ja wie die andere auch
Andrea Kosmetikfuchs ist am Günstigsten
ja wie die andere auch
Andrea Kosmetikfuchs ist am Günstigsten
Liebe Grüße
Hier nochmal was
Rene Garraud Naturals
http://www.rene-garraud.com/seven_di...s/naturals.htm
Ø 100% natürliche Wirkstoffe
Ø Frei von Parabenen
Ø Frei von Phenoxyäthanol
Ø Strenge Qualitätskontrollen
Ø Keine Tierversuche
Ø Ohne Umkarton und Zellophan
bei nem Friseur hier um die Ecke
Supreme heilen denn die Pustelchen mit dem Metro ab?
Liebe Grüße
so ich habe mir die CK Creme Hydration bestellt. Mal sehen wie die genauen Incis so sind.
Liebe Grüße
Declare hat auch eine neue Linie - allerdings mit Aloe Vera (iat ja auch nicht jeder Manns Sache bei Rosacea) Preise gehen auch
http://www.douglas.de/douglas/Declar...x_b012205.html
Liebe Grüße
Also Aloe darf bei mir nur in Spuren drin sein. Sonst findet mein Häutchen es zu anregend.
LG
Rosa
@Supreme
Was cremst Du denn denn jetzt zusätzlich zur Metrocreme?
LG
Rosa
haste viel Kaffee getrunken, oder Alkohol? Haste was Scharfes gegessen oder zu heißen Tee getrunken? Das können ja alles Auslöser sein - das muß jeder für sich rausfinden. Oder in der Sauna gewesen, Sonne war hier ja keine
Haste Streß gehabt Privat oder die Hormone, es kann alles sein.
Liebe Grüße
In die Sauna gehe ich nie Sonne meide ich auch (bin so ein superheller Typ) Tee trinke ich regelmäßig und das war jetzt nicht anders als sonst auch Kaffee trinke ich nie Scharf gegessen hab ich auch nicht Ich halte trotzdem erstmal weiter durch mit der Metrocreme obwohl ich meine, dass es von ihr kommt
(Stress ist leider in meinem Job normal )
@nudel: weisst du zufällig ob diese neue intensive CHK Augencreme gleich ist mit der alten ? Nr. 304140
Nein das weiß ich leider nicht - da mußte bei CK im Thread mal nachfragen.
Liebe Grüße
ja, aber der ist so unübersichtlich und so streitanfällig
ich habe glaube ich im Vorbeigehen dort gelesen, das es nur ein neue Verpackung ist.
Liebe Grüße
gut. kann ich dann also abhaken
Supreme hast du denn die Rosiced Creme?
Liebe Grüße
War bei mir auch so. Ich sah aus wie ein Feuermelder.
LG
Rosa
@Supreme
Wenn die bisher erwähnten Basiscremes nicht in Frage kommen, könntest Du noch die Creme für überempfindliche Haut von Avene probieren.
Kennst Du die? Gibt es als normale und als Version für trockene Haut. Da ist auch sehr wenig Firlefanz drin und die Cremes beruhigen, pflegen und werden auch in Kombi mit den med.Cremes oft gut vertragen. In der Apo gibt es fast immer Proben davon, mit denen kommt man einige Tage aus. Vielleicht hilft Dir das erstmal zum überbrücken weiter.
Gegenstück von LRP sind die Toleriane Cremes. Die vertrage ich aber nicht, bekomme davon Pickel. Das ist aber eben wieder individuell.
LG
Rosa
ich habe von Avene alles durch und da geht leider gar nichts von für mich
LRP ist noch schlimmer bei mir
Eubos Sensitiv hast du auch schon probiert oder? Ich habe nicht alles mir merken können bei deinem Verbrauch/Testerei
ich versuch ja immer noch was über diese Creme rauszufinden
http://pharma-shopping.de/product_in...ducts_id=39491
aber finde nichts weiter
Liebe Grüße
Ja Eubos hab ich auch durch. Eigentlich die ganze Apo incl. Insidertipps
An Sunpflege kenne ich mich noch nicht so aus
Dann bleibt dir nur noch die Option: Unter die Nichtcremer zu gehen.
Liebe Grüße
mache ich ja zur Zeit (mal wieder)und meine Haut wird dann übelst spannend, schuppig usw.
Immer wenn ich Nichtcremen probiere, habe ich die schlimmste Haut überhaupt.
ich suche Momentan gar nichts. Ärgert mich nur das ich nichts weiter über diese Creme finde, Incis usw.
Liebe Grüße
Kennt ihr das eigentl auch, dass man mit DEKO so ein Möderverträglichkeitsproblem hat? Ich bin jetzt endlich mit allem fündig geworden und bleibe zumindest da den Produkten/der Marke treu. Aber das war auch ein teurer /experimentierfreudiger Weg. Ganz ärgerlich ist es dann noch, wenn plötzlich irgendwas eingestellt wird und man wieder von vorne anfängt Auch an Haarprodukten musste ich sehr lange suchen.
Deko nehme ich ja nur Puder oder Make up.
Liebe Grüße
Supreme,
Das kenne ich so GsD nicht. Ich habe nur Schwierigkeiten, die richtigen Farben zu finden, da ich sehr hell und rosig bin. Aber Allergien gegen MU und Haarpflege sind bei mir ausgesprochen selten.
Wegen der Rosazea benutze ich seit einiger Mineral MU, dass ist super verträglich und es gibt reichlich Farben für Hellhäutige.
Ich bin ja auch sehr hellhäutig und die Farbe UND Verträglichkeit machen es dann ultraschwer. Mineral MU trocknet mich leider sehr aus und hat meist MICA drin. Da ich eine Nickelallergie habe , tu ich mich mit Metallen usw in Kosmetik sehr schwer.
Aber ich habe mit dem Benefit Boing in 01 ein gutes Abdeckprodukt gefunden
Supreme das wollte ich dir sowieso schon mal schreiben. Gehe wenn Möglich ruhig so oft wie Möglich ohne Abdeckung raus. Im Urlaub, zu Hause, Dann brauchst du Abends auch nicht Reinigen - höchstens mit Wasser. Mir tut das meiner Haut gut.
Liebe Grüße