Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 141 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Forengöttin Avatar von silbermarie

AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu

Suse
    Mit Frau Braukmann bin ich schon durch,das war nichts .Bei den Augencremes kann ich zu Alverde greifen ,immerhin sind so die Fältchen wenigstens ein bisschen gepflegt.
    Ich versuche nun,da sich die Haut wieder shr gebessert hat,ein Rosiced-freies-Intervall einzulegen.Das hat letztes Jahr ganz gut geklappt:fast drei Monate ohne die antibiotische Creme
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Master of Desaster Avatar von snoozy

[QUOTE=Suseken Mahlzahn;5033951]
    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Mänsch Marie,das mit den Augenpusteln wird häufig bei Rosa beobachtet.Sehr unangenehme Angelegenheit.Ich hoffe,dass alles abgeklungen ist inzwischen.
    Gibt es eigentlich Rosa-Leute,die Produkte von Hildegard Braukmann benutzen?Es gibt eine Salbei und eine Olifeira Creme,die für gefäßlabile Haut geeignet ist.Und das ist Rosa Haut ganz ohne Zweifel.Wer kennt diese Cremes und kann etwas dazu sagen.Welche von beiden ist die Reichhaltigere?
    Und noch eine Frage:Gibt es Dauerbenutzer der Metro-Ery Creme,so wie ich?Oder nehmt Ihr sie nur bei einem Schub?Wie groß sind die Abstände zwischen den Schüben?Ich will nämlich auch nicht mehr dauerhaft antibiotisch unterwegs sein.
    Habe eine Testarie durch mit Avène und Biotherm,geht aber beides nicht,weil sie ein verklebtes Hautgefühl hinterlassen.Damit bin ich nun endgültig durch.
    Vielleicht das teure Clinique Zeugs gegen Rötungen kaufen?Aber 50 Öre sind ne Menge Holz für ein Cremepöttchen.Hat das schon jemand von Euch getestet?So viele Fragen,aber ich setz auf Euch.
    Guten Morgen Frau Mahlzahn,
    Clinique habe ich vor 2Jahren mal probiert, bzw. viel Geld in einem Anfall von Verzweiflung dafür gelassen und war sauer und enttäuscht davon.
    Die Rötungen wurden fast noch aggressiver, nix für mich.
    Braukmann geht bei mir auch nicht, zu den Rötungen gesellten sich nach kurzer Zeit leider auch noch viele Pickel. (Oder die Haut trocknete total aus )
    Überhaupt habe ich für mich festgestellt, daß die üblich verwendeten Kräuterauszüge gegen Couperose&Co bei mir nicht gut sind.(Die Kräuterhaus Cremegels waren auch nix)
    Richtig schnell überzeugt war ich von Bioturm Silbersalbe in Kombination mit Martina Gebhardt und weißer Lavaerde zum Reinigen.
    Die Salbe fühlt sich auf der Haut nicht an wie eine Salbe sondern hinterläßt ein mattes Hautbild ohne Fettüberschuß. Die Rötungen sind beruhigt und ich hatte laange keinen Schub mehr.
    Oh menno, es ist soo schwierig das richtige für sich zu finden, vor allem wenn es wieder losgeht...
    LG
    Snoozy

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Oh danke,Freunde,da ist ja die ein oder andere Idee gleich wie eine Seifenblase zerplatzt.Clinique lass ich gleich mal weg,ist auch wirklich eine echte Investition,da koof ick lieber ein Paföng für.
    Leichte Cremes gehen nicht,weil meine Haut zu trocken ist.Die Silbercreme leuchtet mir ein,denn kollodiales Silber ist ein altbekanntes Heilmittel.Die Silbercreme kommt auf die Liste.Ein Testlauf bei Tante Hilde ist fällig,das fixt mich zu sehr an.Die Anti Rötungscreme aus dem Kräuterhaus ist mir auch zu leicht.Wer die mal testen mag,PN an mich.Die verschenk ich.
    Ich werde einfach mal testen,wie lange es ohne das Gemisch aus der Apo geht.Ich hoffe,sehr lang.Will mir durch meine Testorgie natürlich nicht noch eine POD züchten,das wäre ja fatal...
    Lieben Dank erstmal für Eure Meinungen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Das Anti-Rötungs-Cremegel vom Kräuterhaus war für mich Pflegend genug, nur vertrage ich die ganzen Kräuter nicht. Ich brauche halt was ohne jegliche Kräuter.

