Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Shiseido

Fortgeschritten

AW: Shiseido

Ebay :) hab mir auch shon haarpfege mal von ebay bestellt weil sie hier so teuer war von shiseido und sonst günstig :)

Allwissend Avatar von garbo

Dann musst du wohl einfach mal nach Deutschland kommen und dir den Puder hier ansehen Ich würde da Düsseldorf empfehlen

Fortgeschritten

:) hab ich auch mal vor :) da muss ich mich dann eindecken :D

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hey hey,

hat eine BJ hier die Shiseido Lifting Foundation in Gebrauch und kann darüber ein Statement abgeben?
    Hätte sie fast mitgenommen neulich, weil die Textur mir so gut gefallen hat, bin dann aber doch zu unsicher gewesen.
    Wie ist die Dreckkraft so im Gesicht? Ich hab gelsen, die sei ehr was für trockene Haut – sieht man sonst schnell fettig aus?
    Nutzte aktuell die Pro Longwar von Mac und mit der fühl ich mich etwas zugespachtelt und bin nicht sooo zufrieden.

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Ich konnte eben nicht wiederstehen und hab den Foundationbrush bestellt und werde ihn dann im Vergleich mit meinem MAC 130er testen :)
    Den MAC hab ich neulich für Blush lieben gelernt und kann ihn ja nicht direkt nacheinander für beides nehmen
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Ich habe auch zuerst den 130er für Foundation benutzt und dann jetzt seit ein paar Wochen den Shiseido und finde letzteren wesentlich besser!! Dafür ist der 130er für Cream Blush unschlagbar

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank für diese Info, garbo! Dauert es nicht zu lange mit dem Shiseido (weil er recht klein ist)? Macht er ein ebenmäßigeres Finish oder was ist so viel besser?

Also mit anderern Worten: Frau braucht beide?

Toll, dabei wollte ich mich nach den ersten Vergleichen für einen entscheiden...
    Hmm, vielleicht wird es doch der Shiseido, da ich für Creamblushes mit dem 188 sehr zufrieden bin.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hab das gute Stück auch und bin Fan.
    Ich find der macht ein sehr feines Finish, bringt das Produkt in jede kleine Pore. Nutze ihn momentan zu 90% für Concealer.
    Ein Tick mehr Fläche hätte gut getan, man bekommts aber auch so gleichmäßig aufs ganze Gesicht.

toned Avatar von Rouge

Das süße Stück ist jetzt meins

Meine Laune...
    Fine

Erst garbo und jetzt auch noch du, Rouge, das ist ja der reinste Gruppenzwang hier...

Beim Müller gibt`s die Woche 20% auf Spielwaren, sollten die mal auf Kosmetik machen!

Meine Laune...
    Goofy

Ich hoffe, dass meiner bis Ende der Woche da ist, dann werde ich auch mal testen :)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Meine Laune...
    Fine

Ja, fixt mich mit euren Testberichten ruhig noch mehr an

Liebes Frl. Amanda, du brauchst beide Pinsel

Also der Shiseido ist zwar klein, aber du bist echt schnell fertig, weil nichts streifig wird und in kurzer Zeit super eingearbeitet ist. Ein ganz tolles ebenmäßiges Finish. Der 130 brauchte dazu wesentlich länger und ganz so ebenmäßig wurde es dann im Vergleich auch nicht.
    Aber für Cream Blush ist er echt genial!! Hab ihn die letzten Tage mal mit dem MUFE HD Blush benutzt, bei dem man echt aufpassen muss, dass man nicht zuviel erwischt und er machte das super! Ganz gleichmäßig und man kann super aufbauen

Du siehst, sie sind wirklich beide nötig

Hm...ja...nö...doch!

Nach der ganzen Anfixerei hier musste ich mir den Foundationpinsel natürlich auch zulegen

Besonders im Vergleich zu meinen anderen Pinseln wirkt er sehr stummelig und klein, aber ich finde ihn sehr toll Macht ein sehr ebenmäßiges, natürliches Hautbild und wirkt gar nicht zugekleistert

Natürlich könnte er von der Pinselfläche etwas größer sein, aber meine Bedenken ("dann brauch ich ja noch länger!") haben sich zerschlagen, das Auftragen geht trotzdem ziemlich schnell

-Lisa-
    Besucher

Ich liebe meinen Make-Up-Pinsel noch immer über alles und will ihn gar nicht mehr hergeben. Leider lässt sich der Pinsel schwer waschen. Ich habe es mit Öl und Haarspülung probiert, aber der Waschvorgang dauert noch immer zu lange.

