Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 141 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu

Hatte so eine werbung im briefkasten, und da ich schon lang mal testen wollte, hab ich schriftlich bestellt....hatte nicht gedacht, das es so schnell kommt....
    ne, in den urlaub nehm ich's nicht mit..aber ich komme erst nächsten sonntag wieder, nicht, das es da schon zu spät mit rückschicken ist......

Bin z.zt. auch knapp bei kasse, sonst wär es mir egal und ich würde es für hals und körper aufbrauchen....

LG

bis bald

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin da auch lange zur Behandlung gewesen. Aber ich such jetzt nach einer neuen Kosmetikerin. Ich habe das Gefühl, es geht nach deren Umzug nur noch ums Kohle machen. Das nervt einfach nur. Ich habe mir die Adressen von Kosmetikerinnen besorgt, die mit Messegue-Produkten behandeln. Da habe ich auch viel Gutes drüber gehört.
    In Dortmund? Welche Studios wären das?

Bei Dr. Rabenhorst mußt du mit einer Wartezeit von sechs Wochen rechnen, aber m.M. ist er ein sehr fähiger Arzt.
    Hast du nicht gesagt, da man da morgens ohne Termin rankommt

Coline
    Besucher

@ Sui

Die Adressen der Kosmetikerinnen:

Elke Weinberger, Tannenstr. 3, 44225 Dortmund, Tel. 716040

Maria Hinnah, Preistr. 66, 44265 Dortmund, Tel. 460492

Kornelia Parisi, Wittbräuker Str. 538, Tel. 02304-778243

Dort werden mit Mességué, Plantobell und Goldflower benutzt.

In die Hautarztpraxis kannst du ab morgens 7.00 h kommen, aber dann musst du den Artz nehmen der grad da ist. Wenn du gezielt zu einem der drei Ärtze willst, geht es nicht ohne Termin.

Liebe Grüße
    Marilyn

Coline
    Besucher

Im Kräuterhaus Sanct Berhard habe ich eine "Antirötungscreme" endeckt und mit dem letzten Paket eine Probe bekommen. Es handelt sich um ein ganz leichtes Cremegel und ist unparfümiert. Der Knüller ist der Preis - für 100 ml werden €7,- verlangt.

Ingredients: Aqua, Pentylene Glycol, Dicaprylyl Carbonate, Sucrose Stearate, Aleurites Moluccana Nut Oil, Glycerin, Propylene Glycol, Octyldodecanol, Echium Plantagineum Seed Oil, Cardiospermum Halicacabum Extract, Helianthus Annuus Seed Oil Unsaponifiables, Troxerutin, Aesculus Hippocastanum Extract, Ruscus Aculeatus Extract, Centella Asiatica Extract, Vitis Vinifera Leaf Extract, Hedera Helix Extract, Polygonum Fagopyrum Extract, Xanthan Gum, Acrylates/C 10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Hydroxide

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Die hatte ich auch schon
    Sind mir wohl aber zu viele Kräuter drin, sie hat bei mir gebrannt.

Liebe Grüße

Master of Desaster Avatar von snoozy

Die ist bei mir in die Tonne gewandert weil ich sie nicht schön auf der Haut fand. Ich mag dies gelige nicht,- fühlt sich an wie Feinistil und gerötet hat sie meine Haut auch. Auch für mich zu viele Kräuter.
    LG
    Snoozy

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Die hab ich jetzt seit paar Tagen in Verwendung, weiß aber noch nicht so recht was ich davon halten soll.

