Hallo ihr Lieben!
Ich hatte jetzt am Montag meinen neuen Termin beim Hautarzt.
Pusteln habe ich nun so gut wie gar keine mehr, die Rötung wird auch an den Rändern weniger bilde ich mir ein. Aber nur ganz dezent... Jetzt habe ich um eine leichtere Creme gebeten und er hat mir ein Gel verschrieben, dass das gleiche antibiotikum drin hat. Das mit E.... Erythrozyn? Kann mir den Namen nie merken
Naja, auf jeden Fall ist das Gel ganz scheusslich. Ich trage es ganz ganz ganz dünn auf und trotzdem habe ich den ganzen Tag über diesen Gelfilm auf der Haut *schüttel* Wenn ich mich mal im Gesicht "kratze" kann ich den ganzen Mist direkt mit abziehen.
Gibt es da noch irgendeinen Trick in der Benutzung, der mir verborgen bleibt?? Ich möchte nämlich bei meinem Hautarzt anrufen und nach einer leichten Salbe fragen, weil das so unangenehm ist. Will aber vorher zumindest noch versuchen damit umzugehen.
Kennt jemand von euch eigentlich Dioresal oder das Produkt von Eucerin? Was bringt das? Bzw. bringt es überhaupt was? Habe davon zwei Proben vom Hautarzt bekommen. soll ich mal probieren.
Die Tagespflege von Avene gegen Rötungen nehme ich ja schon. Von ihr habe ich auch das Gefühl, dass ich sie sehr gut vertrage.