Hällöchen,
war doch heute morgen erneut beim Hautarzt -2ter Kontrolltermin, nach dem ersten Befund im Oktober (Rosacea).
Habe ihn mal direkt drauf angesprochen, ob er meine Rosacea nicht mal mit der Lupe auf evtl. Entzündungen anschauen will..
"Er würde das auch ohne Lupe sehen" hat er dann zu mir gesagt und ob ich das aus dem Internet habe.?!? häää.
Sicherlich mache ich mich auch im Internet schlau, er hat mich ja dahingehend überhaupt nicht aufgeklärt.
Hat mir dann gesagt, dass ich die Rosiced erst mal aufbrauchen soll und dann ausetze. Erst wenn es wieder schlimmer wird oder ein Schub kommt, "das würde ich ja merken", dann kann ich wieder ne mediz. Creme nehmen aber ansonsten nicht.
Ein Leben lang müßte ich Metronidazol auf keinen Fall nehmen, nur wenn´s wieder schlimmer wird und das ich mal rot werde muss ja auch nicht immer Rosacea sein. ?????
Habe ihm dann noch gesagt, dass auch schon seit einigen Jahren Magenprobleme habe und in Behandlung bin (Heilpraktikerin) und da hat er mir zumindest recht gegeben, dass wenn die Magenschleimhaut betroffen ist, dass sich das durchaus negativ auf das Gesicht auswirkt und eine Rosacea verschlechtern kann.
Aber sowas wie glutenallergie, das hätte ich ja nicht, dann hätte ich ja Durchfall.
hääääääääääääääääääääääää, er hat mich NIE gefragt, ob ich Durchfall habe oder was ich für Probleme mit dem Magen habe. Kann er das jetzt "BLIND" erkennen.
Wieso kann er das ohne jegliche Diagnose einfach ausschließen?? -aufreg-
Hab mich dann verabschiedet und hab nur gedacht, dass er auch ein bisschen spinnt und das ich mir bestimmt nochmal eine zweite Meinung, beim anderen HA einholen werde und das mit dem Magen, das kläre ich alleine ab.
Sorry, aber der spinnt doch.
War danach auf jeden Fall erstmal enttäuscht.
Liebe Grüße
Hexe