Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 141 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    supreme
    Besucher

AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu

Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    dieser ipl laser kann er nur direkt auf einzelne couperose bzw äderchen gezielt werden? oder kann man ihn auch anwenden wenn man rote mega durchblutete stellen hat (in meinem fall nase und wangen komplett) die einfach immer rötlicher sind und flushen?

ich war nämlich gestern bei einem neuen hautarzt..gebe langsam die suche auf ich werde nie einen finden.. er meinte nur:
    die äderchen sieht man nicht so stark, sind wenige (hat die haut nichtmal so genau betrachtet)
    und die anderen roten stellen sind einfach extremst stark durchblutet, das kann man durch nichts beeinflussne auch mit einem laserfür äderchen nicht :(
    er hat mich aber auch nichtmal gefragt welche produkte ich anwende oder sonstiges..fand ich nicht so toll.

wenn der laser helfen würde fände ich den preis sogar billig.
    bei mir hat 1sitzung mit dem fraxel stolze 850 gekostet
    Ehrlich gesagt finde ich die Hautarztaussage gar nicht so schlecht und recht stimmig mit dem, was ich so gehört hab. Tut es nicht evtl. eine gute Abdeckcreme bei dir ?

Der "beste" Hautarzt, den ich diesbzgl. konsultiert habe, meinte auch: Sie können das mit der Metro probieren oder nehmen einfach dauerhaft eine Creme, die Ihnen gut tut. Gehen Sie davon aus, dass Ihre Haut immer etwas unruhig ist und immer mal Pickel da sind. Mit der Krankheit werden Sie keinen 1A Hautzustand erzielen können (aber wer hat den schon .-?). Vielleicht das Ganze einfach gelassener angehen?

Experte Avatar von rosengarten

Also mir gehts eher darum, dass meine Haut nächsten Winter vielleicht nicht mehr so extrem reagiert.

Ich finds nämlich total unangenehm auf der Arbeit mit einem glühenden Gesicht zu sitzen, dass sich den ganzen Tag wie Sonnenbrand anfühlt. Ich will auch keinen 1a Hautzustand [ na ja ein bisschen schon], ich will das Glühen und Brennen loswerden
    Liebe Grüße Rosengarten

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Welche Abkürzungen möchtest du denn Wissen?
    Hilfe, wo fang ich nur an? Teilweise hatte ich das Gefühl, ihr schreibt nur in Abkürzungen.

Ich geh mal davon aus, dass MU Make up ist und MF Mineral Foundation, aber alles andere??? Ich kann ja nicht bei jeder Abkürzung, die auf den letzten 170 Seiten vorgekommen ist nachfragen, darum habe ich auf eine Auflistung gehofft.

ÄÖ ist mir zum Beispiel über den Weg gelaufen, damit konnte ich so gar nichts anfangen.

Ätherische Öle
    Liebe Grüße Rosengarten

Supreme, physiogel geht ja auch nicht bei mir. Aber danke für den Tipp
    Liebe Grüße Rosengarten

Rosa
    Besucher

Hallo cosi cosa,

ÄÖ-Ätherische Öle

erst einmal

Ich kann Dir nur empfehlen, Dich mal in Ruhe hier einzulesen. Vieles erklärt sich dann sicher schon von alleine.

Und wenn nicht, dann frag halt gezielt nach. Anders gehts nicht. Eine Liste gibt es hier nicht.

LG
    Rosa

Wer von Euch hatte den schonmal die Silbersalbe von Bioturm?

Wie ist die denn so vom Hautgefühl her? Ich such ja immer noch eine Creme, bei der die Haut nicht spannt nach dem Auftragen und trotzdem nicht zu fettig und gut verträglich ist.
    Liebe Grüße Rosengarten

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich kenne die Creme - finde aber die Hans Karer Silbercreme Angenehmer.

Liebe Grüße

Inwiefern angenehmer?

Meinst Du die Hydrocreme
    http://www.hans-karrer.de/gesundehaut.html

Die hat aber nur einen Lipidgehalt von 8%.

Du hattest ja auch die Antirötungscreme von Bioturm wenn ich mich richtig entsinne. Da hatte Dir nach dem Cremen aber auch die Haut gespannt, richtig? Bei der Hans Karrer nicht?

Welche Creme nutzt Du denn zur Zeit Nudel?
    Geändert von rosengarten (13.04.2013 um 20:40 Uhr)
    Liebe Grüße Rosengarten

BJ-Einsteiger

Danke für die Antworten.

Dann werd ich mich die nächsten Tage hier mal durchwühlen und wenn ich Fragen habe, melde ich mich.

Rosa
    Besucher

Mach das. Wir helfen gerne!

Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Inwiefern angenehmer?

Meinst Du die Hydrocreme
    http://www.hans-karrer.de/gesundehaut.html

Die hat aber nur einen Lipidgehalt von 8%.

Du hattest ja auch die Antirötungscreme von Bioturm wenn ich mich richtig entsinne. Da hatte Dir nach dem Cremen aber auch die Haut gespannt, richtig? Bei der Hans Karrer nicht?

Welche Creme nutzt Du den zur Zeit Nudel?
    ja genau die Creme meine ich

ich nehme schon seit Monaten die Biomaris AA Parfümfrei im Wechsel mit der Flora Mare Oceanpower Tagescreme - habe den 4. Tiegel Biomaris schon und den 3. von Flora Mare. ich habe meine Cremes gefunden und probiere auch so schnell nichts Neues aus.

Liebe Grüße

Allwissend Avatar von Tiniii

@rosengarten

naja solange dein arzt dir sagt dass es durch die behandlung nicht schlimmer werden kann dann kannst du es ja mal versuchen.wird das dann glecih am ganzen gesicht oder nur teilweise gemacht?
    weil wenn teilweise würd ich es nur an ner kleinen stelle probieren und sehen ob es was bringt bzwnichts verschlechtert :) dann bist du auf der sichereren seite.

ich find sowas gar nichtnett..klar warten auch andere leute..aber wozu ist ein arzt da?
    ist klar dass sie keine hellseher sind.. undauch jede haut ist anders, aber jemand wikrlich'untersuchen' und sich alles nötige anhören sollte schon ssein bevor man seine diagnose macht.

(ot: hatte früher 2 jahre täglich kopfschmerzen, war aber keine migräne.. niemand hat mich gründlich untersucht, ich wurde immer darauf verwiesen das man nich weiss was es ist und es ist ja 'nur' kopfweh damit muss ich leben..dank google hatte ich den verdacht dass es mit meinen zerklüfteten aber nicht entzündeten hals-halsmandeln zu tun hatte. habe auf eine op bestanden und weg war mein kopfschmerz, dabei musste ich wegen der ärzte 2 jahre damit leben)
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Allwissend Avatar von Tiniii

@supreme

hmm..ich weiss nicht. ich sage ja nich dass der arzt unrecht hat,aber dass er zumindest wirklich meine haut ansieht hätte ich mir schon erhofft.
    oder mich fragt was für produkte (die sie vlt noch mehr reizen könnten) ich benutze..oder sowas in der art. er hat meine äderchen, die an einigen wenigen stellen aber vor allem auf der nase, aus der nähe deutlich sichtbar sind eig gar nich bemerkt*hmpf*

ich sehe die ganze sache nur deshalb so schlimm weil ich sehr blass bin und das gesicht sieht einfach nicht gut aus :((
    pickel habe ich eigentlich fast nie.. aber diese röte nervt einfach weil das früher nicht da war.und ich bin eine die nur die augen minimal schminkt, makeup oder puder verwende ich zwar wenns sein muss, aber hab eslieber wenn ich nichts oben habe.

werde wohl damit leben müssen
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Inventar Avatar von Mindy

Zitat Zitat von Rosa Beitrag anzeigen

Und wenn nicht, dann frag halt gezielt nach. Anders gehts nicht. Eine Liste gibt es hier nicht.
    Doch, gibt es und zwar hier.

Ich benutze übrigens zur Zeit Alphacid, meine Haut sieht ziemlich gut aus, aber die Creme ist parfümiert und enthält auch noch einiges, das ich nicht so toll finde. Ich habe mich noch so richtig nicht zu einem Nachkauf entschlossen. Den Couperose-Roller von L'Action habe ich inzwischen nachgekauft und bilde mir nach wie ein, dass ich viel weniger flushe. Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

ist ja eigentlich egal, was hilft. Hauptsache, es hilft
    Wie genau heisst denn dieser Roller? Unter Couperose-Roller
    L'Action finde ich nur die Microneedlingroller, das stelle ich
    mir bei Rosacea eher kontraproduktiv vor, da durchblutungsfördernd.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Nee, Nadeln hat der nicht, wie gruselig. Der hier ist es.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Doch, gibt es und zwar hier.
    Oh dankschön, genau sowas hab ich gesucht (und nicht gefunden, ich hatte wohl Tomaten auf den Augen).

