rosengarten und Miss Marple, was den Sonnenschutz betrifft erinnere ich nochmal an die la mer sungels (deutsche serie, nicht die amerikanische). Ich hatte da auch immer Probleme, diese sungels gehören zu den wenigen die wirklich verträglich sind.
rosengarten und Miss Marple, was den Sonnenschutz betrifft erinnere ich nochmal an die la mer sungels (deutsche serie, nicht die amerikanische). Ich hatte da auch immer Probleme, diese sungels gehören zu den wenigen die wirklich verträglich sind.
Sarah Kay: Das Sonnengel von Dadosens habe ich gut vertragen aber fand es nicht unbedingt besser als Ladival.
Für den Körper ist mir das allerdings zu teuer und weil ich ja nicht ständig hohen LSF nehme, nehm ich lieber Ladival, was ich dann gleich für alles nehmen kann, wie z.B. im Urlaub.
Jetzt bin ich gerade irritiert, gab es vom Ecotin auch ein Serum?
Habe auch ab und an nochmals von vorne gelesen und da wird man oft total verwirrt![]()
wer wie was verträgt und was ist.
Mal sehen ob ich nächsten Monat mal diese Gesichtslymphdrainage ausprobiere..![]()
Liebe Grüße Hexe
@Rosengarten: Ist das Ecotin Fluid eigentlich in einer Glasflasche oder Plastik?
Liebe Grüße Hexe
Das ist in einer Glasflasche. Da bin ich mir sicher, weil mir 2 mal die Flasche auf dem Boden zerschellt ist. Jedes Mal noch halbvoll.
Komisch, mir fällt sonst sehr selten etwas runter, fällt mir gerade auf.
Ja, die INCI sind schön. Ich vertrage sie aber nicht.
Genau wie Dadosens Sungel. INCI`s für Sonnenschutz ganz toll, meine Haut mag es nicht.
Rosa![]()
Liebe Grüße
Hexe, ja in einer Glasflasche. Mir ist die bisher noch nicht hingefallen. Toi. Toi. Toi.
Als Sonnenschutz hab ich mir das Dadosens Gel gekauft. Erstens weil ich sonst Dado Sens gut vertrage, zweitens weils im Reformhaus zu bekommen war und drittens wars ja auch billiger als das La Mer. Natürlich kommt es nur ins Gesicht und nicht auf den Körper. Da reicht auch Aldi und Co.
Habs aber bislang nur einmal getestet. Bei Regen und Schnee brauch ich kein LSF 25.
Im Moment rebelliert meine rechte Wange wieder gegen alles. Wird zwar nicht rot -Flush hat ich jetzt seit einer Woche keine mehr - aber brennt nach dem Auftragen einer Creme. Sogar bei der Aveneund meiner Akutcreme von Dado Sens.
Aus lauter Verzweiflung hab ich gestern Abend ein Pröbchen der Mg Sheacreme , die ich noch da hatte versucht, da die für hypersensible Haut ist. Die Haut hat sich langsam beruhigtobwohl das doch eine fette Creme ist, die man bei Rosa nicht verwenden soll. Ich kapier meine Haut echt nicht mehr
Geändert von rosengarten (19.03.2013 um 22:31 Uhr)
Liebe Grüße Rosengarten
Ich warte auf die Proben von Dadosens und werde Rückmeldung geben, wenn ich das Sonnengel getestet habe
@ rosengarten, als ich bei Tante g**gle nach Mäuseextrakt kaufen gesucht habe, war die Einzige Bezugsquelle die, wo es ab einem Kilo zu kaufen war
Danke für die Adresse in FrankreichSchade, dass Du es nicht vertragen hast
Also ich habe echt schlechte Laune - ich habe zwei grosse rote Stellen/Hubbel/Pickel auf der Wange und zudem wieder so eine kleine Pustelansammlung am KinnSo sah meine Haut VOR der Kosmetikerin nicht aus
Aber gut, wenn hier auch so viele unterschiedliche Erfahrungen mit ein und demselben Produkt berichtet werden, kann eine Kosmetikerin ja nicht die Patentlösung haben, nech? Ein Versuch wars wert, nochmal werde ich keine 40 Euronen dafür ausgeben
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Es kann auch am sog. Frühling liegen - sobald die ersten Sonnenstrahlen da sind Reagiert meine Haut auch Meistens schlechter.
Es sind nicht immer nur die Cremes Schuld. Die ganzen anderen Faktoren spielen auch eine Rolle.
Liebe Grüße
Genau so ist es.![]()
@Rosengarten: Hatte nur überlegt, falls ich das Fluid ausprobiere und mit in den Urlaub nehme, finde ich es halt im Koffer, gerade was Glasflaschen angeht, halt blöd. Nehme ich nur ungern mit.Aber ich habe noch eine neue Tube vom Lavera Fluid und das werde ich jetzt im Sommer erst mal zuende nehmen..
