Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 141 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu

Selbst wenn man jahrelang alles richtig macht, ist es keine Garantie dafür, dass es das Richtige bleibt. Total doof. Ich bin auch immer hin- und her gerissen zwischen dem Wunsch, eine Pflege zu finden, die meine Haut verbessert und der Angst, dass es dadurch noch schlimmer wird.

Im Moment siegt der Wunsch ich teste gerade das Rosaliac AR und habe es bislang für gut befunden und habe soeben die Avene Antirougeurs Fort Maske und Creme bestellt. Wobei ich nicht weiss, ob letztere einen UV-Schutz hat.

Der Witz ist wirklich, dass ich jahrelang LSF in Creme vermieden habe, weil ich nicht so viele Inhaltsstoffe wolle und mir das alles zu viel Chemie war
    Und jetzt stelle ich fest, dass ich zwar mit wenigen INCI ganz richtig lag, aber mit den reinsten Chemiebomben deutlich besser fahre als mit NK...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen
    Ich muss mal hier bei den Laserexperten unter euch nachfragen: ich habe viele sichtbare erweiterte Äderchen auf der Nasenspitze, am Nasenrücken, neben beiden Nasenflügeln, sogar *in* der Nase. Wenn ich flushe, dann ausschließlich an der Nase.
    Würde ich mir jetzt diese Äderchen weglasern lassen, hätte das überhaupt Auswirkungen auf die Flushs? Würden die seltener? Weniger intensiv? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
    Ja, das wirkt sich aus. Wenn die Äderchen weg sind, kann ja kaum noch etwas flushen. Ich hatte das vor meiner ersten Behandlung auch, das ist heute alles weg.

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Ja, das wirkt sich aus. Wenn die Äderchen weg sind, kann ja kaum noch etwas flushen. Ich hatte das vor meiner ersten Behandlung auch, das ist heute alles weg.
    Das macht mir echt Hoffnungen, Marilyn.
    Ich war gestern wieder so deprimiert deshalb - ich schäme mich einfach, wenn ich wie Rudolf das Rentier herum laufen muss
    Jetzt fehlt nur noch der passende Dermatologe. Obwohl ich dazu tendiere mal einen Beratungstermin in einem dieser Dermabel Studios zu machen.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Simsalabim Avatar von hexe

Hab mir sagen lassen, das gerade Nase lasern schwierig ist.
    Ich habe da auch ganz kleine Äderchen, wie Couperose, wahrscheinlich ist es das auch. Aber bei Flush ist ja die gesamte Nase rot.
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Flush weggehen...
    bzw. weniger werden. Es sei denn, du bekommst die komplette Nase gelasert.

@Xelya, ja habe auch immer auf wenig bzw. gute Inics geachtet und natürlich immer Sonnenschutz! das ist echt furstrierend, wenn man jetzt merkt, das es nichts gebracht hat.

lg
    Geändert von hexe (02.03.2012 um 15:20 Uhr)

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Hab mir sagen lassen, das gerade Nase lasern schwierig ist.
    Ich habe da auch ganz kleine Äderchen, wie Couperose, wahrscheinlich ist es das auch. Aber bei Flush ist ja die gesamte Nase rot.
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Flush weggehen...
    bzw. weniger werden.
    Wieso sollte denn die Nase schwieriger sein als der Rest?Und die Flush gehen nicht völlig weg, aber sie werden ganz erheblich weniger.

Ich denke mal die laserpassende Zeit geht auch bald dem Ende zu - Oktober bis März oder wie war das?
    Marilyn - du hattest schon über deine Lasererfahrungen berichtet - aber ich habe es wieder vergessen. Wann warst du nach der Behandlung wieder "gesellschaftsfähig"?
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Coline
    Besucher

Ich habe immer wenn ich nach dem lasern nach Hause gekommen bin, cool packs aufgelegt, dann werden die Schwellungen gar nicht erst so schlimm. Ich hab mir dann immer noch einen Kosmetik-und Make up freien Tag gegönnt. Dann war aber alles auch schon so weit in Ordnung dass ich Mineral Make up auftragen konnte.
    Du hast Recht, die laserzeit ist Herbst/Winter!