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    @supreme

hmm..ich weiss nicht. ich sage ja nich dass der arzt unrecht hat,aber dass er zumindest wirklich meine haut ansieht hätte ich mir schon erhofft.
    oder mich fragt was für produkte (die sie vlt noch mehr reizen könnten) ich benutze..oder sowas in der art. er hat meine äderchen, die an einigen wenigen stellen aber vor allem auf der nase, aus der nähe deutlich sichtbar sind eig gar nich bemerkt*hmpf*

ich sehe die ganze sache nur deshalb so schlimm weil ich sehr blass bin und das gesicht sieht einfach nicht gut aus :((
    pickel habe ich eigentlich fast nie.. aber diese röte nervt einfach weil das früher nicht da war.und ich bin eine die nur die augen minimal schminkt, makeup oder puder verwende ich zwar wenns sein muss, aber hab eslieber wenn ich nichts oben habe.

werde wohl damit leben müssen
    ich bin auch ein Schneewittchen und kann wg. der Rosacea auch nr noch wenig Make up Produkte verwenden.
    Oft sieht das gegenüber gar nicht die Makel, die wir an uns selber wahrnehmen.

Komplette Foundation könntest du mit einer Abdeckcreme vermeiden, die du nir gezielt aufträgst.

Hautärzte wissen doch oft auch nicht wirklich viel über Incis.

supreme
    Besucher

Supreme, physiogel geht ja auch nicht bei mir. Aber danke für den Tipp
    ich schmeiß nochmal die Ricaud Sensitive Lift in den Raum
    http://www.ricaud.com/de/gesichtspfl...m?cmwsp=search

Die hat kein Parfüm, keinen Konservierer und keine Pflanze drin. ich würde sie aber nur zum Angebotspreis für 50% off kaufen. 14Tage Rückgaberecht hat man auch.

supreme
    Besucher

Also mir gehts eher darum, dass meine Haut nächsten Winter vielleicht nicht mehr so extrem reagiert.

Ich finds nämlich total unangenehm auf der Arbeit mit einem glühenden Gesicht zu sitzen, dass sich den ganzen Tag wie Sonnenbrand anfühlt. Ich will auch keinen 1a Hautzustand [ na ja ein bisschen schon], ich will das Glühen und Brennen loswerden
    Sorry, aber da fällt mir neben der Hautarzt Metrocreme wieder nur die Marbert no more red ein

supreme
    Besucher

Wer von Euch hatte den schonmal die Silbersalbe von Bioturm?

Wie ist die denn so vom Hautgefühl her? Ich such ja immer noch eine Creme, bei der die Haut nicht spannt nach dem Auftragen und trotzdem nicht zu fettig und gut verträglich ist.
    Silbercremes gehen bei mir z.B. gar nicht. Ich kann eigentl. garkeine Metalle in Cremes haben (Gold, Silber, Platinum usw). Aber ich habe auch eine Nickelallergie. Mica geht auch gar nicht. Das ist auch der Grund, warum ich kaum noch Deko benutze.

Meine Deko ist sehr puristisch geworden:

Benefit Boing in der hellsten 01 Schneewittchenfarbe zum Abdecken (Concealer)
    Mascara perfect look Misslyn (ca 5.-)
    Rouge Smashbox oder Bobbi Brown ohne Shimmer in den hellsten Farben
    Lippenstift L'Oreal Rich oder TBS Colorglide
    Puder Fit me hellste Farbe Garnier/Jade

So "billig" und mit so wenig bin ich in meinen 20ern nicht "weggekommen"

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Nee, Nadeln hat der nicht, wie gruselig. Der hier ist es.
    Könntest du vielleicht die Incis einstellen ?

ich meine das hätte Regentrude schon mal gemacht oder sie standen direkt dabei.

Liebe Grüße

supreme
    Besucher

beim googeln fand ich raus, dass L'Action wohl von Skindoctors ist. Da haben mich bisher die Sachen eher weniger überzeugt.

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Könntest du vielleicht die Incis einstellen ?
    Ohne Gewähr:

Aqua (Water), Propylene Glycol, Butylene Glycol, Glycerin,
    PPG-1-PEG-9 Laurylglycol Ether, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil,
    Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Xanthan Gum,
    Panthenol, Cupressus Sempervirens Leaf/Nut/Stem Oil,
    Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Escin, Benzoic Acid,
    Ruscus Aceleatus Root Extract, Aesculus Hippocastum (Horse Chestnut)
    Extract, Hydrolyzed Yeast Protein, Calendula Officinalis Flower Extract,
    Sodium Citrate, Limonene Citral, Geraniol

supreme
    Besucher

Danke supreme für Deine Tipps. Die Marbert werd ich mir dann doch mal noch anschauen. Aber im Moment denk ich fahr ich die Hautpflege etwas runter. Werd jetzt abends mal wieder die Metro nutzen und tagsüber die Akutcreme. Hautspannen hin oder her. Da weiss ich wenigstens dass ich sie vertrage.

