So, jetzt bin auch ich keine Haarseifenjungfrau mehr

Mein erstes Mal fand mit der First Time statt, wie sinnig.
Der Duft ist sehr angenehm, an i-eine Autumn-Seife erinnert er mich, aber an welche? Touch of Paradise? Ich komm nicht drauf...
Beim Waschen haben sich meine Haare ziemlich stumpf angefühlt, ich hab den Eindruck, das hat mit der sauren Rinse am Ende etwas nachgelassen. Ich hab zweimal eingeschäumt, gründlich ausgespült (hoffentlich gründlich genug), mit der Rinse ausgespült und dies dann auch nochmal mit warmem Wasser ausgespült. Am Ende hab ich noch einmal kaltes Wasser drüber laufen lassen, das mach ich immer so. Die Seife hat schön geschäumt, ich hab sie in der Hand aufgeschäumt und dann ins Haar massiert.
Schneller trocknet das Haar nicht, ich hab eher den Eindruck, etwas langsamer. Allerdings hab ich auch vorher schon silikonfrei gewaschen. Das Haar fühlt sich relativ füllig und griffig an. Im Moment sieht es so aus, als würden sie etwas weniger glänzen als sonst. Sie riechen leider gar nicht mehr nach dem Duftöl, sondern ganz leicht nach Essig
Bin sehr gespannt, wie sie ganz trocken sind und wie ich mit den anderen Seifen klar komme
That's me duftet übrigens ein bisschen nach Erdbeerkaugummi (erinnert mich zumindest daran

), sehr angenehm.