Hallo
habt ihr gute Erfahrungen mit spezieller Naturkosmetik, welche könnt ihr mir empfehlen?
Danke
Kuschel![]()
Hallo
habt ihr gute Erfahrungen mit spezieller Naturkosmetik, welche könnt ihr mir empfehlen?
Danke
Kuschel![]()
Was verstehst du denn unter "spezieller" Naturkosmetik??
Undnatürlich
![]()
ich meine ohne Tierversuche und hauptsächlich Cremes!
Danke für deinen Willkommensgruss
Kuschel![]()
Hallo Kuschel!
Auch von mir ein dickes Hallo!![]()
Wenn du "Naturkosmetik" in die Suche eingibst, kommen sicher ganz viele Beiträge dazu und dann kannst du nachlesen bei welcher Haut welche Creme geeigneter ist etc...
Ich z. B. mag Hauschka und Alterra total gerne, andere kommen mit diesen Marken nicht klar! Da heißt es: testen!
Viel Erfolg!![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Hallo Kuschel,
durch die "Modernisierung" kann es sein, dass die Suche nicht funktioniert.... da braucht es in der nächsten Zeit etwas geduld, bis das alles abgeschlossen ist..... doch danach soll alles besser/schneller gehen und es wird einiges neues geben.... ach ja.... da braucht es halt ein wenig geduld...![]()
Ansonsten gibt es sehr viel unterschiedliche NK, die sehr gut ist, du solltest mal ein wenig googeln, hier Kontrollierte Naturkosmetik Da erhältst du mal einen ersten Eindruck, wie reichhltig das Angebot ist.... viel Spass beim surfen.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Danke dir Ruby
liebe Grüsse
Kuschel