Liebe Grüße

Allwissend Avatar von timmy

Ich hab da mal was neues (für mich neu!)ausprobiert. Das Waschgel Honig von Nuxe. Es ist klasse.
    Ich , der kein Kraut und auch sonst nix, verträgt !;))
    Ganz mild, und trotzdem alles ab. MU, Tusche, Lippenstift, und die Haut spannt nicht danach. Das habe ich sonst nur bei Avene für intolerante Haut (macht aber leider so einen komischen Film auf der Haut), Mandel von Weleda ( zu fettig auf Dauer).
    Das zieht jetzt bei mir ein ! Das Gel !
    grüße timmy

Meine Laune...
    Amused

Jau Timmy,das ist das generelle Problem bei diesen Avène Sachen.Sie hinterlassen einen ekligen Film auf der Haut.Daran kann und will ich mich nicht mehr gewöhnen.Die NK Sachen enthalten immer so viele ätherische Öle,das geht auch immer nicht gut.Und Alkohol,nicht grad förderlich bei Couperose auf den Wangen.Im Moment hab ich echt einen moralischen Hänger.Ich schau mal,was Nuxe Schönes hat...
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

An die Cremes traue ich mich nicht ran, sind ja viele äth. Sächelchen drin ! Schleiche aber, zugegebenermaßen drumrum

Meine Laune...
    Amused

Is klar,deswegen sind wir ja hier
    Neobio hat eine neue Serie für sensible Haut herausgebracht:Sie heißt Cotton Bloom.... Klingt mal wieder verlockend...
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Jau Timmy,das ist das generelle Problem bei diesen Avène Sachen.Sie hinterlassen einen ekligen Film auf der Haut.Daran kann und will ich mich nicht mehr gewöhnen.Die NK Sachen enthalten immer so viele ätherische Öle,das geht auch immer nicht gut.Und Alkohol,nicht grad förderlich bei Couperose auf den Wangen.Im Moment hab ich echt einen moralischen Hänger.Ich schau mal,was Nuxe Schönes hat...
    das kenn ich gut
    Dann schau ich neidisch anderen Leutchen auf die perfekte,gesunde Haut
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Amused

Jo,mich nervt das ganze rote Fleckenzeugs in meiner Maske.Aber vom Nerven wirds ja nicht besser,nech?Krieg womöglich noch ein paar geplatzte Äderchen dazu.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Jo,mich nervt das ganze rote Fleckenzeugs in meiner Maske.Aber vom Nerven wirds ja nicht besser,nech?Krieg womöglich noch ein paar geplatzte Äderchen dazu.
    eben
    Hab Du Dich lieb,wie Du bist.
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    eben
    Hab Du Dich lieb,wie Du bist.
    Ich Dich doch auch.
    Es ist halt,wie es ist.Aber Thermalwasserspray muß her.Damit hab ich im Winter ausgesetzt.Das muß direkt in den Kühlschrank.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Einen lieben Gruss an alle,
    kann auch mal wieder was beitragen...

da ich noch immer auf der suche nach einer preisgünstigen pflege bin habe ich mich mal wieder durchgetestet...

Endlich mal die braukmann optimum skincare und die sana vita tricolor( zu Nudel ) und beim und kurz nach dem auftragen war es auch richtig gut, aber schon nach kurzer zeit sah mein Gesicht aus wie eine explodierte Tomate...

Auch C. Niklas wurde nochmal getestet, aber das wurde leider auch nix ......

nun bin ich wieder bei meiner gutgehenden, aber kostenintensiven Kombi Dr. baumann liposomenfluid mit lecithin ceramid ampulle....

Brauch ich nur noch eine gute idee für eine legalegeldbeschaffung.....

Allen trotzdem liebe Wünsche, vlt. bringt uns ja der angekündigte frühling etwas Gleichgewicht.....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

tanzt Hula Avatar von LaDiva

Ich bin gerade auch extrem frustriert Ich möchte mir einfach eine schöne Creme kaufen können, benutzen und vertragen. Und nicht mit medizinischen Cremes rumhantieren.

