Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 141 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    BJ-Einsteiger Avatar von Mietzi

AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    bobbine, wieso hast du ein Foto von m e i n e m Mann als Avatar?
    Wie cool!
    Zum Glück ist meiner jetzt wieder frei...gell, Johnny?!

Hat ihr euch mal die INCIS vo nder Avene- für überempfindliche Haut angesehen? Naja ich weiss ja nich...Avene aqua. Paraffinum liquidum. Cyclomethicone. Butylene glycol. Glycerin. Glyceryl stearate. Squalane. Benzoic acid. Carbomer. Chlorphenesin. Phenoxyethanol. Tetrasodium edta. Triethanolamine.

Da spricht mich L'occitane mehr an
    ...obwohl die keine so genau Auflistung haben.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

bobbine, wieso hast du ein Foto von m e i n e m Mann als Avatar?
    ooh ha das ist aber komisch ,habe das Avatar seit meiner Anmeldung 2007 aber ich muss zugeben, mit zwischenzeitlichen Unterbrechungen, dachte ich mirs doch, dass der Kerl fremd geht .

Aber bei dir will ich mal drüber wegsehen

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Aber bei dir will ich mal drüber wegsehen
    Danke schön! Ich bin da auch großzügig.

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Mietzi Beitrag anzeigen
    Da spricht mich L'occitane mehr an[/FONT][/B]...obwohl die keine so genau Auflistung haben.
    Aber L'Occitane steckt voller äÖ. Egal ob du Rosazea oder einfach nur empfindliche Haut hast, du solltest am besten alles weglassen was reizen könnte, d.h. Parfümierung, äÖ und am besten auch Konservierungsstoffe.
    Von Avene halte ich nicht viel, ich achte auf die Incis. Ich benutze NK oder KK, aber da müssen dann die Incis stimmen.
    Schau dir mal diese Serien an:
    Oliven Serie von Safeas Organics
    Freistil von i + m
    Biomaris med von Biomaris
    Sensitive von Rutano
    Ultra Sensitive von Dr. Grandel

Meine Laune...
    Fine

Danke schön! Ich bin da auch großzügig.

Meine Laune...
    Fine

Ich nutze immer noch von Avene die Reinigung für überempfl. Haut ,nicht die mit dem neuen Patentverschluß, sondern die normale Lotion.Komme da am Besten mit klar,bestimmt schon die 8. Flasche .

Die Cremes mag ich nicht, liegen oben auf und machen Pickel ,nuuuuur für den Notfall,hab ich ein Minitube von der Antirouguer forte da.

Mit den INCI bin ich nicht mehr ganz so verbohrt,war ja da ganz schlimm - nur reine NK und sonst nix - ging aber meistens nach hinten los.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Kannst du mir mal bitte einen Link hier reinstellen, wo du die BB Creme bekommst und gibt es da nur 4 Farbtöne? Welchen hast du denn? Brauche ein nude (nicht zu gelb, nicht rosa) Klingt gan zgut, was ich da lese
    Ich kaufe die BB Cream bei ebay bei rubyrubyshop aus Südkorea. Klappt seit zwei Jahren sehr gut!
    Es gibt nur vier Farbtöne, aber immerhin... bis zum letzten Jahr gab es nur zwei.
    Ich mische mir meine Farbe zusammen, da ich viel Cabrio fahre und daher sonnenbesingt alle paar Wochen meine MU-Farbe wechselt. Ich hab irgendwann mal zum Testen die beiden dunklen Farben bestellt und für den Winter die helle (die war mir dann aber viel zu hell) und mische daraus meine perfekte Farbe und fülle die in ein kleines Fläschchen. Sehr praktisch, denn das Mischen auf der Hand morgens beim Schminken klappt meist nicht sehr gut bei mir.

Ich liebe die BBs, weil die Deckkraft top ist, sie super hält und mir einen guten Sonnenschutz bietet. Sie pflegt ein bisschen und da ich eher Feuchtigkeitspflege brauche und mit den meisten Cremes nicht klarkomme, nehme ich nur das Spray von Mac und die BB. Im Winter pflege ich nur abends, mit dem Fix+-Spray und einer winzigen Menge einer selbstgerührten Sheasahne.

