Hallo alle miteinander,
bin neu und weiss noch nicht so genau ob ich alles richtig mache...
möchte mich vorstellen:
Ich bin Rose,
weiblich, noch 48 Jahre, nicht gross eher klein, Haare schulterlang, ehemals brünett jedoch jetzt schon mit deutlich grauen Strähnen (die ich aber nicht vorhabe zu färben).
Kosmetikverrückt bin ich nicht gerade, aber welche Frau interessiert sich nicht für Schönheit und Kosmetik. Mein Interesse an Kosmetik wurde durch die Hobbythek geweckt.... ist schon Jahre her, Kosmetik zum selbermachen. Von der selbst hergestellten Kosmetik bin ich wieder abgekommen, man hat zu viele Zutaten zuhause die man vor dem Verfalldatum nicht aufbrauchen kann. Aber ich bin dabei geblieben mich für Essenzen zu interessieren. Verwende schon lange Produkte von Weleda, Primavera und bin auch seit 2 Jahren ein Fan von Christine Kaufmann. Was sie erzählt und wie sie es erzählt macht Sinn. Ich werde vermutlich aber die Produkte wechseln.
Seit 3 Jahren befasse ich mich mit Yoga, Tai-Chi und Ayurveda. Denke bin dadurch auf dem WEge mich selbst zu finden.
So, denke das war mal genug.
Online bin ich nicht so häufig. Daher bitte nicht böse sein, wenn vielleicht wochenlang kein Beitrag von mir erscheinen sollte.
Und ich bitte auch schon vorsorglich um Entschuldigung, wenn ich was falsch mache. Das ist mit Sicherheit keine böse Abischt.
Jedenfalls wünsche ich allen noch ein wunderschönes Wochenende.
Roses