Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 343

Thema: Shiseido

Princess T.
    Besucher

AW: Shiseido

Vielen Dank euch beiden.
    Dann wird der Pinsel wahrscheinlich morgen bei mir einziehen.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

ooh ich hab mir heut den lacquer rouge in savage (googlebild) gegönnt (trostkauf bzw für einen neuen abschnitt ) und der ist so toll schaut aus, als wären meine lippen aus trüffelschokolade

(die nudes waren leider zu hell bzw nichts für mich)

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Allwissend Avatar von mementomori

Ich habe eine Probe der neuen "Perfect Rouge"-Lippenstifte bekommen!

Swatches auf NW10-Haut -

MAC Crosswires (Cremesheen)
    Shiseido Perfect Rouge RD142 Sublime
    PK307 Tourmaline
    RS347 Ballet

Ist Sublime nicht wunderschön? Er erinnert mich an Essie Chubby Cheeks in Lippenstiftform. Allerdings blutet er auf meinen Lippen nach einiger Zeit ein kleines bisschen aus.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Stimmt, die Farbe ist wirklich klasse.
    Aber leider bin ich ziemlich enttäuscht von den Shiseido-Lippenstiften, bei mir trocknen sie total die Lippen aus. Ich habe zwar generell eher trockene Lippen, aber mit z.B. MAC-Lippenstiften da gar keine Probleme, im Gegenteil, die pflegen voll gut, finde ich.
    Ich werde mir keinen Shiseido mehr holen

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Ballet finde ich auch sehr schön! Aber ich habe auch trockene Lippen, also wär das wohl nichts. Schade, die Farben sind super.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde die neue Shiseido Perfect Rouge Formel super. Viel cremiger als die Vorgänger Version. Als Lippenstift-Süchti musste ich mir natürlich einen kaufen und mag ihn sehr, vor allem, weil die Dinger keinen Eigengeschmack / Geruch haben. Austrocknen tun die gar nicht. Eher im Gegenteil.
    Leider konnte ich meinen noch nicht so oft tragen, weil ich zwei Tage nach Kauf einen ganz fetten Lippenherpes bekommen habe. Jetzt warte ich sehnsüchtig drauf, daß das Ding abheilt, damit ich endlich wieder Lippi tragen kann.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Wenn der Lippenstift die Lippen austrocknet, ist das natürlich doof. Jeder Jeck ist anders. Die neue Formulierung der Perfect Rouge ist allerdings tatsächlich cremiger als zuvor - vielleicht ist sie für euch nun tragbarer?

Eostara, welche Farbe ist es geworden?

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Von den neuen hatte ich noch keinen, vielleicht sind sie nun ja wirklich pflegender.
    Ja, genau, Eostara, was für einen hast du denn gekauft?
    Und Lippenherpes mit einem neuen Lippe in der Schublade nervt echt!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab' den RD142, wie oben geswatched.
    Die Farbe ist auf meinen Lippen hammerschön und nicht ganz so knallig wie im Swatch von mementomori. Das kann aber auch dran liegen, daß ich meist nur sehr wenig Farbe auftrage und man bei einem Swatch ja mehrmals hin- und her geht.

Ich kann die neue Formel und Farbe uneingeschränkt empfehlen und ab morgen wird er auch wieder getragen!
    Allerdings muss ich sagen, daß mir die Rouge Pur Couture Lippenstifte von YSL von der Textur immer noch am besten von alle gefallen. Die sind ja auch sehr cremig und pflegend, aber die halten noch besser als der Shiseido, zumindest ist das der subjektive Eindruck auf meinen Lippen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Eliade
    Besucher

Shiseido schafft Tierversuche jetzt auch für Zulieferfirmen ab http://www.google.com/hostednews/afp..._source=buffer

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Noch ein Grund mehr, Shiseido zu mögen!

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

wollt mal fragen, hat jemand die sheer mattifying compact foundation mal probiert?
    ich überlege sie mir zu holen, aber glaube, dass die farben wohl alle wieder viel dunkel und gelblich sind für mich... wer hat da erfahrungen? ist da was für schneewittchen häutchen mit leicht rosastich dabei?
    hier, das meine ich ^^ http://www.douglas.de/douglas/produc...000034490.html
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Spatzgesicht

Die I00, evtl. auch I20 (die da komischerweise nicht aufgeführt wird) wären was für Blasshäutchen. Nach Möglichkeit würde ich es aber mal swatchen.

Allwissend Avatar von Mimosa

Zitat Zitat von beautiful-freak Beitrag anzeigen
    wollt mal fragen, hat jemand die sheer mattifying compact foundation mal probiert?
    ich überlege sie mir zu holen, aber glaube, dass die farben wohl alle wieder viel dunkel und gelblich sind für mich... wer hat da erfahrungen? ist da was für schneewittchen häutchen mit leicht rosastich dabei?
    hier, das meine ich ^^ http://www.douglas.de/douglas/produc...000034490.html
    Wenn du richtig hell bist, wohl eher nicht.
    Sie hier hat die 100 Ivory und sie ist nicht unbedingt sehr hell. -> http://www.google.de/imgres?q=shisei...r:75,s:0,i:312

Wie Livii schon sagte, am besten mal swatchen.

