Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    Biologe77
    Besucher

Macht Kosmetik klug?

Warum mögen intellektuelle Männer gepflegte Frauen? Ganz einfach: Weil Frau während der Einwirkzeit diverser Pflegepackungen nicht nur schöner wird, sondern auch mal zum Nachdenken über die grossen Fragen des Lebens kommt. Oder etwa nicht?

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Re: Macht Kosmetik klug?

Da fällt mir jetzt nur ein:

Frauen müssen nicht nur klug, sondern auch schön sein, da Männer besser gucken als denken können... :abroll:

BTW was macht der Thread eigentlich im "Cremen und Pflegen" Forum?

[ Geändert von hedoisre am 10.02.2006 23:42 ]
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

Inventar

Biologe77 schrieb:
    Ganz einfach: Weil Frau während der Einwirkzeit diverser Pflegepackungen nicht nur schöner wird, sondern auch mal zum Nachdenken über die grossen Fragen des Lebens kommt. Oder etwa nicht?

Nein, nein, Biologe,

zum Nachdenken kommen wir doch schon genug, während wir uns Dauerwellen legen lassen .

Und ZUVIEL Nachdenken über die großen Dinge des Lebens blockiert doch die Spontaneität und gibt ausserdem Grübelfalten. Das kann ja schliesslich auch keiner wollen, nöch?

/die Alsterperle

müde Avatar von trinica

hallo biologe,

edit/ :beitrag gelöscht.... ich mache mich nicht über leute wie dich lustig. das ist so, wie als würde man über behinderte lachen.

[ Geändert von trinica am 10.02.2006 23:56 ]

Hasenmannfrau
    Besucher

@Alsterperle...

Kalarigirl
    Besucher

Hasenmannfrau schrieb:
    @Alsterperle...

schon wieder so jemand

Fortgeschritten Avatar von patty

dazu habe ich ne gegenfrage: warum lieben gepflegte, hübsch geschminkte frauen intelligente männer welche sich um unser wohl sorgen und sich sinnvoll gedanken um uns machen???

Hm, da hab ich die frage wohl an den falschen gestellt.....

Bezeichnet man Fragen zu der entspannenden Dauerwelle o.ä. kommentaren eigentlich als "intellektuell"?? *mirdagradwasimkopfzusammenreime *gg
    --- aber wolln ja jetzt net gemein werden

[ Geändert von patty am 11.02.2006 00:16 ]
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Inventar Avatar von kikidabest

OOHHHH NEIN!! schon wieder???

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich vermute ja insgeheim , dass ALLE männer ihre frauen gepflegt mögen und für DIE MEISTEN klugheit ohnehin von nicht allzu großer bedeutung ist, wenn es um weibliche attraktivität geht. vielleicht bin ich aber auch nur zynisch.

ich neige beim gesichtspackung-einwirken-lassen oder beim-frisör-rumsitzen jedenfalls nicht unbedingt zu gedanklicher beschäftigung, eher im gegenteil.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Katharina
    Besucher

Die Frage kann nicht generell mit ja oder nein beantwortet werden. Entscheidend ist zunächst, welche Kosmetik angewandt wird und welchen IQ die Anwenderin von Hause aus hat. Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass eine Kosmetikanwendung während ein Wissenschaftsmagazin im TV läuft, klug macht; eine Kosmetikanwendung während einer Talkshow jedoch keine Verbesserung der Intelligenz bewirken konnte.

Biologe musst du über das Thema für die Schule einen Aufsatz schreiben? Oder hat dir dein Therapeut geraten, die Frage mal in der Öffentlichkeit zu stellen?

[ Geändert von Katharina am 11.02.2006 05:27 ]

Maddy
    Besucher

Ich denke wenn macht es uns intelligenter weil wir uns mit den ganzen chemischen Inhaltsstoffen herumplagen und dabei gleich auch noch Latein lernen

Die doch eher jungen Herren in meinem Umfeld bevorzugen superschöne und intelligente Frauen eher als besten Kumpel und das weniger schöne Heimchen mit ''weniger Intelligenz'' als Freundin...ich hoffe das verläuft sich im Laufe der männlichen Entwicklung

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Ob's klug macht? Ist doch total egal! Auf jeden Fall kann ich mich während der Einwirkzeit von Pflegepackungen so richtig schön entspannen. So etwas warmes, feuchtes, glitschiges zwischen meinen... ähh... auf meinem Gesicht.... der so subtile und so ur-weibliche Freiheitsentzug... nur die Pflegepackung und ich und niemand sieht's... oh mann da werd ich selber auch gleich ganz...
    Ich geh mir mal schnell 'ne Pflegepackung machen ja?

Experte Avatar von lora

lg
    lora

Inventar

Ablage??

crazychicken
    Besucher

als ich gerade die Überschrift gelesen hab, dachte ich mir, das ich einen IQ über 300 haben müsste (bei den ganzen Produkten die hier rumlungern)

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

:meinung:
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

the last zyklop Avatar von Elena

Biologe77 schrieb:
    Warum mögen intellektuelle Männer gepflegte Frauen? Ganz einfach: Weil Frau während der Einwirkzeit diverser Pflegepackungen nicht nur schöner wird, sondern auch mal zum Nachdenken über die grossen Fragen des Lebens kommt. Oder etwa nicht?
    Doch, interessante These

Und warum liieren sich gepflegte, kluge Frauen oft mit unattraktiven, aber vermögenden Hutzelmännchen? Weil frau sich nebenbei immer noch knackige junge Liebhaber halten kann und trotzdem mit der Witwenrente später gut versorgt ist, ohne selber - außer beim Maskenauflegen - je einen Finger krumm gemacht zu haben.

Seid Königinnen, laßt euch aushalten!

Forengöttin Avatar von Haruka

bloodyMary schrieb:
    Ablage??
    Würd ich sagen

Kuckuck

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Ach Kinders

schön, dass es hier immer was zu lachen gibt!

Vielleicht wäre ein SelbsthilfeForum für emotional ledierte Männer mal eine ganz gute Idee,
    evtl. kommt der gute Biologe nicht damit klar, dass er an einer dramatischen Trennung des einst so holden Liebesglücks Mitschuld trägt -also schiebt er jetzt alles auf der Exfreundin mangelden IQ, der natürlich Stück für Stück von ihrer in Überfluss verwendeten Gesichtsmaske aufgesogen wurde. Solche verkorksten Exemplare nicht-femininer Natur trifft man ja häufiger *gelangweiltgähn*
    Aber was machen wir jetzt mit den intelligenten Gesichtsmaken? Oh nein
    sie werden die Weltherrschaft übernehmen

I'll take the bad as long as I remember the good

chilliepie
    Besucher

es gibt keine harmlosen biologen! :abroll:

zitat von meinem freund

habe ihm den thread gezeigt und meinte, ob der vielleicht ganz harmlos ist und seine frage wirklich ernst meint und zu unrecht verdächtigt wird

Biologe77
    Besucher

Bin ja tief enttäuscht von Euch. Jetzt habe ich wochenlang an einem schönen Beitrag gefeilt, der Humor, Emotion und auch noch ein Körnchen Beautywahrheit enthält. Aber vielleicht habe ich wenigstens paar stillere Wasser unter Euch amüsiert, damit sich meine Mühe gelohnt hat.

chilliepie
    Besucher

ich weiß ja nicht ob du früher schon mal im forum aufgetaucht bist und was du da für fragen gestellt hast. vielleicht war ja die frage wirklich ernst gemeint und arglos?

kann ich so nicht beurteilen..

will ja keinem unrecht tun

Inventar Avatar von Mary1985

WOCHENLANG?????????????????????????

Dafür?

Kleiner Tipp: Gönn dir mal ne Gesichtsmaske! Hab gehört davon wird man intelligenter...

Katharina
    Besucher

Biologe77 schrieb:
    Bin ja tief enttäuscht von Euch. Jetzt habe ich wochenlang an einem schönen Beitrag gefeilt, der Humor, Emotion und auch noch ein Körnchen Beautywahrheit enthält. Aber vielleicht habe ich wenigstens paar stillere Wasser unter Euch amüsiert, damit sich meine Mühe gelohnt hat.

Also ich habe auch Stunden an meinem Antwortbeitrag gefeilt. Das müsstest du aber als intelligenter Biologe von heute gemerkt haben.

Katharina (etwas enttäuscht)

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Oooooh, eine Runde Mitleid

Ja, dann tut es mir natürlich ausserordentlich Leid, dass all deine Bemühungen in solch niederschmetternder Resonanz ihr Ende finden mussten. Forsche eifrig weiter, kleiner Biologe, an welch einem unberechenbaren Einfluss es gar liegen könnte. Bist doch bestimmt clever, hmm?

Liebe Grüsse,
    ein Wasser (zwar nicht still, aber trotzdem gar königlich amüsiert Wellen schlagend)
    I'll take the bad as long as I remember the good

Meine Laune...
    Amused

Ich glaub ja eher, seine Brieffreundin hat mit ihm Schluß gemacht und nu kriegt er seine Lockenwickler für die Dauerwelle nich mehr selber reingedreht

LG

chilliepie
    Besucher

na ja um die frage mal ernsthaft zu beantworten

ich brauch keine gesichtsmaske um über die wichtigen dinge des lebens nachzudenken

im gegenteil - ist sogar eher hinderlich -wegen

Marilyn0106
    Besucher

@ MaddyHatter

Über welche männliche "Entwicklung" reden wir? "erstauntguck"

Liebe Grüße
    Marilyn

Meine Laune...
    Amused

achso.... ne ernsthafte Antwort war gefragt ? also ich weiß ja nich was ihr so macht, während der Maskeneinwirkzeit.. ich für meinen Teil quatsch mit den Junkies ..... schwere tief- oder wars hoch-geistige Problemstellungen bearbeite ich schon den Rest des Tages

im übrigen ... ist die eingangs aufgestellte Hypothese eigentlich schon verifiziert?

LG

Kalarigirl
    Besucher

Ich denk denn ganzen tag schon genug nach, da versuch ich wenigstens mal für 15min. meine gedanken auszublenden.

So, dat war jetzt ne ernsthafte Antwort!!!

Aber ich muss trotzdem

Fortgeschritten Avatar von Rosh
    Meine Laune...
    Goofy

Liebe Beautyjunkies,
    bitte verschickt schnellstens viele Proben Gesichtspackung oder der gleichen an die ( irre ) führenden Männer dieser Welt, die sich anmaßen die Probleme und Belange der Weltbevölkerung auf " ihre Art " lösen zu wollen. Ich möchte Sie im Weltsicherheitsrat mit diversen Gesichtspackungen sehen - und ich denke, den meisten würden die mit einer langen Einwirkungszeit gut tun.

Habt einen schönen Tag,
    Rosh

Fortgeschritten Avatar von patty

Lieber Biologe,

.... danke für deine selbstlose mühe uns einen tollen thread zu erstellen...
    hast wochen dafür gebraucht?.. tja, mit gesichtsmaske wär das nicht passiert...

warum legst du dir nicht einfach eine selbstgepanschte maske auf (anleitung findest du hier) und erzählst uns von deinen gedankengängen und "erfahrungswerten" ??
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Zouzou
    Besucher

Lieber Biologe,
    seit wann sind denn Männer "intellektuell" wenn es um Frauen geht? Konnte ich bisher nur äußerst selten beobachten :abroll:
    Die Idee mit dem verschicken von Gesichtsmasken finde ich göttlich, man könnte den Kreis der Empfänger um Krisenstäbe erweitern oder US-Gouverneure wenn wieder mal eine Todesstrafe ansteht

Im übrigen gibt es hier keine stillen Wasser: Hier wird gesplasht und gesprüht, was das Zeug hält
    Also vielen Dank für die wochenlange Denkarbeit, hat mich amüsiert während meine Haarkur einwirkt.