Fortgeschritten

das stimmt - beim waschen rauche ich auch etwas länger.... va mir passiert es oft, wenn er trocken ist noch immer so ein wenig "rausstaubt" sprich der pinsel wirklich nicht ganz sauber leider geworden ist....
    aber sonst ist er toll :D

Eliade
    Besucher

also ihr seit alle begeistert von dem Pinsel?
    Ich hab ihn mir bestellt und hab nicht schlecht staunt, als ich eben dieses kleine Etwas aus dem Paket gezogen habe. 30 für das Miniaturpinselchen?

Muss man den testen oder sollte ich den besser zurückschicken, wenn mir die größe schon so rein optisch nicht gefällt?
    Ich mein ernsthaft, ich will mich morgens schminken und in max 10 min mit allem fertig sein, ich hab keine Lust auf stundenlanges rumhantieren mit einem Minipinsel, das dauert doch sicher viel länger?!
    Ich könnte schwören dass der Pinsel, den ich kürzlich bei Müller angefasst habe, viel größer war

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen

Muss man den testen oder sollte ich den besser zurückschicken, wenn mir die größe schon so rein optisch nicht gefällt?
    Ich würde ihn nicht testen, wenn du dir sicher bist, dass du ihn nicht behalten willst. Unbenutzte Ware umzutauschen ist doch immer einfacher als benutze. Hast du beim Douglas bestellt? Braucht man da eine Erklärung / einen Umtauschgrund? Falls ja, kannst du ja einfach die Größe nennen.

Meiner ist übrigens auch unterwegs, ich habe ihn auch mehrmals beim Müller in der Hand gehalten und finde die Größe noch ok. Wenn`s mal ganz schnell gehen muss, kann man ja einen größeren Foundationbrush benutzen.

Ich verstehe die Bedenken, aber man ist wirklich sehr schnell fertig!! Der ist nur so klein, arbeitet aber superschnell und gründlich

Eliade
    Besucher

mhm ich steh im Zwiespalt... werde ihn wohl aber mal ausprobieren, hab mich jetzt auch etwas durch verschiedene Blogs gelesen, da hieß es auch überall, es ginge schnell.
    Ich bin mal gespannt

Fortgeschritten

Hallo, es geht wirklich sehr schnell, vll nicht gar so schnell wie ein doppelt so dicker dafür mcht er ein tolles finish! Und ich ab in der früh echt oft keine zeit (5:30 uhr) und verwende ihn aber gerne...

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Eignet sich eigentlich der foundation brush auch um concealer einzuarbeiten?

Fortgeschritten

Ich finde ja und seit ich ihn habe tu ich das auch... Ein klein wenig auf meine palette und dann mit pinselchen direkt auf haut

Eliade
    Besucher

so ich hab ihn getestet... ich bin dermaßen überrascht, ich war wahnsinnig schnell fertig (schneller als sonst, 3 min für kompletten Foundationauftrag!) und das Ergebnis ist echt Hammer
    Der Pinsel wird auf jeden Fall behalten, ein Glück, dass ich hier nochmal nachgefrage habe

also kommts doch nicht immer auf die Größe an

Meine Laune...
    Fine

WaxWhiteRose, freut mich, dass du auch so positiv urteilst. Meiner ist jetzt nämlich auch da. Juchhu!
    Ich teste ihn morgen und freue mich schon darauf!

toned Avatar von Rouge

best brush ever

Meine Laune...
    Goofy

Der pinsel hört sich ja super an

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ich mag den Pinsel bisher auch ganz gerne, muß nur noch die richtige Auftragetechnik finden. Den "Beipackzettel" hab ich nämlich erst gar nicht gesehen. Hatte 'nen Pumpstoß Flüssigfoundation auf den Handrücken gegeben und mit dem Pinsel aufgenommen. Dieser eine Pumpstoß hat aber nur für eine Wange gereicht, weil der Pinsel die Foundation regelrecht "aufgesaugt" hat. Brauchte also 4 Pumpstöße für das ganze Gesicht. Habe erst hinterher den "Beipackzettel" gefunden und dort steht ja drin, wie man den Pinsel am Besten für welche Foundation benutzen sollte. Werde es also weiterhin testen.

Die Größe stört mich nicht, im Gegenteil, so bkann ich präziser damit herumpinseln.

Durch die superdichten Haare finde ich allerdings das Auswaschen etwas mühseelig. Habe den Eindruck, dass nicht alle Foundationreste komplett rausgewaschen werden...aber auch da muß ich weiterhin testen. Sind nur meine ersten Eindrücke.