Positiv:
    - lässt sich sehr leicht verteilen
    - scheint sehr ergiebig zu sein
    - riecht nach nicht viel
    - preiswert
    - scheint anfangs gut zu pflegen
    - Rötungen scheinen nachzulassen

Negativ:
    - wenn man Wunden auf der Haut hat, brennt es beim Auftragen kurz etwas
    - hinterlässt ein klebriges Gefühl auf der Haut (zumindest bei mir)
    - Pflegewirkung hält nicht den ganzen Tag
    - tut irgendwie "weh"? Also es sind keine direkten Schmerzen aber es fühlt sich irgendwie IN der Haut sehr merkwürdig an, lässt sich schwer beschreiben, hab das Gefühl auch nur auf den Wangen so stark Vielleicht bild ich mir das auch einfach nur ein

Vielleicht werd ich die Creme nur noch an den Stellen verwenden wo es mir notwendig erscheint und nicht im ganzen Gesicht, oder ich verwend sie nur nachts, wobei ich da ja eigentlich schon was anderes nehm *kopf kratz* Aber so als Tagescreme ist sie bei mir ungeeignet, wobei meine Haut aber auch sehr viel Feuchtigkeit braucht da sie sehr trocken ist. Wer aber "normale" Haut hat, die nicht sooo anspruchsvoll ist, dem könnte die Creme vielleicht genügen. Oder man müsste sie halt selber ein wenig aufpeppen Wobei mir gerade auffällt, dass auf der Tube gar nix von feuchtigkeitsspendend etc. dasteht, sondern halt nur Stärkung von Gesichtshaut und Gefäßen und so. Also vermutlich müsste man die wohl mit einer anderen Creme kombinieren, da sie gar nicht so als richtige Tagescreme gedacht ist.

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Im Kräuterhaus Sanct Berhard habe ich eine "Antirötungscreme" endeckt und mit dem letzten Paket eine Probe bekommen.
    Ha, du auch? Ich auch! Find aber komisch, warum ich eine Probe von einem Produkt bekomm, was ich eigentlich im selben Paket als große Tube mitgeliefert bekommen hab, da ich das Produkt im Großformat bestellt hatte! Dachte Proben sind dafür da um was Neues auszuprobieren? Aber so geht ja der Sinn der Sache flöten...

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Die hatte ich auch schon
    So ist es
    Eine kleine Probe hat gereicht,ab in die
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Inventar Avatar von Sui

In die Hautarztpraxis kannst du ab morgens 7.00 h kommen, aber dann musst du den Artz nehmen der grad da ist. Wenn du gezielt zu einem der drei Ärtze willst, geht es nicht ohne Termin.
    Aber die müssen doch vorher, wer morgens da ist, oder wird das "geheim" gehalten?

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Aber die müssen doch vorher, wer morgens da ist, oder wird das "geheim" gehalten?
    Das weiss ich nicht, ich gehe ja immer nachmittags mit Termin zu Dr. Rabenhorst. Soweit ich weiss ist der morgens eher selten da, weil der häufig die Laserbehandlungen macht. Die werden nach der üblichen Praxiszeit in der Hautklinik der Städtischen Kliniken gemacht. Da wird es dann spät, so dass die anderen Ärtze die Frühschicht übrnehmen.

Liebe Grüße
    Marilyn
    Geändert von Coline (18.07.2009 um 19:28 Uhr)

Coline
    Besucher

Die hatte ich auch schon
    Ich benutze die Creme jetzt seit drei Tagen und meine Haut verträgt sie noch immer. Ich war auch erst mißtrauisch wegen der vielen Kräuter, aber es geht!

Liebe Grüße
    Marilyn

Coline
    Besucher

Jetzt sind es sechs Tage und es geht gar nicht mehr! Ich musste zum ersten Mal im Leben Nulldiät mit meiner Haut machen!

Jetzt sind es sechs Tage und es geht gar nicht mehr! Ich musste zum ersten Mal im Leben Nulldiät mit meiner Haut machen!
    das hört sich gar nicht gut an. Komisch die Incis sind ja eigentlich gut, keine Ahnung warum wir die Creme nicht vertragen. Sind ja schon mehrere hier. Zum Glück merke ich meistens sofort beim ersten Mal auftragen ob sie was für mich ist oder nicht. Evtl. die Kräuter, oder aber einfach zu wenig Pflege

Ich will euch dann von meiner Neuentdeckung in Sachen Sonnenschutz berichten

ich bin ja allgemein ein Gegner von Shiseido (zu Silikonlastig für den Preis)
    aber in Sachen Sonnenschutz mache ich ja Notgedrungen Kompromisse.

