Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 141 ErsteErste ... 316171798081828391101131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Forengöttin Avatar von silbermarie

AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Incispezialisten
    ich hab folgende Creme http://www.biote.de/produkte/skin-balance-face-cream
    zum Geburtstag geschenkt bekommen
    soll ich sie probieren oder eher nicht

lG vaio
    Die Incis sind OK,.
    Ich selbst kann seit der Rosa-Diagnose keine NK mehr benutzen.Die ätherischen Öle und der Cetearyl Alkohol- bei dieser Creme an dritter Stelle- ist nichts für mich.
    Ich kann nur von mir ausgehen,meine Neugierde eine Creme auszuprobieren hat stark nachgelassen .Bin froh,wenn die Rosa Ruhe gibt und mag nichts riskieren.So benutze ich seit drei Jahren dieselbe Marke.
    Es liegt also an Dir...bist Du mit Deiner Pflege zur Zeit zufrieden oder sucht Du sowieso eine neue Ceme?
    Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

New Smartie Avatar von vaio58

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Die Incis sind OK,.
    Ich selbst kann seit der Rosa-Diagnose keine NK mehr benutzen.Die ätherischen Öle und der Cetearyl Alkohol- bei dieser Creme an dritter Stelle- ist nichts für mich.
    Ich kann nur von mir ausgehen,meine Neugierde eine Creme auszuprobieren hat stark nachgelassen .Bin froh,wenn die Rosa Ruhe gibt und mag nichts riskieren.So benutze ich seit drei Jahren dieselbe Marke.
    Es liegt also an Dir...bist Du mit Deiner Pflege zur Zeit zufrieden oder sucht Du sowieso eine neue Ceme?
    Marie
    ne auf der Suche bin ich nicht,war halt ein Geschenk,und ich bin eben auch sehr vorsichtig geworden,zZ nehm ich stark verdünnte(Neroliwasser)Cremaba mit Nachkerzenöl,Panthenol und Vitamin E aufgepeppt.
    ist mehr ne Lotion geworden,denn bei wärmeren Temperaturen vertrage ich nichts reichhaltiges,NK geht bei mir,meine Haut ist sehr ruhig imMo
    ich werd die Creme bis zum Herbst aufheben und dann probieren,hat ja nichts gekostet
    lG und danke für die Antwort
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    ne auf der Suche bin ich nicht,war halt ein Geschenk,und ich bin eben auch sehr vorsichtig geworden,zZ nehm ich stark verdünnte(Neroliwasser)Cremaba mit Nachkerzenöl,Panthenol und Vitamin E aufgepeppt.
    ist mehr ne Lotion geworden,denn bei wärmeren Temperaturen vertrage ich nichts reichhaltiges,NK geht bei mir,meine Haut ist sehr ruhig imMo
    [TEXTMARKER]ich werd die Creme bis zum Herbst aufheben und dann probieren,hat ja nichts gekostet
    lG und danke für die Antwort
    Guter Plan
    Wenn Du mit Deiner Lotion bist,dann lass die Haut in Ruhe.'Never change a winning team' heißt meine Devise
    Einen guten Start in die Woche Marie
    BASHO 1692

Simsalabim Avatar von hexe

Huhu, ich wollte mal Wildrosenöl nehmen, anstatt Nachtkerzenöl. Wird das so von Rosacea-Häutchen gut vertragen?
    bin mir nicht so sicher.. soll ja bei Narben u. Pigmentflecken helfen..

Habe gerade unter Rührküche.de gelesen, dass Wildrosenöl eher nicht so opitmal für Rosacea Haut sein soll. Ist eher anregend, für den Körper (Narben, Pigmentflecken okay) aber bei Roscea im Gesicht anscheinend eher nicht so gut.

Welche Gesichtsöle nimmt ihr so, wenn ihr welche nehmt?

lg hexe

ich verwende ja die MF von Chrimaluxe.. Preisleistung und Incis sind ja Top aber so ganz optimal ist das jetzt auch nicht.

Viele nehmen ja Clinque Almost Powder. Der kostet aber auch ca. 27 Euro und es gibt, glaube ich, nur 4 Farbnuancen.

Was nehmt ihr denn für MF oder Make-up´s, was von den Incis okay ist und vor allem preislich nicht gerade so extrem teuer ist...?!

Vielen Dank

Forengöttin Avatar von daughty

Ich nehme die MF von Meow, weil ich da von der Deckkraft und den Farben am besten mit klarkomme. Habe jetzt eine Fullsize, war mit Versandkosten dann nicht sooo günstig, aber sie reicht bei mir ewig lange. Habe noch einige dunklere; wenn ich im Sommer mal etwas mehr Farbe habe, mische ich mir einige Krümel von der dunkleren unter meine helle.

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Ich habe das Liquid MU von Rival de Loop in Gebrauch.Die Inicis sind für KK in Ordnung,bekam von Ökotest die Note 'gut',der Preis ist mit der zu suchen und die Verträglichkeit ist
    Zitiere mich mal selbst
    Ich nehme nur einen Mini-Klecks MU,darüber einen Hauch Puder (P2 Mineral Compact Puder).
    Der Puder hat akzeptable Incis,Mineralien sind nicht wirklich viele drin.Jedoch vertrage ich echten Mineral Puder nicht.
    Den Puder trage ich nicht mit dem Pinsel auf -Keime!- sondern mit einem Wattepad,das danach entsorgt wird.
    BASHO 1692

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Habe gerade unter Rührküche.de gelesen, dass Wildrosenöl eher nicht so opitmal für Rosacea Haut sein soll. Ist eher anregend, für den Körper (Narben, Pigmentflecken okay) aber bei Roscea im Gesicht anscheinend eher nicht so gut.

lg hexe
    Keine mehr,das Thema Gesichtsöle hat sich leider für mich erledigt.
    BASHO 1692

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen

Wenn die Haut mal etwas trockener ist, gebe ich etwas Nachtkerzenöl unter die Tagescreme. Wenn die Haut im Winter sehr trocken ist, nehme ich lieber Avocadoöl, beide bei St. Bernhard gekauft.

das Rival de Loop Make up kenne ich jetzt nicht aber bin meißtens mit flüssigen Make-up nicht so gut klar gekommen.

Nachtkerzenöl habe ich jetzt im Winter mit Jojobaöl auch genommen. Avocadoöl hatte ich bisher noch nicht.

@daughty: Was ist Meow, wo beziehst du das her??

Ich habe gerade mal wegen Meow MF geguckt aber das ist ja ein ausländischer Anbieter. Das kommt für mich dann nicht in Frage. Ich denke mal nicht, dass die Incis da besser sind.

Im Moment bleibe ich erst mal Chrimaluxe. Mal sehen, ob ich mal was anderes teste, irgendwann.

Habe mal geguckt von Alva Kosmetik gibt es auch ein Kompaktpuder,
    da steht aber dabei mit Wellmune und rotem Weinrebenextrakt? ist das was für Roscacea-Haut, konnte unter Google nichts finden..
    Bin mir auch nicht sicher, ob das natürlichen LSF enthält

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Kennt jemand die Lavian Dermal Creme?

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Mindy

Nö, nie gehört. Was soll die machen/können?

Ich hab mir mal ne Probe Abilaine Sonnencreme getönt bestellt, mal sehen, wie die so ist. Vor Jahren hatte ich mal die "normale" Abilaine und fand die nicht so toll, jetzt gibt es eben diese mit LSF 25 und noch eine Expert S, davon hab ich auch ein Pröbchen geordert. Die INCI sind mir sympathischer.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Ich habe dieses Jahr noch keine Sonnenprobleme
    Hoffentlich bleibt es auch so.
    Habe ganz Frühzeitig schon mit Zink und Carotin Innerlich angefangen und auch schon ganz Früh ja mit dem Sonnenschutz angefangen und diesmal creme ich Großzügiger/also viel mehr wie sonst und bin wieder bei meiner Lieblingssonnenpflege und After sun gelandet (Incis werden Ignoriert).
    Und ich nehme nur noch Sonnencreme - also keine weitere Pflegecreme drunter wie sonst.

Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Rosh
    Meine Laune...
    Goofy

Das freut mich für dich, Nudel. Kannst du mir verraten, mit welcher Sonnencreme du so zufrieden bist?
    Ich habe mir (für viel Geld) Rosacea Care - Sunscreen 30 gekauft und leider den Verdacht, dass ich sie nicht vertrage habe einige Pustelchen bekommen. Ich werde sie aber in einer stressfreieren Phase noch mal testen, pur -ohne MU.
    LG, Rosh
    Geändert von Rosh (24.04.2011 um 21:22 Uhr)
    Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
    ( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )

Young The Giant

Euch allen frohe Ostern
    Heute mal wieder das Sonnenschutzcrtemegel von Eucerin getestet.
    Morgen weiß ich dann das Ergebnis...gab
    es Pusteln über Nacht oder nicht ?
    BASHO 1692

Experte Avatar von Madame Chauchat

Ich hatte gestern die ganze Zeit die Sonnencreme von La Mer drauf, und hab sie hautmäßig auch ganz gut vertragen, mit Puder drüber glänzte auch nix.. aaaber: Meine Augen brannten wie wild, obwohl ich den Augenbereich recht großzügig ausgespart habe! Hatte das jemand schonmal von (dieser) Sonnencreme? Woran kann das liegen? Ist ja total bescheuert, jetzt zickt meine Haut mal nicht, aber die Augen? Ich hab's dann gegen Abend nicht mehr ausgehalten und sie gleich abgewaschen, als ich wieder daheim war... :leiderja:

Coline
    Besucher

Ich benutze das la mer Zeugs jetzt schon im dritten Jahr und hatte noch nie Augenprobleme, obwohl meine Augen sonst eher empfindlich sind. Bist du sicher, dass es nicht nur eine Pollenallergie ist?

Naja, eigentlich schon.. denn es ging ja genau mit dem Auftragen des Sonnenzeugs los, und ist heute wieder weg..

Coline
    Besucher

Ja, das deutet schon darauf hin, dass es wirklich am Sonnengel lag. Das ist aber sehr schade, das Zeugs ist ansonsten super.

Meine Laune...
    Goofy

Madame Chautchat, hast du dich nach dem Auftragen noch geschminkt?
    Sollte sich an meinen Fingern nur noch ein Hauch Sonnencreme befinden, darf ich nicht an meine Augen kommen, da sie sonst brennen. D.h. für mich nach dem eincremen mit Sonnenschutz muss ich mir sofort gründlich die Hände waschen, bevor ich mich dann schminke.
    LG, Rosh

Young The Giant

Also die Hände hab ich mir auch sofort nach dem Auftragen gewaschen... Allerdings hab ich dann eben noch Concealer unter den Augen und Puder im ganzen Gesicht benutzt. Vielleicht wurde dadurch doch etwas von der Sonnencreme in Richtung Augen verteilt?

Aja, und @ Rosh: Ist das bei dir bei jeder beliebigen Sonnencreme so, also ganz egal ob nun La Mer oder xy?

Meine Laune...
    Goofy

Ja, das hatte ich schon bei Verschiedenen. Aber wenn du dir die Hände gewaschen hast kann es eigentlich nicht daran liegen. Ich nehme zuerst Augencreme, dann Sonnenschutz. Hände waschen. Erst Concealer, dann Mineralfoundation auftragen. Augen verschönern. So ist meine Reihenfolge.

Young The Giant

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal ne Probe Abilaine Sonnencreme getönt bestellt, mal sehen, wie die so ist. Vor Jahren hatte ich mal die "normale" Abilaine und fand die nicht so toll, jetzt gibt es eben diese mit LSF 25 und noch eine Expert S, davon hab ich auch ein Pröbchen geordert. Die INCI sind mir sympathischer.
    Meine Pröbchen sind da und ich bin recht angetan. Die Sonnencreme sieht recht dunkel aus, auf der Haut gleicht sich die Farbe an und fällt nicht auf, deckt aber auch nicht wirklich, also für mich leider kein Make-Up-Ersatz. Das Hautgefühl war den ganzen Tag über gut, nicht juckig oder klebrig und kein Nachfetten, das habe ich sonst oft bei Sonnencreme. Mein Make-Up hat auch super drauf gehalten, ohne sich in den Poren abzusetzen. Die wird auf jeden Fall in groß gekauft.

Abends habe ich die Expert S Creme benutzt, auch die ist angenehm, kein Vergleich zu der normalen Abilaine, die habe ich furchtbar klebrig und irgendwie aufliegend in Erinnerung. Expert S soll eigentlich für trockene, sensible Haut sein, ich finde sie aber nicht so reichhaltig.

BJ-Einsteiger Avatar von Pfötchen

Hallo Mädels,
    ich hätte nie gedacht dass es zu diesem Thema einen so langen Thread gibt und freue mich total. :)

Ich habe immer gerötete Wangen und vor allem unter der Haut der Nase sieht man rote Äderchen durch. Auf Blush und Rouge kann ich komplett verzichten, ganz im Gegenteil nehme ich foundation her, die mich so blass wie möglich macht. AUch grüne Base hilft nicht viel, das rot scheint immer durch.

Ohne mir den ganzen Thread durchlesen zu müssen... gibt es schon ein Wundermittel bei den beautyjunkies, das das rot wegmacht?

Experte Avatar von grünlich

Schau mal bei Andrea Biedermann,
    da gibts einen grünlichgelben Puderconcealer, den find ich spitze!
    Grün ist gelber als Blau

BJ-Einsteiger Avatar von Pfötchen

Danke für deine Antwort! Mit camouflage, concealer usw bin ich eigentlich eingedeckt :)

Ich dachte da eher an Chemie, Rezepte oder hochwirksame cremes. ich mag das ganz weghaben :(

Experte Avatar von grünlich

hi, hi, ja, ja, … ich auch …

da wirst du wohl erst mal zum Hautarzt müssen,
    und dann diesen Threat hier zur Bettlektüre nehmen …

kommst du leider nicht drumrum, … sorry
    Grün ist gelber als Blau

BJ-Einsteiger Avatar von GiGi_

Zitat Zitat von Pfötchen Beitrag anzeigen
    Ich dachte da eher an Chemie, Rezepte oder hochwirksame cremes. ich mag das ganz weghaben :(
    - Orale und zur aeusseren Anwendung Antibiotika
    - IPL & Laser
    - Waschgel und Feuchtigkeitscreme fuer Rosacea Haut

Damit solltest Du die Rosacea in Griff bekommen.

Danke für deine Antwort! Mit camouflage, concealer usw bin ich eigentlich eingedeckt :)

Gibts Nicht auf das Wundermittel warten wir auch schon alle seit Jahren.
    Lasern hilft bei Roten Äderchen.

Liebe Grüße

New Smartie Avatar von vaio58

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Gibts Nicht auf das Wundermittel warten wir auch schon alle seit Jahren.
    Lasern hilft bei Roten Äderchen.

fraglich...
    ich hab im letzten November ein,laut HÄ geplatztes Gefäß,genau auf dem Nasenrücken lasern lassen.hat mal so locker 30€ gekostet
    erst wars fast verschwunden,dann kams wieder und meine HÄ hat nochmal gratis nachgeschossen
    nun sind wieder 6 Wochen vergangen und das Ding prangt wieder auf meiner Nase,und mM nach praller als je zuvor.ich decke es mit meiner Lesebrille abist doch blöd mitten im Gesicht,aber ich hab mir schon einen neuen Termin geben lassen,irgendwie soll sie mir das mal erklären

WUNDERMITTEL...
    lG
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Meine Lasererfahrungen sind leider ähnlich, haben mich allerdings über 100 € gekostet, da ich Nase und Wangen hab machen lassen. Trotzdem überlege ich, ob ich zum Herbst einen neuen Versuch starte, evtl. bei einem anderen Arzt.

Tja, Wundermittel, schön wär's. Die Versuche haben definitiv mehr als 100 € gekostet, ich habe Cremes mit Vitamin K und mit Mäusedornextrakt getestet, außerdem Hämorrhoidensalbe, Aknecremes, Basiscremes mit selbst zugemischten Zutaten aller Art, DMS-Cremes, Babycremes, Cremes, die ausdrücklich für/gegen Rosacea (LRP, Eucerin, Avène, Synchrorose o.ä. und wie sie alle heißen) sein sollen, außerdem alles mögliche für sensible Haut. Das Beste, was ich von einer Creme -egal welche der aufgezählten- sagen kann, ist, dass sie es nicht schlimmer gemacht hat. Da liegen DMS- und Babysachen auf jeden Fall vorn.

edit: Das liest sich ja echt furchtbar. Deshalb merke ich noch an, dass ich hier von einem Zeitraum von ca 10-12 Jahren rede. Außerdem geht es ausschließlich um die Rötungen, bei einem akuten Schub mit Entzündungen etc. nehme ich natürlich medizinische Cremes und mache keine abgefahrenen Experimente.
    Geändert von Mindy (04.05.2011 um 10:28 Uhr)

Mousielicious
    Besucher

Hallo ihr Lieben,
    sagt mal. Ich habe gerade das hier entdeckt *klick* Was haltet ihr von sowas bei Rosacea??

Aus aktuellem Anlass noch eine kurze andere Frage. Kennt eigentlich hier jemand das Problem, dass die Haut die Foundation nicht annimmt? Diese sozusagen auf der Haut schwimmt und sich dann zusammenschiebt und Hautpartikel mit und ohne Make-Up hinterlässt?
    Und kennt da jemand Tricks?
    Habe das Problem nämlich immer Und bin da gerade wieder ein wenig mit unzufrieden
    Hab schon vieles ausprobiert, Face-Base (die ja nicht gut für die Rosa ist), Puder, Kompakt, Flässig, mit und ohne Cremeunterlage (Avene Rosacea Feuchtigkeitscreme leicht), lange genug die Creme einziehen lassen, egal.
    Ist das ein Rosacea-Problem?

Letztens meinte jemand von Mac, das es wäre als hätte ich eine Tevlon-Schicht auf der Haut. Und auch wenn meine Haut rein ist und eben mittlerweile nur noch rote Flecken hat, ist das wie eine Antihaftbeschichtung?

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe ja GsD nur eine leichte Rosa, komme aber zur Zeit sehr gut mit der Hydra Zen Neurocalm von Lancome aus.
    Die Rötungen sind zurückgegangen und die Haut fühlt sich gut an,trotz meiner seit über einer Woche hartnäckigen Grippe mit ordentlcuh Medis allem Pipapo.

Hatte kurz die Antirötungen TC,NC und kaschierende Pflegecreme von Eucerin getestet, aaaber da war ich gar nicht zufrieden.

Ich komme am Allerbesten nur mit Puder zurecht. Der muß natürlich gu decken.
    Und jegliche Arten von Peelings und Rotierenden Bürsten ect. sind nicht gut bei Rosacea-Haut.

Liebe Grüße

Mousielicious
    Besucher

Hallo Nudel,
    Mit Puder komm ich ganz gut zu Recht. Das wird aber später schuppig und nachlegen geht da ja nicht :) Dann wird's ja noch schuppiger.
    Ich weiß dass rotierende Bürsten und so ein Kram so gar nichts für Rosacea sind, aber das teil soll da ja sogar Besserung bewirken. Wenn man amerikanischen Seiten glauben schenken darf. Wobei es da entweder in den Himmel gelobt oder verteufelt wird

Coline
    Besucher

Das kannst du auch ganz wegbekommen! Mach es wie ich, jeden Winter wird gelasert - mal mehr, mal weniger. Aber immer erfolgreich.

Coline
    Besucher

Vaio und Regentrude, ich verstehe eure schlechten Erfahrungen mit dem lasern üüberhaupt nicht. Ich hab damit nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Ich nehme mal an, dass eure HÄ die Laser nicht stark genug einstellen. Ich habe Äderchen sowie auch rote Stellen entfernen lassen und das ging immer bestens.
    Pigmentflecken habe ich mir genauso erfolgreich entfernen lassen.