Ich bin 27. Lupus-Forum? Das ist bestimmt im privaten, oder? Da komm' ich noch nicht rein...
Edit: Du schreibst ja Forum, nicht Thread....ich google mal
Ich bin 27. Lupus-Forum? Das ist bestimmt im privaten, oder? Da komm' ich noch nicht rein...
Edit: Du schreibst ja Forum, nicht Thread....ich google mal
Nee es gibt ein Lupus-Forum, das hat nichts mit hier zu tun. Warte ich such es mal raus........
Liebe Grüße
z.B. hier ist eins
http://lupuslive.yooco.de/beta/forum/index.html
oder
http://lupusforum.plusboard.de/
und dieses
http://www.forumromanum.de/member/fo...801&threadid=2
Geändert von Nudel (06.04.2010 um 14:28 Uhr)
Liebe Grüße
Danke dir! Aber ich halte mich mit dem Lesen besser ein bißchen zurück, neige dazu, dann panisch zu werden...
Geändert von Eneleh (06.04.2010 um 15:15 Uhr)
Oje... gleich die gesamte Gesichtshälfte ist geschwollen???? Das ist ja heftig!!! Du Ärmste - ich kann aber verstehen, wenn man dem Drang, dran rum zu "popeln" nicht widerstehen kann... Spiegel sind aber auch ganz böse!! Aus der Entfernung gehts immer, aber wehe man kommt den Dingern nahe!
Kennt eigentlich jemand von euch eine Rezeptur für eine Zink-Schwefel-Salbe, die man in der Apo anrühren lassen kann? Ohne Rezept versteht sich, so lange will ich eigentlich nicht warten (habe erst am 26.04. einen neuen Arzttermin und die Pickelflut ist momentan kaum zu bremsen)
Ich kenne leider kein Rezept
Frag doch einfach mal in der APO deies Vertrauens nach.
Liebe Grüße
Ich habe mir Gestern (immer noch auf der Suche nach dem OPIMALEN Sonnenschutz für mich) bei DM "Sun Dance Pigment-Protection Sonnenfluid" ohne KOnservierungsstoffe gekauft, 50 ml = 3,45
Liebe Grüße
Bitte berichten! Ich benutze gerade Physiogel A.I. Sonnencreme, habe ich in meiner Schublade gefunden. Hatte ich völlig vergessen. Gefällt mir eigentlich ganz gut, hat aber nur LSF 25.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Ach grade vergessen beizuschreiben, LSF 30 hat dieses Fluid, gibts auch noch als Creme - die ist dann Günstiger
Ist aber ein Silikon und Parfüm enthalten. Aber bei dem Preis ist mir das Egal - wird Getestet.
so teste grade auf Arm.
Ist in einem Spender der gut funktioniert
nee nicht, warum ist das so stark Parfümiert - oh Menno.
Läßt sich aber gut verteilen,
macht samtige Haut
für den Körper geeignet - im Gesicht nee, zu stark Beduftet.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
Ich kann auch keine stark parfümierten Cremes im Gesicht ertragen.
Hast Du schon mal Daylong oder La Mer Sonnengel getestet?
Mich interessieren immer noch Erfahrungen zu diesen Produkten. Von Daylong habe ich sehr großzügige Proben bekommen, hab mich aber noch nicht getraut zu testen.
La mer verschickt keine Proben. Die Dame am Telefon meinte, da ihre Produkte soooo empfindlich wären, würden sie keine Proben mehr herstellen. Und das bei den Preisen. Da würde ein Fehlkauf mich schön ärgern.
LG
Rosa
Daylong ist super verträglich - jedenfalls bei mir, habe ich Jahrelang benutzt.
Irgendwie bin wegen der Inci-Hysterie davon abgekommen.
La Mer Med Sonnenschutz kenne ich auch.
Regentrude -
wie machst du das denn, erst die Sonnencreme und dann noch den Almost Powder oder dann keinen Puder mehr
Liebe Grüße
Rosa, hier ich habe immer die genommen
http://www.spirig-pharma.de/typo3_si...dukte.8.0.html
kannst ruhig die Proben testen.
Liebe Grüße
Danke Nudel!
Genau davon habe ich auch Probetübchen. Ich werds mal testen. Da ich darüber MF geben will, ist der LSF auch ausreichend denke ich.