Shiseido Sun Protection Liquid Foundation SPF 30.

Man muß es gut schütteln - klackert dann, läßt sich leicht auftragen Dank des Silikons, deckt ziemlich gut beim ersten Mal,sieht trotzdem sehr gut aus, nicht so Maskenhaft, gibt es in mehren Farben.
    Das war für dieses Jahr mein letzter Sonnenschutz-Kauf.

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Ja, normalerweise trage ich neue Cremes auch einmal am Morgen auf und am Abend weiß ich dann ob ich sie vertrage oder nicht. Aber diesmal haben die mich kalt erwischt!

Is die Haut denn schon wieder Beruhigter?
    Ich hatte jetzt die neue Alverde Seiden-Tagescreme mal probiert am Hals, brannte etwas, also sofort wieder abgewaschen. Dann mach ich auch keinen weiteren Versuch.

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    bin wieder so halb zurück......

nachdem ich im Urlaub abends immer ziemlich mitgenommen aussah, hab die baumann sunlotion doch nicht so gut vertragen, was aber immer noch besser als sonnenbrand war, geht es jetzt ganz gut....

Ich seh noch immer mit dem Armani Silimakeup besser aus, als mit MF.

Und , man sollte es kaum glauben, aber die scheller creme scheint zu gehen, nur das serum hab ich noch nicht wieder probiert, aber das reinigungs gel ist ok...

Vlt. war meine haut doch von dem Stress vor dem Urlaub zu sehr mitgenommen... an @Nudel....

Bei euch alles ok?

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Basia
    Besucher

Ist die sisheido Foundation auch für trockene Hautstellen ok? Das war bisher immer mein Problem, dass die Unreinheiten udn trockenne Stellen nur betont wurden. Mit mac studio sculpt hab ich dahin gehend gute ERfahrungen gemacht. Glaube aber, dass es dauerhaft meine Hautzustand verschlechtert.
    Was kistet die sisheido? lsf 30 ist ja mal sehr ungewöhlich bei foundation

Coline
    Besucher

Is die Haut denn schon wieder Beruhigter?
    Ich hatte jetzt die neue Alverde Seiden-Tagescreme mal probiert am Hals, brannte etwas, also sofort wieder abgewaschen. Dann mach ich auch keinen weiteren Versuch.
    Ja, GsD geht es wieder. Weleda Mandel ist jetzt wieder angesagt.

Liebe Grüße
    Marilyn

Die Shiseido ist keine richtige Foundation, sondern ein Sonnenschutz, getönt oder halt Sonnenmake Up. 30ml kosten bei Douglas 30,- Es ist ein kleines Schwämmchen dabei, ich trage sie aber mit den Fingern auf.

Schau mal bei Shiseido unter Sonnenprodukte. Nicht unter Foundation.

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Habt ihr denn alle keine Probleme mit dem Silicon? Bei mit blüht die Rosa darunter erst so richtig auf.

Habt ihr denn alle keine Probleme mit dem Silicon? Bei mit blüht die Rosa darunter erst so richtig auf.
    Komischerweise bei Make up und Puder nicht
    in Cremes ect. vermeide ich es ja.
    Ich habe alle NK Make up durch. Sie sind mir alle zu Fettig und decken nicht genug und halten auch nicht gut bei mir. Das Alva ist schön - so eine Art Gel ohne Fett, aber das deckt nun mal überhaupt nicht. Egal wieviele Schichten man aufträgt. Außerdem ist es mir auch zu dunkel. Oder halt zuviele ÄÖ/Kräuterauszüge drin.
    Darum mache ich halt bei Make up und Puder Ausnahmen - Notgedrungen - hauptsache ich vertrage die Sachen gut.

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

NK Make up geht bei mir gar nicht wegen der äÖ. Ich vertrage aber das flüssige MU von Börlind sehr gut. Fühlt sich leicht an, deckt aber doch ganz gut.

