Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

AW: Glänzendes Geschmeide

Ich finde den QVC- Schmuck vom Preis-Leistungsverhältnis eigentlich ok. Diamonique finde ich sehr schön. Zwar nicht alles, ne nach Geschmack.

Von HSE fand ich bis jetzt Harry Ivens und John Peters zufriedenstellend. Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert.

Bei Ebay habe ich auch schon mal Schmuck ersteigert. Man sollte dort aber aufpassen, was die in den Artikelbeschreibungen angeben, da kann man schnell mit auf die Nase fallen. Bitte immer gut durchlesen.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

supreme
    Besucher

@madbeauty...: also meine ebayer haben behauptet, es sei silber und dann konnte ich kein 925 stempel sehen und hab es auch nicht vertragen...das ware halt wirklich solche "vorgaukel" sachen....so teuer sind einige marken bei christ auch nicht...dann lieber dort kaufen gehen....

Schwedenbraut81
    Besucher

Schmuck

jaja... mag ich auch sehr!!!
    ich trage aber nur silberschmuck...gold sthet mir irgendwie nicht, auch wenn ich früher mal (10. KLasse ) goldcreolen getragen habe....

mein schmuck ist meist recht schlicht, aber ich liiiiiebe große ringe mit großen steinen in der mitte (also cocktailringe...würde ich mal sagen), ich trage eigentlich immer einen am mittelfinger der rechten hand.
    mein alltags- groß-ring ist ein dreifachring von esprit, der vom durchmesser auch nicht mehr als klein zu bezeichnen ist

ketten trage ich ab und an, im sommer mehr als im winter. ich habe auch hier eher silberketten, oder eben ein robustes lederband mit einem großen anhänger dran ....

modeschmuck mag ich eigentlich nicht so sehr, ich achte schon darauf, dass es silber ist...oder eben weißgold!
    weiß auch nicht, aber an modeschmuck hab ich wenig freude irgendwie...außer es ist guter modeschmuck, wie zb von pilgrim...das gibt es hier in schweden zu recht erschinglichen preisen.

ohrringe trage ich auch täglich, meist kleine perlenstecker in den "regulären" ohrlöchern und einen weißgoldstecker oben am rechten ohr und einen als zweiten ohrring am linken.

creolen trag ich manchmal...entweder in aufgerautem mattsilber oder glänzen.
    als hänger habe ich auch wieder perlen... einmal mit diamanten (erbstück!!!) eund einmal ohne....

jaja, wenn ich mal mit dem studium fertig bin, werde ich mich in punktp kaufen dich recht zusammenreißen müssen

PS: die bilder zeigen einen meiner lieblingsringe... er ist von Joop und hat eine kornblume eingraviert
    das zweite bild zeigt einen mitras- anhänger aus silber mit lederband- dieser ist von marco polo

Zitat Zitat von supreme
    @madbeauty...: also meine ebayer haben behauptet, es sei silber und dann konnte ich kein 925 stempel sehen und hab es auch nicht vertragen...das ware halt wirklich solche "vorgaukel" sachen....so teuer sind einige marken bei christ auch nicht...dann lieber dort kaufen gehen....

Hallo Supreme,

sowas ist mir auch schon mal passiert. Ich habe die dann angeschrieben und mein Geld zurück verlangt. Haben die auch zurück überwiesen.

Da hast Du Recht, Christ ist auch nicht so teuer. Oder man kauft bei QVC. Hab heute nochmal bei einem Juwelier reingeschaut. Also optisch unterscheiden sich die Sachen echt nicht und qualitativ bestimmt auch nicht.

supreme
    Besucher

madbeautyfan: gib mir mal bitte tipps : welche QVC Marken in Schmuck sind denn gut ? Ich war ja mit Taxco und Diamonique nicht so glücklich ....

Silke
    Besucher

Hallo zusammen,

hab hier mal einen Link reingestellt, wg. dieser Silber-Peridotkette, Jemand "oben" hat dazu was gefragt:

http://www.shaila.de/html/5.3.indien_schmuck.html#

Mir gefällt auf der Seite sehr viel, hab den link irgendwann schon mal reingestellt, vor allem den Tribalschmuck usw., DAS ist so mein Geschmack .
    Die haben auch schöne Badesalze und Silberperlen da...

LG,
    Silke

Zitat Zitat von supreme
    madbeautyfan: gib mir mal bitte tipps : welche QVC Marken in Schmuck sind denn gut ? Ich war ja mit Taxco und Diamonique nicht so glücklich ....