ok, sie scheint eher gelblich zu sein... ich hatte vor ein paar tagen die radiant lifting foundation in der hellsten farbe (also auch shiseido), die verkäuferin sagte mir, das wäre was für mich, aber auch wieder extrem dunkel und gelb v_v warum müssen einen die leute immer so veräppeln, ich meine man sieht doch, ob die farbe was ist oder nicht, sie hat doch mein gesicht (farbe) gesehen... also echt... die einzigste die mir wie angegossen gepasst hat, war die thermal moist in light beige von sans soucis, aber da hatte die firma die tolle idee gehabt, die aus dem sortiment zu nehmen, und jetzt stehe ich, seitdem ich meine davon verbraucht hab, leer da... gerade jetzt wo meine haut aufgrund schwangerschaft so dermaßen austickt >< ätzend, dass hellhäuter wie ich von der kosmetikindrustirie so ignoriert werden >< entweder zu braun oder hell dann aber zu gelb =_= nächste woche bin für einen monat drüben in asien und mal sehen ob da vllt DIE foundation auf mich wartet.... ansonsten muss ich mich wohl damit abfinden, dass es nichts für mich gibt v_v
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

ok, sie scheint eher gelblich zu sein... ich hatte vor ein paar tagen die radiant lifting foundation in der hellsten farbe (also auch shiseido), die verkäuferin sagte mir, das wäre was für mich, aber auch wieder extrem dunkel und gelb v_v warum müssen einen die leute immer so veräppeln, ich meine man sieht doch, ob die farbe was ist oder nicht, sie hat doch mein gesicht (farbe) gesehen... also echt... die einzigste die mir wie angegossen gepasst hat, war die thermal moist in light beige von sans soucis, aber da hatte die firma die tolle idee gehabt, die aus dem sortiment zu nehmen, und jetzt stehe ich, seitdem ich meine davon verbraucht hab, leer da... gerade jetzt wo meine haut aufgrund schwangerschaft so dermaßen austickt >< ätzend, dass hellhäuter wie ich von der kosmetikindrustirie so ignoriert werden >< entweder zu braun oder hell dann aber zu gelb =_= nächste woche bin für einen monat drüben in asien und mal sehen ob da vllt DIE foundation auf mich wartet.... ansonsten muss ich mich wohl damit abfinden, dass es nichts für mich gibt v_v
    In Asien wirst du sicher mehr Glück haben.Dort ist helle Haut ja das Schönheitsideal.
    Ich freunde mich auch schon mit dem Gedanken an mal koreanische oder japanische Foundations zu bestellen.Hier ist alles zu dunkel.

ja ich bin schon sehr gespannt, ob ich da was finde, bisher habe ich nur pech gehabt bei asiatischen marken, (habe vorher auch schon einiges bestellt gehabt) da war bisher alles zu gelb. aber mal sehen, ich sehe mir aufjedenfall die nars foundations mal an, da soll wohl siberia oder mont blanc nicht schlecht für mein hautton sein.
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

ja ich bin schon sehr gespannt, ob ich da was finde, bisher habe ich nur pech gehabt bei asiatischen marken, (habe vorher auch schon einiges bestellt gehabt) da war bisher alles zu gelb. aber mal sehen, ich sehe mir aufjedenfall die nars foundations mal an, da soll wohl siberia oder mont blanc nicht schlecht für mein hautton sein.
    Naja, die Asiaten haben ja auch eher einen gelblichen Unterton, da passt das.
    Ich habe noch nicht ganz rausgefunden ob ich eher gelb oder eher rosa oder eher anders bin.

hab mein beitrag eben im shiseido thread bei "cremen und pflegen" verschoben..
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Eeeeendlich gibt's Swatches von dem großen "Eye Color Bar": 1 und 2 (nicht mein Blog!). Ich bin ja sehr gespannt, wie teuer die in unseren Gefilden sein wird.

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

Wollte mal nachfragen, ob jemand die sheer and perfect foundation schon getestet hat?
    Wie findet ihr sie?

Fortgeschritten

Euch Shiseido-Fans muss ich mal was fragen. Letztens war ich in einem Douglas wegen einem Lippenstift, wurde dann aber freundlicherweise sogar noch geschminkt und die Dame hat das Shiseido Pureness Matifying Compact Puder bei mir verwendet, was mich wirklich begeistert hat. Nur mit dem Puder hatte ich eine ganz feine Haut und ich hätte beim besten Willen keine Foundation gebraucht, Wirklich ganz ganz toll. Mein "Problem" ist aber, dass mir die Farbe - 10, die hellste :/ - leider eine Nuance zu dunkel ist. Gerade im Vergleich zu meinem Hals sieht mans richtig, wie ich finde. Und da ich auch nicht wirklich braun werde, sind mir die 30€ zuviel. Meine Frage, gibt es von einer anderen Firma ein ähnlich geniales Puder nur in heller? Weiß das zufällig jemand?

Warum werde ich nur nicht bräuner?! Dann würde ich es mir sofort kaufen, obwohl eigentlich selten mehr als 20€ für Kosmetik ausgebe. Aber das Puder wäre es mir definitiv wert gewesen!

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Ich hole den Thread mal wieder hoch, weil ich gerade total angefixt wurde mit der aktuellen Frühlings-/Sommerkollektion.
    Und so durften eine Farbe der Shimmering Cream Color und ein Veiled Rouge Lippie mit ins Einkaufskörbchen.
    Bin schon megagespannt, wie die Sachen sind, von Shiseido habe ich bisher tatsächlich noch gar nichts, liebäugle aber auch schon länger mit der Perfect Refining Foundation... nutzt die jemand von euch und kann mir was dazu sagen bzgl. Finish und Haltbarkeit?