Mein letzer, sehr schlimmer Schub klingt gerade ab. Jetzt schält sich mein ganzes Gesicht, ich sehe unmöglich auch, überall hängen Hautfetzen

Wo ich Feuchtigkeit herbekomme, weiß ich auch nicht.

Hat von euch eigentlich irgendjemand Schwierigkeiten mit den Lippen? Die sind bei mir seit dem letzten Schub extrem trocken, rauh und spannen sehr unangenehm. Es ist fast nicht auszuhalten. Kann das mit der Rosa zu tun haben?

Ich bin immer noch mit meiner DMS Biodroga zufrieden. Ich werde auch vorläufig nichts anderes nehmen. Teste natürlich am Hals schon mal was anderes aus, aber habe noch nichts BESSERES wie die Biodroga für mich gefunden. Die Neobio Cotton habe ich schon gehabt, sie war für mich auch nicht so geeignet. Ich mochte den Duft schon nicht.
    Lippenprobleme habe ich nicht
    Nur ausgetrocknete Augen und Nasenschleimhaut (kann aber auch an der Fibromyalgie liegen - oder halt an der Rosa )

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Amused

Oh,Frau Nudel,erzählen Sie von der Cotton Bloom.Was gefiel Dir an der Creme nicht?Nur der Geruch?Bei Geruch bin ich ziemlich schmerzfrei.
    Wie ist die Konsistenz der Creme?Wachsig?Klebefilm auf der Haut,oder schön cremig zart?Ich bin schon versucht,sie mal zu testen,aber wenn es wie die Alverde Sachen diesen wachsigen Touch hat,dann lass ich mal lieber gleich die Finger davon.
    Die Proben von Tante Hilde sind auch im Müll gelandet:Das Gesichtstonikum (ohne Alkohol!) hat meine Haut feuerrot gemacht,das Aloe Vera Creme Gel hat noch eins draufgesetzt.Das sah wirklich nicht gut aus.Aber ein schönes Gesichtswasser wär schon was.Und eine Reinigungsmilch,die schonend reinigt.
    Meine Lippen sind total genügsam und begnügen sich mit Weleda Everon.
    Das Sun Ozon Creme Gel hab ich gestern zum ersten Mal aufgetragen.Für mich ist das eine Sonnenmilch.Sehr reichhaltig,aber angenehm zu tragen.Für mich kann es ja nicht reichhaltig genug sein.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Suseken Mahlzahn ,
    wer ist denn Tante Hilde?????????

Die Neobio Cotton Tagescreme hatte ich. Sie ist schön leicht fluffig zart, Wachsig wie Alverde auf keinen Fall. Bei mir brauchte sie etwas um einzuziehen (habe ja jetzt nicht so trockene Haut generell - nur nach einem Schub)
    Den Duft empfinde ich als etwas Süßlich Blumig, schon Dezent, für mich aber noch zuviel.
    Sie hat bei mir NICHT GEBRANNT oder Gejuckt. Die Haut fühlte sich gut versorgt an. Baumwollöl und Süßholz vertrage ich auch sehr gut.
    Wenn du so trockene Haut hast wird sie dir bestimmt nicht reichen.
    Für den Preis kann man sie ruhig ausprobieren finde ich.

Vielleicht kannst du ja irgendwo Proben ergattern (es gibt welche).

Ich suche grade nach einer NK Creme die von der Kosistenz so ähnlich ist (fällt mir aber keine ein) Also nichts Festes Pappiges, Wachsiges. Könnte eine KK Creme sein.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Amused