Tut mir leid, dass deine Haut (Wange) momentan so empfindlich reagiert.![]()
@SarahKay: Was hattest du denn nochmal alles bei der Kosmetikerin machen lassen? Blöd, dass es jetzt wieder schlimmer bei dir ist![]()
Liebe Grüße Hexe
Hexe, ob Glas oder nicht Glas kann ich leider keine Rücksicht mehr drauf nehmen. Bin froh wenn ich was gut vertrageund da ist dann die Verpackung ziemlich egal . Aber schön wenn Du gut mit dem Lavera Fluid klarkommst.
Sarahkay, ich war genau EINMAL bei einer Hauschka Kosmetikerin , aber vor der Rosa, weiss auch nicht was sooo viele Frauen daran finden. Die hat mich dann auch noch geschminkt. Musste erst zuhause vorbeifahren und mich danach waschen gehen , bevor ich unter die Leute konnte. Echt. Jeder Indianer sah blass neben mir aus.
Nee, ich brauch das auch nicht wieder.
Nudel, welcher Frühling. Bei uns regnet es in Strömen. Und ich hab diese Woche "Gartenurlaub"
![]()
Liebe Grüße Rosengarten
Doch ein paar Sonnenstrahlen gab es schon und auch wenn es Bedeckt ist kommen die Strahlen durch und es fängt einiges an zu Blühen ect.
Ich Reagiere immer sofort ab Ende Februar.
Liebe Grüße
Bei uns schneit es![]()
Ja klar, an sich ist mir Glas oder nicht Glas auch egal. Ist halt nur bei einer Flugreise blöd aber die meiste Zeit bin ich ja nicht im Urlaub![]()
Liebe Grüße Hexe
@ hexe, die Kosmetikerin hat erst das Gesicht mit einer Milch oder einem Gel gereinigt, dann mit einem Peeling die Haut geschrubbelt, danach eine Massage mit einem Öl und anschließend eine Maske für etwa 10 Minuten aufgelegt.... zum Schluss noch eine Creme, fertig
Was genau sie verwendet hat und auch meine Fragen nach Peeling in Kombi Rosa-Haut hat sie leider nicht gesagt/befriedigend beantwortet
Die Massage hat sich sehr gut angefühltdas Peeling fand ich fragwürdig und die Maske ebenso - naja, ich hatte gehofft, dass ein Besuch alle 5-6 Monate sehr gut tun würde
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Liebe Grüße,
beautynerd2010
kennt eigentlich Jemand die Nacriderm Cremes und kann was darüber Berichten?
Liebe Grüße
Ich wollte eigentlich nur damit sagen, das mir generell solche Plastikflaschen lieber sind, als die schweren Glasflaschen aber das würde natürlich keinen Einfluss auf die Wahl meiner Creme habenIch habe ja im Moment eine Creme und ein Fluid mit dem ich zurecht komme.
Das mit dem Umfüllen, ich muss sagen, da habe ich pers. schlechte Erfahrungen gemacht. Habe extra solche Cremedöschen aus der Apotheke in meheren Größen und das ist mir schon was kauputt gegangen im Koffer. Obwohl das wirklich gut verpackt war. Die sind einfach gerissen oder doch aufgegangen..
Deswegen packe ich nur noch meine meine Fusscreme in solch ein kleines Döschen
Ja, bei mir war es im Sommer auch besser. Deswegen hoffe ich, dass der Frühling bald kommt![]()
Liebe Grüße Hexe
Ja mich auch :Mäusedorn, Rosskastanie und die Wurzel, die auch in der Akutcreme von Dadosens ist hören sich ja mal gut an.
Die hier: http://www.caramed.de/shop/pi37/pi45/pd175.htm hört sich auch vielversprechend an.
Liebe Grüße Rosengarten
ja genau deswegen bin ich auch auf die Gestoßen (in einem Rosaceaforum hatte ich auch schon mal was von der Creme gelesen)
Liebe Grüße
Mich stört nur, dass die keine INCI angeben. Oder bin ich blind?
Nee, bist nicht blind. Stehen keine Incis da. Hab aber welche gefunden im Internet. Sind ziemlich weit hinten Parabene drin.
Aber ist das wirklich sooooo schlimm![]()
Liebe Grüße Rosengarten
Parabene machen mir zum Glück nichts aus.