Taxco habe ich noch nicht probiert. Die Schmuckstücke sind meistens geschwärzt und das mag ich nicht. Genauso wie die Bali- Sachen.

Mit Diamonique war ich bis jetzt immer zufrieden.

Conny B. ist super, Veronese nicht alles, manches super, manches schrott.

Man Sang und Südsee Muschelkernperle sind beide ein Traum, genauso Perlfekt.

Il Re kann ich auch empfehlen.

Und dann halt dieser "No-Name" Schmuck. Muß man probieren. Hab da auch schon mal was zurück geschickt, aber im allgemeinen war ich stets zufrieden.

Fortgeschritten Avatar von oldie

Habe auch schon öfters bei QVC Schmuck geschaut - hat mich aber nie angemacht. Bei Diamonique mag ich nicht, dass die nur synthetische Steine verwenden.
    Bei mir müssen es IMMER Steine aus der Natur sein.
    Bei HSE habe ich schon öfters zugeschlagen - neben Lührs und Ivens auch schon mal Sigal und Monte Carlo.
    Nebenbei sammle ich auch Silberbroschen und Anhänger in Form von Gesichtern oder Menschen - Habe sie aus allen Teilen der Welt zusammengetragen - einige davon Unikate.

Zitat Zitat von oldie
    Habe auch schon öfters bei QVC Schmuck geschaut - hat mich aber nie angemacht. Bei Diamonique mag ich nicht, dass die nur synthetische Steine verwenden.
    Bei mir müssen es IMMER Steine aus der Natur sein.
    Bei HSE habe ich schon öfters zugeschlagen - neben Lührs und Ivens auch schon mal Sigal und Monte Carlo.
    Nebenbei sammle ich auch Silberbroschen und Anhänger in Form von Gesichtern oder Menschen - Habe sie aus allen Teilen der Welt zusammengetragen - einige davon Unikate.
    OK, das ist halt Diamonique, auch nichts anderes wie Zirkonia. Aber trotzdem hübsch. Und die funkeln wirklich super, wie ein echter Brilli. Das ist kein Quatsch. Ich hab einen echten. Wenn ich den echten und einen Diamonique trage und beide an Kerzenlicht halte, dann sieht man keinen Unterschied, sie funkeln um die Wette.

Ich finde das immer herrlich, wenn ich bei meiner Schwiegermutti bin. Die hat einen Kamin. Und dann sitze ich davor mit meinen Steinchen und gucke diese die ganze Zeit beim funkeln zu. Herrrrrlich.

Aber die Fassungen sind wenigstens aus einem edleren Metall wie Gold, Silber oder Titan. Wenn das nicht wäre, dann würde ich die auch nicht kaufen. Wären aber dann auch zu teuer.

supreme
    Besucher

@oldie: was hast du denn von Sigal ?

also je nachdem, wie die Zirkonia verarbeitet ist, habe ich nichts dagegen- Esprit Schmuck arbeitet ja auch damit ...und meistens finde ich den gut.

Übrigens hat TCHIBO ab dem 7.3. wieder echten Silberschmuck

Da gehe ich aber mal bei Tchibo gucken, der Schmuck sieht auch meistens klasse aus und ist nicht zu teuer. Hab aber noch nie was gekauft.

supreme
    Besucher

bisher habe ich von Tchibo nur puren Silberschmuck und ein Set mit Perlmutt-Stein. Das Perlmutt Set war fast mein erstes "Echtschmuckset" überhaupt. Nachdem ich aber nun Sigal und Apart (Otto) Perlmutt Sachen habe, muss ich sagen, dass ich das Tchibo Set nicht ganz so gut finde. Danach ist mir auch aufgefallen, dass zB das Set mit Rosenquarz nicht so schön ist wie zB von Jette Joop. Also MIT Stein überzeugt mich Tchibo nicht so ganz (bisher). Ohne Stein habe ich ein schönes, schlichtes Silberarmband und grosse Creolen. Die habe ich bisher super vertragen, benutze sie schon lange: kein Abfärben/Verfärben usw. Ausserdem habe ich ein Edelstahlset von tchibo - aber das benutze ich eher weniger.

Fortgeschritten Avatar von oldie

Zitat Zitat von supreme
    @oldie: was hast du denn von Sigal ?

