht halt einfach etwas voluminöser aus. Das ist die erste Farbe die bei mir diesen Effekt hat, wird doch nicht die einzige sein?Dann wäre ich ja praktisch "gezwungen" mir den zu holen
![]()
Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Mutter war ich gestern in der Stadtparfümerie und habe mehr so aus Spass nach einem Lipgloss von Shiseido gegriffen und geswatcht.
Der hat mir so gut gefallen, dass er mitmusste
Die Farbe VI 107 ist es und es ist ein schöner blaustichiger Violettton mit einem Hauch rose...
Pflegt schön, setzt sich nicht in die Fältchen und klebt nicht![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Luminizing Satin Eye Color Trio in GD 804 Opera - nachdem ich diese Palette nun über ein Jahr lang immer wieder verzückt angeschaut und angegrabbelt habe, ist sie heute nun endlich in meinen Besitz übergewandert! Ich lasse mal die Fotos für sich selbst sprechen:
![]()
Die ist ja wunderschön, guter Kauf !
In dem (Farb-) Zusammenhang gefällt ausnahmsweise mir sogar das Blau echt gut.
Um den Shiseido-Counter bin ich auch schon rumgeschlichen, find ich ja Optik der Marke etwas altbacken, aber die Foundations haben mein Interesse geweckt und ich glaub über die muss ich mich mal näher informieren![]()
Super Kauf!
Ich habe mir vor ein Paar Wochen auch ein Trio gegönnt (das braun-goldene). Die Lidschatten haben wirklich eine tolle Qualität und changieren im Licht sehr schön. Aktuell ist ein Mono-Lidschatten auf den Weg zu mir (BR709)
Ich mag auch sehr gerne das Design, schön schlicht , fühlt sich aber in der Hand sehr hochwertig an!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
was für eines ist braun golden? ich schleich schon lang uum da br 307 herum
und um den hellgrünen mono...
BR 209 heißt die Palette, kann ich wirklich nur empfehlen!
ich glaub das ist mir zu hell, aber vielleicht klappts ja auch. ich werd wohl noch ein paar mal vorbeischleichen, dann schau ich mir das auch genauer an![]()
Ich habe mir jetzt auch eins der Trios bestellt, und zwar wegen diesem Blogpost bei Ars Aromatica!
Auf dem zweiten Bild ist ein AMU mit dem blauen Ton des Trios "GD804-Opera" und dazu dieser knallige Lippie. Und da ich gerade einen ähnlichen Rouge G von Guerlain gekauft habe, musste ich jetzt den e/s dazu haben. Den Look will ich unbedingt ausprobieren.
Übrigens, Guerlain - hat jemand die Rue de Sevres Palette und dieses GD804 Trio? Ich wüßte gern, ob die Blautöne sehr ähnlich sind.
Mein Opera-Trio ist angekommen und es haut mich echt vom Hocker. Das sind ja wohl die butterweichsten e/s, die ich je hatte.Die Qualität ist sowas von gut, es gibt nichts besseres!
Die Preisfrage ist, ist das nur diese eine Palette, die so überragend gut ist, oder sind die anderen e/s genauso??
Shiseido Deko lief bei mir immer irgendwie unter dem Radar, aber das wird sich jetzt garantiert ändern.
Mein Trio ist auch butterweich, genau so wie der Mono Lidschatten, den ich habe!
ich liebe mein trio auchund den schwarzen mono genauso. evtl besorg ich mir da noch den rosa-beigen, muss erst schauen, wie die farbe hieß. nummern nerven schon ziemlich, die merkt man sich wirklich nie
ah, hat jemand das lacquer rouge probiert?!
Hehe. Genau dieser Blogpost von Dain hat mir auch den letzten Anfix-Rest gegeben. Bist du eigentlich auch bei MUA aktiv?Die anderen Paletten sollen der Opera ebenbürtig sein, wie ich mitbekam. Würde mir aber glaube ich keine der anderen mehr kaufen, da ich mit den Farben nichts anfangen kann (obwohl.... Fire ist schon seeeeehr schick, so rein als Anschmachtobjekt. Realistisch ist Orange am Auge für mich aber sowas von nichts).
Oh, Makeupalley kenne ich natürlich, hab aber bisher keinen Account dort.
Ja, ich! Gab's letztens neu in unserer kleinen Parfümerie im Ort und die Angestellte hatte selber morgens eine Farbe aufgelegt und hat mir die Produkte begeistert vorgestellt.
Resultat: Ich bin mit dem RD 305 ("Nymph") nach Hause gegangen
Der Auftrag ist schon super: Total einfach und deckend, das Pinselchen (typischer Schwammapplikator) reicht für den gesamten Mund aus. Das Gefühl auf den Lippen ist angenehm, nicht klebrig, nicht gel-artig (wie bei den YSL Glossy Stains). Eigentlich wie ein cremeartiger Lippenstift. Die Haltbarkeit ist auch ähnlich gut: Hielt bestimmt 3-4 Stunden, allerdings ist meine Farbe auch eher hell. Die dunkle Farbe von der Angestellten im Laden war auch nach der Nachmittagspause noch vorhanden.
Hat sich jemand auch die anderen Farben angesehen? Ich fand die Farb-Kappen der Tester verwirrend und überhaupt nicht passend (und ehrlich gesagt auch wenig schön). Hätte mich ohne die Beratung der Verkäuferin wohl nicht für die Lacquer Rouge interessiert. Aber es lohnt sich, sie näher anzusehen!![]()
Bei mir ist auch die 305 eingezogen! Und ich bin ebenfalls absolut begeistert!![]()
Die Haltbarkeit finde ich überdurchschnittlich gut, 5 Stunden hat er sehr gut überstanden, nur der Glanz hat etwas nachgelassen. Auch essen und trinken waren kein Problem.
Ich werde definitiv auch noch die anderen Töne genauer unter die Lupe nehmen, ein Rotton hat mich auch noch sehr angelacht...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
oh, danke euch! eben nymph würd ich mir auch gern anschauen![]()
Die Glosse muss ich mir auch mal anschauen, mein von YSL (Nr9) gefällt mir sehr gut!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Lohnt sich der Kauf der Perfect Foundation Brush, wenn man schon die Sigma Synthetic Kabukis hat?
Angeblich soll man damit präziser arbeiten können. Funnypilgrim auf youtube hat die beiden in einem Video verglichen.