Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von sulexis

Hab mich getraut ROTES Haar in Richtung blond zu färben!

Ich konnte meine rot gefärbten Haare langsam nicht mehr ersehen! Es wusch sich immer so schnell raus und sah am Ende immer so aus:
    http://www.susis-welt.de/images/g2x60386.jpg

Also hab ich mal geforscht und jeder meinte, nein du bekommst nur nen orangenen Tick rein und das rot geht nicht raus!
    Auf meiner Arbeit hab ich dann mal die schwarzkopf-propagandistin gefragt und die meinte, wenn du mutig bist, nimmst du einen Strähnchen Aufheller und verteilst diesen im ganze Haar und lässt ihn 10min länger drin! Danach lässt du die Haare trocknen und wirst mehrere Haare schon quietsche blond haben und andere noch orange!
    Dann nimmst du einfach ein schönes dunkelblond und färbst wieder drüber! Aber nur bis zur mitte der Haare und 15min auch die untere Hälfte (da spitzen immer heller sind)!

Und siehe da ich bin wieder mittelblond mit nur einem kleinen schönen rotstich! :)

Ich habe benutzt:
    Schwarzkopf - Poly Blond- Easy Strähnen M3 Ultra
    danach:
    Schwarzkopf Poly Color - Natural & Easy - Satin Dunkelblond 550

Achja, wenn meine haare nicht mal grade gelockt sind, habe ich sehr feines und sehr dünnes Haar! Und kein Haarausfall nach dem vielen Färben bekommen!

Vielleicht konnte ich euch ja damit weiterhelfen!

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Re: Hab mich getraut ROTES Haar in Richtung blond zu färben!

Hallo sulexis,

herzlich hier im Forum.

Ganz schon mutig Dein Experiment. Ist denn Deine Naturhaarfarbe auch rot? Oder was es zuvor rot gefärbt?

Gibt es auch noch ein Nachher-(blond)-Bild?

MEXXY
    Besucher

ja ... das ist der einzige (richtige) weg... erst pigmente rausziehen und dann abmattieren

nicht gerade eine wohltat für die haare, aber was tut man nicht alles, wenn einem die farbe nicht mehr passt

BJ-Einsteiger Avatar von sulexis

Genau, was tut man nicht alles wenn die Haarfarbe einen nervt! *grins*

Habe jetzt auch brav mein NK Shampoo und Spülung danach benutzt und ich muß sagen: "Traumhaft!"

Habe wie vorher weiches, voluminös und gesundes Haar! Meine ganzen Arbeitskollegen waren erstaunt, wie gesund es nach so ner chemie Keule aussah!

Inventar Avatar von missyqueen

ich habe das auch mal gemacht und es hat auch funktioniert.............ich bin generell sehr experimentierfreudig..........habe auch feines haar und klar sind die haare etwas angegriffen danach aber es hielt sich im rahmen............wenn man sowas nur ab und zu mal macht denke ich es funktioniert und die basis keien 10 unterschiedlichen haarfarben ist.................man kann ja seine haare am besten einschätzen...........
    nicole