Tante Hilde ist Hildegard Braukmann.
    Klingt doch schon zunächst ganz verlockend mit der Cotton Bloom.Da werde ich mal den Naturladen meines Vertrauens heimsuchen und schauen,ob es dort Proben gibt.Der Preis ist ja auch ganz ordentlich,da kennen wir ja ganz andere Dimensionen.Die Sache mit der Reichhaltigkeit ist in der Tat ein Problem.Wer empfindliche Haut hat,kann doch auch zusätzlich noch trockene Haut haben.Das geht fast nie zusammen.Merkwürdig.Aber bei diesen leichten Cremes hab ich immer das Grfühl,ich muß ständig nachcremen.Ist vielleicht schon eine Psychosache.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Ach ja Hildegard Braukmann,
    da teste ich grade eine DMS Creme (kann aber noch nichts zu sagen, habe ich erst einmal unter den Augen und auf Hals ausprobiert)
    und zwar die Derma Structure Pur 24 h Aqua Plus (da ist Weihrauch drin und riecht auch danach)

evtl. ist die Neobio Cotton Nachtcreme ja auch etwas Reichhaltiger wie die
    Tagescreme.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Amused

Ich denk schon,dass die Nachtcreme etwas reichhaltiger sein wird.
    Weihrauch soll ja eine hautberuhigende Wirkung haben.Vielleicht tut sie Deiner Haut ja gut.Ich drück Dir die Daumen.Man hat ja immer Angst,dass man einen neuen Schub auslöst..
    Vielleicht schau ich mal bei Maienfelser rein.Die machen ja sehr schöne Cremes.Ich hab irgendwie große Lust auf Veränderung.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Von Maienfelser habe ich leider absolut nichts vertragen (ist ja reine Hardcore NK) Die Neutral-Creme ist mir wieder zu Fettig.Die wäre evtl. was für Trockenhäutchen.

Liebe Grüße

Ich bin ja mit meine Biodroga sehr zufrieden, suche halt nur noch eine Alternative (falls die Biodroga wieder irgendwann geändert oder eingestellt wird)
    Von dem Scheller Waschgel habe ich mir noch 4 Tuben gebunkert. Da finde ich mal was Günstiges Gutes was ich ausnahmslos vertrage - und dann wird es eingestellt.

Liebe Grüße

Morgen Nudel, wie ist denn die Derma Struktur? Wie ein Fluid ?
    Gruß timmy

Guten Morgen,
    ich bin auch bißchen genervt von meiner Haut,- bin aber selber schuld.
    Nach einer ausgiebigen Entgiftungsphase im Januar bis Anfang März habe ich leider wieder mehr schlecht gegessen.(Zucker, Weißmehl und zu wenig Wasser) Das Resultat sind föse, möse Pickel und Irritationen. Dazu kommt, daß ich sehr viel draußen bin und meine Haut sehr strapaziert wird durch Wind und Wetter und wohl auch die wenige Sonne.
    Aber ich werde nix neues ausprobieren, ich gehe heute zur Kosmetik und gönne meiner Haut mal 'ne Maske und mir mehr Wasser. Und wie Fr.Mahlzahn schon sagte: ärgern macht's nur schlimmer.
    Liebe Grüße
    Snoozy

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Morgen Nudel, wie ist denn die Derma Struktur? Wie ein Fluid ?
    Gruß timmy
    es ist schon wie eine leichte Creme. Kein Fluid. Dicker wie die Biodroga Medic-skin 24 h. Zieht auch nicht ganz so schnell ein. Den Weihrauch riecht man raus, ansonsten Duftet sie nicht weiter. Aber sie ist auch in einem Spender, mag ich ja sowieso Lieber wie Tiegel.
    Weihrauch soll ja etwas Anti-Aging wirken, hab sie grade wieder auf meine Fältchen unter den Augen gemacht - über meine Biodroga noch einfach. Mal sehen wie es wirkt oder ob ich Morgen Pustelchen habe.
    Berichte dann weiter.
    Sie wird mir im Sommer auf jeden Fall zu viel sein, ist schon sehr Reichhaltig /für mich.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    ich bin auch bißchen genervt von meiner Haut,- bin aber selber schuld.
    Nach einer ausgiebigen Entgiftungsphase im Januar bis Anfang März habe ich leider wieder mehr schlecht gegessen.(Zucker, Weißmehl und zu wenig Wasser) Das Resultat sind föse, möse Pickel und Irritationen. Dazu kommt, daß ich sehr viel draußen bin und meine Haut sehr strapaziert wird durch Wind und Wetter und wohl auch die wenige Sonne.
    Aber ich werde nix neues ausprobieren, ich gehe heute zur Kosmetik und gönne meiner Haut mal 'ne Maske und mir mehr Wasser. Und wie Fr.Mahlzahn schon sagte: ärgern macht's nur schlimmer.
    Liebe Grüße
    Snoozy
    liebe Snoozy,
    hattest du ein spezielles programm für deine Entgiftungszeit?

ich merke auch meine "Ärger und Stress bedingte schlechte Angewohnheiten" hab leider trotz guter Vorsätze nicht so ordentlich gegessen.....

