Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 141 ErsteErste ... 15455563646566677585115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Simsalabim Avatar von hexe

AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    DMS geht nicht in die tieferen Hautschichten. Das tut und darf keine Creme Also keine Sorge. Sind in der Regel eh nur Pflänzchen
    Ich versuchs nach euren DMS Huldigungen gerade mit
    http://www.grandel.de/kosmetik/eleme...PigWwveTaEhnWT
    aber die ist eigentl viel zu wenig. Dennoch versuche ich erstmal, weiter durchzuhalten.
    Danke Supreme.
    Hast du nicht auch Rosacea oder Verdacht darauf oder auch eine Problemhaut?
    Frag nur, weil du so oft verschiedene Cremes ausprobierst, wie du schreibst.
    Das ist doch bestimmt nicht gut oder?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Danke Supreme.
    Hast du nicht auch Rosacea oder Verdacht darauf oder auch eine Problemhaut?
    Frag nur, weil du so oft verschiedene Cremes ausprobierst, wie du schreibst.
    Das ist doch bestimmt nicht gut oder?
    also meiner Haut geht es, ihren Umständen entsprechend, gut. Dass ich Rosacea hab, weiss ich erst seit kurzem, da viele Hautärzte vorher das irgendwie "übersehen" haben. Ich suche halt noch die richtige Gesichtspflege, die bei epmfindl. Haut und auch trockener Haut passt. Aber verantwortungsvoll

Mousielicious
    Besucher

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Das war auch lange meine Einstellung, aber davon musst du dich befreien. Rosazea ist kein Schönheitsfehler, sondern eine Krankheit. Wenn du unter Bluthochdruck leiden würdest hättest du doch auch keine Bedenken blutdrucksenkende Mittel einzunehmen. Bitte einfach deinen HA um eine leichtere Basiscreme, dass hab ich auch gemacht. Wenn du die längerfristig benutzt, gehen auch die Rötungen etwas zurück.

Liebe Grüße
    Marilyn
    Hallo Marilyn,
    da hast du wohl Recht...
    Das muss ich wirklich überdenken.
    Ich werde erstmal nach einer leichteren Basiscreme fragen... Reicht es vielleicht, wenn ich es Abends dann auftrage?
    Weil für morgens unter dem Make-Up ist es immer irgendwie zuviel?
    Zur Zeit benutze ich gar kein Make-Up, da meine Haut spannt. Zumindest fühlt es sich so an, als ob die Haut spannen würde. Aber da ich das vorher noch nie hatte, kann ich das nicht so ganz eingrenzen.

Ich weiß leider auch gar nicht, welches Stadium meine Rosacea hat.

Trägt hier eigentlich jemand Kontaktlinsen?
    Ich versuche seit August auf Kontaktlinsen umzusteigen, aber ich habe echte Probleme damit.
    Muss die nach 2-3 Stunden rausnehmen
    Und mein Optiker und ich haben schon viele Kontaktlinsen probiert.
    Ich habe nämlich jetzt gelesen, dass sich Rosacea auch auf die Augen auswirken kann. Mit trockenen Augen oder Fremdkörpergefühlen am Auge.
    Das mit dem Fremdkörper habe ich öfter mal und ganz unangenehm wird es, wenn ich Kontaktlinsen trage. Nach ein paar Stunden geht da nicht mehr

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich kann auch keine Kontaklinsen vertragen diese Augenprobleme hatte ich sogar schon vor der Rosacea.

Liebe Grüße

@Rosa:

Du hast ja vorher mal Cremaba HT Basiscreme genommen, denke ich.
    Was ist der denn jetzt der Unterschied zu den Fünf-Sinne Shop Cremes von Koko? Ist nicht die Cremaba auch eine Art DMS Creme, zumindest sehen die Inhaltsstoffe so aus?!

lg Hexe

also meiner Haut geht es, ihren Umständen entsprechend, gut. Dass ich Rosacea hab, weiss ich erst seit kurzem, da viele Hautärzte vorher das irgendwie "übersehen" haben. Ich suche halt noch die richtige Gesichtspflege, die bei epmfindl. Haut und auch trockener Haut passt. Aber verantwortungsvoll
    Die richtige Gesichtspflege suche ich auch noch
    will aber ungern alles testen und nicht unmengen an Geld dafür ausgeben.
    schwierig, schwierig. Blöd diese Rosacea

Mir geht es so, je mehr ich lese umso weniger weiß ich, was ich nehmen soll und was nicht.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Die richtige Gesichtspflege suche ich auch noch
    will aber ungern alles testen und nicht unmengen an Geld dafür ausgeben.
    schwierig, schwierig. Blöd diese Rosacea

Mir geht es so, je mehr ich lese umso weniger weiß ich, was ich nehmen soll und was nicht.
    ich möchte auch keine teuren cremes mehr nur die rosacea macht es einem echt schwer. biodroga medic skin finde ich z.b. einfach viel zu teuer.

Rosa
    Besucher

Cremaba ist auch Creme auf DMS Basis. Bei mir ziehen die KOKO Cremes aber irgendwie besser ein.

@Supreme
    Die Hautbalance III von FÜNFSINNE pflegt noch besser als die MedicSkin und ist günstiger. Vielleicht wäre das noch was für Dich.

Du musst aber mit einigen Wochen Umstellungstrockenheit rechnen, wenn Du auf DMS umsteigen willst. Manche Häutchen müssen sich da erst drauf einstellen.

@Supreme
    @hexe
    Astrid ist wirklich kompetent, was Problemhäutchen und auch Rosacea betrifft. Ihr könnt Euch auch im Thread oder per PN beraten lassen.

LG
    Rosa

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Mousielicious Beitrag anzeigen
    Hallo Marilyn,
    da hast du wohl Recht...
    Das muss ich wirklich überdenken.
    Ich werde erstmal nach einer leichteren Basiscreme fragen... Reicht es vielleicht, wenn ich es Abends dann auftrage?
    Weil für morgens unter dem Make-Up ist es immer irgendwie zuviel?
    Zur Zeit benutze ich gar kein Make-Up, da meine Haut spannt. Zumindest fühlt es sich so an, als ob die Haut spannen würde. Aber da ich das vorher noch nie hatte, kann ich das nicht so ganz eingrenzen.

Ich weiß leider auch gar nicht, welches Stadium meine Rosacea hat.

Trägt hier eigentlich jemand Kontaktlinsen?
    Ich versuche seit August auf Kontaktlinsen umzusteigen, aber ich habe echte Probleme damit.
    Muss die nach 2-3 Stunden rausnehmen
    Und mein Optiker und ich haben schon viele Kontaktlinsen probiert.
    Ich habe nämlich jetzt gelesen, dass sich Rosacea auch auf die Augen auswirken kann. Mit trockenen Augen oder Fremdkörpergefühlen am Auge.
    Das mit dem Fremdkörper habe ich öfter mal und ganz unangenehm wird es, wenn ich Kontaktlinsen trage. Nach ein paar Stunden geht da nicht mehr
    Du musst unbedingt zum Augenarzt, dass muss abgeklärt werden.

Ich benutze Erythromycinsalbe auch nur über Nacht, ausser bei einem akuten Schub.
    Mit Make up ist es ganz einfach - versuch es mal mit Mineral make up. Das enthält kein Silicon oder andere Öle. Ich benutze Chrimaluxe und komme sehr gut damit zurecht.

Liebe Grüße
    Marilyn

Rosa
    Besucher

Ich benutzte auch nur MF. Ich komme mit a.biedermann seit Jahren sehr gut klar. Von Chrimalux und Biedermann kann man sich Proben zuschicken lassen.

Welchen Augenpflege benutzt ihr eigentlich? nehme ja immer noch Lavera finde die auch sehr gut, wenn da nicht die äth. Öle wären

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rosa Beitrag anzeigen
    Cremaba ist auch Creme auf DMS Basis. Bei mir ziehen die KOKO Cremes aber irgendwie besser ein.

@Supreme
    Die Hautbalance III von FÜNFSINNE pflegt noch besser als die MedicSkin und ist günstiger. Vielleicht wäre das noch was für Dich.

Du musst aber mit einigen Wochen Umstellungstrockenheit rechnen, wenn Du auf DMS umsteigen willst. Manche Häutchen müssen sich da erst drauf einstellen.

@Supreme
    @hexe
    Astrid ist wirklich kompetent, was Problemhäutchen und auch Rosacea betrifft. Ihr könnt Euch auch im Thread oder per PN beraten lassen.

LG
    Rosa
    Hallo Rosa, eigentl mag ich nicht so gerne mehr online bestellen (österr. Porto kommt ja auch noch hinzu)

PS: ich nehme schon sehr lange die Phyris Anti Stress Augencreme

http://www.grandel.de/phyris/eye-zon...jbNQZn5yqw5iQH

Seit ich DMS Cremes verwende benötige ich keine extra Augencreme mehr

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Abends benutze ich die Augencreme von la mer med. Die ist aber als make up Unterlage etwas reichhaltig. Tagsüber ist es deshalb die Biomaris nature.

BJ-Einsteiger Avatar von Seyth

Zitat Zitat von Rosa Beitrag anzeigen
    Wie lange hat es denn bei Dir gedauert? Nehme jetzt seit vier Tagen Cremaba, und meine Haut ist schon extrem trocken geworden. Darf man dann eigentlich Jojobaöl dazumischen?
    To love is to learn.

Rosa
    Besucher

Das ist bei jedem anders. Einige haben gar keine Umstellungsprobleme, andere massiv. So 4-6 Wochen dauert es bei Vielen. Je nach Hautzustand bei Beginn kann es aber auch mehrere Monate dauern. Ist auch abhängig davon, was vorher für Produkte benutzt wurden.

Rosa
    Besucher

Ich benutze auch keine Augencreme. Meine DMS-Creme pflegt die Augenpartie hervorragend mit. Und meine extrem empfindlichen Augen vertragen das bestens.

Forengöttin Avatar von daughty

Nehmt Ihr außer DMS denn noch etwas für die Rosazea? Ich habe das Gefühl, das im Winter schon zu "brauchen".

Und kann man sich in DMS-Cremes auch etwas Anti-Aging-mäßiges wie Retinol, BHA oder so mischen lassen?

Ja sicherlich man kann wohl alles reinmischen - schau doch mal bei Astrid im Shop nach.

Liebe Grüße

Sorry, ich steh grad aufm Schlauch: Astrid? Shop?

Fünfsinne Shop bei den Arkaden - Astrid ist diejenige die DMS Creme (von Koko) vertreibt

Liebe Grüße

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Fünfsinne Shop bei den Arkaden - Astrid ist diejenige die DMS Creme (von Koko) vertreibt

New Smartie Avatar von vaio58

Ach ja,wo man sich doch so überall trifft

huhu Nudel,huhu Supreme
    ich bin nun auch hier gelandet
    letzte Woche war ich bei meiner HÄ zum Coupi lasern,die Coupi hab ich nun schon ein paar Jahre sichtbar darum hab ich mir die auffälligen Stellen die meine Nase schmücken lasern lassen,da man sich ja doch immer mal die Nase putzt ist die mühevolle Abdeckung schnell dahin
    da lieg ich nun und lasse Frau Doktor arbeiten,da sagt sie doch glatt zu mir das es ganz normal ist bei dieser Vorstufe zur ROSa......,ich mag dieses Wort garnicht
    so und nu
    mein Riechorgan beginnt jetzt langsam wieder normal auszusehen und ich lese nun nach wie ich mich pflegen soll,damit es keine Rooo.....oh man diese Wort, wird.Dabei bin ich momentan mit meiner Haut so zufrieden
    Ich fahre schon eine ganze Weile Miniprogramm
    morgens- milder Rschaum von Lacura,Neroli GW von I&M oder Aue de Raisin von Caudalie,Nuxe Huile Prodigieuse Oel
    Monave MF oder Clinique Absolute Powder,grüne Camouflage darunter
    abends- Aleppo Seife und nur wider eins der beiden GW
    ferddisch
    ich habe keine Pickel,Pusteln oder ähnliches mehr,damit hatte ich mich immer rumgeschlagen
    und meine Haut ist samtig,weich und geschmeidig,gut genährt,ich denke mal ich werd vorerst nichts ändern
    lG vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

ich vergaß noch,
    im letzten WInter war ich begeistert von der Ultracomfrot Creme ( Reve de Miel)
    von Nuxe
    wenns kalt wird werde ich mir die auch wieder zulegen,da haben sogar Kolleginnen gefragt was ich mache,?ich sähe so gut erholt aus
    das war die Creme,ganz sicher
    lG vaio

Gabriela Mistral

vaio58
    wenn deine Haut Gut aussieht und sich "Wohlfühlt" sozusagen würde ich bei der Pflege-Kombi auch bleiben. Jede Veränderung kann sie dir ÜBEL nemen .
    Es heißt ja auch noch Lange nicht, daß die Vorstufe Schlimmer wird oder die Rosacea ausbricht.
    Mach dir da mal jetzt erst keine weiteren Gedanken

Liebe Grüße

moregeeenn,na du bist aber früh auf
    danke für deinen Zuspruch,ich denke ja auch ich lasse erst mal alles so wie es jetzt ist,solange meine Haut da mitspielt versteht sich
    schönen Tag
    lG vaio

Gabriela Mistral

Coline
    Besucher

Das ist auch am besten. Du musst deine eigenen Erfahrungen machen, egal was andere dazu sagen. Gar nicht davon zu reden, was du z.B. bei Rosazea.net liest, dass mag für die einen funktionieren, für andere aber ganz gewiss nicht. Da wird beispielsweise immer empfohlen, nur leichte Cremes oder Gels zu benutzen, mach ich nie. Auch wird vom Besuch einer Kosmetikerin abgeraten, ich gehe schon seit vierzig Jahren jeden Monat.
    Ich denke, deine Haut wird dir schon selbst zeigen was sie will und was nicht.

