Huhu Mädels,
ich war heute bei einer mediz. Kosmetikerin bei der Hautärtztin in der Praxis - bislang kannte ich nur die Kosmetik mit Dampfbad, Pickel ausdrücken, Maske und Creme
Die Behandlung heute war etwas anders und das wollte ich Euch nicht vorenthalten
Ich glaube die Frau hat insgesamt 4 unterschiedliche Substanzen verwendet, u.a. auch ein deutlich spürbares Peeling, danach eine Ölmassage (nehme an dass das für die Mitesser war) und dann ne Maske - ganz zum Schluss eine sehr fettige Creme drauf, fertig
Da wurde nichts ausgedrückt oder mit nem Messerchen aufgeschlitzt
Sie hat gesagt, dass ich reichhaltiger cremen soll und dann würden auch die Pustelchen weggehen - außerdem meinte sie, dass ich bei Avene als Firma bleiben soll wenn ich das Antirougeur so gut vertrage und nicht Firmen hopsen betreiben soll
Was meint ihr dazu?
Falls ich doch versuchen sollte die Pustelchen, die wirklich manchmal aussehen wie Pickel, auszudrücken würde sich darunter ein Äderchen erweitern und das bleibt dann auch.
Hätte ich mehr Fettgewebe hätte ich mehr sichtbare Spuren von der Rosacea, da hat sie gesagt ich hätte Glück, dass ich so dünn bin - das habe ich nicht ganz verstanden warum das so wäre aber naja
Da ich eine dünne Haut habe, soll ich keine Waschgels nehmen sondern am besten Öl oder Reinigungs-Milch zum reinigen
Sie hat mir von Cosmence eine Vitamin 10 oder C Creme draufgeschmiert, war aber leider nicht sehr auskunftfreudig was für eine Creme das ist
In die Sauna darf oder sollte ich tatsächlich nicht gehen
Naja, jetzt geht die Suche nach einer reichhaltigen Creme los