War heut fahrradfahren. Ich sah danach wie eine Tomate aus .
    Liebe Grüße Rosengarten

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Oh, vielen Dank, Regentrude (leider kann ich per iPad manchmal nicht zitieren)

Ja, das mit den Nadeln klingt gerade für Rosa-Haut echt übel.
    Aber wenns schee macht
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

supreme
    Besucher

Lierac Prescriptions hat da was Neues für Couperose/Rötungen
    http://www.lierac.de/prescription-we...couperose.html

Coline
    Besucher

Das sieht ja ganz interessant aus, supreme, aber die Aussage "allergenfreies Parfüm" macht mich misstrauisch. Bisher bin ich noch gegen jedes Parfüm allergisch gewesen. Schade, das Konzept von Lierac gefällt mir.

BJ-Einsteiger Avatar von Mietzi

Hat jemand schon mal die Kosmetik von Pai Skincare probiert? Klingt wirklich gut - gerade auch für rosacea - Ob ich's mal probieren soll?

Was nehmt ihr für ein Make up? Ich brauche was neues für meine gerötete und unreine Haut bzw. ist es ja eher die Rosazea mit entzündeten Pickelchen. Hat jemand schon mal die LRP Make up's z.B. Toleriane korrekt.

Teint Fluid oder Unifiance etc. ausprobiert? Oder doch lieber was von Vichy? LG

Von Lierac hatte ich mal ein Feuchtigkeitsserum und eine Creme - fand die nicht überzeugend!

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich hab heut die zwei Physiogel Proben gekauft. Die waren sogar vorrätig in der Apotheke . Da meine Haut heut morgen auf der Arbeit nicht ganz so doll rumgezickt hat wie sonst, lass ich heut vom Rumprobieren aber erstmal die Finger weg.
    Wieso hast du dir nicht von der Firma Gratis-Proben schicken lassen? So habe ich das gemacht. Gekauft hätte ich die auf gar keinen Fall, schon alleine wegen der sehr unterschiedlichen Meinungen dazu. Sehe ich gar nicht mehr ein. Wer Produkte, die angeblich bei Rosacea helfen oder geeignet sind, herstellt, dafür teuer Geld verlangt und dann für empfindliche Häutchen noch nicht mal kleine Pröbchen zum Testen gratis rausrücken will, der landet auf meiner Liste erst mal ganz unten.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Mietzi Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal die Kosmetik von Pai Skincare probiert? Klingt wirklich gut - gerade auch für rosacea - Ob ich's mal probieren soll?

Was nehmt ihr für ein Make up? Ich brauche was neues für meine gerötete und unreine Haut bzw. ist es ja eher die Rosazea mit entzündeten Pickelchen. Hat jemand schon mal die LRP Make up's z.B. Toleriane korrekt.

Teint Fluid oder Unifiance etc. ausprobiert? Oder doch lieber was von Vichy? LG

Von Lierac hatte ich mal ein Feuchtigkeitsserum und eine Creme - fand die nicht überzeugend!
    Was sind da in Pai Skincare für INCIs? Hört sich echt gut an, gibt auch anti-redness! Stehen die irgendwo?

Meine Laune...
    Goofy

bin eben voll angefixt von Pai...viell. muss ich doch mal Proben kaufen

Was haltet ihr von Jane Iredale Liquid Minerals? Liest sich gut, aber die Farben sehen komisch aus. Hm....

Meine Laune...
    Goofy

Mietzi, woher hast du denn alle diese tollen Sachen? Da sind ja fast gar keine "bösen INCIs" drinnen. Bin begeistert und angefixt

Zitat Zitat von Mietzi Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Jane Iredale Liquid Minerals? Liest sich gut, aber die Farben sehen komisch aus. Hm....
    ich hatte das schon mal vor ein paar Jahren war kein Nachkauf bei mir - deckte zu wenig - dagegen diese Concealer in den Tübchen die sind Toll - fast wie Camouflage. Da hatte ich ein paar Tübchen nachbestellt - aber bin dann auf Puder umgestiegen. Weil Abpudern gegen Glanz muß ich immer - und das ist mir dann zu Viel im Gesicht.
    Den Puder habe ich auch ausprobiert.
    Jetzt Benutze ich nur noch einen Kajal von Jane Iredale.

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Ladies, bei Pai rate ich zur Vorsicht. Selbst bei den Sensitive Produkten sind einige wenige äÖ enthalten. Wir Rosapatienten sollten die besser meiden. Ich find's schade, das Konzept finde ich sehr ansprechend.
    Die Farben bei Iredale fand ich etwas gelblich und für mich nicht wirklich hell genug, an der Qualität ist aber nicht auszusetzen.