Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    LilyWasabi
    Besucher

CK-GS-BD und ????

So Ihr Lieben bin jetzt einfach mal so mutig oder was auch immer

Vielleicht versuchen wir es einfach uns unter einem Titel zu treffen
    die CK-GS-BD ver-rückten und hab ich da noch was vergessen??

Gruss
    Lily

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Re: CK-GS-BD und ????

Lily, wenn Du die seiten in diesem Forum anschaust, erkennst Du sicher, dass es schon genügend threads zu diesen Themen gibt. Threads, in die Du Dich sicher einklinken kannst .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zuckermutti
    Besucher

Hallo LilyWasabi,

ich glaube alle Verrückten treffen sich hier bereits auf einer Seite, die sich Beautyjunkies.de nennt, oder nicht?

Schreib doch einfach mal ganz genau, was Du Dir so vorstellst, was in diesen Thread hineinsoll, vielleicht Outings (ich bin CK-Verrückt seit dem 24.02.2003, seitdem kauf ich jede Woche dreimal CK.Produkte oder so ähnlich) wie bei den Anonymen Alkoholikern vielleicht?

Es gibt schon ziemlich viele Ähnlich-Threads, darum frag ich so doof.

LG, Katrin

Daggi
    Besucher

Lily

warum schreibst Du nicht weiter bei CK und bei BD und bei HSE GS. gibbet doch alles schon und ich würde es doof finden, wenn wir noch einen neuen Thread aufmachen.

LilyWasabi
    Besucher

Hallo Ina, Zuckermutti und Daggi,

war waohl doch eher eine doofe Idee den GS, den BD und den CK Thread zusammen führen zu wollen, da ich mich mit alle 3en verbunden fühle, ich mag die 3 Linien ganz gern kombinieren und hab mich dann heute gefragt wo bin ich denn richtig bei einer Bestellung mit dem Nano-Roller von CK, dem Litschi Pflegeset von BD und der Körperbutter von GS???

War wohl eine Fehlüberlegung
    Lily

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Äh, es gibt doch einen HSE-Kosmetikthread. Muttu aufmerksam gucken
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Rubina

Meiner Meinung nach ist es besser, die Themen in getrennten Threads zu belassen, denn die Linien haben vollkommen unterschiedliche Ansätze...... und es würde durch eine Zusammenführung noch undurchsichtiger....

aber da ich nur zu den BJ- Verrückten zähle und zwar einige Sachen von GS sehr gut finde, allerdings CK für meine Haut gar nicht geht und ich BD nicht riechen kann....

und ich in Zukunft keine HSE/QVC Sachen mehr kaufen möchte, gibts vielleicht andere Beauties die diese Idee doch sehr gut finden, da sie Sachen von allen drei Marken verwenden....

Daggi
    Besucher

Lily na doofe Idee würde ich nicht sagen, ich verstehe nun schon Deinen Grund, aber dann würden die, die nur CK oder nur BD nehmen auch fehl sein andererseits alles zusammen würde den Rahmen sprengen. Schreib doch einfach in dem Thread, der Dir gerade am Herzen liegt.

ute58
    Besucher

@Lily

ich finde Deine Idee nicht schlecht, Hatte sie auch mal geäußert, weil sich auf den besagten Seiten doch oft die gleichen Leute treffen. Aber Daggi hat vielleicht recht, dass sich die, die nur eine Linie verwenden, dann fehl am Platze fühlen würden.

Mal sehen, was andere noch dazu sagen

Dann treffen wir uns eben wieder in den einzelnen Threads

Ganz liebe Grüße
    Ute

Bernstein
    Besucher

Ach hier seid ihr. Habe euch schon gesucht.

Erstmal vielen Dank an alle Beantworter der Liposomensprayfrage. Hört sich an wie bei einem Quiz.

Also, so wie ich sehe soll ich dann wieder in GS Thread wechseln. Schade, fand die Idee nicht schlecht. Na gut, hüpfe ich wieder zwischen GS und CK hin und her.

Bis gleich im GS Thread.

LilyWasabi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

dann mach ich mich auch mal vom Acker und wir treffen uns bei Christine oder Gitta

LG
    Lily

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Ute, Bernstein und Lily, wenn Ihr das so gern wolltet, dann lasst doch den Thread hier, letztlich ist es ja auch egal, dann schreiben wir halt hier weiter, der andere CK Thread ist sowieso schon sehr lang

Ich dachte nur, dass man dann in noch mehreren nachschauen muss, aber auf einen mehr kommt es janun wirklich nicht an, ich möchte jedenfalls kein "Verderber" sein, okay?

krischina
    Besucher

hallo ihr süssen,also ich finde die idee auch gut....wir können ja hier so alle "crossovers" texten und die ganz speziellen sachen in den dafür vorgesehenen threads,oder? dann kann auf jedenfall kein "reiner" bd-benutzer(oder wer auch immer) sauer sein,dass wir hier auch über ck schreiben (obwohl glaub ich keine wirklich sauer wäre ) also,wenn ihr mich als crossover-tante dabei haben wollt mach ich auch gerne mit lg krischina

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Hallo, ihr Lieben,

krischina, gute Idee..., denn wir reden in letzter Zeit ja doch ziemlich kreuz und quer.

Daggi, stimmt schon, so muss man einen weiteren Thread öffnen, aber was soll's, einer mehr oder weniger . Du meinst, der CK Thread ist ohnehin schon ziemlich lang, d.h. wir berichten hier jetzt auch speziell über/von CK?

Oder doch eher so, wie krischina es vorgeschlagen hat? Ach, egal, wird sich zeigen, wer hier was berichtet, gell

*in*process* Avatar von Rubinia

Hallo Ihr

Die Idee, sich über die gleichen Dinge in verschiedenen threads auszutauschen finde ich erst ab dem Zeitpunkt gut, wenn der neue Server endlich läuft!

Sonst verbringen wir unsere gesamte Zeit bei thread- und Seitenwechseln.

LG Rubi

krischina
    Besucher

hihi,ja,meine fensterleiste sieht auch schon ganz schlimm aus und ich gucke ständig wer wo ist und das mit nem alten rechner meines liebsten lg krischina

Daggi
    Besucher

Rosenrosa macht es doch einfach so, wie Ihr meint, denn zuviel Überlegen und darüber diskutieren bringt doch keinen Spaß oder? Und den wollen wir hier doch haben, also Lily lass diesen Thread mal und wer es nicht gut findet, wie ich anfangs auch gebe ich ja zu, der bleibt halt fern.