Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14

Thema: Logona-Pflege

WildeHilde
    Besucher

Logona-Pflege

Hallo,

entschuldigt bitte, dass ich das Forum nicht nach diesem Thema absuche und deshalb gleich ein neues Thema eröffne

Ich hab letztens von meiner Mom aus dem Reformhaus Proben von Logona bekommen. Und zwar von dieser Pflegeserie mit Salbei und Minze. Da war ein Peeling und eine Creme dabei. Und ich war sowas von begeistert...

Hat noch jemand von euch (gute) Erfahrungen damit gemacht oder kennt das überhaupt jemand?

LG,

Hilde

Inventar Avatar von RougeNoir

Re: Logona-Pflege

Hallo Hilde,

ganz herzlich und viel Spass hier!

Ich weiß, im Moment hängt die Suche ziemlich...schau mal hier im Logona Threat (der ist auch noch nicht so alt )
    evtl. steht da schon was über die Minze/Salbei Sachen oder frag dort nochmal danach!

Viele Grüße

Experte Avatar von sushiact

AW: Logona-Pflege

Wo kann man denn LOGONA im handel kaufen???

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

hatte bis jetzt nur die minze-maske und die ist echt super fand das mal eine willkommene abwechslung, dass sich die haut so frisch anfühlt, weil sonst ist nk ja doch sehr öllastig*g*

@sushiact: in reformhäusern und bio-supermärkten wie zb. alnatura.
    while ( !asleep ) sheep++;

Inventar Avatar von janne

Hi du wilde Hilde,

Die Salbei-Minze-Serie (Clear Skin) ist super für zu fette Haut bzw. für Akne.
    Im Reformhaus bekommst du die Sachen nicht, nur in Naturkost-Fachgeschäften bzw. Bio-Supermärkten.
    Hier kannst du nach einem Laden in deiner Nähe suchen (links unter "Adressen").

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Janne, haben alle Läden, die dieses Lippenstift- Symbol haben, Sachen von Logona, oder ist das nur ein generelles Zeichen dafür, dass es dort Kosmetik gibt?
    Auf alle Fälle hab ich quasi direkt neben der Schule einen Laden mit Lippie- Symbol.
    für den Link, Janne.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von janne

Zitat Zitat von Connerbär
    Janne, haben alle Läden, die dieses Lippenstift- Symbol haben, Sachen von Logona, oder ist das nur ein generelles Zeichen dafür, dass es dort Kosmetik gibt?
    Auf alle Fälle hab ich quasi direkt neben der Schule einen Laden mit Lippie- Symbol.
    für den Link, Janne.
    Hi Connorbär,
    jetzt musste ich selbst erstmal schauen, was du da meinst, war mir noch gar nicht aufgefallen.
    Das ist ein Hinweis-Symbol, dass es Kosmetik gibt in dem jeweiligen Laden. Fast immer kann man davon ausgehen, dass es dort auch Logona gibt, wie auch Lavera oder Weleda und Hauschka. Das sind so die vier Hersteller, die es fast überall gibt, mal mehr, mal weniger (kleinere Läden).
    Ich hab mal eben die Münchener Läden durchgesehen und festgestellt, dass Läden ohne Lippie dabei sind, die durchaus ordentliche Kosmetik-Abteilungen haben, umgekehrt wars immer richtig: mit Lippie = Kosmetik.
    Also ist nicht 100 %ig Verlass auf dieses Symbol.

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Meine Laune...
    Cool

Nochmal Janne, jetzt bin ich ganz aufgeregt und muss unbedingt mal in unserem Naturkostladen vorbeischauen.
    Wenns da Lavera gäbe...
    Liebe Grüße, Conner.

hallo, also ich hab heute meine lieferung von naturas.de bekommen (voll cool, obwohl es gestern erst verschickt wurde) und ich hab mir 2 augencremes bestellt: von weleda und logona quitte + aloe gel.
    Als ich das paket geöffnet hab ist mir neben den bestellten artikeln , noch eine augencreme in die hände gefallen (logona age protection augencreme), obwohl ich sie gar nicht bestellt hatte.
    Ich sah dann nochmal auf der rechnung nach und ich sah dort auch wirklich nur die 2 bestellten artikel. Anscheinend ein gratis geschenk
    Kann mir irgendwer was über die logona age protection augencreme sagen???
    Ist wahrscheinlich ne anti-aging pflege oder???

hallo???

Meine Laune...
    Cool

@Sushiact:
    Sei doch nicht so ungeduldig, die Beauties, die was über die Pflege wissen, waren vielleicht heute noch nicht online.

Janne, ich dich für den Link. Wegen dir war ich heute im Paradies.
    In "meinem" Naturkostladen gibts so tolle Sachen. Haar- und Körperpflege von Sante, das komplette Weledasortiment, einige Sachen von Tautropfen und Alva, Hauschka, sogar Deko, Logona und so ziemlich das ganze Laverasortiment mit Deko.
    Wow, es war so geil.
    Sogar eine nette Beratung habe ich bekommen und letztendlich eine kleine Tube Alva Rhassoul- Waschcreme und ein Probierset Lavera Calendula mitgenommen.

Edit: Außerdem hat mir die nette Dame noch Proben von Lavera mitgegeben (get. TC, MU sowie die Cremes aus der Minz-, Aloe- und Wildrosenserie).
    Geändert von Conner (09.05.2006 um 17:54 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

Zitat Zitat von sushiact
    Wo kann man denn LOGONA im handel kaufen???
    Logona ist ausschließlich im Naturkostfachhandel erhältlich, den nächsten laden erfährst Du sicherlich bei Logona dierekt.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

Zitat Zitat von sushiact
    hallo, also ich hab heute meine lieferung von naturas.de bekommen (voll cool, obwohl es gestern erst verschickt wurde) und ich hab mir 2 augencremes bestellt: von weleda und logona quitte + aloe gel.
    Als ich das paket geöffnet hab ist mir neben den bestellten artikeln , noch eine augencreme in die hände gefallen (logona age protection augencreme), obwohl ich sie gar nicht bestellt hatte.
    Ich sah dann nochmal auf der rechnung nach und ich sah dort auch wirklich nur die 2 bestellten artikel. Anscheinend ein gratis geschenk
    Kann mir irgendwer was über die logona age protection augencreme sagen???
    Ist wahrscheinlich ne anti-aging pflege oder???
    Die ist aus der Anti-Aiging Serie( brauchst also noch lange... nicht) Wenn Du eine Augencreme von Logona willst empfehle Ich Dir das Augengel Quitte & Aloe.

Inventar Avatar von Kashmir82

durch den link von janne hab ich auch in L.E. nun noch einen ganz tollen naturkostladen gefunden..die haben eine riesige auswahl an naturkosmetik, toll!
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG