Diese Dougletten! Gestern war ich beim Douglas um mir ein neues Makeup zu besorgen. Ich dachte mir gehst du zu einer Verkäuferin, die wird dir sicher die richtige Farbe heruaussuchen...Gesag getan, empfohlen hat sie mir von Lancome den Maquimat. Sie hat mir gleich 2 eher dunklere Farben auf meinen Handrücken gestrichen, ich fands Orange, aber sie meinte: "Nein nein das ist nur das Kunstlicht". OK, dachte ich mir , sie wird schon wissen was sie spricht. Dann hat sie mir einen Farbton aufgetragen der mit meiner Haut "verschmolzen"ist. Aber sie meinte ich würde mir dem wie eine Leiche aussehen (HALLO, ich hab einen Schneewitchentaint,nicht Leichentaint!). Nun ja sie hat mir dann beide auf das Gesicht aufgetragen, ich wollte erst den helleren nehmen, war aber so blöd auf sie zu hören und habe die Farbe Alabatre genommen.Im Geschäft sah die auf meinem Gesicht nämlich toll aus, aber heute morgen bei Tageslicht...nun ja, ich bin Orange!GRRRR NIE ABER NIE MEHR höhr ich auf eine Verkäuferin!So jetzt hab ich meine Schwägerin losgeschickt, die besorgt mir die hellere Farbe Porcelain!Wollte nur meinen Makeup Frust loswerden...
Ist euch das auchs schon mal passiert? Oder bin nur ich zu blöd?
Ich werde das Alabaster Beige im Sommer verwenden, ein gutes hats ja ich kann mir den Makeupkauf im Sommer ersparen![]()