Das kann ich leider nicht benutzen - ist Avocadoöl drin

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Das ist aber schade. Das MU sieht nämlich sehr natürlich aus und hat auch sehr schöne Farben.

kriege ich Juckreiz und Rötungen von Avocadoöl

Liebe Grüße

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Moin Kinners,ich hab den Mallorca-Urlaub gut überstanden.Bin an einem neuen Schub vorbei geschreddert.Sind rechtzeitig zu Hause gewesen,da konnte ich mit der Chemiekeule schlimmes abwenden.Ich vermute,dass es die Reinigungstücher von Florena gewesen sind.Obwohl ich die sehr gut fand.Ich muß das nochmal austesten.Sonnenschutzmäßig bin ich bisher mit dem Aloe Vera Sonnenschutz vom Kräuterhaus gut über die Runden gekommen.
    @Nudel:Die getönte Creme klingt interessant.Ich hab die getönte Tagescreme von Vichy,die hat LSF 15.Bei hohem Sonnenschutz werde ich immer hellhörig.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

SusekenMahlzahn, nee eine getönte Creme ist es auch nicht, schon ehr wie ein richtiges Make up
    für trockene Haut ist sie bestimmt nicht so geeignet.
    Am besten läßt du sie dir mal in der Parfümerie zeigen und testest sie.
    Ich gebe meine normale Creme noch drunter.

So hier dieses meine ich, nennt sich Sonnenmakeup.
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000027188.html

Liebe Grüße

Grrrrrrrrrrrrr, meine Haut brennt seit 2 Tagen, zu sehen ist nichts. Aber sie brennt irgendwie so von Innen heraus. Ich weiß auch wovon, von extra scharfem Ketchup. Oft macht mir das nichts aus, aber in Verbindung mit 3 Sonnenstrahlen. Hatte mein Gesicht mal 3 Minuten ungeschützt in die Sonne gehalten - jetzt nicht Bewußt gesonnt, sondern einfach nur auf dem Balkon gestanden.

Liebe Grüße

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Hallo!

Neuerlich hat mir im Reformhaus die Dame Heliotrop Sensitiv Tagescrem mitgegeben (obwohl ich eigentlich eine Probe von Dadosens RegenerationE-Augencrem haben wollte ) und ein Pröbchen vom Dadosens Anti-Agin-Fluid. Ich bin im Augenblick ganz glücklich mit meiner Haut, möchte aber trotz Rosa etwas gegen die Falten tun. Ist ja aufgrund der durchblutungsfördernden Incis div. Crems bei anti-agin nicht immer einfach was zu finden.

Ich meine, dass das Dadosens-Fluid etwas gebrannt hat, die Heliotrop-Crem habe ich vertragen. War auch ein ganz angenehmes Hautgefühl. Ich überlege, ob ich von meiner Avene Antirougeurs umsteige auf die Heliotrop.

Gibt es Erfahrungen mit dieser Crem?

Coline
    Besucher

Ja, habe ich lange benutzt und immer gut vertragen. Die Incis dürften sicher besser sein als bei Avene. Außerdem hat die Sensitiv TG einen leicht LSF, 5 oder 6, wenn ich mich recht erinnere.

Liebe Grüße
    Marilyn

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Dank Dir für die Info Hat bei Dir die Creme auch im Winter funktioniert? Da brauch ich immer etwas mehr an Pflege (Fett). Die Avene hat übrigens LSF 10.

Coline
    Besucher

Im Winter habe ich bei Bedarf etwas Nachtkerzenöl zugefügt.

Liebe Grüße
    Marilyn

Die Heliotrop Sensitiv Tagescreme und die Reinigungsmilch sind sehr mild und gut verträglich. Preis ist auch noch OK. Die Tagesceme ist ziemlich leicht, bei trockener Haut reicht sie einigen nicht aus.

Und wie geht es euren Häutchen alle so in der Wärme?
    Bei mir ist noch alles ok, momentan ist mir meine Biodroga Creme zu viel - nehme nur das Toleriane Fluide (das erfrischt schön, pflegen tut es halt nicht)
    oder Beate Johnen Meeresseide-Serum - das vertrage ich auch sehr gut und es spendet gut Feuchtigkeit. Ist auch als Make up Unterlag sehr gut geeignet.