Das klappt im Moment wirklich gut, bei den blöden Pickelchen auf meiner Nase, die ewig nicht abheilen, kommt bei Bedarf Metrocreme oder Tyrosur-Gel zum Einsatz.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Experte Avatar von rosengarten

Ja, Chrima mag ich auch sehr gern. Für mich geht Jasmin rosé mit Seidenpuder, oder Cala rosé mit normalem Puder. Der Concealer Fleur ist auch hell genug.
    Coline, hab mal gelesen dass Du Lily Lolo so gut findest. Kannst Du evtl einen Unterschied zu Chrimalux feststellen ?

Bei AB ist mir der Glow viel zu viel. Glänze echt sehr unschön. Bei Chrima hab ich die letzen Tage das Gefühl, dass es auf meiner roten Stelle auf der Wange im Laufe des Tages etwas staubig wirkt
    Liebe Grüße Rosengarten

Ich schau noch mal wegen der BB Creme be iEbay. Also Avene habe ich nochmal die Incis gecheckt - gefallen mir nicht, da finde ich LRP besser.

1. Hat jemand von LN schon das sensitive Bits Gel probiert?

2. Primavera Sensitivpflege Kamille Borretsch - fuer sensible Haut?

3. Inika Liquid Mineral Foundation

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Coline, hab mal gelesen dass Du Lily Lolo so gut findest. Kannst Du evtl einen Unterschied zu Chrimalux feststellen ?

Bei AB ist mir der Glow viel zu viel. Glänze echt sehr unschön. Bei Chrima hab ich die letzen Tage das Gefühl, dass es auf meiner roten Stelle auf der Wange im Laufe des Tages etwas staubig wirkt
    Da gibt es keinen Unterschied in der Qualität, LL läßt sich etwas besser auftragen. Ich wollte einfach nur mal was anderes.

Coline
    Besucher

Das LN sensitive Bits Gel hat ebenso wie die Primavera Kamille Borretsch Serie äÖ.

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Das Manukagel hat keine ÄÖ, aber ob das mit dem Teebaumöl so gut ist. wie gesagt das Mineral Make-up ist ohne äÖ. Man kann bei LN auch Proben anfordern, jedenfalls vom Make-up, andere Sachen weiß ich nicht.

In meinem Homöopathischen Buch ist Teebaumöl SOGAR bei Rosacea empfohlen. Ist ja entzündungshemmend.

Ich misch da immer zwei drei Tropfen von in meinen Schwarztee. Meine Haut hat da bislang nicht drauf reagiert

Danke Coline, dann kann ich mir das Testen sparen. Hab auch die Cremeunterlage für das Staubige im Verdacht. Benutz seit ein paar Tagen ja die Metro in dieser Unge....mischung. Da lässt sich der Puder nicht gut verteilen.
    Liebe Grüße Rosengarten

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen

Bei AB ist mir der Glow viel zu viel. Glänze echt sehr unschön.
    Das überrascht mich. Bei mir ist es ein sehr schöner, sanfter Glow. Ich werde mir ein mu bei AB bestellen und zum Aussgehen auftragen, für mich ist es perfekt bei Kerzenlicht.

Also ich glänze wie ne Speckschwarte. Sofort nach dem Auftragen . Vielleicht bräucht ich auch ne andere Cremeunterlage. Bin aber immer noch auf der Suche nach der Passenden für meine Haut. Da kann ich jetzt nicht noch auf die MF Rücksicht nehmen.
    Liebe Grüße Rosengarten

BJ-Einsteiger

Habe Bioderma angeschrieben, sie werden mir Pröbchen schicken. (Avene, Vichy und LRP reagieren gar nicht, *grrrr* haben's wohl nicht nötig.)
    Meld dich mal bei Avene bei diesem Club an und schreib dann nochmal. Ich hab da letzte Woche wegen Sonnenschutzprodukten angefragt. Einen Tag später hatte ich eine Mail in der sie nach meiner Adresse gefragt hatten und am nächsten Tag hatte ich schon Post mit Proben quer durch das Sortiment.