:
    Hauptsächlich ältere Stücke - Ringe und Anhänger
    darunter einen Silberring mit großem Blautopas und blauer Emaille
    dann einen mit Rauchquarz und dann auch einen vergoldeten Ring und Anhänger mit schwarzem Onyx und Leopardenmuster-Emaille.
    Die neueren Stücke von ihm gefallen mir nicht ganz so gut - sind oft sehr verspielt und mit Zirkonia oder Glassteinen gemacht.
    Zur Zeit grüble ich sehr, ob ich bei HSE nochmal zuschlagen soll. Bieten zur Zeit einen Silberring mit kleineren herzförmigen Blautopas und Perlmutt und dann noch einen ganz schlichen vergoldenen Ring mit Perlmut und den passenden Ohrringen dazu

supreme
    Besucher

Tchibo hat ab dem 7.3. : noch mehr Rosenquarz Stücke, kleine Silbercreolen, eine orangene Schmuckaufbewahrung, Ohrstecker mit weisser und roter Zirkonia, einen kombinierbaren Ring mit weisser Zirkonia, ein Silberherz als Anhänger, ein Herz mit rotem Zirkoniastein plus Ring...alles 925 Silber

Inventar Avatar von Mondschein81

Hier mal 2 Fotos meiner Lieblinge:

(in Blau mit Lapislazuli)

supreme
    Besucher

coole idee.....dieses:

dies ist der Ring, den HSE mir nicht "heile" liefern konnte:

in rosa:

Klasse, Rutilquarz finde ich auch wunderschön. Fehlt mir auch noch in der Sammlung.

Zur Zeit läuft auf QVC der Goldrausch. Boah, die haben wieder ein paar hübsche Sachen.........

Hab da auch was gefunden:

oder den hier:

Gerade läuft bei QVC Afrikanischer Tsavorit.

Das ist ja auch ein wunderschöner Stein. Auch so ein außergewöhnliches Grün. Ich habe Ohrhänger und einen Ring mit Tsavorit.

Echt super der Stein.

Spazl
    Besucher

AW: Re: Glänzendes Geschmeide

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan
    Flaschengrün ist genau das richtige um die Farbe zu beschreiben. Ich denke aber nicht, dass man den jemals in Silber gefasst bekommen wird. Oder wenn nur selten. So kann man den Preis an den schon recht teuren Stein noch ein bißchen höher kalkulieren. Magst Du den generell grüne Steine oder ist nur dieses besondere Grün vom Diopsid?

1-2-3.tv ist ein Auktionssender. Den bekommst Du auch über Internet. Die bieten dort alles mögliche an, auch Schmuck. Die haben teilweise richtige Schmucksendungen. Dort kannst Du mitbieten, mußt Dich aber natürlich erst vorher anmelden.

Der HSE- Schmuck ist wirklich nicht immer der Beste. Bei Monte Carlo, Harry Ivens und Chateau d´argent hatte ich bis jetzt immer Glück. La Barca manchmal ja und manchmal nein.

Bei QVC sind die Perlen wirklich genial. Vor allem ManSang. Preiswert und Gut. Mein ganzer Stolz sind auch die Tahiti-Perlen von QVC. Waren auch sehr preiswert aber echt spitze.
    Habe dieses Thema erst heute entdeckt, hier ist er Chromdiopsid in Silber, ich habe bin auch stolzer Besitzer eines Silberringes mit CD.Liebe diese Farbe auch! http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...age=0&x=4&y=10

Schwedenbraut81
    Besucher

hejhej!

ich finde es faszinierend, dass anscheinend viele von euch bei shoppinhchannels schmuck bestellen.... ich könnte das nicht!
    ich muss meinen schmuck "beschnuppern & befühlen" können... muss ihn anziehen und berühren!

ist ja immerhin was persönliches, und da muss ich doch erst nähere bekanntschaft machen, bevor ich ihn mit mir herumschleppe
    besonders bei ringen ist mir das ganz wichtig.... die sind meist groß und daher tendenziell auffällig...also müssen sie zu mir passen

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Schwedenbraut81
    hejhej!

ich finde es faszinierend, dass anscheinend viele von euch bei shoppinhchannels schmuck bestellen.... ich könnte das nicht!
    ich muss meinen schmuck "beschnuppern & befühlen" können... muss ihn anziehen und berühren!

ist ja immerhin was persönliches, und da muss ich doch erst nähere bekanntschaft machen, bevor ich ihn mit mir herumschleppe
    besonders bei ringen ist mir das ganz wichtig.... die sind meist groß und daher tendenziell auffällig...also müssen sie zu mir passen
    Ich kaufe gerne Schmuck bei QVC und HSE. Ich bestelle mir die Sachen aber auch zur Auswahl, entscheide mich also erst daheim und schicke den Rest zurück. Hat mir bei HSE zwar schon mal Fragen eingehandelt (wegen der Retourenquote),aber ich habe den Damen erklärt, dass ich Schmuck an meiner Hand sehen muss, beschnuppern und fühlen, wie du das auch meinst.
    Es kann auch sein, ich bestelle mir zwei Größen eines Ringes, weil ich erst hier entscheide, welcher Finger ihn bekommt Und so komme ich gut damit klar .

Nein, wenn ich einen Ring sehe, dann weiß ich sofort an welchem Finger ich ihn tragen will. Dann wird er auch in der entsprechenden Größe bestellt.

Und wenn er ankommt und ist vielleicht doch nicht so toll, na und, dann wird er halt wieder zurück geschickt.

Ich gehe auch lieber zum Juwelier oder sonst wo und bestaune in Natura. Da sind aber auch die Preise anders, aber nicht unbedingt die Qualität. Ist ja auch klar, der Juwelier lebt ja schließlich davon. Die Shoppingsender "verticken" dies so nebenbei, bei denen macht es auch die Masse.

BJ-Einsteiger Avatar von Makie

Ich persönlich könnte Schmuck auch niemals per Katalog oder Fernseher bestellen. Denn ich muss es anfassen können. Man spürt das Matrial, die Oberflächenbeschaffenheit, ob rauh, glatt etc., welchen Glanz es bei verschiedene Lichtintensität hat. Außerdem das Gewicht und die Größe.
    Vorallem stehe ich total auf Ethno-Schmuck

Klar ist es auch schon passiert , das ich etwas zurück geschickt habe. Das sah im Fernsehen so super massiv aus und richtig dick. So wow halt. Und als das ankam, da war das so leicht, das war der Hammer. Das Zeug war hohl von innen. Hab ich natürlich wieder zurück geschickt. Ich finde, das man schon sowas sagen sollte.

Wer hat denn beim Bonanza-Silber-Tag bei QVC zugeschlagen?

Da waren ja wirklich ein paar Klasse Schmuckstücke dabei.

bettyblue38
    Besucher

Online und auch direkt in Italien gibt es oft schönen Schmuck bei gioie****.
    Schreibt sich glaub ich so. Geschäfte gibt es in fast jeder Stadt in Italien und eine gute Auswahl online. Standard 750 er Gold.
    Ich persönlich mag Weißgold mit Aquamarin oder Blautopaz. Ansonsten Gelbgold mit Brillianten oder Diamant. Glaub online kommt noch die Mehrwertsteuer dazu und der Vorteil daß die Ware eine lange Zeit gegen Diebstahl etc versichert ist und daß man 3 Monate das Recht auf Umtausch hat. Hab dort mal vor Ort in Italien vor Jahren Schmuck geholt. Qualität sehr gut und Verarbeitung auch.

Ab nächste Woche Mittwoch fängt ja auch die QVC - Goldwoche an. Wer schaut es sich an? Wer wird schwach werden?

Zitat Zitat von bettyblue38
    Online und auch direkt in Italien gibt es oft schönen Schmuck bei gioie****.
    Schreibt sich glaub ich so. Geschäfte gibt es in fast jeder Stadt in Italien und eine gute Auswahl online. Standard 750 er Gold.
    Ich persönlich mag Weißgold mit Aquamarin oder Blautopaz. Ansonsten Gelbgold mit Brillianten oder Diamant. Glaub online kommt noch die Mehrwertsteuer dazu und der Vorteil daß die Ware eine lange Zeit gegen Diebstahl etc versichert ist und daß man 3 Monate das Recht auf Umtausch hat. Hab dort mal vor Ort in Italien vor Jahren Schmuck geholt. Qualität sehr gut und Verarbeitung auch.
    Da habe ich mal geguckt, auf gioie****, die haben ja da wirklich wunderschönen Schmuck. Und die Preise sind auch ok.

supreme
    Besucher

...war heute extra beim Tchibo gucken, aber da hat mich leider nichts überzeugt....hab nichts mitgenommen

Achja stimmt. Tchibo. Ist das seit heute? Aber wenn es sich nicht lohnt..... ich schau mal im Internet nach.

supreme
    Besucher

es ist seit heute....aber nicht so mein Geschmack

Collection "Anna" und "Charlotta" gefallen mir noch am besten. Der Rest..naja.

So, hab meine Sammlung durch QVC- Schmuckoutlet wieder um zwei Ringe erweitern können. Und jetzt fängt auch noch die Goldwoche an.

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Schmuck... tolles Thema! Ich liebe Schmuck. Schon als kleines Mädchen bei Mama und Oma die Schatzkisten geplündert.

Was?
    Nur Silber, Weissgold und Platin (ok, Platin scheitert am Preis, bis auf drei Ausnahmen) aber eben silber-farbig. Ich mag überhaupt kein Gelb-oder Rotold. Höchstens als winzig kleine Elemente. Habe zwar einige Sachen auch in Gelb- und Rotgold, aber die trage ich nicht, sondern das sind mehr Erinnerungsstücke.

Steine?
    Eher nicht. Ich bin nicht der übergroße Steinfan. Wenn dann höchstens Rubin, Amethyst, Diamant und Perlen (oder entsprechendes in den Farben).

Style?
    Ich bin großer Pilgrim-Fan. Die Sachen sind wirklich schön, von ganz schlicht bis super-aufgerüscht und noch einigermaßen bezahlbar.
    Und ich bin der totale Pandora- und Troll Bead Sammler. Finde ich viel schöner als Nomination, weil die Sachen nicht so klobig und "männlich-sachlich" sind.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Hier meine neuste "Beute":

das da

und dies hier

Beides von QVC. Aus dem Schmuck-Outlet.

Meine Laune...
    Stressed

Wow, der obere ist ja traumhaft...
    Ich mag zwar gar keine blauen Steine, aber der Ring ist super. Was ist das denn für ein Steinchen?
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Zitat Zitat von Nova_Heart
    Wow, der obere ist ja traumhaft...
    Ich mag zwar gar keine blauen Steine, aber der Ring ist super. Was ist das denn für ein Steinchen?
    Das ist eine Opal-Triplette. Wunderschön, oder? Ich war auch ganz begeistert, als ich ihn ausgepackt habe und in Natura bestaunen konnte. Also den Kauf bereue ich auf keinen Fall.

LaTortura
    Besucher

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan
    Welche Erfahrungen habt Ihr z.B. mit Schmuck von diversen Shoppingsendern gemacht?
    Bevorzugt Ihr lieber echten oder Modeschmuck?
    Welche Edelsteine mögt Ihr?
    Was tragt Ihr zum welchen Outfit?
    Ist weniger mehr?
    Mein Thread, ich hab das BlingBling-Gen von meiner Oma geerbt ;)
    Ich trage so gut wie keinen Modeschmuck, und auch nichts silberfarbenes (Silber, Weißgold, Platin). An Edelsteinen mag ich gern Granat, Rubin, Koralle, Türkis...und natürlich Perlen :) Ich habe allerdings doch einen eher puristischen Geschmack und trage meistens schlichte, steinlose Stücke aus Gelbgold, gern etwa massiver verarbeitet. Mein Schmuck passt eigentlich prinzipiell zu den meisten meiner Klamotten, meist hängt es dann nur von der Ärmellänge oder dem Dekolleté ab, ob ich eine Kette oder doch lieber ein Armband nehme. Und ja, weniger ist absolut mehr! Ich finde nichts furchtbarer als wie ein Weihnachtsbaum behängte Frauen, insbesondere, wenn das "Geschmeide" dann nicht mal zusammenpasst. Übrigens habe ich ein gewisses Faible für orientalischen Schmuck, darum hab ich mir aus dem Iran kürzlich ein sehr nettes Souvenir mitgebracht ;)

Meine Laune...
    Stressed

Spannend... gibts von dem Souvenir ein Bild...? *neugierigbin*

Hab mir auch mal wieder was neues gegönnt, der Juwelier in der Nachbarschaft hat mal wieder ein neues Ring-Programm. Blöderweise sind die Bilder nichts geworden, sonst wären die drei kleinen Schätzelchen schon hier ausgestellt.

So ein bis vier neue Pandora-Elemente werd ich mir nächsten Monat wohl auch gönnen. Möchte endlich die Glaselemente haben, die sind so nett sommerlich.
    *may contain nuts*