Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger Avatar von Nic

Der Duft von John Friedas Beach Blonde Ocean Waves

Hallo Junkies,

eine Duft hat es mir besonders angetan. Leider handelt es sich dabei ncht um ein Parfum sondern um ein Haarstyling-Produkt. Bekloppt oder?
    Bin seit Jahren auf der Suche nach etwas adäquaten aber bisher nicht fündig geworden.
    Hatte mir bereits mal beach smells besorgt aber das war auch nicht das richtige. Auch der neue Duft von Escada Pacific Paradise ist etwas zu süß......
    Hm, wer kann mir einen Beach-Kokos-Ocean-Sonnenmilch-Duft empfehlen, der nicht allzu süß ist.
    Über Anregungen und Geheimtipps würde ich mich freuen!!
    Viele Grüße
    Nic

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Re: Der Duft von John Friedas Beach Blonde Ocean Waves

Nach so einem Sonnenmilch-Skin-Duft suche ich auch schon ewig; was nach meinem Empfinden am nächsten drankommt an einen Urlaubstag-Strand-Sommer-Sonne-Wärme-Duft ist "Mandarina Duck", obwohl die Duftbeschreibung das eigentlich nicht unbedingt vermuten lässt.
    Meine Nase nimmt die zitronigen Anteile des Dufts wohl nicht so wahr, obwohl ich da eigentlich empfindlich bin.

Ist aber - wie immer - sehr individuell, ob man den Duft mag oder nicht. [Bei meiner Mutter entwickelt er sich wirklich fies auf der Haut. Na, hauptsache bei mir riecht es nach Urlaub. ]

Fortgeschritten Avatar von Diamond

AW: Der Duft von John Friedas Beach Blonde Ocean Waves

Hallo!

Falls Du noch immer auf der Suche bist kann ich Dir von Alfred Sung "Paradise" wärmstens empfehlen!

Dürfte genau Deinen Vorstellungen entsprechen!

BJ-Einsteiger Avatar von Nic

AW: Der Duft von John Friedas Beach Blonde Ocean Waves

Hi Diamond,
    Mensch, ich habe erst jetzt entdeckt, dass sich jemand noch zu meiner Frage geäußert hat. Danke für den Tipp! Weißt Du zufällig, ob man den Duft in Deutschland kaufen kann - sprich wo ich mal probeschnuppern kann? Bei ebay kann man den wohl als Mini-Flakon ersteigern.....
    Viele Grüße
    Nic