Das LN sensitive Bits Gel hat ebenso wie die Primavera Kamille Borretsch Serie äÖ.
    Ich weiss nicht ob die äÖ so schlimm sind!? Aber bis jetzt ist ja immer was..bei Codecheck bin ich z.B. jetzt voll von Vichy, Avene und LRP abgekommen - da sind ja extrem schlimme Sachen drin - obwohl Apo Kosmetik

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Das geht mir auch immer so...aber vielleicht sollte man es trotzdem mal probieren. Also äÖ sind echt nicht so gut bei Rosacea..du könntest aber mal Proben testen...ne Großpackung würd ich erst mal nicht nehmen, da ich oft erst nach paar Anwendungen Probleme bekomme.

Also was ich bisher für NK mit guten INCIs und ohne äÖ gefunden hab ist folgendes:
    MArtina Gebhardt Shea Butter oder Sensisana Maritim Reihe
    Biomaris med
    Freistil parfumfrei
    100%pure
    Living Nature Manukagel und Make-up
    Lavaerde-Pulver

Experte Avatar von beautynerd2010

Also Avene hat mir bis jetzt noch nicht geantwortet...
    Ein Hautarzt meinte Rosacea, ein anderer leichte Akne und ein dritter leichte periorale dermatitis. Also bin ich mich am durchtesten! Die Tatsachen sind einfach :sensibel, sehr gerötet und entzündete kleine Pickelchen + trockene schuppende Stellen. Die blöden Unterlagerungen kommen wegen der verhonrung auch noch dazu, was dann eine trockene Fetthaut wäre. Aber so komplex und daher schwierig was zu finden!
    Mietzi, nicht böse sein, aber wie wäre es, wenn du erst mal abklären lässt, was es tatsächlich ist, bevor du Himmel und Hölle verrückt machst und wild herumtestest? Alles gleichzeitig wirst du wohl kaum haben, und falls da doch mehreres zusammenkommt, dann brauchst du wohl eher zunächst eine medizinische, verschreibungspflichtige Creme (z.B. Skinoren bei Rosacea plus leichter Akne). Wie sollen wir dir denn Tipps geben, wenn gar nicht klar ist, ob du überhaupt Rosacea hast?
    Und, sorry, aber ich kann auch deine Reaktionen, ehrlich gesagt, nicht so ganz nachvollziehen. Wenn deine Haut wirklich krank ist, kannst du nicht das drauf schmieren, was dir am besten in den Kram passt, sondern das, was sie verträgt. Ich würde auch lieber nur NK mit astreinen INCIs verwenden, aber wenn es meine Haut einfach nicht verträgt, muss ich das halt (zumindest im Gesicht) akzeptieren. Und wenn wir alle schreiben, äÖ sind nicht gut bei empfindlicher Haut, verstehe ich nicht, warum du den Rat nicht einfach annimmst, sondern das erst mal noch hinterfragst. Wieso fragst du denn nach Tipps, wenn du sie am Ende doch nicht beherzigen willst?
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Mietzi, nicht böse sein, aber wie wäre es, wenn du erst mal abklären lässt, was es tatsächlich ist, bevor du Himmel und Hölle verrückt machst und wild herumtestest? Alles gleichzeitig wirst du wohl kaum haben, und falls da doch mehreres zusammenkommt, dann brauchst du wohl eher zunächst eine medizinische, verschreibungspflichtige Creme (z.B. Skinoren bei Rosacea plus leichter Akne). Wie sollen wir dir denn Tipps geben, wenn gar nicht klar ist, ob du überhaupt Rosacea hast?
    Und, sorry, aber ich kann auch deine Reaktionen, ehrlich gesagt, nicht so ganz nachvollziehen. Wenn deine Haut wirklich krank ist, kannst du nicht das drauf schmieren, was dir am besten in den Kram passt, sondern das, was sie verträgt. Ich würde auch lieber nur NK mit astreinen INCIs verwenden, aber wenn es meine Haut einfach nicht verträgt, muss ich das halt (zumindest im Gesicht) akzeptieren. Und wenn wir alle schreiben, äÖ sind nicht gut bei empfindlicher Haut, verstehe ich nicht, warum du den Rat nicht einfach annimmst, sondern das erst mal noch hinterfragst. Wieso fragst du denn nach Tipps, wenn du sie am Ende doch nicht beherzigen willst?

