Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    supreme
    Besucher

    Juvena - Juvenance u.a.

    Auch zu Juvena fehlt uns ein Thread.

    Ich hatte mal Juvedical Proben, aber die waren zu wenig - hab danach Yves Rocher weiterbenutzt.

    Kennt jemand z.B. die Juvenance Produkte ?

    Hat Juvena etwas wirklich reichhaltiges und wie sind sie so Inci mässig? Gute KK oder schlechte KK ? Der Douglas hier führt sie leider nicht Musste mir damals schon wegen den Juvedical Pröbchen die Fuesse platt laufen und hab sie erst in einer ganz anderen Stadt bekommen....

  2. #2
    Allwissend Avatar von Marlene
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.193

    Re: Juvena - Juvenance u.a.

    Hallo Supreme,

    ich hatte mal das Juvenance Serum, das für über 100 Glocken. Das habe ich benutzt, als ich nach meiner Pickelattacke nach dem Multi Action Cleanser von Ricarda M, sämtliche Pickelspuren in meinem Gesicht ausradieren wollte.............

    ich habs mir 2 mal gekauft und es hat wirklich sehr geholfen.

    Die Cremes hatte ich auch mal als Pröbchen, sind aber eher was für die Haut ab 30-35 würde ich sagen. Und ich glaube nicht, das sie dir reichhaltig genug sind

    Trotzdem viel Spaß beim Testen..........

    LG Marlene
    Liebster Gruß von Marlene

  3. #3
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    Re: Juvena - Juvenance u.a.

    So viel ich weiß, gibt´s Juvena im Galeria Kaufhof Sortiment.

    Aber Kaufhof liegt ja leider auch nicht bei jedem in der Nähe.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  4. #4
    Experte Avatar von Laufmauskatze
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    512

    Re: Juvena - Juvenance u.a.

    Hallo,
    ich habe mir bei Breuni die 2 Seren von Juvedical gekauft. Nach einer Anwendung am Counter
    war ich über die sofortige Beruihigung meiner Haut (rote Flecken) so begeistert, dass ich es mir mitgenommen habe. Die Seren von Juvedical benutzt man ja ganz einfach unter seiner normalen Pflege. Man muß also gar nix ändern.

    Ob es nun Falten etc verhindert oder bessert kann ich bis jetzt nicht sagen, aber es wirkt auf jeden Fall gegen Hautirritationen und kleine Unreinheiten super. Selbst ein rotem Hibbel am Auge ist nach 2 Tagen verschwunden.

    Diese Produkte bekommen von mir ein

  5. #5
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.019

    Re: Juvena - Juvenance u.a.

    @ Supreme: Du kannst auch bei Juvena direkt Proben anfordern!

  6. #6
    supreme
    Besucher

    Re: Juvena - Juvenance u.a.

    ja beim kaufhof haben wir das auch, aber da gibt es keine proben oder testtiegel

    also wenn ich bisher shiseido&co nach proben fragte, kam immer die antwort: in der parfümerie abfüllen lassen/wir haben keine proben....

    haut ab 30...hab ich ja...aber nicht reichhaltig genug? bloed.....

  7. #7
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.019

    Re: Juvena - Juvenance u.a.

    Aber Juvena ist nicht Shiseido. Da bekommst Du schon, wonach Du fragst, und ich weiß definitiv, daß es Proben gibt! Probier's einfach mal!

  8. #8
    supreme
    Besucher

    Re: Juvena - Juvenance u.a.

    habe am WE ein bisschen in Juvenace Pötten rumgemanscht und fand die ordentlich reichhaltig. gefiel mir erstmal gut. aber die nachtcreme muckerte schon auf meinem Handrücken Proben wollte man mir keine geben....

    ...dafuer hab ich Declarè und Lacome Proben bekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.