Den MAC 130 habe ich auch seit paar Wochen. Diesen hatte ich mir allerdings nur für Cremeblush gekauft und finde ihn einfach genial dafür !!! Für Foundation mag ich allerdings die dichten Haare des Shiseido Pinsels viiiiel lieber

Hier mal Größenvergleiche, u. a. auch mit meinem neuen Lieblingspinsel für Blush, den MAC 109...sowie dem Essence Moonlight LE Brush.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Eliade
    Besucher

Daumeline, ich hab den Pinsel vorher angefeuchtet und die Foundation direkt auf den Pinsel und dann damit im Gesicht verteilt. So saugt er so gut wie kein Produkt auf.
    Den Beipackzettel halte ich für Schrott, hab es auch zuerst wie beschrieben mit Foundation ins Gesicht und dann verblenden probiert, aber da landete mehr Foundation im Pinsel als im Gesicht

Wenn man den Dreh erstmal raus hat ist der Pinsel wirklich genial

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Aaaah, ok. Gut zu wissen. So wie du es beschrieben hast (also erst im Gesicht auftragen und dann verblenden) wollte ich es jetzt auch versuchen. Ok, also Pinsel anfeuchten und dann druff...

Habe aber auch schon auf anderen Blogs gelesen, dass dies der einzige Minuspunkt des Pinsels sei, der etwas höhere Foundationverbrauch. Damit kann ich aber leben, hauptsache das Ergebnis sieht toll aus.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Meine Laune...
    Goofy

Ich war heute in der parfümerie und habe nach dem founadtion brush gefragt... Hatte den nicht da, aber die waren der meinung, dass man mit diesem pinsel keine flüssig foundation auftragen kann.... Konnten mir aber nicht schlüssig sagen, wieso...

Meine Laune...
    Goofy

Ich hab meinen Pinsel gestern Abend endlich mit meiner gescheiten Doundation getestet und bin begeistert, auch wenn ich noch etwas üben muss..

Wie genau wascht ihr denn euren Pinsel aus?

Forengöttin Avatar von deluxe

Den Pinsel hol ich mir auf jeden Fall auch noch, nach den vielen positiven Reviews.

Meine Laune...
    Fine

Ich habe meinen am WE nun auch ausgiebig getestet und kann in die Lobeshymnen nur einstimmen! Ich habe ihn übrigens für eine flüssige Foundation benutzt, das geht auf alle Fälle! Ich habe sogar nur einen Pumpstoß benötigt und das Verblenden geht wie von alleine!

Der einzige Nachteil ist tatsächlich das Waschen: Da habe ich wirklich viel Reiniger und gefühlte 4 Liter Wasser gebraucht und das Trocknen hat auch ewig gedauert.
    Ich überlege mir daher, einen zweiten zu holen (und dafür evtl. einen meiner bisherigen Foundationsbrushes zu veräußern), damit ich den Shiseido täglich benutzen kann

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich wasche ganz unkompliziert mit Seife oder Shampoo, nix Spezielles, wird trozdem gut sauber. Das Trocken ist auch kein Problem, braucht zwar länger als ein fluffiger Stippling, aber er lässt sich ganz prima auch feucht verwenden

Meine Laune...
    Goofy

Ich hole mir meinen morgen ab... Ist schon reserviert.... Freue mich schon riesig den pinsel zu testen

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab den Pinsel im Laden angeschaut und fand ihn prima. Im Vergleich zu meinem Foundation Brush (make Up geek, Deluxe Foundation brush), noch fester und ich stelle es mir richtig gut vor, damit zu arbeiten.

Wollte ihn bei Pieper bestellen, aber leider ist er da ausverkauft. :-/ Gleiches im Galeria kaufhof. Da gabs erst nur noch einen und dann keinen mehr.

Andererseits hab ich so ewig keine Foundi mehr genommen (Maskeneffekt, unnatürliches Ergebnis, allgemein trockenes Ergebnis, Nicht-Gefallen), da überlege ich, ob ich den überhaupt brauche. Mal sehen, er läuft mir sicher nicht weg.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Pinsel gestern Abend endlich mit meiner gescheiten Doundation getestet und bin begeistert, auch wenn ich noch etwas üben muss..

Wie genau wascht ihr denn euren Pinsel aus?
    ganz normal mit Wasser und Kernseife
    Ich finde, er muss für erneuten Foundationauftrag auch nicht trocken sein, angefeuchtet saugt er weniger Foundation auf

Meine Laune...
    Goofy

So habe ichs auch gemacht, aber auch nach 24h ist er noch nicht trocken

Auch wenn ich ihn direkt mit Küchenpapier ausgedrückt habe und heute früh nochmals..

Meine Laune...
    Goofy

Habe heute endlich meinen pinsel gekauft ....