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

@ Xelya: BB-Creme ... ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht damit auseinander gesetzt ... weiß gar nix drüber ... schäm ...

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Rosh Beitrag anzeigen
    Ja, sie ist (leicht) grün getönt. Das macht meine Haut einfach nur ein bischen heller, nicht gruselig. Mit der MF pinsel ich mir dann meine normale Hautfarbe wieder auf
    Ich teste ja gerade auch die Antirougeurs Jour SPF 20. Klar, direkt aus der Tube ist sie schon grünlich, aber ich kann von dem Grün nichts mehr erkennen, wenn ich die Creme erst mal auf dem Gesicht habe. Ich merke da überhaupt keinen Effekt, auch nicht dass es weniger rot aussieht (was, glaub ich, ja Sinn und Zweck der grünen Farbe sein soll) Ich komme mit der im Übrigen sehr gut zurecht bisher.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von altweibersommer Beitrag anzeigen
    @ Xelya: BB-Creme ... ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht damit auseinander gesetzt ... weiß gar nix drüber ... schäm ...
    Muss man auch nicht und schämen erst recht nicht

BB steht fuer Blemish Balm und wurde ursprünglich in DE entwickelt fuer empfindliche Haut nach OPs etc. Die Südkoreaner haben das Ganze dann aufgegriffen und mittlerweile gibt es Unmengen verschiedener Marken.

Tenor aller: BB Creams haben mehrere Funktionen, die meisten hellen auf (killen Pickelmale und Pigmentflecken), bieten einen LSF, decken und sollen die Haut verbessern. Ich war ULTRAskeptisch.... und benutze jetzt schon seit Monaten keine Foundation mehr, sondern nur noch BBs. Morgens das LRP AR Serum und dann eine BB Cream.... top!

Es gibt hier auch einen Thread dazu, da bekommst du mit Sicherheit eine gute Empfehlung fuer ne BB Cream.

Meine Favourites sind die Missha Real Complete und die Etude House Precious Mineral All Day Strong. Proben gibts bei eBay fuer kleines Geld.... und ich empfehle die wirklich sehr! Meine Beauty-Entdeckung des letzten Jahres!
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Vielen Dank Xelya!
    Ich kenne vom Namen her die BB von Garnier. Meine Freundin hat die getestet und sie vom Hautgefühl für ganz ok, aber nicht stark deckend befunden. Deshalb (und wegen der Silikone, die ich nicht vertrage) kam die für mich nicht in frage.
    Vom BB-Thread hier bei den BJ hab ich mal drei Seiten gelesen und hab überhaupt nicht kapiert wovon die schreiben. Da gings nämlich um Marken (so wie deine beiden Tipps), von denen ich noch nie was gehört habe und nicht wusste, wo es die denn überhaupt gibt.
    Dank dir bin ich jetzt schlauer und werd mich mal damit beschäftigen

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    ich möchte mich hier auch mal wieder unters Volk mischen,...
    Nachdem ich das letzte Jahr halbwegs "gut" aussah, ist es nach dem Kummer und Sorgen der letzten Monate wieder arg schlimm geworden.
    Besonders die Bereiche neben der Nase, am Kinn , Stirn und neuerdings zwischen den Augebrauen, so daß ich ausseh, als wäre ich ein Einhorn gewesen und hätte nur das Horn verloren.
    Und die Metrocreme macht es momentan noch schlimmer.
    Ich geh mal eure Berichte nachlesen...
    PS: Weiss jemand von euch, ob man sich bei LRP Pröbchen online bestellen kann? Hab auf der seite nix gefunden.

Liebe Grüße

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von altweibersommer Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Xelya!
    Ich kenne vom Namen her die BB von Garnier. Meine Freundin hat die getestet und sie vom Hautgefühl für ganz ok, aber nicht stark deckend befunden. Deshalb (und wegen der Silikone, die ich nicht vertrage) kam die für mich nicht in frage.
    Vom BB-Thread hier bei den BJ hab ich mal drei Seiten gelesen und hab überhaupt nicht kapiert wovon die schreiben. Da gings nämlich um Marken (so wie deine beiden Tipps), von denen ich noch nie was gehört habe und nicht wusste, wo es die denn überhaupt gibt.
    Dank dir bin ich jetzt schlauer und werd mich mal damit beschäftigen

Die von Garnier ist nicht vergleichbar mit denen aus Korea. Allerdings haben wohl alle Silikone drin. Und ja, ich hab auch ne Weile gebraucht, bis ich verstanden hab, wovon in dem Thread geredet wird

Wenn du ausreichend abeitrage beisammenmhast, lass dich fuer Second Skin freischalten, dann wirst du vom BB Cream Bestellwahn der anderen in Form von Abfüllungen sicherlich profitieren können... da dürften sich die Angebote mittlerweile stapeln, vermute ich....

Inventar Avatar von chinekatze

Von Xelya wieder an meine BB-Creams erinnert, habe ich heute auch wieder die Missha Real Complete drauf. Ich hab sie ja schon bestimmt seit November, aber eigentlich mochte ich sie nicht bzw. hatte ich nur die Perfect cover von Missha getestet und fand sie so schlecht, dass ich die andere gar nicht mehr probiert habe. Aber die Real Complete ist wirklich sehr schön
    Danke fürs Erinnern, Xelya

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Von Xelya wieder an meine BB-Creams erinnert, habe ich heute auch wieder die Missha Real Complete drauf. Ich hab sie ja schon bestimmt seit November, aber eigentlich mochte ich sie nicht bzw. hatte ich nur die Perfect cover von Missha getestet und fand sie so schlecht, dass ich die andere gar nicht mehr probiert habe. Aber die Real Complete ist wirklich sehr schön
    Danke fürs Erinnern, Xelya
    Was gefällt dir denn an der besser?

Und machst du eigentlich da noch was anderes drunter?

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte denn die Nase schwieriger sein als der Rest?Und die Flush gehen nicht völlig weg, aber sie werden ganz erheblich weniger.
    Ob das wirklich stimmt kann ich nicht sagen ich meine, das
    hab ich aus dem Laserzentrum, was so teure Preis hat...
    vielleicht sagen die das auch nur, um die hohen Preise zu rechtfertigen

Inventar Avatar von chinekatze

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Was gefällt dir denn an der besser?

Und machst du eigentlich da noch was anderes drunter?

LG

Meryl
    Nein ich nehme sie pur ohne was drunter oder drüber!
    Ich finde die Farbe nicht so gräulich und das Finish nicht so pastig und natürlicher. Sie verfeinert alles schön.

Coline
    Besucher

vielleicht sagen die das auch nur, um die hohen Preise zu rechtfertigen
    Das wäre eine Erklärung. Bei mir ging das lasern der Nase problemlos, nur die winzigen Äderchen, die man so gern mal in der Nähe der Nasenlöcher hat haben gemein wehgetan.

ja, diese kleinen Ächerchen hab ich auch an der Nase, an den Seiten..
    Hab nächste Woche ja einen Termin bei der Lasersprechstunde..
    Mal hören, was der Arzt sagt und ob er dieselben hohen Preise hat.

Ich habe viele dieser Äderchen auch in der Nase. Autsch.
    Liebe hexe, berichtest du von deinem Termin?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Nein ich nehme sie pur ohne was drunter oder drüber!
    Ich finde die Farbe nicht so gräulich und das Finish nicht so pastig und natürlicher. Sie verfeinert alles schön.
    Ah ok, danke für die Antwort, dann kommt sie mit auf die Liste.
    Habe heute nur ganz wenig Creme drauf, mit MF drüber , aber es sieht immer noch zum Fürchten aus, durch die Metrocreme ist meine haut wie die Wüste Gobi.

Und leider reissen Stress und Sorgen nicht ab.

Ich wünsch euch trotzdem noch einen sonnigen Tag.

LG

Meryl
    Anaïs Nin

BJ-Einsteiger Avatar von Ipanema

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Der Witz ist wirklich, dass ich jahrelang LSF in Creme vermieden habe, weil ich nicht so viele Inhaltsstoffe wolle und mir das alles zu viel Chemie war
    Und jetzt stelle ich fest, dass ich zwar mit wenigen INCI ganz richtig lag, aber mit den reinsten Chemiebomben deutlich besser fahre als mit NK...
    Ganz genauso ist es mir auch ergangen.

Ich habe meine Haut jahrelang falsch gepflegt und permanent die Quittung in Form von Schüben mit unreiner Haut und juckenden Stellen bekommen.

Ich benutze nun auch die Antirougeurs Serie von Avene und meine Haut hat sich dermassen zum Vorteil verbessert - ich bin selbst immer noch ganz baff. Gerade die Tagescreme (Version Legere) macht bei mir ein sehr schönes Hautbild. Nachts benutze ich die Fort; die ist reichhaltiger und tut mir auch sehr gut. 1 x pro Woche trage ich zus. noch die Maske auf - die ist sehr schön feuchtigkeitsspendend.

Ok, die Rötungen (bei mir im Wangenbereich) werden davon nicht unbedingt beseitigt - aber das Hautbild ist insgesamt bei mir sehr gut geworden.
    Viele Grüße, Susanne

@Moola_mantra, ja sicherlich, kann dir gerne berichten..

Bei mir in der Gegend ist die Auswahl an Hautärtzen mit Lasererfahrungen bzw. IPL sehr gering.
    Ich hoffe ja auch, dass dies ein Arzt ist, zudem ich wirklich hingehen kann und das die nicht mit hohen Preise Ihre Geräte bezahlen wollen....

@Moola_mantra, ja sicherlich, kann dir gerne berichten..

Bei mir in der Gegend ist die Auswahl an Hautärtzen mit Lasererfahrungen bzw. IPL sehr gering.
    Ich hoffe ja auch, dass dies ein Arzt ist, zudem ich wirklich hingehen kann und das die nicht mit hohen Preise Ihre Geräte bezahlen wollen....
    Ich drück' dir die Daumen, dass du gut beraten wirst und freue mich auf deinen Bericht.

Danke.

Was benutzt ihr oder macht ihr, wenn ihr mal kleine Pickelchen habt, ich meine z.B. die kleinen weißen.. die man dann ausdrückt oder so?
    Denn irgendwas mit Alcohol zur Desinfektion soll man ja nicht nehmen, obwohl ich gerne meinen Teebaumöl-Pickelroller genommen hab. Wenn ich das aufgetragen habe, habe ich keine Narben bekommen und es ist schneller abgeheilt.
    Leider enthält der Roller aber äth. Öle und natürlich Alkohol Deswegen hab ich den nur noch kaum benutzt bzw. wenn dann weniger im Gesicht.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich schmiere mein Metrogel darauf

Liebe Grüße

okay.
    Aber ich würde jetzt nicht unbedingt das Antibiotikum nehmen wollen..hab zur Zeit auch keines Zuhause.
    Das was ich jetzt gemeint habe, hat jetzt nichts mit der Rosacea zu tun.
    Nicht, das ich mich falsch ausgedrückt habe

Meine Laune...
    Happy

Ich nehme dennoch was Alkoholhaltiges zum Desinfizieren von Pickeln, geht halt nicht anders. Ich achte darauf, dass ich nur den Pickel betupfe und auch nur, wenn ich daran rumgequetscht hab

Ansonsten lass ich meine Pickel schweren Herzens (mir juckts da wirklich in den Fingern) in Ruhe. Da frühzeitig und womöglich ständig dranrumzudrücken macht viel mehr kaputt als ein Tupfer Teebaumoel oder Anti-PickelGel

Schokosüchtig Avatar von Nudel

nee habe ich schon Richtig verstanden, troztdem bei mir kommen auf alle Pickel mein Metrogel oder halt Skinoren.

Liebe Grüße

Danke Xelya, so hab ich es jetzt auch gemacht..

wollte nur mal nachhören, wie es denn andere machen oder ob es da noch andere Altvernativen gibt

hatte nur jetzt das Gefühl, das ein kleines Eiterpickelchen am Nasenflügel mir rein rotes Äderchen beschert hat oder kann das gar nicht sein bzw. nicht davon kommen hatte nur den Pickel desinfiziert aber
    hat auch nichts genützt, kam einen Tag später wieder durch. Hab dann aber gar nichts mehr gemacht, sehe nur seitdem das rote Äderchen..

@Nudel: alles klar.

Ja, sind sie. Die meinte ich auch. Ich habe davon 3 Verschiedene: Pink- Aroma weiß ich gerade nicht, Erdbeere-Rot, Johannisbeere-Dunkelrot.
    muss nochmal nachfragen, hatte wir uns missverstanden, denn ich wollte
    mir jetzt einen von den Stiften von Lavera besorgen aber die sind nicht tönend?
    Welche meintest du denn, die mit Farbe sein sollen? Ich kenne jetzt
    nur die in bronze und rosefarben oder richtigen Lippenstifte oder Lippgloss
    von Lavera.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Danke Bobbine, aber das Video konnte ich jetzt nicht öffnen. Hab den Text nur mal überflogen. Ich denke ja, dass im Video das gleiche gesagt wird, wie im Text steht.

Meine Laune...
    Fine

Bei mir ließ sich das Video zum Glück öffnen. Lieben Dank.

Ich fand es gut, zumal man es bei der gezeigten Patientin sehr gut gesehen hat, ( für die , die nciht das "Vergnügen" haben, es selber jeden Tag zu sehen ).

Ich hatte heute bei meiner Apo Tour leider kein Glück, nur 2 Apos in meiner Nähe, die La-Roche Posay hatten, 3 mit Avene.

Leider hatten sie von LRP nur ein Reinigungspröbhchen, von Avene auch nur die Reinigung...und ich wollte doch so gern Cremchen testen.....

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir gehts problemlos Hexe

ich glaube es liegt an dem neuen Rechner, irgendewas ist nicht installiert.
    von Youtube Videos kann ich z.B. öffnen.. keine Ahnung.
    Steht bei mir "Verbindung wegen Timeout fehlgeschlagen"

Rosa
    Besucher

Bei mir auch.

LG
    Rosa

Fortgeschritten Avatar von Rosh
    Meine Laune...
    Goofy

hexe, diese sind es. Sie tönen wirklich. Zwar nicht wie ein Lippenstift, aber für meine Verhältnisse ganz gut.

http://www.lavera.de/lipsaromen.html?&L=vgrfoboabhccc
    Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
    ( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )

Young The Giant

hexe, diese sind es. Sie tönen wirklich. Zwar nicht wie ein Lippenstift, aber für meine Verhältnisse ganz gut.

http://www.lavera.de/lipsaromen.html?&L=vgrfoboabhccc

Hallo Rosh
    ich glaube dir, dass die Tönen.. das sind auch die, die ich meine
    Wollte die bei meinem Naturkosmetikhändler (B+W) mitbestellen und
    da stand halt "nicht tönend".
    Deswegen hab ich es erst mal gelassen.
    Aber dann probiere ich die beim nächsten Mal. Werde ich ja dann selber sehen..