Nach ewigem Nk-testen und Enttäuschungen, schau ich nicht mehr auf die INCI. Ich gehe nur noch danach, was meine Haut verträgt.
LG
Rosa
Rosa, unsere Haut kann man ja nicht mit Normaler Gesunder Haut vergleichen.
Mit NK komme ich sehr gut am Körper und Haarmäßig zurecht.
Meiner Mutter wird demnächst auf der Nase so eine Hautveränderung weggemacht und eingeschickt (könnte sich Krebs entwickeln). Soll durch die Sonne kommen, obwohl sie nie die Sonne vertragen hat und sie auch gemieden hat. Aber das Durchgehen alleine soll schon ausreichen.
Liebe Grüße
Ja, genauso. Ich geh doch nicht ungeschminkt raus! (Stimmt gar nicht, Samstag war ich ungeschminkt einkaufen -und es ist nichts passiert) Ich weiß auch nicht, ob das nicht evtl. kontraproduktiv ist? Im Moment geht es mir sowieso eher um die Verträglichkeit als um den Sonnenschutz. Vielleicht muss ich mich doch mal nach einem Make-Up ohne LSF umsehen.
Regentrude, ich meine du hättest neulich mal geschrieben deine Haut wäre so gut momentan das du ohne Make up rausgehen würdest.
Falls hier jemand diese Sante Sensitiv ohne Nano testen möchte (bevor ich sie sie in die Tonne kloppe) bitte bei mir melden per Pn.
Liebe Grüße
Hi,
ich habe Proben von Skinceuticals bekommen. Emollience Creme und Correctiv Serum, Sonnenschutz Nr. 50. Ich
werde berichten.
viele Grüße timmy
Meine Stamm-APO führt die Sachen auch, ich wußte nur gar nicht das es da auch Sonnenschutz von gibt.
Muß mich doch mal in der APO erkundigen.
Liebe Grüße
So, erster Tag mit Emollience Creme.
Sie ist cremig aufzutragen, aber auch pastig. Eher noch etwas fester als die blaue Nivea, so wie Börlind zz Creme, als Vergleich. Sie macht eine Schicht auf dem Gesicht. Heute am morgen war die Schicht immer noch da. Also für mich nicht Sommer/Frühjahr/Alltags tauglich. Hautbild seltsam mit kleinen Querfältchen auf den Wangen. Fehlt da Feuchtigkeit ? Habe das Phyto Correciv Serum darunter gegeben. Die Rötungen hat es nicht verstärkt, eher verbessert. Heute Nacht nehme ich sie wieder. Den Sonnenschutz habe ich natürlich ( was ist das mit dem Wetter nur ?) nicht ausprobiert.
viele grüße timmy
viele Grüße Timmy
So, ich glaube ich werde dann auch mal den Clinique Sonnenschutz ausprobieren.
Timmy hattest du den 30er oder 40er LSF fürs Gesicht?
Liebe Grüße
den 30er. Kann ich nur empfehlen.
Ich weiß nicht so Recht, wie ich die Emollience Creme finden soll. Irgendetwas passt da nicht. Haut spannt extrem ist aber zugepappt, das nicht mal die Abdeckcreme hält. Gefällt mir net.
Nehme heute Abend wieder Clinique Creme.
Bin unzufrieden und zickig deswegen. Will sofort eine schöne Gesichtscreme (stampf mit den Füssen) und ein entspanntes Gefühl im Gesicht damit ich nicht immer daran denken muss:
timmy
Hallo,
ich habe mir heute Clinique geholt.
Aber schaut mal hier, es gibt endlich wieder Sonnenschutz von Dadosens.
Den mochte ich vor Jahren gerne und habe ihn gut vertragen damals. Dann wurde er ja aus dem Sortiment genommen und ein paar Jahre gab es ihn nicht.
http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pf...News/24731.php
sobald mein Reformhaus das führt, ist dieses Sonnengel meins
Liebe Grüße
Das Sonnengel fixt mich auch an. Schwanke jetzt zwischen Clinique, Dadosens und Avene.
SweetClover, dann lass dein Bauchgefühl entscheiden oder halt den Preis.
Ist eine Schwierige Entscheidung.
In der Apo kannste mal nachfragen wegen Proben von Avene.
Liebe Grüße
Ja nachdem es das schon seit ein paar Jahre nicht mehr gab, ist es mir auch ganz entfallen. Habe ich nie wieder dran gedacht.
Gut das Bahia es Gepostet hat.
Liebe Grüße
Ich hab vorgestern in der Apotheke - wo ich unentschlossen vor Ladival stand - dann von der Apothekerin eine Probe von der neuen getönten Eucerin-Sonnencreme 50 bekommen. Nicht-komedogen, für empfindliche Haut, auch nach chem. Peelings etc. pp. geeignet. Gestern ausprobiert - keine Glühbäckchen oder roten Flecken bekommen. Das ist quasi leichtes Make-up und Sonnenschutz in einem. Ich hatte nur von Santaverde das Hydro-Repair-Gel drunter und es ging gut. Zu genau darf man da zwar nicht hinschauen bei den INCIS, aber ich möchte auch nicht drei Lagen Creme im Gesicht haben. Schon gar nicht im Sommer, wenn ich vor allem im Gesicht schwitze. Aber Dadosens werde ich mir auch mal angucken, wenn's im Handel ist
Ach so, wen's interessiert:
http://www2.eucerin.com/de/produkte/...sicht-getoent/
Bei Sonnenschutz schaue ich schon gar nicht mehr auf die Incis
gibt es nur eine Farbe? Wie ist die denn so? Sieht ziemlich dunkel auf dem Bild aus.
Liebe Grüße
Es gibt nur eine Farbe, die sich jedem Hautton anpassen soll.
Ich bin nicht Schneewittchen, aber ein heller Hauttyp. Bei mir sah es super aus und hat vor allem auch den ganzen Tag gut gehalten. Und ich hab nicht drunter geschwitzt (wenn Produkte zu viel Fettalkohol oder Wachse enthalten, krieg ich kleine Tröpfchen auf der Nase - igitt!).
Ich vertrag leider NK-Sonnenschutz auch nicht so gut. Von Santaverde gab's mal ne LSF18-Creme, die ging, aber die gibt es nicht mehr.
Danke Snake für deinen Bericht.
Ich habe von letztes Jahr von Shiseido noch ein Sonnenmake up.
Aber Eucerin werde ich mir mal in der APO anschauen.
Liebe Grüße
Yep, anschauen kostet nix
Ich habe heute die Clinique Gesichtssonnencreme LSF 30 ausprobiert.
Ist zwar keine Sonne, will aber Wissen ob ich sie vertrage ect.
Hab sie über meine leichte Macon Creme gemacht. Weißelt nicht, zieht gut ein,
fettet nicht, brannte mir nicht, es juckt auch jetzt noch nichts - alles Ruhig und OK.
Hoffe es bleibt auch so. Mal sehen wie sie sich dann in der Sonne macht.
Liebe Grüße
Drück dir die Daumen, dass sie gut bleibt!
Für diejenigen die mit MF gut klar kommen, es gibt bei QVC jetzt von Bare Escentuals eine spezielle mit LSF 30
schaut mal hier
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....cm_ssi.271744
Liebe Grüße
Klang gut, liebe Nudel,
aber wie immer bei mir, mit den INCI geht's leider nicht....
Ingredients
Active Ingredient: Titanium Dioxide 12%. Inactive Ingredients: Ascorbyl Palmitate, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Lycium Chinensis (Lycii Berry) Extract, Ranunculus Ficaria Root Extract, Silica. May Contain: Mica (CI 77019), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499). Ultramarines (CI 77007). Titanium Dioxide (CI 77891), Bismuth Oxychloride (CI 77163)
Mica und Bismuth und Aloe..da ist Feuermelderalarm angesagt, schade.....
Hab z.zt. eh wieder mal mist gebaut....von CN die absolut cremes probiert, hätte wissen müssen, das das nix wird.....selbst Schuld.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hallo ,
heute war ich in zwei Reformhäusern um den DaDosens Sonnenschutz zu sichten. Nix da ! Habe auf der HP nachgesehen, da kann man leider keine Incis sehen, oder habe ich etwas übersehen ? Ein Gel in 50, das wärs doch !
Die Emollience Creme ist nix für mich. Macht eine Schicht und darunter spannt alles total.
vieleGrüße timmy
https://www.beautyjunkies.de/for...=100757&page=2
da wurden die incis gepostet