Hallo zusammen,
beim googeln ist mir dieses Forum aufgefallen, und nachdem ich mich eingelesen hatte musste ich mich doch glatt anmelden ;)
Ich bin gespannt, was ich hier "lernen" kann...
Nun noch etwas zu mir ,damit Ihr Euch auch was unter dem Nicknamen vorstellen könnt.
Ich bin (fast) 32habe eine kleine Tochter (fast 3), arbeite in Teilzeit im Marketing bei Vodafone und habe diverse (manche würden sagen - viele *hüstel*) Hobbies. Unter anderem betreibe ich eine erotische Webseite für Frauen
(und die schon seit nunmehr 7 Jahren), designe Schmuck, den ich auch verkaufe (wenn ich dazu komme und meine Freundinnen und Kolleginnen ihn mir nicht schon vorher vom Hals reißen), liebe Shopping und Mode und habe ganz frisch ein Fashion-Blogg, das ich auch als HP verlinkt habe, weil ich denke diese HP passt am besten in das Forum hier.
Ich benutze seit Jahren nur Pflegeprodukte von Clinique und Clarins, schminke mich immer, aber immer dezent (außer ich gehe aus, dann darf es auch mal was mehr sein...). Meine Haare sind ständig getönt oder gefärbt, weil meine Naturhaarfarbe straßenköterblond ist... und für Kosmetik und Klamotten geb ich eindeutig das meiste Geld aus im Monatzum Leidwesen meines Mannes. Aber immerhin ist es MEIN Geld
![]()
Viele Grüße
Alexandra