LG

Meryl

PS: eine gute Entspannungszeit bei der Kosmetik.....
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Hat von euch schonmal jemand die La Mer Med-Serie getestet? Hat mir eine Bekannte empfohlen..

Ja, ich ist auch sehr gut Verträglich und mild.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Liebe Nudel,
    leider bin ich aus geldlichen Gründen noch nicht bei der Kosmetikerin gewesen, aber ich hoffe, das wird bald mal, dann können wir mal den sonnenschutz testen.....

freut mich, das du noch so gut mit der Biodroga zurechtkommst.

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ja, ich ist auch sehr gut Verträglich und mild.
    Dann bin ich mal gespannt! Hab bis jetzt noch keine Creme vertrage, bis auf die Apotheken-Basiscreme, die nicht genügend Feuchtigkeit gibt...

Hallo Ihr Alle,
    danke Nudel für die Info zur Derma Struktur. Ich höre mal, wie Dein Test verläuft ;)) Meine Kosmetikerin hat mir zur Nacht ein Fluid ohne Fett empfohlen ( das mit Aloe von Brauc kmann Institut , zur anregenden Aloe meinte Sie,die Erkenntnisse hätten sich geändert?? ), oder mal einfach
    nichts nehmen. Aloe vertrage ich gar nicht, fällt also aus, auch von der Nachts nicht nehmen Sache,halte ich nichts.

Heute habe ich mir die Alterra Orchidee Tagescreme geholt. Sie riecht fein nach ein bischen Vanille, aber nicht so stark wie die Passionsblume vom DM. Sie ist ganz softig, gut eingezogen und die Haut einfach mal nicht bäh. Hoffentlich vertrage ich die !
    Außerdem noch die Hauschka Augencreme ( kaufrausch und habenwollenden schönen Duft ).
    Habt Ihr auch so Anfälle !

viele Grüße timmy

timmy,
    Anfälle dieser Art habe ich bestimmt 4 x die Woche tut meinem Konto gar nicht gut (das meiste landet leider hinterher im Müll)
    Aloe Vera vertrage ich Pur gar nicht. In Cremes nur wenn es nicht weit vorne ist.

Der Test mit der DMS Aqua Creme hat Bestanden. Es ist nichts weiter passiert,
    und unter den Augen ist ja schon eine sehr empfindliche Stelle.
    Ich hatte sogar gestern ein neues Make up ausprobiert (Billig-Make-up von P2) habe ich auch vertragen. Nur ich hätte mich Gestern schon mehr vor der Sonne schützen müssen. Die Wangen sind schon sehr gerötet, aber solange es keine Pustelchen und Schwellungen gibt ist alles

Als ganz leichte Sommerpflege habe ich eine für mich sehr verträgliche Creme entdeckt für 1,99
    von Schlecker die Baby-Smillie Sensitiv, für 2,99 gibt es eine mit Panthenol, die ist auch sehr gut

Es gibt bei Schlecker auch von der Eigenmarke dort eine Anti-Aging Sensitiv Sonnenmilch LSF 50 (die lacht mich auch irgendwie an) Kostet glaube ich 5,99 oder 6,99. Bei solchen Preisen brauche ich mich dann auch nicht Ärgern wenn es landet.

Liebe Grüße

Biotherm Biosource Biosensitive
    ist auch eine neue Serie
    100% Alkoholfrei, Farbstoff- und Duftstoffrei.

Es gibt eine RM, Gesichtswasser zum Sprühen, Feuchtigkeitspflege, Augencreme,
    SOS Anti-Rötungs Pflege (grünlich)
    und einen SOS Spray gegen Hitzegefühl (das werde ich mir mal vor Ort anschauen, mals sehen wie die Incis sind. Oder ob man bei Thermalwasser Spray bleiben kann)

Hat schon hier Jemand es gesehen oder sogar ausprobiert?

