Hallo zusammen
Ich liebe ja den Duft von Olivia`s Diva-Seife.
Kennt irgendjemand von Euch ein Eau de Toilette mit diesem Duft?
Mit dem beschreiben tue ich mich recht schwer, er ist so warm und pudrig.
Bitte helft mir
Hallo zusammen
Ich liebe ja den Duft von Olivia`s Diva-Seife.
Kennt irgendjemand von Euch ein Eau de Toilette mit diesem Duft?
Mit dem beschreiben tue ich mich recht schwer, er ist so warm und pudrig.
Bitte helft mir
Bei www.mmucosmetics.com kannst du dir den Duft "Rice Flower and Shea" bestellen, der soll genau der Diva Duft sein
Danke Haruka
Wenn nicht noch Vorschläge kommen, die man ganz "normal" kaufen kann, werde ich mich doch mal wieder ans Auslandbestellen machen.
Und als Solid Perfume von Olivia?
Ich hatte das noch nie, weiß daher nicht, ob es diesen Duft als Solid Perfume gibt ... fiel mir jetzt nur so ein
Dianita
ich liebe den Diva-Duft auch so sehr werde es jetzt auch mit dem Solid Perfume versuchen, da ich mich nicht traue im Ausland zu bestellen
Hallo ihr,
probiert doch mal anna Sui, das geht in die Richtung!
Grüßle
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Ich habe von Olivia bereits die SBL (Massagebar) mit dem Diva-Duft. Riecht super, aber mir fehlt das "Sprüherlebnis"
Werde mal das Anna Sui proberiechen.
Außerdem habe ich gestern bei MMU eine große Probenbestellung getätigt. In originalgröße bestellen habe ich mir doch nicht getraut.
Werde Euch dann bei Eintreffen berichten.
@Dianita - Kennst Du unsere MMU-Duftübersicht:
http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=26311&forum=43
Oder unsere allgemeine MMU-Seite: http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=21305&forum=20
Dort kannst Du uns gerne Deine Bestellung mitteilen (wir sind nämlich gar nicht neugierig)
welches anna sui meinst du denn?
nicole
ich habe mir bei BEHAWE das Parfümöl ScentSationals 'Hafer-Milch-Honig' (10ml für 1,50E!!) bestellt und bin es riecht genauso wo Diva! und es wir u.a. zur Seifenherstellung verwendet, ich bin sicher, dass dieses Öl für die Diva verwendet wird
hallöchen, also ich hab das solid perfume von Olivia...
Hmmm.... lecker....
Wenn man nicht so viel nimmt, riecht es auch nur sehr dezent....
Liebe Grüße,
greenfan
Divamania
Also ich hab zwei .... eins für Seife und eins für den Rest, damits auch ohne Seife so riecht wie mit, sind aber beide nicht von Behawe, schon um Abstand zu den Massen zu halten.
Das Anna Sui muß ich mir mal anschauen. Hätte auch gern ein Sprüherlebnis
Olivia
habe nach paar Tage probeschnuppern auch festgestellt, dass deine Diva ´doch etwas anders riecht als das Behawe-Öl denn die Diva duftet irgendwie leichter, geht etwas mehr ins blumige. Und somit nehme ich dein Diva- Solid Perfume doch in meine Bestelliste auf
wenn ich mich recht erinnere gibts auch im BEautycafe eine Öl namens Reisblüte oder so ähnlich, das nach "diva" riechen soll.
Aber blumig würd ich Diva jetzt nicht nennen, oder?
LG
Hallo missyqueen,
besser spät als nie: ich meine das "normale", also das allererste Anna Sui. Es riecht ganz sicher nicht genau wie Diva, trotzdem erinnert es mich irgendwie daran. Oder sagen wir mal so: ich finde, es passt gut zu dem Divaduft. Für echte Diva-Junkies wird das bestimmt nicht reichen...
Grüßle
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Zitat von Olivia
Ich wollte am Samstag Anna Sui proberiechen, habe es aber nirgens gefunden.
Bei Müller gab es noch ein reduziertes Duschgel im Angebot, das hilft nur leider auch nichts.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine MMU-Bestellung.
Ich schließe mich hier mal an. Ich möchte auch ein Diva-Sprühparfüm.
Diva ist mein allerliebster Duft.
Falls ihr inzwischen was Neues wißt...
Guckt mal, was ich hier gefunden hab. Kennt das einer von euch?
http://cgi.ebay.com/RICE-FLOWER-SHEA...QQcmdZViewItem
Hm...lange Url. Aber da gibt es bei Ebay Parfüms mit Reisblütenduft.
Den Anbieter kenne ich nicht.
Ich warte immer noch ungeduldig auf meine MMU-Bestellung.
Immerhin habe ich inzwischen eine Versandanzeige erhalten.
Hoffentlich hängt die Bestellung nicht beim Zoll fest.
Werde natürlich sofort nach Erhalt berichten.
Hab heute bei dem Link oben eine ganze Reihe mit Reisblütenduft bestellt.
Spray, Bodybutter, Bodylotion, Parfümroller, Shampoo und Conditioner.
Die haben überhaupt viele Düfte da. Zum Glück wollte ich nur das EINE *gg*, sonst hätte ich wohl noch mehr gekauft.
Nun muß ich abwarten, was das wird und wie das riecht.
