Hallo zusamm!
(hoffe richtige Thread, schwer zuzuordnen... ;) )
Also: Ich war heute bei der Naturkosmetikfrau und habe nach Logona- Haarfarben geguckt. Ich will mir ja schon seit Ewigkeiten die Haare rot oder rötlich Färben, konnte mich aber bisher nicht den Mut aufbringen, es wirklich durchzuziehen. Jetzt will ich es dieses Frühjahr endlich mal machen!
Ich habe mich jetzt von allem möglichen verunsichern lassen. Farbtypen z.B. Ich denke, dass ich ein Sommertyp bin, neige aber dazu, mich wie ein Frühlingstyp zu kleiden, z.B. in hellgrün, weil das den leichten rotstich meiner Haare betont und mir super- gut gefällt. Ich habe versucht, mit Gold- bzw. Silberschmuck zu testen, ob ich ein warmer oder ein kühler Typ bin, aber das fiel unterschiedlich aus. Am Arm sah das Silber besser aus. Aber im Gesicht war ich mir da gar nicht mehr so sicher. Meine Sommersproßen sind halt doch eher golden... blöd.
Jetzt frage ich mich, ob das blöd aussieht, wenn ich die Haare in einem warmen Rot färbe. Sieht man da noch mehr als sonst, wie fleckig mein Gesicht ist? Welche Farbe wäre da wohl am besten?
Ich bin jetzt wirklich total am Zweiflen. Würde es nach dem ´´gefallen´´ gehen, würde ich Indian Summer von Logona nehmen, wenn es so rauskomt bei mir *g*. Aber... na ja... ob mir das steht wirklich? Probesträhnchen werden auch da wohl wenig weiterhelfen können, schätze ich...
Jemand eine Idee? Oder soll ich einfach wagen? O je, letztlich liegt es eh an mir, ob ich es wage, klar... aber vielleicht hat jmd. eine Idee, was da weiterhelfen könnte...
Und noch andere Frage und die passt hier auch viel besser in das Forum und da könnt ihr bestimmt viel besser auch weiterhelfen:
Steht Rothaarigen den alles so ... kleidertechnisch? Ich kann mir z.B. keine roten Haare mit flieder vorstellen. Oder mit blau. Sieht das nicht irgendwie unharmonisch aus? Und wie siehts mit roten Shirts aus? Müsste ich meinen Kleiderschrank ja ganz schön ausmisten....
Lieben Gruß an Euch!
Caprice.
(bah, hab ich wieder viel um den heißen Brei gelabbert...![]()
)