Meine Laune...
    Fine

ich setzt mich gleich drunter ,lag mir schon die ganze Zeit auf der Zunge

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso du dich angegriffen fühlst!? Jeder muss für sich selber entscheiden und da jeder anders ist, kann z.B. dein Tipp trotzdem nicht unbedingt das Richtige für mich sein. Auch nicht jede Rosacea ist gleich!!!
    Was heisst übrigens abklären lassen? Wie du gelesen hast, war ich schon bei verschiedenen Hautärzten und jeder sagt was anderes. So bleibt mir nur der Selbstversuch. Mag sein das äÖ nicht gut sind, das muss ich dann aber durch einen evtl. Versuch selber herausfinden - zudem habe ich gar nicht gesagt das ich mir unbedingt ein Produkt mit äÖ kaufen möchte.
    Es zwingt "euch" keiner zu Antworten, wenn ihr euch hier durch meine Fragen belästigt fühlt - ihr könnt sie auch ignorieren. Aber für mich ist ein Forum zum Austausch + Fragen stellen bzw. Tipps geben da.
    Ich habe von einem Hautarzt eine Rosacea Diagnose, aber mir war nicht bewußt das man hier eine ärztl. VIP - Bestätigung als Eintrittskarte braucht. ENTSCHULDIGUNG!
    P.s. Ich habe die Skinoren Creme, aber ich werde diese nicht in der Schwangerschaft verwenden!
    Geändert von Mietzi (20.04.2013 um 23:11 Uhr)

Zitat Zitat von misscroft Beitrag anzeigen
    Das geht mir auch immer so...aber vielleicht sollte man es trotzdem mal probieren. Also äÖ sind echt nicht so gut bei Rosacea..du könntest aber mal Proben testen...ne Großpackung würd ich erst mal nicht nehmen, da ich oft erst nach paar Anwendungen Probleme bekomme.

Also was ich bisher für NK mit guten INCIs und ohne äÖ gefunden hab ist folgendes:
    MArtina Gebhardt Shea Butter oder Sensisana Maritim Reihe
    Biomaris med
    Freistil parfumfrei
    100%pure
    Living Nature Manukagel und Make-up
    Lavaerde-Pulver

Vielen lieben Dank! Das Manukagel werde ich mir auf jeden Fall holen und die anderen Sachen schau ich mir gleich an. a
    Geändert von Mietzi (20.04.2013 um 23:11 Uhr)

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich verstehe nicht, wieso du dich angegriffen fühlst!? Jeder muss für sich selber entscheiden und da jeder anders ist, kann z.B. dein Tipp trotzdem nicht unbedingt das Richtige für mich sein. Auch nicht jede Rosacea ist gleich!!!
    Was heisst übrigens abklären lassen? Wie du gelesen hast, war ich schon bei verschiedenen Hautärzten und jeder sagt was anderes. So bleibt mir nur der Selbstversuch. Mag sein das äÖ nicht gut sind, das muss ich dann aber durch einen evtl. Versuch selber herausfinden - zudem habe ich gar nicht gesagt das ich mir unbedingt ein Produkt mit äÖ kaufen möchte.
    Es zwingt "euch" keiner zu Antworten, wenn ihr euch hier durch meine Fragen belästigt fühlt - ihr könnt sie auch ignorieren. Aber für mich ist ein Forum zum Austausch + Fragen stellen bzw. Tipps geben da.
    Ich habe von einem Hautarzt eine Rosacea Diagnose, aber mir war nicht bewußt das man hier eine ärztl. VIP - Bestätigung als Eintrittskarte braucht. ENTSCHULDIGUNG!
    P.s. Ich habe die Skinoren Creme, aber ich werde diese nicht in der Schwangerschaft verwenden!
    Wieso sollte ich mich von dir angegriffen fühlen? Ich habe dir doch gar keine Tipps gegeben und du hast mich doch vorher gar nicht angesprochen. Ich fand' deine Reaktion nur den anderen gegenüber unhöflich. Und anscheinend stehe ich mit dieser Meinung auch nicht alleine da. Aber wenn du das sofort persönlich nimmst, dann vergiss es einfach, ok?
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Rosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rosa Beitrag anzeigen
    Wenn man anschliessend eine Bestellung bei Siriderma macht, werden die 4,95 erlassen.