@Chrisantiss : Böser böser Link Musst auch gleich was bestellen und zwar:
HANDMADE BODY BUTTER WHITE GINGER & AMBER
HAWAIIAN WHITE GINGER HANDMADE PERFUME SPRAY
RICE FLOWER & SHEA HANDMADE PERFUME SPRAY
Ja, toller Link, aber trotzdem hab ich da meine erste und letzte Bestellung gemacht.
Als ich nach den Versandkosten fragte, schrieb die Verkäuferin zurück, für ein Teil 2 Dollar.
Da ich aber 6 Teile bestellte, erhöhte sich das plötzlich auf 19 Dollar. Hätte jedes Teil einzeln bestellen sollen.
6 mal 2 sind bei mir immer noch 12 und nicht 19.
Bei meiner nächsten Anfrage kam raus, dass es wohl versicherter Versand und die Verpackung ja größer ist.
Da such ich mir doch lieber einen anderen Verkäufer.
bei mmu hab ich bestellt und fand den duft nicht so toll ;( nicole
Das heißt "Rice Flower & Shea". Gibt es beim Kerzenmeister. www.kerzenmeister.de ->siehe Parfümöle.
In Alkohol kippen und min. 14 Tage warten, dann hast Du Dein Parfömmchen.
lg
Kucki!
Ich habe mir mit dem Parfumöl Riceflower und Shea vom Kerzenmeister auch schon mein "Parfumchen" gemacht, für 50 ml einfach 45 ml Kosmetisches Basiswasser mit 5ml Parfumöl vermischen und dann damit ab ins Tiefkühlfach (schockfrosten), das fixiert den Duft, dann nur noch ein paar Tage im normalen Kühlfach und der Duft ist perfekt. Er duftet natürlich nicht ganz wie die Seife, weil der "Seifengeruch" (also der Eigengeruch der Seifenzutaten) einfach fehlt.
Wenn man das Parfumöl zb in eine Bodylotion gibt, riecht es wiederum anders, aber auch lecker!!!
Grüssli Kiri!
Bei den FBL von Olivia ist aber auch keine Seife drin und trotzdem riecht es wie Diva, eher noch besser. Das müßte dann ja dann der Originalgeruch von Riceflower und Shea sein.
Auch Mandelöl mit Divaduft hab ich und es riecht wie Diva.
*so sehr Diva angefixt bin*
Deswegen hoffe ich, dass dieses ganze Zeug mit Riceflower der Diva sehr nahe kommt.
Für mich riecht der MMU Duft Riceflower & Shea 100% nach Diva
mal ne doofe frage, wenn ich bei mmu (mein englisch ist nicht das beste ) eine bodylotion bestellen will mit diesem duft, wie kann ich das auswählen? bzw. kann man da nur die ätherischen öle kaufen?Zitat von Nata Lee
und wieviel kostet dort der versand?
Geändert von a-head (18.03.2006 um 11:27 Uhr)
Du kannst lotions, cremes, shampoo, raumduft etc.; beduften lassen. Du wählst zunächst das produkt, dann die größe und dann den duft.Zitat von a-head
Die Portokosten richten sich nach dem gewicht des päckchens.
Mein Päckchen aus den USA, wo ich eine ganze Serie mit Shea-Reisblütenduft bestellt habe, ist immer noch nicht da. *ungeduldig bin*
Bjalla dagegen hat ihres schon. *auch will*
Sie sagt, es riecht wie Diva.*heul und haben muß*
Dafür hab ich jetzt von Olivia das Solid-Parfüm mit dem Duft. Es ist in einer runden Dose, die ich jetzt immer bei mir habe. *zur seelischen Erbauung*
Immer wenn mir so ist, schnupper ich da dran und mach es mir auf die Handgelenke.
Gestern ist endlich endlich meine MMU-Bestellung eingetroffen.
Ich bin begeistert
Das Riceflower and Shea riecht wirklich haargenau so wie Diva.
Und das Beste ist: Noch bis heute Nacht zahlt man schon ab 24 USD keine Versandkosten. Und das auch nach Germany.
Ich habe mir 30ml Spray und Bodybutter bestellt. (Und noch ein paar unwesentliche Kleinigkeiten )
Jetzt bin ich glücklich.
Jaja...schwärmt mal weiter. *grummel*
Ich warte immer noch auf meine Bestellung und bin schon fast dabei, die Postbotin abzupassen und DAS ist mir selten passiert.
@ Dianita-was ist das für ein Spray?
Das "French Connection Eau de Parfum".Zitat von Chrisantiss
Gibt es in 15 und 30 ml.
Die anderen beiden Sprays (Birthday suit und Angel mist) klingen der Beschreibung nach ziemlich " leicht "
Aaah, ich dachte schon, ein Diva-Spray. *wartet immer noch auf die Bestellung und weint*
Meine Bestellung kam Wochenende endlich an und alles riecht super lecker.
Die Bodycream ist spitze, aber alles andere auch, bis auf das Solidparfüm, das mag ich nicht so.
Was müssen wir auch immer im Ausland bestellen
Ich warte immer noch auf meine 2.Bestellung zum sprühen.
Das lange Warten nervt.
Ich konnte es nicht lassen und hab nochmal was bestellt, diesmal eine andere Marke/Firma.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1
Ein Spray und eine Bodylotion Riceflower. Man muß doch alles mal probieren.*gg*
Aber mit meiner jetzigen Riceflowerserie bin ich sehr zufrieden. Ich hab mich ja noch nie in einen bestimmten Duft so verliebt.