Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Allwissend Avatar von Katharina11

matter Lidschatten

Da die Suchfunktion leider nicht funktioniert...

Ich bin auf der Suche nach mattem Lidschatten.
    Neulich hat mich die Lady am MAC-Counter geschminkt, es sah toll aus! nur hat mich der Preis ein wenig abgeschreckt
    Also habe ich mir die Farben gemerkt und habe in dem Entschluss, eine günstigere Variante zu finden, den nächsten DM gestürmt. Leider Fehlanzeige!
    Kosmetik im günstigen Bereich (bis max. 5 € pro Lidschatten-Farbe) gibt es derzeit nur in glänzend und glitzernd. Total doof.... Will ich doch nicht!!!

Habt Ihr einen Tipp für mich? Artdeco hat leider die Farben nicht, die ich wollte und alles andere geht schon wieder in die hochpreisige Richtung.

Wisst Ihr was Gutes?

GLG
    K*

Allwissend Avatar von latina

Re: matter Lidschatten

Hi,
    ich hab leider auch fast nur glitzernde Lidschatten. Die wenigen, die matt sind, hab ich von Astor und Nivea.
    Ich weiß aber nicht, ob es diese noch gibt und den Preis weis ich auch nicht genau. Aber 5 Euro denk ich mindestens.
    Willst du denn eine bestimmte Farbe?

LG

Trinity
    Besucher

Evtl. Make up Factory bei Müller?

Allwissend Avatar von Katharina11

ja, dummerweise will ich eine bestimmt Farbe und genau das ist ja das Problem...
    ich wurde mit einem ganz ganz hellen Braun geschminkt, einer Art "taupe".
    schau mal hier: MAC Lidschatten und dann die Farbe OMEGA. Genau so eine wollte ich, und es war auf dem "matten Sektor" nix zu kriegen. Einzig Douglas hatte einen Lolita-Lidschatten in der Farbe, aber hey - alles jenseits von 10 bis max 15 € für 1 (!!!) Farbe ist für mich nicht wirklich akzeptabel. Gebe schon genug für Kosmetik aus...

Also bin ich dankbar für jeden Tip!

K*

stimpy
    Besucher

Ich hab einen ganz tollen matten von H&M
    Es gibt doch auch matte MF e/s hatte ich gelesen, da ist doch die Farbauswahl auch immer sehr groß.

Inventar Avatar von Padmita

MAC e/s liegen aber doch noch diesseits von 15 Euro ... Die Töpfchen kosten 14 Euro, Palette (10 Euro) würde sich nur lohnen, wenn du nicht nur 1 Farbe willst. Wenn du schon genau weißt, daß du eine ganz bestimmt Farbe willst, würde ich das Geld investieren, dann sparst du dir auch die Kosten für's Suchen und evtl. Fehlkäufe! Vor allem im Billigbereich ist die Auswahl an matten e/s ja nicht so riesig, und es dürfte schwer werden, genau so eine Farbe zu finden !

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Schau doch mal bei Art deco . Da gibts ne ganze Reihe matter e/s
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von latina

Ja stimmt, stimpy - von h&m hab ich auch einen matten Lidschatten.
    Die sind auch sehr billig.

Inventar

Art Deco wäre auch mein Tip!

Und evtl. auch BeYu von Douglas - ich glaube, die haben auch matte Töne.
    Ausserdem gibt es recht gute und günstige Lidschatten von inscene (Hausmarke Karstadt). ich hab aber jetzt nicht genau in Erinnerung, ob auch matte Töne dabei sind.

/die Alsterperle

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ina schrieb:
    Schau doch mal bei Art deco . Da gibts ne ganze Reihe matter e/s
    Jepp! Und teste auch ruhig, die aus - welche im Pöttchen leicht schimmern, denn beispielsweise der olive, schimmert nach dem Auftragen gar nicht mehr
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Trinity
    Besucher

BASIC (Hausmarke Schlecker), total günstig und auch matt. Da ist pro Trio nur einer drin mit Glitzer, die anderen beiden sind matt!