Liebe Grüße
    Marilyn

supreme
    Besucher

ist die Medic Skin nochmals teurer geworden? Jetzt knapp 70.-

ich habe sie irgendwqo für 59 gesehen

Liebe Grüße

supreme
    Besucher

ja aber das waren doch mal 55.- und das war schon happig....!!

ja aber das waren doch mal 55.- und das war schon happig....!!
    ja Leider, aber wenn man es halt Gut verträgt
    teste mich ja grade so durch Koko DMS (FünfSinne Shop)

Bin grade am Zusammenstellen einer neuen Kombination.............
    muß noch mal mit Astrid Rücksprache halten

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Bei www.online-Kosmetikshop.de gibt es sie für 55€. Du brauchst ab 20€ auch keine Versankosten zu zahlen.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Bei www.online-Kosmetikshop.de gibt es sie für 55€. Du brauchst ab 20€ auch keine Versankosten zu zahlen.
    ich bräuchte schon die dry skin variante, die sie dort nicht haben. aber da ich kosmetikkaufhaus.de bereits als kunde kenne, werde ich die dann wohl frequentieren.

SweetClover
    Besucher

Mein Biopsie-Resultat ist da: Es ist definitiv kein Lupus. Aber das Hautstück war wohl sehr trocken. Näheres bespreche ich dann persönlich mit meiner Ärztin.

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Mein Biopsie-Resultat ist da: Es ist definitiv kein Lupus. Aber das Hautstück war wohl sehr trocken. Näheres bespreche ich dann persönlich mit meiner Ärztin.
    Super, da hast du endlich Klarheit. Also nur Rosacea - ist zwar manchmal Nervig - aber halt nicht Schlimm.
    Die passende Pflege finden, ab und zu Metro ect. sog. Auslöser weg lassen wie viel Sonne, Solarium, Alkohol oder scharfe Gewürze (muß jeder für sich selbst rausfinden) und das Leben ist Schöööön

Liebe Grüße

Rosa
    Besucher

Hallo SweetClover,

das freut mich aber für Dich. Mit Rosacea kann man ganz gut leben.

Komisch das Deine Haut so trocken ist, Du bist ja noch recht jung. Vielleicht wäre DMS Creme besser für Deine Haut als Produkte mit Silikon ect. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal in den FÜNFSINNE Thread schauen.

LG
    Rosa

Coline
    Besucher

Mein Biopsie-Resultat ist da: Es ist definitiv kein Lupus.

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    ja Leider, aber wenn man es halt Gut verträgt
    teste mich ja grade so durch Koko DMS (FünfSinne Shop)

Bin grade am Zusammenstellen einer neuen Kombination.............
    muß noch mal mit Astrid Rücksprache halten

Hi Nudel, mich würde nur mal interessieren, das Zusammenstellen der Creme, kostet das nochmal extra bzw. wenn Astrid da noch was reinmischt?

Ist eigentlich die Koko DMS ähnlich wie das Physiogel? Die Inhaltsstoffe müßten doch soweit die gleichen sein oder?

Nach langem überlegen, hab ich hab mich jetzt für die Tagespflege von MG entschieden. Die Sheabutter-Serie ,hab mir die Lotion und die Creme bestellt.
    wollte gerne bei NK bleiben. Mal gucken, wie das so klappt.
    will nur ungern meine Augenpflege wechseln aber das sind äth. Öle drin und das soll ja anscheinend nicht gut sein oder gibt es hier auch jemanden, der das verträgt ??!?

lg hexe

SweetClover
    Besucher

@Nudel, Rosa und Marylin:

Ich danke euch, ihr Lieben Und danke für eure Tipps. Ich hätte jetzt ja eigentlich gedacht, das Resultat spricht auch gegen Rosacea - das ist doch eine ÜBERaktivität der Talgdrüsen und meine Haut war so arg trocken - bin ich ganz bescheuert oder stimmt da irgendwas nicht?

Fortgeschritten Avatar von Sabinchen

@Nudel, Rosa und Marylin:

Ich danke euch, ihr Lieben Und danke für eure Tipps. Ich hätte jetzt ja eigentlich gedacht, das Resultat spricht auch gegen Rosacea - das ist doch eine ÜBERaktivität der Talgdrüsen und meine Haut war so arg trocken - bin ich ganz bescheuert oder stimmt da irgendwas nicht?
    Ganz und gar nicht. Rosacea geht häufig mit fettiger / überproduzierender Haut ein, kann aber durch die oben liegenden Verhornungen die Haut auch stark austrocknen.