Was mich gestört hat, bei der telefonischen Kontaktaufnahme, war dass man gleich ganz viele Produkte empfohlen bekommt, die man anwenden soll. Zwar geben sie sich schon Mühe bei der Beratung, aber ich will nicht viele verschiedene Produkte verwenden. Ich brauche nur Reinigung und Creme. Als dann das Probenpaket kam fehlte ausgerechnet die Creme, die mir von der Beraterin am wärmsten empfohlen worden war und die ich auch testen wollte. Nur der andere Schnickschnack war im Paket.

Und das telefonisch nach kurzer Zeit nachgefragt wurde, wie ich mit den Produkten zurechtkomme, gefiel mir auch nicht. Einerseits ja ganz nett, andererseits wird so ein Kaufdruck aufgebaut, was ich persönlich gar nicht mag.

LG
    Rosa
    Ich zitiere mich mal selbst, wegen der Vorgeschichte.

Letzte Woche habe ich einen Brief von Siriderma erhalten, mit 2 Proben. Die haben gerade eine Aktion, bei der man Prozente bekommt.

Dabei war auch die Probe, die letztes Jahr bei der Bestellung fehlte, die Feuchtigkeitscreme. Erst wollte ich die gar nicht mehr, war dann aber doch neugierig und habe jetzt ein paarmal abends damit gecremt. Bis jetzt bin ich positiv überrascht. Die Haut wird durch die Öle schön gepflegt und die Creme spendet auch Feuchtigkeit ohne zu schwer oder fettig zu sein. Man braucht wenig, sie lässt sich ganz leicht verteilen. Ich persönlich mag nämlich keine festen, zähen Cremes.

Diese meine ich: http://www.siriderma.de/sortiment/7/...tstoffe?c=2157

Meine Haut ist auch schön ruhig geblieben bis jetzt. Ich teste mal weiter und hoffe es bleibt so.

LG
    Rosa

Ja berichte mal in ein paar Tagen ob Du gut klarkommst. Ich hab die Probe auch noch zu Hause liegen,. Ich hatte abends zusätzlich die antrocknene Maske verwendet, die mehrere Stunden draufbleiben soll. Hat mir aber nicht wirklich was gebracht .

Bei mir hat übrigens nie jemand angerufen und nachgefragt
    Liebe Grüße Rosengarten

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Die Siriderma Creme vertrage ich ja leider nicht wegen dem Avcocadoöl - ansonsten finde ich das Konzept Gut

Liebe Grüße

. Weiss nicht mehr was mich genau gestört hat bei der Siriderma. Meine mich zu erinnern, dass die nach dem Auftragen immer leicht gekribbelt hat .

Konzept find ich auch gut. Weiss nur nicht wem man Glauben schenken soll . Der "basischen" oder der "gut für den Säuremantel" Gesichtspflege

Seit zwei Tagen nehm ich die MG Shealotion -5 Pumpstösse gemischt mit einer erbsengrossen Menge Sheacreme .
    Bis jetzt [toi,toi,toi] klappts. Die Haut spannt und brennt nicht wie bei so vielen anderen Cremes. Hoffe, dass das so bleibt.

Ps. Die Pumpstösse und den Minikleks Creme misch ich natürlich vor und benutze da jeden Tag was von. Nicht dass Ihr jetzt meint, ich schmier mir damit das ganze Gesicht voll
    Liebe Grüße Rosengarten

Rosa
    Besucher

Ich hatte auch gerade überlegt, wo Du das alles hincremst.:rollach:

LG
    Rosa

Rosa
    Besucher

@Nudel

Ja, leider ist in den Siridermacremes überall Avocadoöl drin.

LG
    Rosa

Simsalabim Avatar von hexe

sagt mal, habt ihr auch immer mal wieder neue rote Stellen im Gesicht bzw. einige sind ja anscheinend kaum noch rot.
    Das nervt halt, dass es so schwankend ist, mit den Rötungen. Kann halt manchmal nicht glauben, dass es von der antibiotischen Creme bzw. minimalen Pflege/Reingung u. LSF zum Stillstand kommt.

Im Moment habe ich auch mehr Glow mit A.B. MF an der Stirn, dort kann ich das fast nicht mehr auftragen, seit ich wieder einen Pony habe schwitze ich dann nämlich im Laufe des Tages darunter. Creme morgens schon die Stirn nicht mehr ein.
    Mal sehen, wie das funktioniert. Wechsle im Moment auch immer zwischen Chrima u. AB.
    Liebe Grüße Hexe

Meine Laune...
    Fine

Siriderma RM brachte mir meine pD Bläschen zurrück von denen ich lange Zeit Ruhe hatte, denke die Sachen sind einfach zu reichhaltig für mich jedenfalls.

Mit Avocado und auch Mandelöl in einer Pflege wurde ich noch nie glücklich .

Rosa
    Besucher

Als ich letztes Jahr mit Siriderma telefoniert habe, wurde mir von der RM auch abgeraten. Die wäre zu reichhaltig.

supreme
    Besucher

Vielen lieben Dank! Das Manukagel werde ich mir auf jeden Fall holen und die anderen Sachen schau ich mir gleich an. a
    Skinoren ist doch hauptsählich Azaleenpaste
    http://www.code***********/kosmetisch...3/Skinoren.pro

supreme
    Besucher

Aber L'Occitane steckt voller äÖ. Egal ob du Rosazea oder einfach nur empfindliche Haut hast, du solltest am besten alles weglassen was reizen könnte, d.h. Parfümierung, äÖ und am besten auch Konservierungsstoffe.
    Von Avene halte ich nicht viel, ich achte auf die Incis. Ich benutze NK oder KK, aber da müssen dann die Incis stimmen.
    Schau dir mal diese Serien an:
    Oliven Serie von Safeas Organics
    Freistil von i + m
    Biomaris med von Biomaris
    Sensitive von Rutano
    Ultra Sensitive von Dr. Grandel
    Bei L'Occitane kam ich auch bisher mit nichts klar und betrete sozusagen den Laden gar nicht mehr

I&M Freistil habe ich mir extra nochmal im Temma angeschaut, aber da ist viel Aloe drin. Irgendwas anderes hatte mich auch noch gestört. Auf meiner Hand war es auch sehr sehr fettig. Ich schaue immer, dass sich nichts staut auf der Haut, damit es keine Entzündungen gibt.

Coline
    Besucher

Ich selber komme mit der Freistil Serie auch nicht zurecht, aber wie ich höre wird die wohl häufig gekauft. Ist ja auch schon seit Jahren im Programm.

Inventar Avatar von Mindy

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Skinoren ist doch hauptsählich Azaleenpaste
    http://www.code***********/kosmetisch...3/Skinoren.pro
    Meinst du Azulenpaste? In Skinoren ist Azelainsäure, das hat weder mit Azaleen noch mit Azulen zu tun.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Sagt mal, habt ihr auch noch andere rote Stellen oder ist das bei Euch "nur" im Gesicht?

Ich stelle fest, dass mein Dekollete nicht nur hin und wieder Pickelchen hat, die sehr schlecht heilen, sondern das es generell irgendwie röter ist. War sonst da eigentlich blasser. Sicherlich sieht man stellenweise auch ganz leicht Äderchen durch aber irgendwie ist da ein rötliche Tendenz.
    Ob sich die Rosacea jetzt auch da breit macht. Kann ich jetzt irgendwie nicht richtig einschätzen..
    Liebe Grüße Hexe

@Coline: ich verwende z.B. die Augencreme von I+M.
    Liebe Grüße Hexe

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    @Coline: ich verwende z.B. die Augencreme von I+M.
    Bei mir hat die sich sehr schlecht verteilen lassen, war mir auch nicht reichhaltig genug.