Liebe Grüße
****************** Wasser, Pentylenglycol, Cetearylalkohol, Propylenglykol, Glyzerin, Crambe abyssinica Saatgut von Öl-, Cetearly ethylhexanoat, Clycerylstereat, Cetylalkohol, Isohexadecane, PEG-15 Stearate, Dimethicone, Ruscus Aculeatus Wurzelextrakt,Glycerrhetinsäure, Hamamelis Virginiana-Extrakt, Natriumbenzonat, Butyrospermum Parkii (Sheabutter)-Extrakt, Aescin, Isopropylmyristat, Tocopherylacetat, Centraurea caynus Blumenextrakt, Phenoxyethanol, Methylparaben, Aesculus Hippocastanum (Pferdkastanien)-Extrakt, Kieselsäure, Rosa centifolia Extrakt,
Aber unter Vorbehalt! Hat jemand Privates unter Testbericht eingegeben bei der Basiscreme
Liebe Grüße Rosengarten
Danke Rosengarten für deine Mühe![]()
Liebe Grüße
Ja, vielen Dank, rosengarten.
Parabene sind eigentlich nur dann ein Problem, wenn man darauf allergisch reagiert.
Die INCI lesen sich nicht schlecht, aber so ähnliche Cremes gibt es ja viele von der Zusammensetzung her. Ich glaube nicht, dass ich die testen muss.
Leider nicht nur mit Parabene, sondern auch mit Silikon (Dimethicone) ... schade, wäre ja auch zuu schön gewesen!
Also mit Silikonen hab ich keine Probleme. Mit Parabenen. Manchmal denk ich , dass meine Haut so einen Mist besser verträgt als die ganzen guten Incis
.
Ich würd die Creme schon gerne testen . Diese Wirkstoffe sooo in einer Creme vereint hatt ich bisher noch nicht.
Und auch bei Avene Forte steht der Mäusedorn ganz weit hinten. Eine abschwellende und Rötungen reduzierende Wirkung konnt ich da bisher auch nicht feststellen. Lediglich das Spannungsgefühl bleibt bei der Avene aus . Das kann ich aber auch mit Nivea haben.
Liebe Grüße Rosengarten
@rosengarten: geht mir genauso. silis und parabene : keine probleme. das ist ja aktuell auch nur ein werbehype ohne wirklichen hintergrund.
mich wuerde an der creme eher der ganze blumenextrakt kram abschrecken
z.Zt. bin ich für Tags wieder bei der sensitive Lift ohne Parfuem angelangt
http://www.ricaud.com/de/gesichtspfl...m?cmwsp=search
Nachts die Toriba Creme
http://www.qvc.de/qvc.product.276685...=10253&cm_mmc=
Boa,Mensch was Ihr alle für Cremes kennt .
Supreme, was ist denn mit Deiner Marbert No More Red?
Liebe Grüße Rosengarten
Die finde ich gut, aber bekomme ich ja kaum noch irgendwo. Zudem hat mir der Marbert service auf Anfrage eine pampige Mail geschickt, die sie wohl jedem Kunden schicken (Sie fragen SCHON WIEDER nach Ihrer Creme ? Gucken SIE DOCH MAL genauer: Karstadt, Kaufhof blaaa). ich hab die vorher nicht 1X kontaktiert und fand die Mail unmöglich. Ich finde die Creme kaum, nur mit gut Glück, sie ist recht teuer : wenn's also was billigeres & gleich gutes gibt, gerne![]()
Ich habe bei der Firma caramed [ mein Link] mal nach Proben gefragt und ratz fatz auch eine Anwort bekommen. Die versenden Proben, wollen aber für Porto und Verpackung 2,50 €. Ist zwar etwas unüblich, aber besser als wenns keine Proben gibt
.
Na dann werd ich mal überweisen.
Liebe Grüße Rosengarten
Die meisten Cremes hören sich auf den ersten Blick ganz gut an aber auf den zweiten Blick realitiviert sich das Ganze schon.
Liebe Grüße Hexe
Das klingt doch gut
Als ich Marbert dann antwortete, dass ich den Ton seltsam finde und bisher auch noch nie gefragt hatte, bekam ich einfach garkeine Antwort mehr. In der Mail ging es auch die ganze Zeit um die falsche Creme (die schrieben immer von der SensComfort und ich ja von der Comfort Cream No more Red). Jedenfalls glaube ich, dass das einfach eine Copy&Paste mail war, weil so viele anfragen. Aber dann in so einem Stil![]()
@rosengarten
Berichte mal, wenn Du sie getestet hast.![]()
Ja genau. Man wird immer verführt, was anderes zu nehmen. Weil man irgendwo den Funken Hoffnung hat, dass es dann besser wird.
Aber meistens ich eher das Gegenteil der Fall.. und man hat unnötig Geld ausgegeben![]()
Liebe Grüße Hexe