Außerdem teste ich grade mal mit La Mer Med herum.

Liebe Grüße

Meiner Haut geht es gut mit der Aloe Vera-Serie(natürlich ohne Gesichtswasser) von Florena.
    Wir haben Urlaub im tiefsten Süden von Italien gemacht.die Sonne ist dort sehr intensiv und mit Eucerin Sonnen-Allergie-Schutz Creme-Gel war alles .
    Von P2 benütze ich den Mineral-Kompaktpuder und bin damit sehr zufrieden .
    Den letzten Schub hatte ich im Mai und seitdem bin ich auch ohne Rosiced glücklich .
    Wie geht es Euch ?
    Marie
    BASHO 1692

Allwissend Avatar von timmy

Hallo @all,
    meine Haut sieht rot, wie letzten Sommer.
    Ich weiß mir momentan keinen Rat. Leichtes Fluid ist zuwenig. Creme ist zuviel, Serum unter Fluid ist auch nix. Fettfreie Nacht- auch nix !
    Ist aber nicht so schlimm, als das ich zum HA müßte. Schonmal gut.
    Ich ignoriere jetzt den Spiegel und decke schön ab.
    In meiner Sonnencreme für das Gesicht war Aloe Vera:((
    grüße timmy

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Hallo @all,
    meine Haut sieht rot, wie letzten Sommer.
    Ich weiß mir momentan keinen Rat. Leichtes Fluid ist zuwenig. Creme ist zuviel, Serum unter Fluid ist auch nix. Fettfreie Nacht- auch nix !
    Ist aber nicht so schlimm, als das ich zum HA müßte. Schonmal gut.
    Ich ignoriere jetzt den Spiegel und decke schön ab. In meiner Sonnencreme für das Gesicht war Aloe Vera:((grüße timmy
    Nicht in den Spiegel gucken hilft manchmal auch bei mir ,immer zum HA gehen ist auch nicht meine Sache.Häufig verschwinden die Symptome von selbst,die Psyche spielt beim Häutchen auch immer eine Rolle.
    Aloe Vera vertrage ich auch gut,deshalb bin nun auch bei Florena gelandet.Günstig und Incis OK,was will ich mehr .
    Dir gute Besserung,Marie
    BASHO 1692

Allwissend Avatar von timmy

Danke silbermarie,
    ich war im letzten Herbst das letzte Mal beim Arzt. Diesen Sommer wollte ich es ohne med.Salbe versuchen. Ich schaffe das.
    Haut sieht heute Abend schon etwas beruhigter aus. Schade das ich Aloe nicht vertrage. Ich werde zum Feuermelder mit Aloe. Ich finde die Santaverde Sachen so toll von den Inhaltsstoffen her. Natürlich die parfümfreien.
    vlg timmy
    Nudel, weißt Du noch was für mich ?

timmy, evtl. Lavera Neutral Gesichtslotion (da mag und vertrage ich das Waschgel gerne)
    oder Bioturm Silber-Lotion,
    oder Estee Lauder diese Verite Serie
    oder hol dir mal eine Probe von Eubos Kinder-Hautberuhigungs-Lotion (ist ziemlich dicklich wie eine Creme)

hast du denn schon mal die Heliotrop Sensitiv Tagescreme ausprobiert?
    Louis Widmer Parfümfreie Sachen - kennst du die?

Mehr fällt mir momentan auch nicht ein (du hast ja wohl schon alles durch)

die Linola ohne Fett (in der Schwarzen Verpackung) kennst du oder? die habe ich früher zu Erdöl-Zeiten immer ganz gerne genommen)
    Geändert von Nudel (20.08.2009 um 07:25 Uhr)

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Mindy

Ich schmiere regelmäßig morgens Ery und abends Skinoren, anders bleibe ich nicht pickel- und entzündungsfrei. Drüber kommt La Mer-Couperose-Creme. Damit sieht meine Haut ziemlich normal aus. Objektiv betrachtet könnte ich vermutlich sogar ungeschminkt auf die Straße gehen, ohne dass sich jemand erschreckt
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley