Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 141 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Simsalabim Avatar von hexe

AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Ja La mer hat Preise weiß oft gar nicht wie sie die Preise rechtfertigen.

Habe längere Zeit La mer benutzt habe schon ne Weile her, direkt um die Ecke ist eine Kosmetikerin ,welche schon jahrelang damit arbeitet.
    Nach der POD ging es nicht mehr, die Produkte geben zuviel Feuchtigkeit für meine Haut. Sind aber nicht schlecht, im Gegenteil.

Was des einen Freud, ist des anderen Leid...... mit Dadosens hatte ich schon mehrere Anläufe, vertrage ich gar nicht .
    Ich habe mit der Dadosens Akutcreme gut Erfahrungen gemacht. Das ist meine Notfallcreme bzw. war sie bis jetzt.
    Das Sonnengel war auch ganz okay aber nicht besser als andere.
    Die Sachen für trockene Haut fand ich sehr gut, habe ich früher mal genommen. ExtroDerm oder wie die heißen..

New Smartie Avatar von vaio58

wenn es was mit Meersalz sein soll
    mir gefällt http://www.totesmeer-gesundheit.de/m...keitscreme-tag
    super gut,hab ich schon mehrmals nachgekauft.
    ist was für den schlanken Geldbeutel
    lG vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Experte Avatar von rosengarten

@coline, Du bist aber im Moment ganz begeistert von der Biomaris, oder ? Da hast Du ja einen direkten Vergleich mit der La Mer. Wie sind die beide denn so im Unterschied und welche La Mer hast Du denn - die La mer med Gesichtscreme ( 26 €) oder die La mer Couperose (39€). 26 € wären ja ok. Ich kauf jetzt aber nix mehr ohne Proben getestet zu haben .

Im Rosacea Forum schwärmen ein Paar total von dem La Mer Enzympeeling. Soll gar nicht anregend sein und die Haut sehr beruhigen und Rötungen reduzieren. Habt Ihr das auch schon mal getestet?

Hab mir die Tage Proben von der Biomaris bestellt, sind aber noch nicht da.

@hexe, heut Tag zwei mit dem Emu-Öl im Büro ging gar nicht.Dabei hatt ich nur gaaaanz wenig benutzt. Hab meine Stelle , die sich die letzten beide Tage ruhig verhalten hat, wieder mit Schwarztee Pads kühlen müssen.
    Also ich bin es langsam echt leid was zu testen und vor allem um das schöne Geld .

@bobbine, hast Du nicht auch Proben von der Biomaris bestellt - hab ich das nicht irgentwo gelesen . Sind Deine schon gekommen?

@vaio58
    , hab mir grad den Link angeschaut. Wird für Psoriasis und Neurodermitis empfohlen. Du hast auch Rosacea und Dir hilft die Creme gut? Bräucht im Moment etwas was die Haut beruhigt. Die Akut Creme hilft im Moment auch nicht so wirklich. Werd wohl doch nicht um den Hautarzt drumrumkommen .
    Geändert von rosengarten (23.11.2012 um 19:46 Uhr)
    Liebe Grüße Rosengarten

Coline
    Besucher

rosengarten, die la mer med sind super, aber leider etwas zu reichhaltig. Langfristig hat das die Rosazea nicht gemocht.
    Die Biomaris med nehme ich jetzt schon seit dem Frühsommer und komme damit besser zurecht. Ich hab die leichtere Protection Cream, die reichhaltigere Repaircream und das Serum. Ich benutze das immer grade so wie meine Haut es gerade will. Für mich funktioniert das super. Obendrein ist an den Incis nichts auszusetzen, mir ist das immer wichtig.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

@ Rosengarten habe eben nochmal in meinem damaligen Post nachgelesen.

Ich hatte Proben von Biomaris, aber leider nicht die ,welche für meine Haut in Frage kamen(trotz Telefonat )

es kam aus der Classic-Linie die RM, die la Creme sowie für unreine Haut Peeling und eine Aktivmaske.

Damit konnte ich nix anfangen und habe sie weitergegeben an eine Arbeitskollegin,sie hat sich darüber gefreut .
    Geändert von bobbine (23.11.2012 um 20:23 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Schaut mal Mädels diesen Link hat mir heute Mittag meine Tochter geschickt, kennt die Produkte jemand von euch ?

https://ssl.kundenserver.de/rosaceac...dex.shopscript

Schokosüchtig Avatar von Nudel

ja ich kenne die Sachen. Ich habe den Oatmel-Reiniger auch noch hier - den mag ich zwischendurch ganz gerne. Und die Feuchtigkeitscreme vertrage ich auch gut. Aber es wirkt nicht gegen Couperose.
    Hatte schon mehrmals diese kleinen Starterkits. Auch mal das Kompakt-Make-up benutzt eine Zeitlang.

Liebe Grüße

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen

wenn es was mit Meersalz sein soll
    mir gefällt http://www.totesmeer-gesundheit.de/m...keitscreme-tag
    super gut,hab ich schon mehrmals nachgekauft.
    ist was für den schlanken Geldbeutel
    lG vaio
    Die hört sich ganz gut an, was bezahlst du dafür?

Ich habe noch eine "Totes Meer"- Creme von CMD Zuhause, die hat noch weniger Incis und die hab auch gut vertragen die war auch nicht so teuer.

Meine Laune...
    Fine

Danke Nudel, hatte überlegt mir vielleicht mal ein kleines Testset zubestellen.

Was heißt genau wirkt nicht, die Rötungen bleiben und Flashs werden auch nicht weniger ? Macht es die Haut unempflindlicher gegen Stress, Hitze ,Kälte ? Hast du die Sachen länge benutzt ?

Sorry die vielen Fragen ,habe auch schon einiges durchexerziert , möchte so wenig wie möglich mit Metrocreme arbeiten .

Deswegen such ich halt, genau wie die anderen auch ,eine Pflege mit guten und wenigen INCi ,beruhigend und was die Haut vielleicht ein bisschen in Schach hält.

@rosengarten, das tut mir leid, dass du das Emu-Öl anscheinend nicht verträgst!

Ich bin mal gespannt,wie meine Haut darauf reagiert..

Bei mir hat es nichts Gebracht gegen Flushs oder Rötungen
    Aber auch keine Gegenteilige Reaktion - außer dieses eine Calming-Gel (das Brannte bei mir)

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Danke liebe Nudel

dann weiß ich bescheid und erspare somit meiner Haut ,sich wieder auf was Neues einzustellen .

Es gibt aber auch Nichts gegen Rötungen oder Flush's, außer halt Abdecken.
    Rosskastanie wird ja auch immer in diesen speziellen Couperose Cremes angeboten - das vertrag ich aber gar nicht im Gesicht. Nur an den Beinen

Liebe Grüße

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo Rosengarten,
    oh Gott ich bin geschockt, ich hab früher immer ganz viel MG benutzt, machmal dachte ich auch schon vielleicht liegts daran...warum genau hast du den Verdacht bzw. wie hast du das gemerkt?

Hallo Nudel,
    hab auch die Hoffnung aufgegeben, dass es eine Wundercreme gibt...
    es hilft doch eigentlich nur die Flushes zu vermeiden...also quasi passive Pflege...nicht rubbeln, nicht reiben, nicht peelen, keine Duftstoffe, keine durchblutungsfördernden Stoffe usw.
    Besserung kann man nciht erwarten, man kann nur ne Verschlechterung verhindern, das geht aber ganz schnell, wenn man wieder zur falschen Creme, Serum, Fluid gegriffen hat...

Bin aber für alles offen und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen

misscroft - genauso ist es

Liebe Grüße

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Ja , Nudel, da hast du recht. Traurig aber wahr

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    rosengarten, die la mer med sind super, aber leider etwas zu reichhaltig. Langfristig hat das die Rosazea nicht gemocht.
    Die Biomaris med nehme ich jetzt schon seit dem Frühsommer und komme damit besser zurecht. Ich hab die leichtere Protection Cream, die reichhaltigere Repaircream und das Serum. Ich benutze das immer grade so wie meine Haut es gerade will. Für mich funktioniert das super. Obendrein ist an den Incis nichts auszusetzen, mir ist das immer wichtig.
    Ist mir auch wichtig - muss zwar keine NK sein - will aber auch keine Creme die bei Ökotest mit Mangelhaft abschneidet.
    Ich hab mir auch die Protection - eigentlich das ganze Sortiment von der med Serie - als Probe bestellt. Wär klasse wenn ich auch so zufrieden wär wie Du .

@bobbine, falsche Proben . Upps hab ich mich verlesen Das ist ja mal blöd.
    Na, dann bin ich jetzt mal auf meine gespannt. Hab ich per Internet bestellt mit einem Unkostenbeitrag von 1,50 €.

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    @rosengarten, das tut mir leid, dass du das Emu-Öl anscheinend nicht verträgst!

Ich bin mal gespannt,wie meine Haut darauf reagiert..
    Bin mal auf Deinen Bericht gespannt. Ich war ja auch zu blöd - ich musste natürlich testen als ich den ganzen Tag im Büro war . Und grad da HAB ich ja immer meine Flushs. In einer Woche hab ich Urlaub , da geb ich zuhaus dem Öl nochmal eine Chance.

Zitat Zitat von misscroft Beitrag anzeigen
    Hallo Rosengarten,
    oh Gott ich bin geschockt, ich hab früher immer ganz viel MG benutzt, machmal dachte ich auch schon vielleicht liegts daran...warum genau hast du den Verdacht bzw. wie hast du das gemerkt?
    Eine rote Nase hat ich irgendwie schon immer - hat aber sonst nicht weiter gestört. Tja und dann kamen plötzlich rote Punkte unter der Haut - keine Pickel - dazu. Vorallem recht uns links und links am Gesichtsrand (weiß jetzt nicht wie ich anderes dazu sagen soll ). Habs aber erst nach nem dreiviertel Jahr auf die Creme geschoben - erst als ich vergangenen Winter die ersten Flushs im Büro hatte bin ich dann mal zum Hautarzt. Dachte erst ich hätte ne Histaminunverträglichkeit. Nee, Diagnose Rosacea. Ich les ja dann immer wie blöd im Net.....und da war mir natürlich alles klar. Creme viiiieeellll zu fett.
    Nochmal blöd als ich dann nach Monaten Beschwerdefreiheit nochmal die Ginseng von MG (Creme und Lotion gemischt) testen wollte. Das ist jetzt schon Wochen her und meine Haut beruhigt sich gar nicht mehr richtig. Kann natürlich aber auch an der Heizung vom Büro liegen .

Was ich nur nicht verstehe - im Sommers wars auch im Büro - s..heiß. Da hatt ich nix . Ich hab auch in der Türkei bei 40 Grad und Gesicht in der Sonne nix gemerkt
    Geändert von rosengarten (24.11.2012 um 09:39 Uhr)
    Liebe Grüße Rosengarten

supreme
    Besucher

eine Art Kühl/Beruhigungseffekt hat die Marbert Comfort Cream. Ich nehme sie immer mal wieder gerne, allerdings die rich variante. ich hoffe mal, die light variante ist genauso nur leichter:
    http://www.marbert.de/de/anti-redness-care.php

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Die hört sich ganz gut an, was bezahlst du dafür?

Ich habe noch eine "Totes Meer"- Creme von CMD Zuhause, die hat noch weniger Incis und die hab auch gut vertragen die war auch nicht so teuer.
    ich weiß nicht mehr genau was sie gekostet hat,mein letzter kauf erfolgte beim schleckerwaren so glaub ich zw 3 und 6 euronen
    ich vertrage sie sehr gut,habe heftige coupi mit neigung zu rosa(laut meiner hautärztin)
    ich hatte auch die cmd probiert,die hat mir nicht gefallen,zu fest und pappig
    lag oben auf
    immo benutze ich die hier
    die ist auch toll für mein häutchen
    lg vaio

Gabriela Mistral

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Schaut mal Mädels diesen Link hat mir heute Mittag meine Tochter geschickt, kennt die Produkte jemand von euch ?

https://ssl.kundenserver.de/rosaceac...dex.shopscript
    Ich hatte die Feuchtigkeitscreme, hab sie leider nicht vertragen. Ich denke es hat an der Parfümerierung gelegen, leider sind die Produkte nicht völlig unbeduftet. Allerdings sind sie sehr zurückhaltend beduftet, wenn du nicht sehr empfindlich bist, sollte das kein Problem sein. Ansonsten was das schon ein ganz feines Cremchen, hat seine Aufgabe voll erfüllt.

vaio 58, Wenn Du beim Kräuterhaus bestellt, hast Du doch bestimmt auch schon mal die

hier

probiert , oder?

coline, was meinst Du mit Aufgabe voll erfüllt? Konntest Du eine positive Veränderung feststellen?
    Liebe Grüße Rosengarten

Coline
    Besucher

Ich meinte, die Haut war sehr gut durchfeuchtet. Sah irgendwie satt und gesund aus. Ob die Rötungen langfristig zurückgegangen wären, konnte ich wegen einer allergischen Reaktion nicht herausfinden. Aber ohne die Allergie hätte ich mehr aus dieser Serie ausprobiert.

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen

Eine rote Nase hat ich irgendwie schon immer - hat aber sonst nicht weiter gestört.

Was ich nur nicht verstehe - im Sommers wars auch im Büro - s..heiß. Da hatt ich nix . Ich hab auch in der Türkei bei 40 Grad und Gesicht in der Sonne nix gemerkt
    So geht's mir aber auch. An den heißesten Tagen im Sommer habe ich keine Probleme. Erst wenn es kühler wird, fühle ich mich unwohl in meiner Haut. Sie wird dann trocken, juckt und zum Teil auch rot. So zumindest meine Erfahrungen im letzten Winter. Richtige Flushs oder mehr hatte ich aber schon länger nicht mehr. Bin mal gespannt, wie ich dieses Jahr über den Winter komme.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    vaio 58, Wenn Du beim Kräuterhaus bestellt, hast Du doch bestimmt auch schon mal die

hier

probiert , oder?
    hihi,ja genau,die steht bei mir im schrank,hab ich nur im sommer benutzt,jetzt ist sie mir zu leicht
    aber im sommer war sie genau richtig,da nehme ich eigentlich nur Gw morgens
    aber ein BJ braucht doch ne creme und die geht auch an warmen tagen
    und erstaunlicher weise hat diese"antirötungscreme" keine grünen pigmente wie so viele andere ihrer art
    sie bekommt meiner haut auch sehr gut
    das meine roten äderchen nicht mit creme verschwinden ist mir klar aber es werden in den letzten jahren nicht mehr,weil ich auf die richtige pflege achte und nicht wie früher einfach drauflos creme,egal...passt..
    lG vaio

Gabriela Mistral

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Aufgrund Eurer positiven Erfahrungen und auch neugierigen Pröbchenbestellung habe ich heute auch Biomaris med Proben bestellt *ichOpfer*
    Übrigens war ich eine derjenigen die Physiogel am Anfang ziemlich toll fand - ich glaube so nach 4 Wochen wurde mir die normale Creme zuviel und meine Haut hat angefangen zu schwitzen

Seitdem benutze ich von Avene die Antirougeur und bin mit der ziemlich zufrieden, funktioniert auch als gute Basis für MF und sie riecht nicht komisch
    Im Moment ziehen dunkle Wolken am Hauthimmel auf und die doofen Pusteln unter der Nase kommen zurück Erythromecin ist schon lange abgelaufen, ich muss unbedingt zur HÄ um mir ein neues Döschen verschreiben zu lassen
    Außerdem habe ich keine Lust Avene dauerhaft ins Gesicht zu schmieren und suche etwas neues, tolles und wunderbares für meine Haut
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

vaio58, super. hab auch trockene Haut. Dann brauch ich die jetzt schon mal gar nicht zu testen. Das kann ich mir ja dann noch evtl. für das Frühjahr aufsparen

coline, behalt ich mir dann auch mal noch im Hinterkopf.

sarahkay, na dann testen wir beide mal Biomaris und gucken ob sie bei uns auch so gut wirkt.

Hab heut sehnsüchtig auf meine Biomaris Proben gewartet - nix. Im Briefkasten hatte ich dann aber die Abilaine Proben die ich vor Wochen mal bestellt habe.
    Konnt mich natürlich nicht beherrschen und da meine rechte Wange seit gestern wieder mächtig brennt und nur mit Schwarzteepads einigermaßen in den Griff zu kriegen ist - dacht ich - hilft wahrscheinlich eh nicht (sogar meine Akutcreme von Dadosens versagt zur Zeit ) oder es wird schlimmer und dann gleich in die Tonne .

So und jetzt kommts, eine Stunde nach dem Cremen war das Brennen weg . Nach zwei Stunden - direkt nach dem Mittagessen - hat ich dann zwar wieder einen Flush, der aber Gott sei Dank auch nicht sooo lange wie auf der Arbeit angehalten hat.
    War der Flush jetzt vom Essen oder von der Abilaine .
    Incis sind nicht grad mein Traum, aber es scheint nix Krebsauslösendes oder so dabeizusein, von daher will ich jetzt auf jeden Fall mal noch zwei, drei Tage weiter testen.
    Anscheinend will meine Haut keine feinen Inhaltsstoffe .
    Ich werde weiter berichten ...

Die Biomaris Proben werd ich natürlich auf jeden Fall auch testen. Wenn das mit der abilaine klappt könnt die ja meine Notfallcreme werden.
    Geändert von rosengarten (24.11.2012 um 19:17 Uhr)
    Liebe Grüße Rosengarten

Bin heut im Net auf auf eine interessante Theorie gestoßen. Die Rosacea soll durch Demodex Milben ausgelöst werden. Es soll wohl auch eine Creme gegen die Milben geben, allerdings soll die aus China sein. (Ich will keine Milben in meinem Gesicht )

Interessanter Weise wird in meinem Buch über Homoöpathie was ich Zuhause habe die Rosacea unteranderem mit Psorinum behandelt. Psorinum wird aus Krätzmilben hergestellt. Also besteht da ja durchaus ein Zusammenhang.

Hat jemand die Creme schonmal getestet oder mehr darüber gehört?

Vom Hautarzt hab ich Metro verschrieben bekommen und eine von ihm selbsthergestellte Anti-Rötungscreme. Beides haben die Rötung nur verschlimmert .

Bin eh am Überlegen ob ich nicht zu einem Homöopathen gehen soll. Ich hatte vor Jahren schon mal ein anderes Problem wo die Schulmedizin bzw. der Arzt über ein jahr total versagt hat und ich immer stärkere Pillen bekam mit div. Nebenwirkungen. Bin dann durch Zufall auf homöopatische Komplextropfen gestoßen, die binnen zwei Tagen halfen. Die hab ich dann bei Beschwerden immer wieder genommen. Heut brauch ich dafür gar nix mehr.
    Geändert von rosengarten (24.11.2012 um 19:13 Uhr)
    Liebe Grüße Rosengarten

Das mit den Milben ist ein Altbekanntes Thema. Die Creme selbst kenne ich nicht. Aber es gibt auch hier manche HA die Cremes gegen Milben verschreiben.

Liebe Grüße

Kennst Du den Namen der Salbe?

Hat sich erledigt. Hab ne Salbe gegen die Krätzmilbe gefunden -soll den starken Juckreiz eindämmen.
    Ich hab aber keinen Juckreiz - hab ich dann doch nicht dieser Viecher im Gesicht
    Geändert von rosengarten (24.11.2012 um 19:30 Uhr)
    Liebe Grüße Rosengarten

Leider nein - schau doch mal im Rosacea Forum rein - da hatte ich die Information mal her.

http://www.aerzteblatt.de/archiv/3988

Liebe Grüße

Rosengarten ich habe dir mal eine Pn geschickt

Liebe Grüße

Hab mal noch eine Frage zur Metrolotion. Kurz nach dem Auftragen wird meine Haut sehr knallrot. Hab sie dann wieder abgewischt und seitdem nicht mehr benutzt. Habt Ihr auch diese Irritation nach dem Auftragen?
    Gibts bei dieser Creme sowas wie ne Erstverschlimmerung oder vertrag ich sie einfach nicht?
    Liebe Grüße Rosengarten

Liebe Grüße

Ja Danke, Nudel stand auch auf meinem Beipackzettel so. War nur etwas verunsichert ob man trotz Nebenwirkungen weitermachen soll/muss . Metro soll ja die erste Wahl sein

Krieg nämlich langsam Schiss. Les immer wieder dass es viiiieeelll schlimmer wird wenn man die Rosacea nicht rechtzeitig behandeln lässt. Im Moment hab ich ja "nur" die Flushs und einigen rote Stellen unter der Haut.

Was benützt Ihr denn für Doc Salben?
    Geändert von rosengarten (25.11.2012 um 10:03 Uhr)
    Liebe Grüße Rosengarten

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Rosengarten

ich bekomme immer vom HA Metro 0,5 in Unguentum Emuls. Aquosum Creme
    die ist relativ leicht, da ich eine Mischhaut habe, mit öliger T-Zone.

Benutze die Metro aber nur,wenn gar nicht anders geht.

Ich benutze Metrogel - da komme ich am Besten mit klar (habe ich zu meiner DMS- Creme Zeit dann einfach mit Creme gemischt oder halt Pur nehme ich das auf die einzelnen Stellen. Angemischte ist ja oft als Basis-Creme mit Petrolatum und darauf Verzichte ich so gut es eben geht. Mag meine Haut nicht und ich will es auch nicht nehmen.

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Ich benutze Erythromycin in Linola. Ich benutze die aber auch nicht regelmäßig sondern nach Bedarf. Es kommt vor, dass ich wochenlang darauf verzichten kann.

coline, Erythromycin hatte ich mal bei ner POD bekommen und auch gut vertragen. Damals musst ich die aber auch nur auf die betroffenen Stellen tupfen. So großflächig wie ich das jetzt hab wars damals nicht

bobbine und nudel, Ihr reagiert aber nicht mit noch mehr Rötung auf die Metro und habt Ihr auch Pusteln wenn Ihr die nehmt?

Eigentlich ist die Metro und auch die anderen Cremes ja für: Zur topischen Behandl. von entzündl. papulösen Pusteln in Zusammenh. mit Rosacea.

Hab ich ja (noch) gar nicht (zum Glück)

Sorry wenn ich nerve, aber ich steh ja noch am Anfang und hab soooo viele Fragen
    Liebe Grüße Rosengarten

Meine Laune...
    Fine

Doch Rosengarten, ich reagiere auch mit verstärkten Rötungen,hatte die Metro eigentlich durch Behandlung meiner POD damals vor ca. 2 Jahren verschrieben bekommen.

Kurz danach wurde bei mir dann auch Rosazea diagnostiziert.

Wenn ich die Metro brauche d.h. die Haut ist gereizt ,gerötet,brennen und auch kleine Pusteln ,wende ich sie max. 2-3 Tage abends hintereinander an.

Länger in der Anwendung mach sie mir wie oben erwähnt ordentlich rote Bäckchen. Das Brennen ist zwar weg ,die Reizung auch,aber die Rötungen bekomme ich dann nur unter Weglassung in den Griff.

Am Anfang als ich die Metro bekommen habe,war das nicht, erst nach längerem Gebrauch . Ich habe auch den leisen Verdacht, daß mir die Creme meine Haut sehr empfindlich ,also noch empfindlicher als vorher,macht ????

Ich habe immer EINE da, aber versuche das Benutzen so gut wie es geht zuunterlassen.
    Morgen habe ich wieder einen HA Termin, Creme ist abgelaufen nach 3 Mon. hatte sie nur 1-2 in dieser Zeit benutzt.

Danke Bobbine, meine ist auch abgelaufen.
    Ich hab binnen einer halben Stunde wie ein Feuermelder ausgesehen. Denke doch dass das nicht gesund sein kann wenn ich mit zusätzlicher Reizung reagier .

Hab mir heut morgen mit meiner Salzseife das Gesicht gewaschen und nachher gar nicht gecremt - keine Irritationen - kein Brennen oder Spannen - nix. Versprech mir echt viel von den Biomaris Produkten
    Liebe Grüße Rosengarten