Wie findet ihr die? Wär ne schöne Basic Palette, bin aber ein kühler Farbton und die wirkt auf mich eher warm, oder was sagt ihr?http://www.cosmoty.de/news/473/
Wie findet ihr die? Wär ne schöne Basic Palette, bin aber ein kühler Farbton und die wirkt auf mich eher warm, oder was sagt ihr?http://www.cosmoty.de/news/473/
Die ist super schön!Gefällt mir!
Ich finde aber das es vorwiegend kühle Töne sind??
find die echt total schön...nur schade dass die glosse keine e/s sind...weil die farben auf den aufgen wären der totale hammer...![]()
Oh, die gefällt mir auch gut!! Wie teuer die sein wird![]()
Schööön, solche glänzenden Paletten sind ja immerdas Beige-gold und Fuchsia wäre allerdings nix für mich, also wohl kein Kaufkandidat [size=xx-small](puh zum Glück!)[/size] ....
Schätze die wird so ab 55 euro kosten![]()
da auf der cosmoty seite steht, ab märz 06, aber ich bild mir ein das ich die schon real gesehen hab, oder werd ich schon langsam???
Auf der Seite ganz unten steht, die Palette wird ca. 65 Euro kostenKalarigirl schrieb:
Oh, die gefällt mir auch gut!! Wie teuer die sein wird![]()
aber schön ist sie schon...
Lieben Gruß![]()
ReDana
Hm, ihr sagt das passt zu kühl, jessas, ich glaub ich werd schwach. Ich suche schon lange nach einem Basic Komplett Look bei dem e/s, Lippenstift und Rouge zusammenpasst und die wärs. Natürliche Farben für den everyday look, ich glaub ich stürme morgen den Douglas!![]()
hi!
ich finde palleten doof...
meine von YSL liegt nur rum.
da ist artdeco mit dem selberfüllen genial, da hat man was man benutzt.
das wäre bei mir concealer, rouge, e/s. und:das gibt es nicht!
da sollte man schauen was man davon verwenden wird. das ist sonst recht veil geld für in die schublade lagern.
Das stimmt allerdings, hab aber die Hoffnung das ich da ein Komplettpaket hab bei dem mal endlich alles zusammenpasst. Hab sonst immer Probleme den passenden Lippenstift zu E/S´zu finden, ganz geschweige das richtige Rouge. Ich werde mir das Ding mal in echt anschauen und dann werd ich ja sehen obs wirklich so toll ist. Aber ihr wisst ja ein BJ sein ist nicht leicht...