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Amused

Jo Frau Nudel,hab ich just Pröbchen von erhalten.Ist genauso ein klebriger Murks wie der Avène Krams-entschuldige bitte meine Ausdrucksweise.Ist wenig reichhaltig,also etwas für Leute mit normaler Haut.Meine Haut will damit einfach nicht klarkommen.
    Zu Timmy:Das Aloe Vera Gel von Hildegard ist durchgefallen bei mir.Ich hab gleich ausgesehen wie ein Feuermelder.Regt zu sehr die Durchblutung an.
    Ich hätte es gerne vertragen,zumal es eine Version mit SPF 50 gibt.
    Vielleicht hast Du ja mehr Glück damit.
    Das Alterra Orchideen Fluid hatte ich auch schon,der Geruch ist toll,aber es klebt und fühlt sich auch so unangenehm wachsig an.
    Ich hab mir von Plus die Shisara 24 Aqua Sensitive für 2,49 gekauft.Die hinterlässt ein schönes,gepflegtes Hautgefühl.Und trotz der leichteren Konsistenz war meine Haut heute Früh schön gepflegt.Mal sehen,was der Dauertest so bringt...
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Guten morgen,
    @Nudel, dann is ja gut (kaufrausch!),gebe auch das meiste weiter, hinterher.
    Die Alterra Q10 ist ein bischen viel. Bin heute morgen mit 2 Pickeln die hochgkommen sind ( vorher Anfangsstadium) aufgewacht, und ziemlich glänzend. Dafür schön glatt !! Keine Rötungen.
    Die Augen mit der Hauschka - geht wohl - mal noch abwarten.
    Ich gucke mir noch mal die neuen sensitiv Cremes von Scheller an.

Die Shisara wird im Rosaceanet Forum auch immer gelobt. Die rosane, es gibt wohl verschiedene.

Experte Avatar von dieandere

*heul* War gestern bei der Hautärztin, Diagnose: Rosacea Und das mit 27...
    Sie hat mir eine Creme verschrieben, die der Apotheker selbst zusammenmischen muss, leider konnte ich die nicht mehr holen gestern weil ich auf der Autobahn meinen Auspuff verloren habe (ja, hat schon alles zusammengepasst gestern...)
    Außerdem hat sie mir eine Creme von La Roche Posay mitgegeben, die ersten 6-8 Wochen soll ich aber nur die Apothekercreme verwenden.

Ehrlich, ich könnte heulen, das sind ja echt "tolle Neuigkeiten"

Willkommen im Club

Liebe Grüße

Nachdem ich nun gestern zum ersten Mal eine LSF50 Creme aufgetragen habe, kündigt sich nun ein Schub an Bei mir ist das immer der Hals der anfängt zu brennen. Und das Schlimme: ich kann dann keine Textilien am Hals vertragen aber es ist noch kalt draußen und ich bin viel draußen und gegen die Sonne brauche ich auch was und ....
    Ich bin echt genervt
    Hoffentlich nur ein Aprilscherz das....
    LG
    Snoozy

Meine Laune...
    Amused

@die andere:Das ist leider eine unangenehme Neuigkeit,aber versuch es,zu akzeptieren.Je mehr Du Dich dagegen wehrst,desto unangenehmer ist es,mit Rosazea auszukommen.Sie gehört nun zu Dir.Die Creme vom Hautarzt wird Dir helfen.Nach ein paar Wochen ist der Schub vorbei und Du kannst wieder eine andere Creme benutzen.
    @Snoozy:Das sind wirklich keine guten Neuigkeiten.Ich hab seit zwei Tagen das Sun Ozon Creme Gel von Rossmann in Gebrauch und vertrage es sehr gut.Ist aber eher eine Creme und kein Gel(hab ich ja schon berichtet.).
    Was hast Du denn genommen?Ich hab im vergangenen Sommer von Ladival die Creme für allergische Haut genommen,das ging sehr gut.Sun Ozon ist quasi ein Testlauf,vielleicht gehts ja auch mal in "billig".
    Meine Caps hab ich auch schon aus dem Schrank geholt.Die Saison ist eröffnet.Und ich seh so Panne aus mit Deckel.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen